LTR beschwert sich über zu wenig Liebe

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin seit dem 6. August diesen Jahres in einer LTR (Also genau eine Woche). Sie wird im Dezember 18, ich bin es vor kurzem geworden.

Leider verläuft die Beziehung nicht so, wie ich es mir erwünscht hatte. Ich bin in die Beziehung mit Inner-Game-Schwierigkeiten (Selbstwertgefül, Selbstbewussstsein, Selbstvertrauen) und habe in dieser Woche enorme Fortschritte diesbezüglich gemacht (Ich lese momentan "Die 6 Säulen des Selbstbewusstseins" und hör 1-2x täglich die Alpha Macht Hypnose von Lucius Love). Mit meiner Entwicklung bin ich soweit zufrieden. Ich zieh beim Streiten nicht mehr den Schwanz ein, halte ihr gegenüber meinen Frame und habe auch viel Attraction. Meine OII bin ich glaube ich auch gerade am Überwinden.

Folgendes Problem:

Sie beschwert sich über einige Dinge und diese scheinen ihr auch sehr, sehr weh zu tun. Sie ist echt ein besonderer Mensch für mich und ich verbringe gerne Zeit mit ihr und deshalb frage ich nach. Bitte keine Antworten wie "Nexte sie einfach".

1. Dominante Art:

Sie wirft mir eine dominante Art vor. Ich sei zu bestimmend. Sätze wie "Ich bin ab 21 Uhr zu Hause. Dann können wir telefonieren." lösen dieses Gefühl bei ihr aus. Ich habe versucht diesbezüglich meine Art etwas zu ändern und weniger bestimmend zu klingen. Sie kommt damit immer noch nicht klar und meint, dass sie mit meiner Einstellung nicht klar kommt.

2. Zu wenig Liebe:

Sie beschwert sich, dass ich ihr zu wenig zeige, dass ich sie liebe und zu wenig Zeit mit ihr verbringe. Sie will mich mehr als 1-2x die Woche sehen und mehr als 1x am Tag mit mir telefonieren.

Ich versuche ihr wirklich schon viel zu zeigen, dass ich sie liebe. Schicke ihr zwischendurch mal kleine SMS, frage mal nach, wie es ihr geht etc. Ich habe sie schlichtweg gefragt "Was erwartest du von mir?" Da kam "Nichts erwarte ich von dir. Du sollst dich für mich nicht verändern." Sowas müsse von selbst kommen etc. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihr das zeigen soll.

Sie beschwert sich auch über mangelnde Eifersucht. Bis auf eine Ausnahme hatte ich ihr meine Eifersucht nie gezeigt (Sie war ganz selten fünkchenweise da. Aber ich bin ja noch an mir am Arbeiten :) ). Die Ausnahme war an meinem 18. Geburtstag unter dem Einfluss von Alkohol.

3. "Frauengeschichten":

Sie weiß, dass ich früher viele Frauen verführt habe. Ich habe es ihr auch gesagt und stehe dazu. Nur kommt sie damit nicht klar. Sie kommt nicht damit klar, dass ich auch andere Mädels hübsch finde und denen mal hinterher schaue. Sie kommt nicht damit klar, dass andere Frauen auf mich stehen.

Im Gegenzug macht sie mich immer wieder eifersüchtig (Und an die, die meinen, dass sie das tut, um sich zu "wehren": Nope. Sie hat immer wieder geshittested. Ich hab die Tests alle bestanden. Und erst dann kamen meine Frauengeschichten).

Weiterhin habe ich einen großen Freundeskreis an Freundinnen.

Gestern, im Club, kam es dann zum totalen Streit. Sie beschwerte sich, dass ich zu wenig Zeit im Club mit ihr verbringe, dass ich mich mit anderen Frauen unterhalte usw. Irgendwann kam der Punkt, an dem sie nicht mehr mit ihr redete. Ein guter Freund wurde 18 und ich hatte irgendwie auch keine Lust ihr den halben Abend nachzurennen. Sie kam später dann zu mir und hat mir erzählt, dass sie sauer ist, wegen o.g. Punkten. Wir haben uns wieder vertragen und im Prinzip wars danach auch ein schöner Abend.

Heute morgen kam die SMS von ihr. Sie musste mit mir reden. Es hat sich herausgestellt, dass gestern im Club, nachdem ich gegangen war, mit nem anderen Typen geredet hat. Diese habe sie dann, laut ihrer Aussage, 3x-4x auf den Mund geküsst. Mein halber Freundeskreis hat die beiden gesehen und laut denen war es heftiges rummachen. Sie meinte, dass sie sich mit ihm unterhalten hätte, wäre weil ich nicht mehr da gewesen bin und weil es zwischen ihr und mir nicht so toll läuft und es sei einfach passiert, aber unentschuldbar.

Die Tatsache, dass sie was mit einem anderen Typen hatte, tut mir zwar weh (Aber auch hier schon nicht mehr so sehr, wie es das früher getan hätte. Fortschritt in der Entwicklung?). Nur weiß ich nicht, ob ich ihr glauben kann, da die Aussagen von 3 Freunden gegen die von ihr stehen. Diese mögliche Unehrlichkeit tut mir da viel mehr weh.

Sie hat halt Angst, dass meine Liebe für eine Beziehung nicht ausreichen würde. Dass ich vielleicht Liebe und Freundschaft verwechselt hätte etc. Habe eben mit ihr telefoniert und wenn alles gut geht kommt sie nachher um 2 zu mir. Ansonsten frühestens Sonntag. Sie sagt, dass sie diese Art von Beziehung nicht gewohnt sei, da ihre alte Beziehung (18 Monate lang ging die), ganz anders war und sie ihren Freund jeden Tag gesehen hat. Sie sei momentan nur wegen mir als Mensch mit mir zusammen. Sie fühlt sich bei mir auch ein bisschen wie "Balast" etc.

Meine Frage an euch: Wie kann ich ihr das nötige Gefühl geben? Wie kann ich sie glücklich machen?

Einfach so nexten ist bei mir nicht drin. Ich hänge echt sehr an ihr und würde die Beziehung ungern aufgeben. Aufs Singleleben habe ich keine Lust und für was neues wäre ich momentan auch nicht bereit.

Zu guter letzt:

Meine Fehler im Game:

1. Eifersucht:

Ich habe ihr einmal Eifersucht gezeigt. Hätte ich besser nicht getan. Zumals unnötig war. Weiterhin habe ich ihr gestern im Streitgespräch gesagt, dass ich öfters mal eifersüchtig bin, aber es nicht sage. Irgendwie schien es ihr zu helfen.

2. Reden über Probleme:

Sie redet mit mir gerne über Probleme (Sie lag mir schon heulend in den Armen, als sie von ihrem Ex erzählt hat. Das war ein Nazi, der sie geprügelt und betrogen hat). Ich rede mit ihr auch gerne über Probleme. Bin mir nicht sicher, ob ich da ins LJBF-Land abrutsche oder nicht, jedenfalls kann ich ihren Vater, der im Sterben liegt nicht ignorieren. Ich könnte es, möchte ich aber nicht.

Nun ja, um 14 Uhr kommt sie vorbei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch, sie sagt du gibst ihr zu wenig Liebe und sie knutscht mit nem anderen rum?

Auch das was du gesagt hast über deine Dominante Art, find ich nich mal so schlimm.

Ich würd sagen, die Frau hat nen Dachschaden oder zu wenig zu tun oder wurde früher zu sehr verwöhnt.

Ausserdem ist es unlogisch sich von nem Ex verprügeln und betrügen zu lassen und dann so zu reden und sich zu verhalten.

Wenn du normal im Kopf wärst würd ich raten, lass es sein, die tut dir nicht gut.

Da du aber verknallt bist und so nen Rat nicht annimmst, gebe ich dir den Tipp, nicht alles was sie sagt so ernst zu nehmen.

Es ist nur ihre Sicht auf die Dinge und keine die - meiner Meinung nach - viele Menschen teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin seit dem 6. August diesen Jahres in einer LTR (Also genau eine Woche)

;-)

Ich bin in die Beziehung mit Inner-Game-Schwierigkeiten (Selbstwertgefül, Selbstbewussstsein, Selbstvertrauen) und habe in dieser Woche enorme Fortschritte diesbezüglich gemacht

Innerhalb einer Woche ändern sich solche Schwierigkeiten nicht. Auch nicht nach der Lektüre eines Buches. Übersetzt steht hier doch: ich fühle mich wie ein armer Wicht, habe ein Mädchen kennengelernt, mich Hals über Kopf in etwas gestürzt, was ich LTR nenne. Jetzt lese ich ein Buch, um Schadenbegrenzung zu betreiben.

1. Dominante Art:

Sie wirft mir eine dominante Art vor. Ich sei zu bestimmend. Sätze wie "Ich bin ab 21 Uhr zu Hause. Dann können wir telefonieren." lösen dieses Gefühl bei ihr aus. Ich habe versucht diesbezüglich meine Art etwas zu ändern und weniger bestimmend zu klingen. Sie kommt damit immer noch nicht klar und meint, dass sie mit meiner Einstellung nicht klar kommt.

Deine Art ist völlig in Ordnung. Wenn Du nicht mehr sagst als das zitierte, dann hast Du Dir nichts vorzuwerfen. Das wüsstest Du auch, wenn du nicht so unsicher wärst und dauernd Angst hättest, die Frau zu verlieren. Gib nichts auf ihr Gerede, wenn sie wegen eines solchen Satzes nörgelt.

2. Zu wenig Liebe:

Sie beschwert sich, dass ich ihr zu wenig zeige, dass ich sie liebe und zu wenig Zeit mit ihr verbringe. Sie will mich mehr als 1-2x die Woche sehen und mehr als 1x am Tag mit mir telefonieren.

Ich versuche ihr wirklich schon viel zu zeigen, dass ich sie liebe. Schicke ihr zwischendurch mal kleine SMS, frage mal nach, wie es ihr geht etc. Ich habe sie schlichtweg gefragt "Was erwartest du von mir?" Da kam "Nichts erwarte ich von dir. Du sollst dich für mich nicht verändern." Sowas müsse von selbst kommen etc. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihr das zeigen soll.

Was für ein Bullshit. Ihr betreibt diesen Unsinn seit einer Woche! Halte Dir das bitte mal vor Augen! Wenn das tatsächlich alles von ihr kommt - was willst Du mit der Frau? Lass sms komplett. Lass Dich nicht auf tägliche Telefonate festnageln!

3. "Frauengeschichten":

Sie weiß, dass ich früher viele Frauen verführt habe. Ich habe es ihr auch gesagt und stehe dazu. Nur kommt sie damit nicht klar. Sie kommt nicht damit klar, dass ich auch andere Mädels hübsch finde und denen mal hinterher schaue. Sie kommt nicht damit klar, dass andere Frauen auf mich stehen.

Dann soll sie es bleiben lassen, damit klar zu kommen! Das bist Du. So hat sie Dich vor einer Woche kennengelernt.

Gestern, im Club, kam es dann zum totalen Streit.

Drama? Btw., wie läuft der Sex? Sag nicht, dass es keinen gibt!

Sie hat halt Angst, dass meine Liebe für eine Beziehung nicht ausreichen würde.

Nein. Sie hat nicht Angst, dass Du ein zu großer Macho und Frauenheld bist. Sie hat Angst, an ein unsicheres Weichei geraten zu sein. Sie sagt Dir das nur nicht ins Gesicht.

Einfach so nexten ist bei mir nicht drin. Ich hänge echt sehr an ihr und würde die Beziehung ungern aufgeben. Aufs Singleleben habe ich keine Lust und für was neues wäre ich momentan auch nicht bereit.

Du bist gierig auf eine Frau, um die Lücken in Deiner Persönlichkeit zu füllen. Du bist ein Nervenbündel und versuchst, durch hektisches Lesen eines Buches innerhalb einer Woche Deinen Seelenfrieden zu finden. Du klammerst Dich an die Frau, weil Du keiner anderen habhaft geworden bist. Du bist vernagelt und möchtest im Grunde genommen keine Ratschläge, sondern eine Zauberpille.

Falls Du es Dir anders überlegst: Vergiss die Idee "LTR". Lies Dich ein zum Thema Oneitis. Fange an, deine Persönlichkeit von Grund auf aufzuräumen. Schreib keine sms mehr. Vögel mit ihr, vögel mit anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du sie glücklich machen kannst?? Obwohl sie mit einem anderen vor deinen Freunden (!) herummacht. Für mich wäre das ein Grund zum Schluß machen.

Die Frau scheint selbst große Probleme mit dem Selbstbewußtsein zu haben und versucht dich zu betaiseren. Ich bin wirklich immer derjenige, der immer hier sagt, die Leute sollen hier nicht den Überalpha spielen, und nicht dominant permanent über die Frau bestimmen. Aber bei dir ist das nicht der Fall: Im Gegenteil, du bist ein netter Kerl, der seiner Freundin zuviel durchgehen läßt. Nicht nur die Knutscherei. Deswegen hat sie dich an den Eiern.

Nach diesem Ereignis haue mal kräftig auf den Tisch, sage, wenn sie das nochmal macht, bist du weg. Genauso ihre ganzen Schuldvorwürfe, einfach nicht darauf eingehen. Wenn es zuviel wird, auch auf den Tisch hauen, und sagen: "Das stimmt einfach nicht. Ich brauche mir in einer Beziehung nicht dauernd Vorwürfe machen lassen. Wenn du das weiter so betreibst, werde ich gehen" Das wichtigste dabei: Du mußt es auch so meinen! Und ein eisenharter Frame ist bei der Dame extrem wichtig.

Ich würde trotzdem bei der Dame sagen_: Forrest lauf!!

EDIT:

Habe durch Fastlanes Post erst gecheckt, daß ihr erst eine Woche "zusammen" seid. Na also dann heißt es mal ganz schnell, die Chose mit der Dame beenden. Und ein Selbstbewußtsein aufzubauen bevor du dich auf etwas ernsteres einläßt. Und vögel derweil mit anderen Frauen.

Erst wenn du dir selbst genug bist und alleine glücklich, bist du reif für eine Beziehung, die natürlich nicht nach einer Woche entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie verlangt von dir dass du weniger dominant bist und du versuchst es auch zu sein?

Sie verlang von dir, dass du ihr mehr zeigen sollst, dass du sie liebst NACH EINER WOCHE??? Ich dachte ihr seid 18 und keine 13 ;-) .

Sie möchte nicht, dass du andere Frauen anschaust, geschweige denn mit ihnen redest, aber sie nutzt jede Gelegenheit um dich eifersüchtig zu machen?

Sie ist sauer auf dich, weil du nicht den ganzen Abend im Club neben ihr stehst und ihr Händchen hältst, während deine Kumpels wahrscheinlich auf den 18.Geburtstag ne Megaparty feiern?

Dann knutscht sie noch mit einem fremden Typen rum (MIR wär es egal ob es heftiges rummachen war oder 3-4 Küsschen auf den Mund) und gibt dir sogar indirekt noch die Schuld dafür ("du warst ja nicht mehr da")?

"Wenn alles gut geht" kommt sie um 2 zu dir? Wenn alles gut geht ... aha ... warum? Damit du dich entschuldigen kannst, dass du leider nicht mehr da warst und sie deswegen wohl oder übel jemand anderen küssen musste???

Und jetzt fragst du uns wie du sie glücklich machen kannst, weil du total an ihr hängst und diese "Beziehung" nicht aufgeben möchtest!? :-D

Junge, ihr seid 1 Woche zusammen. In der Woche wurdest du schon komplett betaisiert. Du sollst dies, das und jenes ändern und du machst es auch noch brav (zumindest versuchst du es) und als Belohnung knutscht sie mit nem anderen Typen rum, obwohl sie dich ja liebt (nach einer Woche :-D ).

Mich würde interessieren warum du so an ihr hängst!?

Aber ich denke dein Satz "kein Bock auf Single-Leben" sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierungs-Granatenhagel würd ich's mal zärtlich nennen.

Sie versucht Dich auf allen Ebenen klein zu kriegen. "Dominante Art", "Zu wenig Liebe", "zu wenig Zeit", "Nicht eifersüchtig genug", blablabla. Lass Dich zu keinen Zugeständnissen überreden! ZU keinen, das ist der klassische Anfang vom Ende. Du brauchst einen eisenharten Frame, sonst nichts. Nichts, was Du tust ist falsch. Sie kommt bloß nicht damit zurecht, dass sie keine 100% Kontrolle über Dich hat.

Dieses Rumgemache mit dem anderen Kerl dient auch nur dazu, Dich eifersüchtig zu machen, da die minder schweren Versuche ja nichts gebracht haben.

Und ganz im Ernst, wenn das schon mit 5 verschiedenen Streitthemen nach einer Woche losgeht, dann aber Halleluja:

Sie will einen Freund eher als Spielzueg haben, den sie rumkommandieren kann, der jederzeit verfügbar ist und wenn er tatsächlich den Mäuseaufstand proben sollte, kommt sie halt mit nem anderen Kerl um die Ecke und schürt Verlust-Ängste. So hat sie es gelernt, so sollte das ab jetzt in jeder ihrer Beziehungen laufen. Achja, andere Frauen darfst Du selbstverständlich auch nicht mehr angucken...Nicht, dass Du auf den Gedanken kommst, den Spieß umzudrehen...

Gib ihr heute 'ne harte Ansage. Zu jedem der Punkte, den Sie Dir aufgetischt hat. Du änderst gar nichts! Dann schmeiß sie raus für den Scheiß von gestern Abend und nimm Dir erst mal nen paar Tage für Dich...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie beschwert sich auch über mangelnde Eifersucht. Bis auf eine Ausnahme hatte ich ihr meine Eifersucht nie gezeigt (Sie war ganz selten fünkchenweise da. Aber ich bin ja noch an mir am Arbeiten :) ). Die Ausnahme war an meinem 18. Geburtstag unter dem Einfluss von Alkohol.

Es ist zu geil. Die Alde hat gelinde gesagt eine Selbstwertproblem. Leg dir einen starken Frame zu sonst wird sie dein Leben zur Hölle machen. Besser noch: Zieh rechtzeitig die Reißleine und verschwinde so schnell du kannst.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschreckend, wie anders die Welt immer aus der Sicht von Dritten aussieht. Sie wird nachher wohl erstmal geschockt sein von meiner Einstellung.

Zum Thema Selbstbewusstsein:

Es ist schon besser geworden, weil ich schon länger daran arbeite. Aber gerade die letzte Woche hat mir einen großen Schub nach vorne gegeben. Aber es ist noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Und ich glaube hier liegt mein Problem.

Es ärgert mich auch, dass eure Worte in mir keine "Verbesserung" à la "Aus Fehlern lernt man" hevorrufen, sondern mich eher runterziehen.

Zum Thema Betaisierung:

Ihr habt Recht. Ich werde meinen Frame, mein Mindset und meine Eier wieder auspacken. Wie ich meine Verlustangst loswerde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall hat sie zu akzeptieren, dass ich auch was mit anderen mache.

Mir wird es zwar schwer fallen den Frame zu halten (Richtig schwer) aber es wird schon gehen.

Zum Thema Oneitis:

Es ist gottseidank keine. Zumindest keine 100%ige und schlimme. Ich weiß, dass sie nicht die Einzige ist. Definitiv eine Besondere für mich. Aber NICHT die Einzige. Verführen ist auch kein Problem (Sprich: Ich habe keine Angst, dass ich sonst keine Frauen abbekomme. Im Gegenteil. Niemals zuvor habe ich meinen Fähigkeiten so vertraut. Ich habe nur Angst, dass ich, falls die Richtige kommt, diese Frau nicht halten kann).

Zur Frage: Warum ich so sehr an ihr hänge?

Sie hat viele Gemeinsamkeiten mit mir bezüglich ihrer/meiner Vergangenheit. Sie versteht auch viele meiner Probleme und ich versteh viele ihrer Probleme. Auch die ganze Situation, wie es zur Beziehung kam war schön und spielt sicherlich eine Rolle. Dass dies alles falsch ist, ist mir klar und daran bin ich am Arbeiten.

Zum Thema Sex:

Den haben wir und er ist verdammt gut, lange und oft.

Grüße und vielen Dank

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag nicht, dass es keinen gibt!

Ich tippe auf:

1) "Es ist noch zu früh"

oder auf

2) Wenn sie will ja, dann macht sie in heiß und kriegt was sie will. Wenn er will hat er kaum ne chance sie geil zu machen.

Liege ich mit einem vom beiden richtig TE?

edit: ok falsch gelegen =/

Möglich ist auch:"Ich möchte nicht das du mich nackt sieht, das sit mir unangenehm. -kannst auch streichen den satz-

Was das für ne Frau ist, ist iwie eindeutig.

Wenn du psychisch nicht stark bist, gehst du mit der Frau vor die Hunde.

Ganz ehrlich.

Aber wenn du mit ihr drüber redest, mal sehen was da raus kommt. Ich glaube das wird nicht viel bringen...

Edit2: sie beschwert sich über mangelne Eifersucht.

Ich genau das hasse ich. Mann ist mit sich selbst zufrieden, weiß woran er in der Welt ist und weiß, das sie jeder Zeit "fremdgehen" kann, und Mann sich eine neue Frau sucht. Ich versteh nicht wo bei Frauen das Problem ist, das sie sich damit nicht abfinden können.

bearbeitet von Nat.Fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erschreckend, wie anders die Welt immer aus der Sicht von Dritten aussieht. Sie wird nachher wohl erstmal geschockt sein von meiner Einstellung.

Sie ist geschockt, von deiner "krassen" Einstellung??? Schon wieder tappst du n die Falle: Sie beniimmt sich schockierend und es ist vollkommen normal und mehr als angebracht ihr die Leviten zu lesen.

Zum Thema Selbstbewusstsein:

Es ist schon besser geworden, weil ich schon länger daran arbeite. Aber gerade die letzte Woche hat mir einen großen Schub nach vorne gegeben. Aber es ist noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Und ich glaube hier liegt mein Problem.

Es ärgert mich auch, dass eure Worte in mir keine "Verbesserung" à la "Aus Fehlern lernt man" hevorrufen, sondern mich eher runterziehen.

Schön, daß du an dir arbeitest. Bei dir liegt auch nicht wirklich was stark im Argen. Mit 18 ist man eben noch nicht so souverän. Aber eines: Kein Mann mit Selbstbewußtsein läßt sich so von einer Frau behandeln. Laß dich nicht mehr wie den letzten Dreck behandeln.

Zum Thema Betaisierung:

Ihr habt Recht. Ich werde meinen Frame, mein Mindset und meine Eier wieder auspacken. Wie ich meine Verlustangst loswerde, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall hat sie zu akzeptieren, dass ich auch was mit anderen mache.

Mir wird es zwar schwer fallen den Frame zu halten (Richtig schwer) aber es wird schon gehen.

Weil du Verlustangst hast, kann sie sich das erlauben. Natürlich ist es schade, wenn etwas kaputt geht. Aber immer noch besser als wenn die Sache so weiter geht. Ferner wird sie dich sowieso bald verlassen, wenn du so weiter machst. Also sei endlich bereit auch die Beziehung auch zu beenden, das macht einen echten Mann aus, nicht dermaßen an einer Beziehung zu klammern- Wenn du Schwierigkeiten den Frame zu halten, beende die Sache. Denn ohne knallhartes Selbstbewuß0tsein und Frame funktioniert nichts bei dieser Dame.

Zum Thema Oneitis:

Es ist gottseidank keine. Zumindest keine 100%ige und schlimme. Ich weiß, dass sie nicht die Einzige ist. Definitiv eine Besondere für mich. Aber NICHT die Einzige. Verführen ist auch kein Problem (Sprich: Ich habe keine Angst, dass ich sonst keine Frauen abbekomme. Im Gegenteil. Niemals zuvor habe ich meinen Fähigkeiten so vertraut. Ich habe nur Angst, dass ich, falls die Richtige kommt, diese Frau nicht halten kann).

Natürlich hast du eine. Sonst würdest du nicht nach einer Woche von einer Beziehung sprechen und dich nicht bereits nach einer Woche (!) so behandeln lassen. Nur jemand der extrem abhängig von einer Frau ist, läßt sich sowas bieten.

Zur Frage: Warum ich so sehr an ihr hänge?

Sie hat viele Gemeinsamkeiten mit mir bezüglich ihrer/meiner Vergangenheit. Sie versteht auch viele meiner Probleme und ich versteh viele ihrer Probleme. Auch die ganze Situation, wie es zur Beziehung kam war schön und spielt sicherlich eine Rolle. Dass dies alles falsch ist, ist mir klar und daran bin ich am Arbeiten.

Siehe oben

Also sage ihr was Sache ist. Wenn sie Drama macht und nicht einsichtig ist, beende die Sache. Ist besser für dich und du ersparst dir viel Leid. Es ist auch gut für dieses Mädel, damit sie lernt, daß man nicht mit jedem so umspringen kann.

Es gibt soviele nette Mädchen da draußen, die dich 100 Mal besser behandeln. Mach mit denen was und lasse das mit der Beziehung sein, bist dein Selbstbewußtsein 100% da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider verläuft die Beziehung nicht so, wie ich es mir erwünscht hatte. Ich bin in die Beziehung mit Inner-Game-Schwierigkeiten (Selbstwertgefül, Selbstbewussstsein, Selbstvertrauen) und habe in dieser Woche enorme Fortschritte diesbezüglich gemacht (Ich lese momentan "Die 6 Säulen des Selbstbewusstseins" und hör 1-2x täglich die Alpha Macht Hypnose von Lucius Love). Mit meiner Entwicklung bin ich soweit zufrieden. Ich zieh beim Streiten nicht mehr den Schwanz ein, halte ihr gegenüber meinen Frame und habe auch viel Attraction. Meine OII bin ich glaube ich auch gerade am Überwinden.

Für mich scheint es so, dass Du zwar gelernt hast, Dich abzugrenzen, aber die Art der Abgrenzung sehr rigide und hart ist und Du dadurch unantastbar und unberührbar wirst.

Mit dem Überwinden von alten Geschichten bist Du auch nicht voll und ganz im Jetzt!

1. Dominante Art:

Sätze wie "Ich bin ab 21 Uhr zu Hause. Dann können wir telefonieren." lösen dieses Gefühl bei ihr aus. Ich habe versucht diesbezüglich meine Art etwas zu ändern und weniger bestimmend zu klingen. Sie kommt damit immer noch nicht klar und meint, dass sie mit meiner Einstellung nicht klar kommt.

Auch hier kommt Deine Härte durch. Es kann auch mit Bestimmtheit kommuniziert werden: ich habe jetzt leider keine Zeit für dich und bin bis 21 Uhr beschäftigt. Ich rufe Dich dann an und dann bin ich ganz für Dich da.

2. Zu wenig Liebe:

Wie sieht eure LTR denn aus? Unternehmt ihr gemeinsam etwas mit Freunden, unternehmt ihr gemeinsam etwas alleine? Lediglich miteinander zu schlafen macht keine LTR aus.

Echtes Interesse an der Partnerin kann nur von Dir selbst kommen. Wenn keine Reaktion von Dir kommt, dann ist für sie keine Interesse an Dir vorhanden.

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Eifersüchtig zu sein, oder den anderen zu zeigen, dass der andere einem nicht egal und gleichgültig ist.

Finde heraus wie groß Dein Interesse an ihr ist ohne etwas vorheucheln zu müssen oder Gefühle verstecken und zurückhalten zu müssen.

3. "Frauengeschichten":

Im Gegenzug macht sie mich immer wieder eifersüchtig (Und an die, die meinen, dass sie das tut, um sich zu "wehren": Nope. Sie hat immer wieder geshittested. Ich hab die Tests alle bestanden. Und erst dann kamen meine Frauengeschichten).

Weiterhin habe ich einen großen Freundeskreis an Freundinnen.

Mit ihrer "eifersüchtig machen wollen Tour" will sie nur eines erreichen: Dass Du Emotionen zeigst

In ihrem Verständnis ist das ein wichtiger Punkt, ihre Liebe zu zeigen. Ihr ist es nicht egal, dass Du von anderen Frauen begehrt wirst und dass Du andere Frauen begehrst.

Auch sie hat noch viel zu lernen, über sich selbst und in Beziehung mit anderen. Erwarte nicht, dass sie, die in dem gleichen Alter bist wie Du, bereits perfekt ist und alles weiß. Auch sie macht viele Fehler und lernt daraus.

Beziehst Du sie in Deinen Freundeskreis auch mit ein? Oder haltest Du es so, dass LTR ein eigenes Kapitel ist und Freunde ein anderes Kapitel?

Dass ich vielleicht Liebe und Freundschaft verwechselt hätte etc.

Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen Liebe/Beziehung und Freundschaft?

Sei ehrlich zu Dir selbst, es ist halt sehr bequem für Dich. Du bekommst das, was Du brauchst und musst Dich dafür nicht sonderlich anstrengen oder etwas investieren. Deshalb "hängst" Du auch an ihr, aber liebst Du sie? Hast Du wirklich Interesse daran, sie kennenzulernen?

2. Reden über Probleme:

Sie redet mit mir gerne über Probleme (Sie lag mir schon heulend in den Armen, als sie von ihrem Ex erzählt hat. Das war ein Nazi, der sie geprügelt und betrogen hat). Ich rede mit ihr auch gerne über Probleme. Bin mir nicht sicher, ob ich da ins LJBF-Land abrutsche oder nicht, jedenfalls kann ich ihren Vater, der im Sterben liegt nicht ignorieren. Ich könnte es, möchte ich aber nicht.

Sich gegenseitig auszutauschen und über Probleme zu reden ist ein Zeichen von Vertrauen.

Um nicht ins LJBF Land abzurutschen, ist es wichtig, auch andere Elemente ins Spiel zu bringen:

gemeinsam Abenteuer zu erleben, neue Erfahrungen eingehen, gemeinsam Spielen und Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben mit ihr telefoniert (Sie konnte nicht kommen, weil sie krank war. Keine Ahnung ob es stimmt). Das Gespräch verlief wie erwartet. Sie hat einfach andere Vorstellungen von einer Beziehung. Sie möchte viel mehr Zeit mit mir verbringen etc. Sie will aber nicht, dass ich mich wegen ihr verändere. Habe ihr gesagt, dass ich das auch nicht tun kann und will. Ich geh gerne einen Kompromiss mit ihr ein, aber ich mach keine 180° Drehung. Ich habe mir auch Gednaken um sie gemacht. Ich denke nicht, dass ich ihr mit meiner Art gut tun würde.

So ging es dann eine Zeitlang, bis wir uns getrennt haben. Die letzendliche Entscheidung habe ich getroffen, weil ihr scheinbar die Kraft gefehlt hat. Es flossen viele Tränen.

Momentan bin ich ziemlich am Ende und möchte irgendwie einer One-It-Is entgegen wirken... Ich hoffe, dass da Persönlichkeitsentwicklung hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan bin ich ziemlich am Ende und möchte irgendwie einer One-It-Is entgegen wirken... Ich hoffe, dass da Persönlichkeitsentwicklung hilft.

Daß du jetzt erstmal am Ende bist, ist so kurz danach vollkommen in Ordung. Solange es nicht zu lange andauert. Ich würde hier sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecke ohne Ende. Geh am Wochenende mit den Kumpels einen saufen und schnapp dir ein nettes HB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich sagt sie Dir "Ich finde das scheisse. Du lässt Dich ja gar nicht so betaisieren wie ich das mag."

Entweder sie gewöhnt sich daran, mit einem Mann und nicht mit einem Schosshündchen zusammen zu sein, oder sie lässt es.

Ich hoffe mal nach der langen Zeit von einer Woche ("L"TR!?!?) hast Du Dich emotional noch nicht zu tief an sie als Beziehung gebunden.

Ganz Ehrlich?

Sie ist noch nicht reif für eine Beziehung und will bloss Mutter-Vater-Kind spielen.

Wenn Dir etwas an ihr wegen Eurer gemeinsamen Vergangenheit persönlich liegt, behalte sie als eine Freundin, aber nicht als Deine.

Das Drama nach nur einer Woche ist ja nicht zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe du hast daraus gelernt und gehst nicht wieder Beziehungen ein bevor du das Mädel

oft genug gedatet hast dass ihr deine und dir ihre Prinzipien und Beziehungsvorstellungen klar werden.

Bei dieser "LTR" ist doch offensichtlich, dass ihr in völlig verschiedenen Welten lebt.

5x täglich telefonieren + jeden Tag sehen vs. jeder hat auch noch ein eigenes Leben.

Wenn ich jemanden date, dann red ich nicht mehr mit anderen Menschen die Brüste bzw. einen Penis haben

vs. selbstverständlich rede ich auch mit anderen Menschen und ein harmloser flirt ist kein Grund für Drama.

wenn meine LTR mich sehen oder sprechen will, hab ich sofort alles stehen- und liegenzulassen

und mich mit ihr zu beschäftigen vs. ich hab auch ein eigenes Leben.

Wenn mein Freund/meine Freundin eine Person des anderen Geschlechts auch nur ansieht,

geschweige denn mit ihr redet, habe ich das recht, nein die Pflicht einen Aufstand zu machen,

denn nur wem der andere nichts bedeutet, dem ist das egal vs. grundlose Eifersucht ist sinnlos.

Ich meine, es ist doch sonnenklar, dass eure Vorstellungen da himmelweit auseinanderklaffen,

das wäre doch innerhalb von ein paar dates offenbar geworden.

Wie kann es passieren, dass da sofort eine "LTR" dingfest gemacht wird,

und nachher wundern sich beide, dass es nicht ihren Vorstellungen gemäß verläuft?

fragt sich

george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe nun mal wieder etwas Zeit zum Posten. Das Wochenene war Open-Air-Festival angesagt. War verdammt geil und hat mir auch ein Stückweit geholfen die Sache zu verarbeiten.

HB-Technisch ist nichts großartiges gelaufen, aber ich habe es auch nicht drauf angelegt, weil mir die Musik wichtiger war. Auf jeden Fall habe ich während Mia dann doch mal ein paar Mädels angelabert und einen NC erreicht. Und auch sonst waren viele "meiner" HBs auf dem Festival. Der beste Freund meiner Betaisierungsqueen (Also meine "Exfreundin") war auch da. Super Kerl, mit dem ich mich echt gut verstehe. Er hat mich ständig mit anderen Mädels rumlaufen sehen (Bitte nicht falsch verstehen. Sollte keine Egopushnummer à la "Ich hoffe der sieht mich jetzt, damit er es ihr erzählen kann." sein.) und dabei immer sehr komisch geschaut.

Langer Rede kurzer Sinn: Sie hat sich nach dem Festival nochmal per Mail gemeldet, so von wegen ob ich denn noch lebe, es scheine mir ja gut zu gehen etc. Sie hätte einiges gehört und wolle sicher gehen, dass ich keine Alkoholvergiftung habe etc.

Ich habe nicht zurückgeschrieben, weil ich es als einen weiteren Betaisierungsversuch sehe. Liege ich da richtig?

Nun zu euren Fragen: Warum es so schnell ging, dass ich mich in eine Beziehung gestürzt habe, weiß ich nicht. Darüber denke ich noch die ganze Zeit nach. Sie schien das passende Gegenstück zu mir zu sein, denn in der Phase vor der Beziehung hat sie zu allen meinen Beziehungsvorstellungen "Ja und Amen" gesagt. Erst innerhalb der festen Bindungen der Beziehung hat sich gezeigt, dass das eigentlich alles nur gespielt war.

Fazit der Beziehung: Viele Erfahrungen gesammelt. Positive wie auch negative, aber vorallem wertvolle. Was habe ich gelernt?

-> Kennenlernphase nochmal verlängern.

-> Inner Game weiter aufbauen (Wobei der Weg hierfür auch schon der richtige zu sein scheint)

-> Mein Weg ist der richtige gewesen, ich muss ihn nur konsequenter gehen.

-> Abundzu doch ein bisschen mehr Gefühle zeigen.

-> Ich habe viele sexuelle Erfahrungen gesammelt (Auch wenn man es nicht glauben mag... Getrieben haben wir es wie die Kanickel)

Habt ihr dem noch was hinzuzufügen?

Mit einem herzlichen Dankeschön,

JustAnotherStar

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut, dass du jetzt positiver in die Zukunft blickst und weiter an dir arbeitest. Und glaub mir, da warten noch ganz andere Frauen auf dich, die es nicht nötig haben so einen Bullshit zu labern und ständig so eine LSE Kacke abzuziehen. Es gibt intelligente, liebenswerte und gutaussehende Frauen, die den dominaten Frame eines Mannes sehr angenehm finden und dich dafür lieben werden.

Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zu euren Fragen: Warum es so schnell ging, dass ich mich in eine Beziehung gestürzt habe, weiß ich nicht. Darüber denke ich noch die ganze Zeit nach. Sie schien das passende Gegenstück zu mir zu sein, denn in der Phase vor der Beziehung hat sie zu allen meinen Beziehungsvorstellungen "Ja und Amen" gesagt. Erst innerhalb der festen Bindungen der Beziehung hat sich gezeigt, dass das eigentlich alles nur gespielt war.

Das ist der ganz normale Weg einer betaisierung. Erstmal drueckt sie dich in eine Beziehung, die mit Brief und Siegel abgesegnet ist und dann versucht sie dich zu betaisieren weil sie jetzt einfluss auf dich hat.

Frauen gehen nur mit einem Mann eine Beziehung ein, der in ihren Augen ein Alpha ist, versuchen ihn dann aber an sich zu binden indem sie ihn betaisieren.

Deine Freundin hat es sogar offen gesagt:

"Nichts erwarte ich von dir. Du sollst dich für mich nicht verändern." Sowas müsse von selbst kommen etc.
Sie hat einfach andere Vorstellungen von einer Beziehung. Sie möchte viel mehr Zeit mit mir verbringen etc. Sie will aber nicht, dass ich mich wegen ihr verändere
Sie sagt, dass sie diese Art von Beziehung nicht gewohnt sei, da ihre alte Beziehung (18 Monate lang ging die), ganz anders war und sie ihren Freund jeden Tag gesehen hat.

Uebersetzt: Ich will einen Alpha als Freund, muss dich aber betaisieren weil ich es aus meinen letzten Beziehungen so gewohnt bin

regards

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wurde ich überrumpelt. Ich war mit einer Freundin auf dem Weg zum Club. Im Zug meinte diese, dass meine Exfreundin uns am Bahnhof trifft (Sprich: Ich konnte nicht mehr weg). Wir sind an den Bahnhof und sie stand da in dem Kleid, dass sie anhatte, als wir uns kennen gelernt haben. Mir war natürlich schon vorher klar, auf was es hinaus lief.

Auf dem Weg zum Club (ca. 25 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof bis zum Club) ging es los. Warum ich nicht mehr mit ihr reden will, warum ich auf ihre Anrufe nicht geantwortet habe etc. Ob ich mir denn nichts mehr mit ihr vorstellen könnte. Ob ich sie nicht auch vermisst hätte. Ob es stimmt, dass ich was mit 3 anderen auf dem Festival hatte (Es ist nichts dran, aber ich habe es ihr gegenüber nicht bestätigt oder verneint :-) ).

Sprich: Betaisierungsversuche hoch 10. Auch viele Shit-Tests.

Ich hatte während des Gespräches eine Lässigkeit, wo ich mich immer noch frage, wo ich die her hab. Ich hab mich gänzlich desinterressiert gezeigt, und wollte das Gespräch auch schnell beenden. Ich habe immer und immer wieder wiederholt, dass es wohl einfach nicht passt (Zurückweisung ist so ein verdammer Attractionerzeuger). Dann kam der Satz von ihr "Ich habe gedacht, dass es einfacher für mich wäre loszulassen." und ich hatte sie an mir hängen.

Irgendwann kamen wir auf den Punkt, wie es weitergehen soll etc. Dann habe ich ihr folgendes gesagt:

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir. Ich mag dich echt sehr, aber es scheint wohl einfach nicht zu passen zwischen uns. Du hast ein anderes Bild von einer Beziehung als ich. Ich kann und vorallem will ich mich nicht verändern. Ich habe meine Prinzipien und an denen halte ich fest. Entweder du kannst damit leben oder du hast Pech gehabt.

Dann kam von ihrer Seite her die Einsicht. Sie hat sich für ihren Fehltritt entschuldigt und möchte sich meinem Beziehungsbild fügen, weil sie einfach wisse, was sie an mir habe und das nicht aufgeben möchte.

Endergebnis: Ich habe ihr eine zweite Chance gegeben, nur werden wir es diesmal langsamer angehen (Nochmal begehe ich den Fehler nicht, dass ich es zu schnell angehen lasse). Sie scheint zu wissen, dass ich zwar gerne mit ihr zusammen lebe aber sie nicht brauche (Die Arbeit am Selbstbewusstsein beginnt so langsam Fortschritte zu machen -_- ).

Später am Bahnhof meinte sie nur, dass sie ja so dumm gewesen wäre, dass sie was mit einem anderen gehabt hätte etc.

Nun ja: Ich werde sehen, was die Zeit bringt. Momentan sehe ich die Beziehung sehr nüchtern und kann mich emotional distanzieren. Für meine persönliche Entwicklung weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Zum ersten Mal habe ich glaube ich wirklich meinen Frame gehalten und mich nicht Betaisieren gelassen. Ich habe keiner ihrer Kompromisse angenommen, sondern einfach meine "So und nicht anders"-Einstellung vertreten.

Was meint ihr dazu? Bin für Kritik offen. ;-)

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jon, wieso bist du gegen überalpha, bzw. worin siehst du die gefahr und was genau meinst du?

gurß eodm

Also Justforanotherstar ist ganz sicher nicht ein Überalpha.

Ich meine die Fraktion, die Alpha mit "Chef" und "Bestimmerrolle" in der Beziehung verwechseln, die Frau soll spuren etc. Also die Frau selbst betaiseren, manipulieren sozusagen Hatten gerade in letzter Zeit so einige Threads, wo sich mancher "Alpha " wunderte, daß er trotzdem Probleme in der Beziehung hat. -_-

@Just:

Ich weiß nicht, ob es zu früh ist. Auf jedenfall solltest du von nun an immer einen Beinharten Frame halten, keinen Shittest durchgehen lassen und extrem konsequent sein. Denn sie hat dich noch als den alten Just im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

In 1-2 Wochen gibt es den selben Scheiß wie auf der 1. Seite beschrieben nochmal. 100%

Da gehe ich jede Wette ein.

Frau testet ob sie dich haben kann, wird bestätigt,

verliert bald Interesse und dann kommt :

Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur bestätigen. Selbe Geschichte mit meiner EX.

Beziehung lief scheiße -> wir machen Schluss -> fahren jedoch noch mit Freunden in den Urlaub, da schon gebucht und ich der Fahrer war -> Ich hab Spaß und lass sie außen vor -> sie kommt wieder an -> wir haben im Urlaub wieder was miteinander -> ausm Urlaub zurück will sie wieder Beziehung -> ich stelle meine Regeln auf, da vieles falsch lief -> Sie stimmt allem zu und will sich bessern -> 1 1/2 Monate und die selbe Geschichte wie vorher -> ich mache Schluss und bin glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So großes Update:

Donnerstagabend fingen ihre Betaisierungsversuche wieder an. Habe meinen Frame gehalten, was ihr nicht wirklich gefallen hat. Sie verwechselte Selbstbewusstsein und "zu seiner Meinung stehen" mit Beziehungsunfähigkeit und Gefühlskälte.

Freitag rief sich mich dann an "Geht ihr heute Abend in den Club X? Dann gehe ich in den Club Y. Schick mir eine SMS, damit ich weiß, wo ihr hingeht, ich geh dann woanders hin." Hab dann einfach trocken gemacht "Ja klar, mach ich." und aufgelegt. Als sie später dann nochmal anrief und einen auf ganz lieb gemacht hat, habe ich die Beziehung beendet. Bin kein Fan davon sowas am Telefon zu machen, aber so kann sie mit anderen Leuten reden und nicht mit mir. Sie hat es natürlich überhaupt nicht verstanden. Ich habe ihr einfach vor Augen gehalten, dass es nicht passt. Sie war tierisch sauer und ich habe versucht neutral zu bleiben (Gut so? Oder auch mal meinen Wutgefühlen freien Lauf lassen?)

Im Club hat sie sich provokativ mit einem anderen Typ da hin gesetzt (Der, mit dem sie fremdging). Es war zwar Eifersucht da, aber ich habe mir vor Augen gehalten, dass es besser so ist, wie es ist. Zusätzlich hat sie ihrem besten Freund erzählt, dass ich behauptet hätte, dass seine Freundin (Genau der gleiche Schlag Frau) fremdgeht was dann zusätzliches Drama von deren Seite gab.

Nun zum lustigen Teil des Abends:

Das Sternchen sitzt mit neuer HB im ruhigeren Teil des Clubs und sie kommt mit dem Typ (AFC-Schoßhündchen. Er nahm Befehle wie "Komm wir gehen" oder "Geh mir mal was zu trinken holen" doch tatsächlich an.) an. Sie guckt mich so an, ich lächle und lehne mich zurück. HB lehnt sich bei mir an. Und dann ging es los.

Exfreundin: Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ich: Doch.

Exfreundin: Du scheinst es ja richtig nötig zu haben.

Ich: Scheinbar (gelangweilt)

Exfreundin: Echt, du bist mir zu billig.

Ich: Ciaoii.

(Sie geht).

HB: Wow, da ist aber jemand schwer eingebildet.

Anstatt mein Game also zu ruinieren (Was sicher ihre Absicht war), hat sie es nur verbessert. "Mein" HB war von der Gelassenheit beeindruckt und ich hatte einen so hohen DHV, dass es echt erschreckend war.

Sie hat auch ständig meine Freunde gefragt, wo ich bin. Und als sie dann mich und das HB am Tanzen gesehen hat, muss sie völlig abgedreht sein (Ich war nicht dabei und habe es nur erzählt bekommen).

Mein Wing hat ihr auch die passende Antwort auf den Satz "Dein [also mein] Freundeskreis hasst mich" gegeben: "Hass ist ein Gefühl. Und dazu bist du mir zu schade."

Ich fand es auch sehr amüsant, dass sie immer 3 Meter von ihrem Schoßhund weg stand und jedes Mal sobald ich kam an ihn rangetreten ist.

Ihr hattet also Recht. Wieder eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Man lernt einfach am Besten durch Fehler. Ich mache sie auch gerne, da sie mir echt viel bringen.

Im Moment bin ich echt traurig über das Beziehungsende. Zumindest mit einem Auge. Mit dem anderen Auge bin ich froh, dass ich mir nicht mehr um so einen Müll Gedanken machen muss. Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl "versagt" zu haben. Ich befasse mich so intensiv mit zwischenmenschlichen Beziehungen und bekomme diese hier nicht auf die Reihe.

Nun ja: Was ist euer Kommentar zum Abend? Was hätte ich besser machen können? Wo lagen meine Schwächen? Was war gut?

Gruß

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Und es läuft doch nach Schema F :)

Der Abend war ganz ok. Pass auf dass es nicht aufgesetzt wirkt, heißt dass deine Ex-Perle nicht merkt dass du

ihr extra einen auswischen willst. Ich hätte persönlich mit dem neuen HB die Disko gewechselt weil ich

kein Freund von solchen unnötigen Eifersuchtsspielchen bin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden