Neggs aus dem Game verbannen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist bei meinem Game aufgefallen dass ich oft zu Over-Negging tendiere (zu viele Negs). So langsam bekomme ich das Gefühl dass Negs absolut nicht notwendig sind, außer bei wirklich sehr attraktiven Frauen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass falls ein Neg notwendig ist, hat man vorher in der Bodylanguage Fehler gemacht hat und nicht souverän genug aufgetreten ist.

So weit ich mich errinern kann steht dazu nichts im "vom ersten hi bis zum sex" drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das Gefühl dass Negs absolut nicht notwendig sind, außer bei wirklich sehr attraktiven Frauen.

Negs sind überhaupt nicht notwendig.

Sie sind für manche "die Notwehr" bei Frauen, die sich respektlos benehmen.

Das hat nichts mit Attraktivität zu tun.

Wie du schon fesgestellt hast, kannst du durch eigenes Selbstbewusstsein vermeiden,

dass Frauen sich zu dir so verhalten. Ebenso, dass du solche Frauen anziehst oder anziehend findest.

Negs sind meiner Meinung nach ein Zeichen von Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Negs auch ziemlich als überholt. Da sind Disqualify, Push/Pull oder C&F viel witziger und effektiver

Zum Overnegging:

Irgendwann ist bei jedem der Bogen überspannt. Stell dir vor eine Frau shittested dich den ganzen Abend über dein Äußeres oder deine Art. Wenn dich dass kalt lässt BESTENS. Wenn nicht dann gehörst du zu den meisten die ab einem bestimmten Punkt kein Bock mehr haben und sich ein anderes Target suchen

Beim hohem Bitchsshield macht man es mit Negs meistens nur noch schlimmer ;-)

bearbeitet von Barricade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden