Sie ist sich unsicher, ob sie Sex will.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 18

2. Sie ist 17

3. wir hatten bisher 5 Treffen

4. beim 3. hatten wir Sex

5.(DAS PROBLEM): Nachm Sex beim 3. Date, haben wir abgemacht, wo wir bei den nächsten Dates (in meinem Haus) Sex haben werden.. Als sie jedoch am nächsten Tag wieder zu mir kam, sagte sie, sie kann keinen Sex mit mir haben, weil ihre Pussy wohl zu weh tut, weil ich sie ziemlich hart rangenommen hab (und das über ne Stunde). Beim folgenden (alle Dates waren immer die darauffolgenden Tage) konnte sie immer noch nicht, was mich wirklich stutzig gemacht hat. Nun gut. An den darauffolgenden 3 Tagen hatte sie keine Zeit. Heute meinte sie, dass sie morgen und übermorgen auch nicht kann und fügte hinzu, dass sie nicht weiß, ob es richtig ist, wenn wir beide Sex haben. Wir hatten einmal Sex und jetzt ist sie sich unsicher -.- Man muss dazusagen, dass sie Austauschschülerin ist und eigentlich keinen Sex haben darf (von der Organisation her).

Frage: Wie krieg ich dazu, dass sie sich erstmal wieder mit mir trifft, und vor allem, wie, dass sie wieder Bock auf Sex hat (ganz normal weitergamen und dann eskalieren?) ?

:(

bearbeitet von kollegah111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben wir abgemacht, wo wir bei den nächsten Dates (in meinem Haus) Sex haben werden

Wow, wie romantisch. Ficken nach Kalender. :rolleyes:

Kam sie mit der beknackten Idee, den nächsten Ficktermin auszumachen, oder ist das auf Deinem Mist gewachsen? Wenn Du es warst: wie bei allen Sachen, die ein Mann fest planen und vorbestimmen will, zeugt auch sowas von Unsicherheit. Ihr trefft Euch zum Essen. Was daraus wird, ergibt sich. Wenn sie es war, wäre das eine super Gelegenheit für C&F/P&P gewesen: "Süße, ich bin doch kein Uhrwerk mit Schwanz dran! Wo bleibt die Romantik?" oder "Mal sehen, ob Du brav bist. Für meinen Luxuskörper gibt es keine Termine!".

Heute meinte sie, dass sie morgen und übermorgen auch nicht kann und fügte hinzu, dass sie nicht weiß, ob es richtig ist, wenn wir beide Sex haben. Wir hatten einmal Sex und jetzt ist sie sich unsicher

Lass das Thema beseite. Triff sie. Wenn sie vor dem Treffen davon anfängt, wischt Du das mit C&F vom Tisch. "Süße, was hast du eigentlich dauernd für Gedanken? Ich will mit Dir eisessen!". Beim Treffen esst ihr erst Eis, dann vögelst Du sie! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst das ganze zu sehr auf das Thema Sex gelenkt zu haben. Sex sollte was spontanes sein. Es hat mit rationaler Entscheidung nichts zu tun. Also vergiss das ganze erstmal und erzeuge wieder Attraktion und baue Vertrauen auf.

via BlackBerry® Bold

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort von Fastlane + needy geworden:

Beim folgenden (alle Dates waren immer die darauffolgenden Tage) konnte sie immer noch nicht, was mich wirklich stutzig gemacht hat.

Immer an darauffolgenden Tag nach Sex gefragt, statt zu verführen.

Frage: Wie krieg ich dazu, dass sie sich erstmal wieder mit mir trifft, und vor allem, wie, dass sie wieder Bock auf Sex hat (ganz normal weitergamen und dann eskalieren?) ?

überred sie nicht zum treffen, sondern gönn ihr ein paar Tage Pause um deine needyness und dein

schlechtes game zu vergessen und dann machst du, was du seit dem 1. treffen nach dem Sex hättest machen sollen:

Bietest ihr ein Treffen an, gamest sie und verführst sie, bleibst spannend und unberechenbar und machst keine Absprachen,

wann und wo der Sex zu erfolgen hat.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja will dich nicht schockieren aber schonmal dran gedacht das sie ihre Tage hat und das als relativ junge Frau nicht so gern erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sie will wohl nicht deine FB sein, dein Fickhäschen! ;-)

Sieht schon vergamt aus, Frauen sind dann beleidigt und du wirst dich jetzt abmühen da noch was zu drehen...

NEXTEN

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Sex zu diskutieren ist das genaue Gegenteil vom Sex machen.

Das ist irgendwie logisch.

Ja. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie heute abend mal anrufe und wir am Sonntag abend was essen gehen. Einfach ohne Sex (hihi bestimmt) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht rangegangen. Somit hat sich die Sache für mich erledigt: NEEEEEEEEEEEEEEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie hat sich wieder bei mir gemeldet. Sie meinte, sie will sich mit mir mal nach der Schule treffen.

Ich sagte ihr den Zeitpunkt, verbunden mit der Frage, ob sie Mittwoch Zeit hat. Der Fehler hierbei: Ich tat es übers Internet, anstatt sie eben anzurufen. -.-

Mittlerweile vermisse ich sie echt -.- Ich hab keine Ahnung warum, da die Sache anscheinend eh schon gegessen ist, obwohl sie mir schrieb, dass sie mich vermisst (wahrscheinlich K&W)..

Ich habe sie jetzt gefragt, warum sie das macht und das sie ehrlich zu mir sein kann, wenn sie sich nicht treffen will, da ich sie eigentlich wohl mag, und keinen Grund haben will, sie nicht zu mögen... -.-

Was kann ich tun, um es vielleicht doch nochmal rumzureißen? Denn dieses Mädchen ist echt ein Augenschmauss, was es mir sehr angetan hat ... Warum auch immer...

----------------------------------

Update 2!!!:

Sie hat mir geschrieben, dass sie mich kennenlernen will, aber da ihre Gastfamilie anscheinend Wind bekommen hat, Angst hat und mich halt näher kennen lernen will. Außerdem meinte Sie, dass Sie es bereut, mit mir geschlafen zu haben, jedoch nicht, weil sie mich nicht mag oder nicht anziehend findet, sondern weil sie mich noch nicht wirklich kennt. Comfort -.- Sie will mich besser kennenlernen.

Ich plane jetzt, sie spontan anzurufen, um mit ihr zu reden und einfach ein spontanes Date auszumachen, comfort aufzubauen, gleichzeitig Attraction zu halten, um sie dann weiter zu verführen.

Was meint ihr?

bearbeitet von kollegah111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Ich plane jetzt, sie spontan anzurufen, um mit ihr zu reden und einfach ein spontanes Date auszumachen, comfort aufzubauen, gleichzeitig Attraction zu halten, um sie dann weiter zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Neo hat die Antwort!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ganz spontan auf "Ködern und warten" tippen. Behalt auf jeden Fall deinen Frame und lass dich nicht zu stark auf ihre Spielchen ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden