HBs Freundin loswerden

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kollegen,

stellen wir uns eine Situation vor: PUa ist im Club, hat die HB8 erflogreich angeproached, Kiss closed, Rapport alles mögliche. Dann sagt er zu ihr, komm wir fahren jetzt zu mir.

Die HB hat zwar nichts dagegen, allerdings erinnert sie sich vor der Kasse dass sie nicht alleine im Club ist und zwar mit ihrer besten Freundin bei der die auch heute übernachtet. Die Freundin will aber nicht ihre beste Frendin mit PUA fahren lassen und PUA geht nur mit Nummer nach Hause. (nicht schlimm, aber so ein Pech)

ich habe diese Situation bestimmt schon hundertmal erlebet und das schilmmste war wenn HB zu Besuch in meiner Stadt war und musste wirklich bei der Freundin schlafen. Hinzu kommt auch die Tatsache, dass die Hbs Freundin ist in der Regel eine Ugly Babe ist und trotz Rapport, sagt die immer das gleiche "ich sei zu Player und möchte ihre Freundin nur flach legen" usw.

die Frage ist natürlich was tun?

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anwort darauf liegt auf der Hand. Dein Kernproblem ist das Misstrauen des UG, weil du "zuviel Player" erscheinst. Packe das UG dort, wo die Wurzel des Problems liegt. Ich nehme an dir ist klar, dass du bis zu einem gewissen Punkt beide Mädchen gamest.

Mache dem UG klar, dass Sie von dir nichts zu befürchten hat, dass du ein korrekter Kerl bist und da Sie ohnehin attracted von dir ist, wird Sie euch ziehen lassen. Wie du das machst, seien es nun Storys, Routinen oder was auch immer überlasse Ich dir.

Alternativ kannst du dir auch einen Wing zulegen, mit dem das UG soviel Spass hat, dass es gerne mit ihm im Club bleibt.

Wenn das Uh anfängt dein Target bei dir zu dhv'n, weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Greets Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flowxxx

da hast recht, Misstrauen ist das Kernproblem. Es ist manchmal so überzogen dass ich meine Ausweise zeigen muss. mir wirds nicht abgekauft dass ich ü 25 bin, dass ein vernünftiger Mensch bin z.B. dass ich studiert habe und dass ich mir auch eine Frau fürs Leben suche..die UG und HB lachen sich manchmal tot dadrüber. Die wollen es nicht wahrhaben. Außerdem hat man im Club nicht viel Zeit um mit Vorurteilen aufzuräumen..alles wir nur nach meinem Aussehen beurteilet.

Mit dem Wing ist gute Idee doch ich bin leider meisten alleine auf Tour :rolleyes: Wo soll ich einen Wing in W-tal finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo soll ich einen Wing in W-tal finden?

Einwohnerzahl von Wuppertal laut Wikipedia: 355158

Da soll kein brauchbarer dabei sein ?

Glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht.

ich will das Problem nicht auf Wingsuche reduzieren, schliesslich kann der auch nicht immer mit. Ich versuch natürlich noch hier im Forum so vom Privat kenn ich leider keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich nicht.

ich will das Problem nicht auf Wingsuche reduzieren, schliesslich kann der auch nicht immer mit. Ich versuch natürlich noch hier im Forum so vom Privat kenn ich leider keinen.

Dann musst du es alleine schaffen, mit der von mir beschrieben Methode. Dass du keinen Wing findest glaube Ich dir sofort, ist extrem schierig gute Pu'ler zu finden, auch bei 300.000 Leuten, schließlich will man sich nicht unbedingt vom nächstbesten AFC wingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann musst du es alleine schaffen, mit der von mir beschrieben Methode. Dass du keinen Wing findest glaube Ich dir sofort, ist extrem schierig gute Pu'ler zu finden, auch bei 300.000 Leuten, schließlich will man sich nicht unbedingt vom nächstbesten AFC wingen lassen.

Ok, hab schon ein enstsprechendes Thema erstellt http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43725

es muss nicht sofort ein super-PUa sein, mir reicht wemn einer auf meiner Wellenlänge denkt und gamet usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Misstrauen ist das Kernproblem ist, dann solltest du auch dort einen Hebel ansetzten.

Du kannst einen noch so guten Rapport von deiner HB bekommen, die Gewichtung ihrer eigenen Meinung wird immer unter der ihrer Freundin liegen.

Will heißen, selbst wenn sie es sich noch so sehr wünsch mit dir zu gehen, wird sie kaum gegen ihre Freundin argumentieren. (Das wird sie erst auf der Fahrt zur Wohnung der Freundin tun.)

Wenn du kein Wing hast, dass Ugly Babe beschäftigt, musst du über das Ugly Babe Vertrauen aufbauen, da sie die Entscheidung deiner HB maßgeblich mit beeinflusst.

Dazu solltest du unbedingt das Frame von dir als, Mann der seine Identität beweisen muss verändern.

Auch ist das Frame-"Ein Player und möchte die Freundin nur flach legen" nicht das Beste, auch an diesem Punkt kannst du arbeiten.

Wenn du zu sehr Spieler bist, dann hast du keinen echten Kontakt zu deinem Publikum, oder nur zu dem Teil des Sets der dich interessiert.

Versuche daher von beiden Frauen einen Rapport zu bekommen und entscheide dich dann für eine ohne der anderen auf die Füße zu treten.

Mach das Ugly Babe zu deiner verbündeten, nie zu deinem Feind.

Als Ziel solltest dir vorstellen, dass das Ugly Babe vor deinem Haus wartet um zu erfahren wie die Nacht mit dir war.

Dann hast du es richtig gemacht.

Deine Aussagen sollten auf jeden Fall nicht mehr von dir bewiesen werden müssen,

da du jedes mal wenn du mit 25 deinen Ausweis zückst in eine niedrigen sozialen Status wechselst.

Wenn man die schon bei deinem Beruf, deiner Ausbildung und deinem Alter keinen Glauben schenkt,

dann ist es schwer zu glauben das eine Frau alleine dir in die Wohnung folgt.

LG

Brian

www.brianlorenzo.com

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen Wing haben oder mit der freundin ebenfalls bissel shakern, so dass sie sich für dein target freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anwort darauf liegt auf der Hand. Dein Kernproblem ist das Misstrauen des UG, weil du "zuviel Player" erscheinst. Packe das UG dort, wo die Wurzel des Problems liegt. Ich nehme an dir ist klar, dass du bis zu einem gewissen Punkt beide Mädchen gamest.

Mache dem UG klar, dass Sie von dir nichts zu befürchten hat, dass du ein korrekter Kerl bist und da Sie ohnehin attracted von dir ist, wird Sie euch ziehen lassen. Wie du das machst, seien es nun Storys, Routinen oder was auch immer überlasse Ich dir.

Alternativ kannst du dir auch einen Wing zulegen, mit dem das UG soviel Spass hat, dass es gerne mit ihm im Club bleibt.

Wenn das Uh anfängt dein Target bei dir zu dhv'n, weisst du, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Greets Flow

Mag ein Problem sein, ist leider nur teilweise die Lösung. Den so einfach wie du schreibst, ist es nicht.

1. UG hat ein Grundmisstrauen, eine Ablehnung gegen dich bevor du sie überhaupt kennst. Du bist schon der Feind, sobald du hb ansprichst.

2. Nur weil dich UG sympatisch findet, wird sie dir nicht erlauben das du ihre Freundinn mitnimmst und sie dann allein im Regen steht.

3. es gilt so ne ungesprochene Regel unter Frauen, wenn sie zu zweit weg gehen: Zu zweit wieder heimgehen. Keine will, das die Freundinn abgeschleppt wird, und sie dann allein bleibt.

4. Als Player erscheinst du im Club doch immer- es gibt einfach ne natürliche Abneigung, weil du die Freundinn "wegnimmst"

5. Gerade wenn sie zusammen übernachten wirds schwer-ganz schwer

Wing ist immer gut, bei richtigen 2er sets wirds schwer. Lay durchführen und HB wieder zurückbringen ist ne möglichkeit, da ist halt logistic gefragt.

Du wirst UG nur sehr selten dazu kriegen, das sie dir sagt: hier, nimm meine HB mit und fick sie mal ordentlich. Ich gönns ihr. Ich bleib dann mal hier....

Rapport und player status eliminieren allein reicht nicht. Es muss halt ne logistische Lösung für HB+ UG her, das ist das Problem. Wenn du von UG kein Vertrauen hast, kickt dich ug eh irgendwann raus, da bist du mit HB noch nicht mal am knutschen.

Da gleich 2 Mal Logistic her muss ist es schwer, somit bietet sich mMn an, Rapport aufzubauen und mit HB ein gutes day2 auszumachen.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das mit zurückbringen von HB in den club schonmal gemacht. - zugegeben, ihre

freundinnen (2 stück) haben mir sogar noch gesagt "habt mal ordentlich spaß ihr beiden ;)"

eine andere lösung währ vl noch sets zusammenbringen ala mystery. dann hat sie gleich neue

freunde und du kannst HB sagen: "schau mal - sie unterhält sich prächtig; stören wir sie doch nicht,

schreib ihr ne sms das du/bald wieder da bist/ bei mir schläfst." dann lieferst du dem HB damit ne brauchbare

ausrede nicht zu ihrer freundin zu gehn, denn sie weiß auch das dann der abend für sie gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Misstrauen ist das Kernproblem ist, dann solltest du auch dort einen Hebel ansetzten.

Du kannst einen noch so guten Rapport von deiner HB bekommen, die Gewichtung ihrer eigenen Meinung wird immer unter der ihrer Freundin liegen.

Will heißen, selbst wenn sie es sich noch so sehr wünsch mit dir zu gehen, wird sie kaum gegen ihre Freundin argumentieren. (Das wird sie erst auf der Fahrt zur Wohnung der Freundin tun.)

Wenn du kein Wing hast, dass Ugly Babe beschäftigt, musst du über das Ugly Babe Vertrauen aufbauen, da sie die Entscheidung deiner HB maßgeblich mit beeinflusst.

Dazu solltest du unbedingt das Frame von dir als, Mann der seine Identität beweisen muss verändern.

Auch ist das Frame-"Ein Player und möchte die Freundin nur flach legen" nicht das Beste, auch an diesem Punkt kannst du arbeiten.

Wenn du zu sehr Spieler bist, dann hast du keinen echten Kontakt zu deinem Publikum, oder nur zu dem Teil des Sets der dich interessiert.

Versuche daher von beiden Frauen einen Rapport zu bekommen und entscheide dich dann für eine ohne der anderen auf die Füße zu treten.

Mach das Ugly Babe zu deiner verbündeten, nie zu deinem Feind.

Als Ziel solltest dir vorstellen, dass das Ugly Babe vor deinem Haus wartet um zu erfahren wie die Nacht mit dir war.

Dann hast du es richtig gemacht.

Deine Aussagen sollten auf jeden Fall nicht mehr von dir bewiesen werden müssen,

da du jedes mal wenn du mit 25 deinen Ausweis zückst in eine niedrigen sozialen Status wechselst.

Wenn man die schon bei deinem Beruf, deiner Ausbildung und deinem Alter keinen Glauben schenkt,

dann ist es schwer zu glauben das eine Frau alleine dir in die Wohnung folgt.

LG

Brian

www.brianlorenzo.com

danke für sehr interessante Tipps,

ich denke das Problem ist hier viel vielseitiger.

1. Das mit der Identität weiß ich nich wie ich es verändern soll. Wenn mir die HB immer sagt, "ach du siehst aber nicht nach 25 aus eher nach 20", ich versuch zwar ein bisschen mit Scherzen wie "schon was von Anti-Aging gehört" usw. aber trotz dem bleibt die total misstrauisch bis ich endlich meinen Perso zeige Mit dem Player-Image ist es genau so. ich seh halt so aus, besonders nach dem Urlaub werd ich manchmal sogar mit den Südländischen Machos verwechselt. Die HBs meinen dann immer ich wäre Pasha oder so ähnliches. Soll ich dann wie ein Nerd rumlauden Brille und XXL-T-shirt? damit mir geglaubt wird.

2. Was Frame und das Ugly Baby angeht hier scheint es noch mysteriöser zu sein. Letzte Woche hab ich schon eine HB und ihr UG überredet zusammen zu mir zu fahren, ich hatte auch extra einen Typen mitgenommen damit UG auch ihr Spass hat. Doch als wir in meiner Bude gelandet sind wollte UG trotz dem HB nicht mit mir übernachten lassen. Nach dem Motto die kennt sich hier in der Stadt nicht aus. Und das obwohl ich mit dem UG extra einen sehr tiefen Rapport aufgebaut habe: im Club über ne Stude über dies und das geredet. Nichts hat geholfen, ich bin mit Nummer schlafen gegangen, nicht mit HB.

heute geh ich vllt wieder weg, doch ich hab schon jetzt Angst dass das gleiche Szenario ablaufen wird.

wie geht ihr mit der Situation um?

@jasonbourne

wie bricht man diese Regeln?

apropos logistische Lösung ich versuch immer was auszudenken, bin bereit sogar Taxi für UG zu bezahlen oder bei mir in der Wg unterzubringen. wie gesagt nichts hilft UG bleibt stur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was mein Wing Flow hier schreibt kann man genau so stehen lassen.

Was ich aber interessanter finde: Warum kickt der (passive) Cockblock so dermaßen SPÄT ein?

Du musst sie doch vorher schon befrienden bzw. disarmen, dass du überhaupt so weit kommst wie du kommst, nämlich bis zur Kasse.

Lebst du bis zu diesem Punkt nur von deiner Attraction? Würde das Misstrauen erklären.

Was ich dir empfehlen kann wenn du wirklich keinen Wing findest oder eine weitere Situation vorkommt, bei der du keinen Wing hast: Bastel dir deinen eigenen.

Befriende einen wildfremden Typ X (am besten einen von den verzweifelten) und gib ihm ein Accomplishment Intro in dein Set. DHV den Typen vor deinem Obstacle damit er leichter Attraction aufbauen kann. Boom, du hast dein 4rer Set und kannst stressfrei isolieren - wenn er es nicht ganz verbockt auch bis zu ihr nach Hause.*

Anmerkung: Muss nicht unbedingt ein Typ sein, können auch andere UGs sein mit denen sie weiter abfeiern kann während du mit dem Target nach Hause fährst.

*[wurde von Flow und mir bisher erst ein einziges Mal benötigt und fieldtested - hat jedoch auf Anhieb funktioniert.]

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blow

genau, hab genau "das" letzte Woche getan, trotzdem hats nicht geklappt. es ist immer so, das UG irgendwelchen Grund hat z.B. einen Mann zu hause oder Kind oder die fährt sogar die HB und (entsprechend nüchtern) um nicht "gamebereit" zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich überlege gerade - theoretisch müsste man das doch genauso behandeln können wie LMR. Das heisst, wenn ihr einfällt "uiuiui meine Freundin is ja auch noch im Club", könnte man versuchen, ein Verlustgefühl zu erzeugen.

Im Sinne von verständnisvoll nicken und sagen "ja, du solltest besser bei deiner Freundin schlafen, ich glaube, das ist keine gute Idee, schick ihr mal ne SMS" und sie währenddessen immer weiter aus dem Club herausführen und weiter auf Attraction setzen und sie logisch beschäftigen. Irgendwann dann einfach den Schlenker machen, wenn man schon ausm Club raus ist, dass man sich vllt ins Auto setzt wel es draussen ja imemr so kalt zum Warten ist ;) Wenigstens Makeout/BJ im Auto sollte da noch drin sein - und den Sprung, dass sie dem UG absagt, sollte man dann auch schaffen können.

Wie gesagt, nicht fieldtested, sondern Gedankenspielerei, wer mag, kann es ja mal ausprobieren, ich werde nicht dazu kommen, weil ich sowieso immer mit Freunden in den Club gehe und von daher mir auch da nix mitnehme ;)

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Ganz blöde Frage, aber ist es nicht ein wenig bedürftig, das Game immer mit einer gemeinsamen Nacht zu beenden.

Sorry, aber diese Fixiertheit, das Babe innerhalb von 6 Stunden in die Waagerechte zu bekomme und eine Number für ein Date ohne Nanny

zu bekommen, ist ungesund, so groß sollte der Sex-Notstand nie werden.

Ein ONS ist eine schöne Sache, ein BJ im Auto schon nicht schlecht, aber eine Nacht ohne, dass sie ständig darüber nachdenkt was die UG macht, ist für mich viel spannender.

LG

Brian Lorenzo

www.brianlorenzo.com

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine Ganz blöde Frage, aber ist es nicht ein wenig bedürftig, das Game immer mit einer gemeinsamen Nacht zu beenden.

Sorry, aber diese Fixiertheit, das Babe innerhalb von 6 Stunden in die Waagerechte zu bekomme und eine Number für ein Date ohne Nanny

zu bekommen, ist ungesund, so groß sollte der Sex-Notstand nie werden.

Ein ONS ist eine schöne Sache, ein BJ im Auto schon nicht schlecht, aber eine Nacht ohne, dass sie ständig darüber nachdenkt was die UG macht, ist für mich viel spannender.

LG

Brian Lorenzo

www.brianlorenzo.com

Diese Frage habe mich schon oft gestellt, ob ONS überhaupt ein Ziel sein muss. Doch es macht enorm Spass nach dem Motto "hier und jetzt" oder "kam, sah und siegte", Und nicht vergessen dass man im Partyrausch alles krasser einschätz. bzw. HB7 locker für eine HB8. Gehirn ist ausgeschaltet und man hat seinen Spass und nichts mehr.

So ein trockenes Game mit Telefonieren und Date ist irgendwie langweilig und nicht herausfordernd mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

vielleicht probierst du mal folgendes aus: angenommen ein HB und ein UB sind zusammen unterwegs. spreche ZUERST das UB an, glaub mir, es wird nicht lange dauern und HB kommt angerauscht... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden