Mal ne Chinesin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war wieder einer dieser Freitag Abende, in einem Club war es mächtig voll und richtig heiß, zu stressig.

Wir beschließen also kurz aus dem Club rauszugehen und mal durchzuatmen. Schnell ist beschlossen wir wollen

wo anders hin, wo es etwas ruhiger zu geht -> Was fürn Zufall, Freund hat Freikarten für einen Club nicht weit davon,

also gehen wir hin..Türsteher drückt am Eingang ein Auge zu, es ist bereits Samstag 1.20 Uhr und es waren Freikarten für Freitag,

kein Problem, ich kenne den Türsteher..

Drin angekommen erstmal durch den Club laufen, ich als erster in Reih und Glied laufen durch den HipHop Raum gefolgt von meiner Truppe,

als mich ne HB beim vorbeilaufen anspricht. Schnell kommen wir ins Gespräch.

HB35: Wie alt würdest du mich denn schätzen

M: 23, sie lacht.. Sie verrät mir, dass Sie 35 ist, (Ich große Augen), Sie lässt meinen Freund schätzen – 22, lol..

Es läuft gut ich frage sie mit wem Sie denn hier sei.

HB35: Mit der Chinesin und mit einer süßen Schwarzen..

Während mein Freund sich mit HB35 unterhält wird die Chinesin zu meinem Target, ich gehe hin „Unglaublich ist deine Freundin schon 35?“

– „ Ja und wieviel schätzt du mich? – 24! Treffer!

Sie hat ein schönes schwarzes Kleid an, dass ihren schön geformten Körper betont, auf sexy Stöckelschüchen.

Man wie Lust hätte ich mit ihr zu tanzen und meine gierigen Hände auf ihren Arsch zu legen..

Push&Pull

M: „Das ist eine sehr schöne Halskette, passend zu deinem Kleid“ HB:“Dank..“ Ich unterbreche Sie, „aber deine Schuhe sehen komisch aus“

HBChina schaut runter, „ja ich weiß..“ und wollte irgendwas sagen ich drehe mich um und wende mich wieder HB35 zu.

Smalltalk: Das übliche woher Sie kommen, wie oft sie da sind, Beruf…

C&F

Kaum quatschen wir ein bischen mit HB35 taucht HB China auf. Da HB 35 auf dem Hocker saß, und ihre Schuhe ausgezogen hatte,

weil ihre Füße vom Tanzen weh taten, fängt jetzt auch noch HBChina damit an.

M: „Samal wollt ihr hier die ganze Disco vergasen, kein Wunder wird es hier immer leerer wenn ihr die Schuhe auszieht“ Ok, ich muss zugeben der war hart, deswegen auch gleich ein „Ich scherze nur ein bischen“ zu den beiden HBs – sie kichern..

False Time Constrait

Ich erwähne mitten im Gespräch wir wollen gleich weiter, da wir in nem anderen Club unterwegs sind und unsere Sachen in der Garderobe gelassen haben..

Der Tanz

Ich merke die Chinesin geht wieder zur Tanzfläche, ich ok, nähere mich seitlich zu ihr, während ich die Hand ausstrecke sie sanft nehme

und gleichzeitig sage lass uns ein bischen tanzen, sie ist nicht abgeneigt, ich nehme beide Hände und wieder 2 Schritte vor, 1 zurück,

während des Pulls (Hände loslassen merke ich wie sie wieder zu mir will, fast schon aufdringlich) das ganze noch ein bischen und schon reibt

sie ihre Möse und ich meinen Schwanz an ihrem Bein, meine Hände können sich nicht entscheiden zwischen ihren Obeschenkeln und ihrem schöngeformten Hintern..

Ok mein Ziel, nun ein KC

-Immerwieder drehe ich mir HB vornherum und hintenrum, sie ist schon ganz angeheizt, ich auch, ich nehme meine Hand beim Tanzen unter ihr Kinn,

sie ahnt es, dreht Kopf weg, noch ein Versuch nun von Hinten, halte ich ihre Haare auf die Seite nehme wieder ihr Kinn, wieder dreht sie weg,

ich spüre da einen Widerstand, lasse sie aber kurz wieder an mich heran, drücke sie weg

„ Weißt du was, das geht mir zu schnell“

HB:“Ja du hast recht“, indem Moment kommt HB35 und sagt sie möchte eine Rauchen gehen.. Sie gehen alle los, ich zwinker nur und

sage freundlich Ciao, wichtig: nur nicht sauer wirken ;)

Während Sie eine rauchen hole ich mir nen Wodka Bull und chille in nem anderen Raum, mit meinen Leuten, ich will aber nicht so schnell aufgeben..

Dann kommt ein Lied bei dem ich etwas abgehe, gehe mit meinen Jungs zurück auf Tanzfläche, sehe die HBs wieder dort, nehme mir aber HB35

und fange mit ihr an zu tanzen, sie aber etwas zögerlich, ok ich wechsle wieder zu meiner Chinesin -> wieder 2 Schritte vor einer zurück,

ich mache sie heiß indem ich ihr ab und zu versuche von Hinten in den Nacken zu beißen, sie fährt drauf ab, ich drehe sie nochmal

->>>KC und ich tanze noch ein bischen mit ihr.

Rapport und #NC

Ich ergreife die Situation, weil meine Jungs auch schon gehen wollen, nehme mir die HB und gehe an ne ruhige Stelle im Raum,

um ein bischen Rapport herzustellen, ich frage über ihren Beruf, Musikgeschmack, Interessen.., alles nicht so tief.. sie zeigt mir ihre

kleine 3 jährige Tochter aufm Handy – ich: „süß ;)..“ Das ganze ging max 10 Minuten.

Dann auch hier der # NC.. Gib mir deine Nummer ich melde mich bei dir, sie fragt, „bist du nicht im Kwick oder StudiVZ?“ Ich: „Ne, war ich mal“, (obwohl ichs natürlich bin) gebe ihr mein Handy in die Hand lasse gleich klingeln. Wir verabschieden uns.

Tag 2:

Am nächsten Tag rufe ich HB an und vereinbare für den nächsten Tag ein Date. Wir treffen uns gehen in ein Cafe, ich erzeuge Attraction über DHV Stories,

Rapport, bis dahin wenig Kino, jeder zahlt für sich. Wir gehen auf ne Burg, ich mehr Kino, sie ist attracted fühlt sich hingezogen, genießt jede meiner kleinsten Berührungen, wir genießen die Aussicht von oben, ich immerwieder auf dem Weg C&F „Wieso wolltest du hierher? – Jetzt kannst du mich den Berg aber hochziehen, ich hänge mich an sie dran..

Ich denke an Mysterys 4-7 Stunden Regel um Comfort zu erzeugen, da wir jetzt ca 3,5 Stunden unterwegs sind und ich eigentlich nicht mehr so viel Lust hatte,

schlage ich ein zweites Date für morgen vor, in ihrem Auto nochmals -> KC..

Tag 3:

Sie meinte sie wäre unglaublich gut im Dart spielen, das wollte ich sehen, sie hat meine Adresse, kommt zu mir mit dem Auto, ich lasse sie kurz hochkommen,

mache auf eilig, sie schaut sich meine Wohnung an HB: „Sehr schöne Wohnung“ M: „Danke, los wir müssen jetzt gehen“

Beim Dart spielen dann, viel C&F, Kino, Rapport und wieder KC, dazwischen wo ich gewonnen habe, hab ich immer nen Kuss auf die Backe bekommen :P

M: Lass uns zu mir fahren und nen Film anschauen HB: Ok machen wir 

Bei mir angekommen Film eingelegt, Küssen, Fummeln ->>> FC

Aber halt ich hab doch noch ein Hobby von dem ich ihr erzählt hab, ich fotografiere, auf dem Sofa hat sie mir noch ein paar schöne Posen gemacht, und ich werd hoffentlich irgendwann mal ein berühmter Fotograf 

Hoffe mein FR gefällt euch! Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR lässt sich gut lesen.

Klingt für mich nach solidem Game gut gemacht und Glückwunsch für den FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir auch Super gut. Man sollte nicht so schnell aufgeben!

Eine Frage habe ich aber noch: Gabs von ihr keine LMR?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Du gibst auch nichts auf, "Man muss drei Tage warten wenn man eine Nummer bekommen hat." Richtig?

Ist das dein Ernst Streetfighter? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, freut mich dass er euch gefallen hat.

zu den Fragen:

Frage: Du gibst auch nichts auf, "Man muss drei Tage warten wenn man eine Nummer bekommen hat." Richtig?

Nein, ich finde wenn man mit der Frau Kontakt hat, und den Eindruck vermittelt, dass man Non-Needy ist, reicht das, sie wird sich daran erinnern.. Da brauchst du ihr nicht noch zeigen, "dass du sie nicht unbedingt brauchst".. ich werde jetzt genau diese Einstellung "Ersmal 3 Tage warten" über Board werfen, mal schauen was passiert..

Eine Frage habe ich aber noch: Gabs von ihr keine LMR?

Nein die gab es garnicht, wohl alles richtig gemacht, Attraction, Comfort und Rapport, ich hab sie mal gefragt, sie hat gemeint, sie hat sich da schon ein Bild während den Dates von mir gemacht.

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden