Direkt oder indirekt ausfragen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. 3

4. Sex/Affäre

5. Das eigentlich Ziel ist ihre Freundin

6. Direkt oder indirekt über die Freundin ausfragen?

Bei mir entwickelt sich seit kurzem eine Sexaffäre. Es wurde zwar nie direkt angesprochen aber wir beide wissen, dass es dabei nur um Spass geht ohne irgendwelche Ansprüche auf einander. Das eigentliche Ziel ist aber ihre Freundin und die Affäre entwickelte sich eher beiläufig. Ihre Freundin weiß nichts von unserer Affäre und ich denke es liegt in aller Interesse, dass es nicht rauskommt. Wenn die Möglichkeit schon bestehen, würde ich gerne sie über ihre Freundin etwas ausfragen. Haltet ihr das für eine gute Idee? Es ist mir egal ob die Affäre dabei kaputt geht oder nicht. Aber was denkt ihr, wie kommt es bei ihr an? Immerhin weiß sie ja, dass wir beide nur Spass haben und keine Beziehung. Sollte ich wenn dann schon direkt sagen worum es mir dabei geht? Oder eher indirekt? z.B. Unter dem Vorwand, dass sie einem Freund von mir gefällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe deine Frage noch nicht ganz verstanden. Du unterhälst eine Sexbeziehung mit einem Mädel und das eigentliche Ziel ist ihre Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: sag Deiner FB doch einfach, dass Du ihre Freundin toll findest! Kannst es ja einleiten mit einer Threesome Konversation :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@inno_fab: ja ist schon richtig so wie du es verstanden hast. Hat sich rein zufällig so entwickelt. Die FB sagst selbst dass es unter uns bleiben soll und hat auch keine Ahnung davon dass ich auf ihre Freundin aus bin. Die weiß noch nicht mal, dass ich bescheid weiß, dass die befreudet sind ;)

@Melody: Also du meinst ich soll meine FB direkt fragen? Also mir wäre das völlig egal, wenn sie mich nach dem Sex nach einem anderen Fragen würde. Das hätte mich nicht die Bone gejukt. Aber wie es bei ihr wird weiß ich nicht? Threesome Konversation hatten wir schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TotoLotto: ich versteh Dein Problem nicht so ganz... es ist Dir doch egal, was aus der FB wird, also kannst Du auch direkt nach der Freundin fragen! Wenn ihr schon über Dreier gesprochen habt, geht das umso leichter. Dann tust halt so, als würdest Du die für einen Dreier vorschlagen und sagst dann im Nebensatz, dass Du die auch sonst ganz süss findest. Die FB wird auf jeden Fall drauf reagieren und Du wirst daraus Infos erhalten. Also LOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Melody: Es ist mir zwar egal ob die FB dann abhaut aber wenn ich nicht kongruent genug bin und sie mir zum Feind mache, könnte die andere ja dann davon erfahren. Wie Frauen nun eben manchmal so sind... Deswegen hab ich hier mal nachgefragt.

Ich denke das wird schon so klappen und so werd ich es machen ;)

Danke und schöne Grüße,

TotoLotto

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz was soll die ganze Fragerei?

Dauernd sehe ich hier Leute die für jeden Schiss Bestätigung brauchen. Mach doch einfach mal das was du für richtig hälts.

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden