Pacific_Spirit 0 Beitrag melden August 13, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. 272. 223. 1 "Date"HB8, die sehr beschäftigt ist und viel unterwegs. Angefangen das Interesse zu wecken über Studivz, danach SMS (ein No-Go, eigentlich). Schlussendlich nach langem Anlauf ein Abend, eigentlich Openair-Theater, aber danach wegen Zeitproblemen unsererseits, einfach in ein ein Kaffee. 2h geredet, war angeregt, das Gespräch, aber sie war müde vom Arbeiten. Also keine gute Basis für ein Date.danach 2 Wochen sporadischer Kontakt, kleine Überraschung von mir, danach SMS: von wegen freue mich dich morgen wieder zu sehen. (gemeinsamer kurs). Auf alle Fälle, ich sie gefragt für ein 2.Date, sie meinte, ja klar, doch sie muss schauen wegen Zeit, bei mir übrigens auch. Spontanaktion von mir, 4h im Voraus, ob sie mitkommt Sternschnuppensuchen, ;). Sie leider Besuch morgen früh Schule, totzdem fand sie die Idee mega niedlich.Nun meine Frage, wie soll man da weitervorgehen. Ich muss Sie einfach mal dazubringen ein 2.Date (oder 1. richtiges Date) zu kriegen, um noch mehr Attraction aufzubauen und für Kino. Doch wie nun?Bin dankbar um Rat-An Eskalation in Rahmen von Kino war nicht zu denken. Erst sehr kurze Zeit bei dem "Date", deshalb will ich endlich mal ein richtiges Date. Habe ich mal geschrieben, dass wir beim nächsten Mal nichts langweiliges wie Kaffee machen werden, ich hasse langweilige Sachen. sie soll sich einfach genug Zeit reservieren.Aber ansonsten leider noch nicht viel August 13, 2009 bearbeitet von Pacific_Spirit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden August 13, 2009 geantwortet Wenn man deinen Beitrag liest und versucht etwas über deine bisherige Verführung zu erfahren, findet man nicht viel.Wie sieht es mit den Werkzeugen des Verführers aus? Hast du sie eigesetzt? Hast du eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden August 13, 2009 geantwortet Versuche es einfach ein paar Tage später nochmal. Du rufst sie an und schlägst ihr was vor. SMS ist dabei nicht gerade geeignet.via BlackBerry® Bold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacific_Spirit 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) Eine Frage zum Verhalten. Habe telefoniert. Alles i.o., necks usw. danach gefragt von wegen nächster Woche Party machen, Mi oder am Weekend, sonst bin ich besetzt. Sie: Habe den Plan noch nicht durch der Woche, sie schaut."Scheiss Antwort", aber egal. Heute erfahre ich, dass ein guter Kollege von mir, sie eingeladen hat zum training, und sie spontan sagte, ja am dienstag, geht gut.Wie soll ich darauf reagiere, ihr irgendwas zurückgeben, so in der art, verarschen lasse ich mich nicht, da warst du spontaner. irgendwie ärgerlich,@entweder next, oder sonst einfach nichts sagen, auch keine hinweis, von wegen, dass scheinbar der Plan schon gemacht wurde der Woche :P August 17, 2009 bearbeitet von Pacific_Spirit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden August 17, 2009 geantwortet Ja schon ärgerlich. Aber sie ist es immer noch, die die Entscheidung trifft mit wem sie was macht. Bleib cool und lass dich einfach nicht dadurch runterziehen. Plege deine Interessen. Dadurch bist du automatisch lockerer.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen