7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leut

ich wollte zwar an diesem abend in die disse und da ein bisschen gamen, aber ich sollte arbeiten für die FW. Ok nachdem es hieß das ich 20 € frei krieg bin ich hin.

location: ich war geschockt es war nen reines volksfest mit blaskapelle allem drum und dran.

Ich startete mit arbeiten, bin bedienen gegangen so bis um 10 Uhr. Dann freibier :)

Ich check die lage wo ich mich dazusetzen könnte, seh ne alte schulkameradin von mir die ich ein paar jahre nicht mehr gesehen habe HB6.5 sie hat mich erst gar nicht erkannt (hab mich seit dem ziemlich verändert :lol: ) Ich schmeiss ein paar witze in die runde die, die stimmung heben. Ich mach witze über sie das sie immer noch nicht gewachsen sei seit damals. ich geh dann kurz mal weg um mit nem kumpel zu reden. als ich zurück kommen sind 2 neue hb`s am tisch (hb7.5 hb8. ). ich setz mich dazu und bring den zerkratzte augen opener aus the game. Ich hab sofort die aufmerksamkeit. Danach erzähl ein bisschen über die vergangenheit mit der hb 6.5. dann fällt mir ein ich hab denen noch gar nicht in die augen schaut geschaut. (ich nehm immer ein cheat sheet mit damit ich jedesmal neue opener und techniken anwenden kann oder üben) mir fällt der seelenblick ein. nachdem ich an augen denken musste.

verwende seelen blick bei hb8 udn ich war total überrascht weil sie am meisten geredet hat am tisch und auf ein mal war es total still am tisch. bevor es denen peinlich wird übernehm ich die führung

ich -wie heisst du eigentlich?

hb8 -xyz

ich finds hier irgendwie cool obwohl es nen volksfest is sind doch viele coole leute da

wie findest du`s?

hb8- ja ich war auch voll überrascht wegen der stimmung

small talk

die beiden anderen hb`s hab ich absichtlich ausgeschlossen die waren sowieso jetzt mit ihren mackern beschäftigt

Ich nehm dann ihre Hände in die Hand und sag ihr sie soll die Augen schließen.

Ok sie geht drauf ein und mach das Gedankenerratespiel mit den Zahlen. Ich errate beide Zahlen und sie schaut mich an und sagt sie will wissen wie ich das gemacht habe.

Ich sage ihr das kommt daher das ich deine Hände halte (die ich immer noch halte) damit besteht eine besondere Verbindung zwischen uns die nur abgebrochen wird wenn ich dich loslasse und die Augen hast du deshalb geschlossen weil du dich sonst leicht ablenken lassen könntest und dann die zahl hier irgendwo aus dem Umfeld kommt und nicht von dir.

sie fängt füßeln an.

sie redet irgendeinen scheiss mit ihrem nachbarn der so langweilig is wie brot

ich merke das sie sich unwohl fühlt und das ich sie von dem befreien muss

ich sag ich bin schnell Toillette

auf der Toillette zieh ich mein cheatsheet raus und schau nach, bingo gefunden was ich suchte und wieder zurück, setz mich hin und grins sie an.

sie hat den Blick "hilf mir"

ich "he wusstest du das sich rote Katzen sich schlecht in Rudel blauer Hunde eingliedern können."

der amog schaut mich an und weis nicht mehr was er sagen soll, das gesicht von dem war gold wert

ich "du redest voll das langweilige Zeug was hier nicht hergehört" (er hat über seine Oma erzählt)

ich lache und übernehm die führung in dem ich ein paar Witze erzähl

dann sag ich zu ihr "ich brauch nochmal deine Hände und du musst auch nochmal die augen schließen"

ich mache Erdbeerwiese

es kommt raus sie hat nen kniehohen Zaun hat, isst 2 erdbeeren, sagt zum Bauer "ich hatte hunger" und die Erdbeeren haben einfach göttlich geschmeckt

Ich erklär ihr was das es alles bedeutet

sie überschüttet mich mit IOI`s und beginnt kino

ich necke sie damit das sie gern mit 2 Männer gleichzeitig schläft

antwort von ihr ist

"ja das wollt ich schon immer mal machen"

Ein alter Kumpel von mir setzt sich zu uns und es kommt raus. Er ist ihr Freund :lol:

shit, aber egal ich lass mich dadurch nicht beeindrucken sie hängt sowieso schon an mir. :lol:

ich bring ein paar routinen rein und erzähl böse witze B) wir reden seit Erdbeerwiese fast nur von sex.

ich mache coldreading und sage ihr das sie sehr experimentierfreudig ist, aber es nur selten auslebt.

im nächsten moment kraulte ihre Hand meine Glocken B)

das geilste ist ihr Freund sitzt direkt neben ihr :huh:

sie beugt sich zu ihrem Freund der sich die ganze zeit mit dem Langweiler von vorhin unterhält und versucht ihn von einem 3er zu überzeugen

er überlegt sichs

ich rede mit ihr über die Explosion von Emotionen bei einem orgasmus.

bin dann mal aufgestanden um mir was zum essen zu kaufen. als ich zurück kam redete sie mit ihm über das vorige thema ;)

ich geb meinem Kumpel einen Bissen und der erwischt voll meinen Finger. boa ich dachte der will meinen Finger essen. Na egal er is ja noch dran, ich klopf ihm auf die Schulter passt schon.

Er entschuldigt sich (es war echt nen versehen) ich lache *schmerz unterdrück* und sag ihm das es vergessen ist.

wir gehen zu dritt vom Fest

kino+

vor seiner Haustür hat er dann gesagt er will es doch lieber nicht machen :-D

so ein Arsch vorher meinte er noch wir könntens mal probieren.

ich hab mich dann verabschiedet.

als wir uns dann umarmt haben hat sie mir noch ins ohr geflüstert sie will mich unbedingt wiedersehen. :)

ich find das es trotzdem ein gelungener Abend war und ich versteh seine Entscheidung aber das mit dem Seelenblick muss ich öfter mal probieren um rauszufinden ob er wirklich funktioniert

ich würd gern nen feedback von dem abend lesen

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und bring den zerkratzte augen opener aus the game

habs buch zwar gelesen, aber wie ding der doch gleich?

ansonsten coole aktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bring den zerkratzte augen opener aus the game

habs buch zwar gelesen, aber wie ding der doch gleich?

ansonsten coole aktion :D

bin mir nicht sicher ob der in der schatztruhe steht aber der geht irgendwie so:

pua:hey...hast du eben die beiden mädels gesehen, die sich fast die augen ausgekratzt hätten?

hb:nein, was war denn los?

pua:naja, die haben sich wegen irgendeinem kerl geprügelt.

kp ob der jetzt 100%ig richtig ist...aber viel spaß damit :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das is er und der is meiner meinung nach einer meiner lieblings opener weil du sofort die ganze aufmerksamkeit auf dich bezogen is B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt wirklich ein sehr gutes game von dir , das einzigste was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist war der amog von dir - ich weis nich wie du es gesgat hast (so dass es die ganze gruppe gehört hat oder nur er) - aber das hätte man auch eleganter lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis aber mir ist nix eingefallen :wub:

was is dein vorschlag wie ich das eleganter lösen könnte?

n8 micatone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

good game

ich kann den treath von Seelenblick nicht öffnen wie funktioniert der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.