6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich ein wenig weiterbilden, vor allem im Bereich Körpersprache/tonalität/Körpersprache interpretieren und NPL. (Aber auch andere PU Bücher^^)

Welche Bücher könnt ihr mir da empfehlen? (Lese grade "Unlimited Power" by Anthony Robbins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten, ich weiß gar nicht welchen Vorschlag ich jetzt zuerst befolgen soll :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste im PU ist das Inner Game. Alles andere kommt ohne das nötige, selbstbewusste Auftreten gekünstelt und nicht kongruent rüber.

Das interessante ist, wenn man es schafft, dass das "inner Game" perfect ist, dann brauchst du auch keine Routinen etc. mehr.

Hier das beste Buch, das mir am allermeisten geholfen hat:

Die 10Geheimnisse des Glücks von Adam Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blueprint Decoded von Tyler Durden ist zwar ein DVD-Set, aber außer meiner Sicht das Beste was es im Inner Game-Bereich gibt. Geht ca. 20 Stunden und ist immer extrem geil anzusehen und die Bild-Qualität ist auch enorm im Vergleich zu anderen PU-DVDs, die eher mit der Heimkamera und nicht mit Profi-Geräten aufgenommen wurden.

Einer der Leitsprüche ist "the self is always coming through", d.h. wenn du dir unsicher bist, kannst du die beste Körpersprache haben, aber irgendwann kommt dein wahres Wesen zum Vorschein. Das wird auch in dem DVD-Set besprochen, also vertrau mir und besorg dir das Teil. Du wirst es nicht bereuen!!!

Ansonsten:

Eckhart Tolle-Bücher

6 Säulen des Selbstwertgefühls

Beim NLP ist der große Zauberlehrling gut, aber auch sehr zäh zum Lesen.

Gruß

MonRoyal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.