Zerstört nach Beziehung mit LSE-Frau

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mri gings genauso.

Sieh es als eine Sucht, auch im Kopf: Eine Drogensucht. Das Runterkommen ist schwer aber schaffbar. Du wirst es schaffen, aber es wird dauern.

Du klingst depressiv. Auch mir gings so. Es ist gut, dass du Fitnesstraining, Kampfsport und viel mit deinen Freunden machst, DANN WIRD ES VORBEI GEHEN!!

Wíchtig: Brich den Kontakt ab. Sie ist es nicht wert, dass du an sie denkst!! Auch über sie sprechen, hier, ist kontraproduktiv!! Die Frage vom Vorposter ist egal, es hilft dir grade nicht!! Auch Alphaqualitäten ihr gegenüber sind unangebracht. Verbann sie persönlich und jeden, aber auch wirklich jeden Gedanken und alles was dich an die Fotze erinnert aus deinem Leben, im Moment bist du wichtig!!

Geh raus, bald ist das Leben wieder schön. Es dauert nicht mehr lange, du bist auf einem guten Weg. Die Fotze hat ihre Probleme, du hast ab jetzt deinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist alles was ich tun kann meine fresse halten und das alles einfach runterzuschlucken? mich ablenken während die beiden es wahrscheinlich gerade treiben? beten, dass das karma die beiden fickt? soll das wirklich alles sein?

vergiss die beiden! es bringt doch rein nichts, das gefühl zu haben, dass sie dir was schulden... sei froh, dass sie nicht mehr teil deines lebens sind! auch negative gefühle ihnen gegenüber sind nur überflüssig!

verbringe zeit mit deinem vater, mit freunden, etc. lerne wieder dein leben zu geniessen, aber vor allem lerne unabhängiger zu werden.

ein kleiner gedankenanstoss: das leben ist immer so, wie man es sehen will.

solltest du nicht in der lage sein, selber aus dem loch zu kommen, dann empfehle ich dir professionnelle hilfe zu beanspruchen... aber eigentlich bist du gar nicht in einem loch, sondern an einem wichtigen wendepunkt deines lebens! mach was tolles aus deinem leben, jetzt ist der beste moment dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.