FR zum Schwörmontag am 24.07.2006

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu allerst: Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte vorher leider kaum Zeit.

Nun zum Montag:

Ich muss zugeben, ich war anfangs schon ein bisschen skeptisch. Ich wusste nicht so recht, wie das ganze ablaufen sollte und wie die Leute so drauf sind.

Nachdem wir uns gegen 17 Uhr getroffen und das Meet and Great hinter uns gebracht haben, war meine Skepsis auch schon verflogen. Sind alles ganz nette! So ziehen wir also los: T.J , Lickin, Remains und ich.

Später stößt dann noch Shibiku zur Gruppe.

Zuerst ging's ins Fischerviertel. Auf dem Weg dorthin wurde über Theorie diskutiert und sich ausgetauscht.

Shibiku und ich ließen uns ein bisschen zurückfallen, worauf uns zwei ziemlich fertig aussehende Mädls ansprachen, ob wir ihnen nicht Geld geben könnten, damit sie sich etwas zu essen kaufen können.

Shibiku erklärte ihnen dann, dass er ihnen hilft einen Stock anzuspitzten mit dem sie in der Donau nach fischen jagen können. --> *grins*

Als Gegenleistung haben sie sich dann geküsst, Geld haben sie aber keins bekommen. *hehe*

Remains beobachtete uns dabei und nach dem Eject analysierte er meine Körpersprache :)

Auf dem Weg zurück zum Domplatz haben wir dann die Hälfte der Gruppe verloren und wir gönnten uns erstmal ein "kühles" Bier.

Remains gab mir und T.J. einen Arschtritt, indem er uns die erste Aufgabe stellte: Wir sollten Leute ansprechen und sie an unsere Gruppe binden. Diese Leute sollten wiederum Leute ansprechen, so das am Ende mindestens 10 "fremde" Leute mit uns auf der Strasse feiern.

Rückblickend war die Aktion ein voller Erflog, da wir zwischenezeitlich eine Gruppe mit kanpp 20 Personen zusammen hatten. Das einzige Problem an der Sache war, dass wir nicht durch die Strasse gelaufen sind, sondern nur an einer Stelle stehen geblieben sind. Sonst wären sicherlich noch mehr Personen möglich gewesen.

Für mich war diese Aktion einfach klasse: Es hat mir richtig Spaß gemacht, "fremde" Personen anzusprechen und sie für unsere Sache zu begeistern. Auch hat es mir die Scheu genommen, jemanden einfach anzusprechen. Ich war richtig geflasht! :)

Nach einer Weile stießen unsere "verlorenen Schäfen" wieder zur Herde und wir gingen unseren Hunger stillen.

Nach dem Essen viel ich leider in ein kleines Tief, das sich durch den Rest des Abends ziehen sollte.

Shibiku und ich approchten nur zum Spaß noch ein paar Sets mit folgenden Openenern geöffnet:

PUAs gehn auf ein set zu

PUA1 zu PUA2: "Jetzt mach schon"

PUA2: "Nein, ich trau mich nicht, mach du doch"

PUA1: "Ich trau mich auch nicht, du wolltest es doch machen"

PUA2: "Mach du lieber."

das geht dann ewig hin und her

PUA1: "Ok, meinetwegen"

HBs schauen total verwirrt

PUA1: "Wie viel Uhr ist es?"

Wir haben das ganze noch umgedreht:

PUA1 zu PUA2: "Ich frag jetzt!"

PUA2: "Nein, ich will! Du hast die letzten Male schon!"

PUA1: "Aber ich hab die beiden zuerst gesehen!"

PUA2: "Ja und! Jetzt lass mich!"

PUA1: "Ok, dann mach halt."

PUA2: "Also, wieviel Uhr ist es?

Dieses Set haben wir dann doch beachtlich lange halten können, wobei wir wohl (--> Remains Analyse) zu wenig auf die Körpersprache der HB's geachtet haben, da Shibiku vom einem HB die Nummer haben wollte, sie sich wohl aber mehr auf mich fixiert hatte. Da hätte ich wohl mehr Chancen gehabt :)

Zusammenfassend kann man sagen: Ich bin echt begeistert von der Ulmer Truppe. Hätte nicht gedacht, dass Leute unterschiedlichen Alters so viel Spaß zuammen haben können.

Grüße

mischief

Anmerkung: Ergänzungen sind erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es war nen sehr lustiger und "verschickter" Tag zumindest die wo mit mir Unterwegs waren hatten wohl sehr sehr viel spaß und ich hab es auch genossen vorallem das "grüppchen" bilden würde zum absoluten selbst läufer denn es wuchs "schneller" als man schauen könnte jedes Set das von uns geöffnet wurde war sofort dabei es war einfach Göttlich so zum "Warmwerden" was die andern 3 so getrieben haben wird hoffentlich auch noch "offenbart" denn ich weiss es selbst noch nicht :D

Ich hab mir noch ne kleine Nummer geschniggt denn ohne gehts einfach nicht. Lief in der art ab:

Wir standen rum und unterhielten uns da viel mir ein HB auf das ganz allein an nem Schaufenster saß und mich immer wieder anschaute und lächelte und wenn sie schon drum bettelt kann man ja auch nicht nein sagen :lol:

Also hin

ME: Hey mit mir kann man auch reden und nicht nur anhimmeln ;) was sitzt du hier so Gottverlassen rum und Flirtest mit Fremden Männern?

HB: Mir gehts nichts so gut und ich bin auch nicht allein die 3 da vorne sind meine Freunde.

ME: Ah cool zuviel getrunken oder warum gehts dir nicht gut? *G*

HB: Ne Mir ist schlecht hab wohl was falsches Gegessen beim MC

ME: Hey cool nutz es doch aus und Verklag sie ;)

HB: Hmm keine dumme idee *smile*

ME: Und woher kennt ihr euch?

HB: ( erzählte dann eben die Geschichte die bekomm ich aber nimmer ganz zusammen auf jedem fall bekam ich so raus das keiner davon ihr Freund war)

ME: Aber hey so leid es mir tut ich muss wieder zu meinen Kumpels die Fühlen sich sonst so vernachlässigt ;) aber du bist echt cool! Gibst mir deine Nummer und wir ziehen mal zusammen um die Häuser

HB: Hey klar cool

Ich glaub langsam es wird mir echt zu einfach gemacht *lol*

gegen ende waren wir leider immer mehr damit beschäftigt uns nicht die ganze Zeit zu verlieren woraus ich schlüsse fürs nächste mal gezogen habe um alles noch viel "lockerer" und lustiger zu gestalten.

Als Fazit bleibt für mich wieder nen lockerer Tag doch ich muss ganz klar was ändern damit wir die Übersicht über uns besser behalten...Sonst dencke ich hat vorallem Mischief einiges Gelernt und dsa nächste mal werd ich immer speziell mit einzelnen Losziehen da es einfach viel effektiver ist vom Lernerfolg her...Falls daran auch jemand interresse hat wo hier mitliest einfach schreiben oder PM an mich! Wenn die Region stimmt lässt sich sicher mal was machen...

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hab ich mir die Mühe gemacht, die ganzen FR´s zu lesen und es kam kein einziger KC zustande?

also leichter wie an Schwörmontag wird es euch nicht mehr gemacht, bei diesem Überangebot an scharfen HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt hab ich mir die Mühe gemacht, die ganzen FR´s zu lesen und es kam kein einziger KC zustande?

also leichter wie an Schwörmontag wird es euch nicht mehr gemacht, bei diesem Überangebot an scharfen HBs.

Du musst es anders sehen Es sind viele neue dabei dort ging es erstmal um AA abbauen und Fun haben meiner einer ist meist damit beschäftigt den andern zu helfen bei den großen Treffen. Ich war ja schon am Samstag vorher bei der Lichterserenade allein unterwegs und hatte dort meinen Spaß ergebinis nen Lay usw... Aber darum geht es hier ja nicht! Es geht einfach um Spaß haben und viele sind dann ja schon recht Früh heim Mischief hatte noch nen klassen Treffen mit "nacht" oder "Nackt"baden Shibiku musste gegen 12 auf seinen Zug usw. Und dichte HB´s sind nicht mein Revier denn ich will Frauen nicht ausnutzen! Und Schwörmontag ist einfach nen großer Party tag doch auch nix anderes wie wenn ich am WE durch die Clubs zieh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden