BREMEN TANZT!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie liefs bei den Leuten in Deka dance, will da auch nochmal hin. Gibts da ein Dresscode oder sowas?

Joa war ok.

Kumpel und ich waren mit Sakko da, aber ich hab auch einige mit T- Shirt oder Hoody darum laufen sehen.

Und ja waren recht viele Frauen am oberen Ende der HB- Skala (vom Aussehen) da. So wirklich gereizt haben die mich aber auch nich...

Und Sarah Connor war da. Hab sie nur reinlatschen sehen, als ich sie dann ne Stunde später klar machen wollte:P konnt ich sie nich mehr finden. Da war der Abend im Arsch. :-D

Die House- Mucke war teilweise ganz nett, aber ich war auch immer froh wenn man in den Tracks mal irgendwas mAinstreammäßiges raushören konnte.

Ich hatte ja uch neulich 2 Freikarten im Stubu bekommen, weiß auch nich ob das Ganze 10 Tacken wert ist...

Peace.

Silky

PS: Würd mich interessieren ob Maephius und DeLuca, die wir approached:) haben noch was gerissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol scheiße, ich wollte schon immer mal nen promi gamen!

Sarah Connor ist was das betrifft kein Promi, die treibt sich ab und an auf öffentlichen Parties rum und lässt sich auch mal von LSE-Zicken vom Dorf ein Getränk übers Kleidchen kippen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey K...

also wenn nen FC kein xcuse is, dann weiß ich auch nicht. das wird jeder verstehen.

Nee versteh ich nicht. Ich hab da immer Angst dass ich dann Low Value rüberkomme so von wegen Fähnchen im Wind und so.

Oder: "A Man' s Worth is His Word."

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey K...

also wenn nen FC kein xcuse is, dann weiß ich auch nicht. das wird jeder verstehen.

Nee versteh ich nicht. Ich hab da immer Angst dass ich dann Low Value rüberkomme so von wegen Fähnchen im Wind und so.

Jetzt verstehe ICH nicht. Was meinst du? Bei wem low value? Bei der Frau?

Wir haben uns um 19 Uhr getroffen, waren bis 22 Uhr in der Bar. Das war mein time constraint. Hatte ihr gesagt, dass ich dann weg muss, auf ne Party. Also sind wir um 10 raus ("A MAn´s worth is his Word"), und ich sagte ihr, dass ich jetzt nach Hause muss, mich hübsch machen. Sie könne ja kurz mitkommen, und noch nen Kaffee trinken. Sie sagt, dass sie zur Bushaltestelle muss. Ich gehe mit ihr in Richtung meine Wohnung, an mehreren Haltestellen vorbei, starte aber vor jeder Haltestelle ein neues Thema, von dem sie mehr wissen will. Bei mir zuhause angekommen gehts direkt los. Danach sagte sie nur, dass sie sich an dem Mittag fest vorgenommen hatte, keinen Sex an diesem ersten Date zu haben. Habe die ganze Schuld direkt auf mich genommen, worauf sie sagt "Sag das nicht, es gehören ja immer zwei dazu".

Oder meinst du low value bei dir? Dazu kann ich nur sagen, wir waren ja noch nicht mal verabredet....

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey K...

Oder meinst du low value bei dir? Dazu kann ich nur sagen, wir waren ja noch nicht mal verabredet....

Das muss ja jeder Selber wissen..es ist quasi jeder sein eigener Wing. :-D

Ich mein halt nur...man ist nicht High Value wenn man manche Dinge/Personen übermäßig Valued :P (überbewertet). Bzw. man ist nur dann High Value wenn man sich Selbst über Alles wertschätzt. Deswegen konnt ich Hannis Aussage nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das muss ja jeder Selber wissen..es ist quasi jeder sein eigener Wing. :-D

Ich mein halt nur...man ist nicht High Value wenn man manche Dinge/Personen übermäßig Valued :P (überbewertet). Bzw. man ist nur dann High Value wenn man sich Selbst über Alles wertschätzt. Deswegen konnt ich Hannis Aussage nicht zustimmen.

Also ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Ist jetzt nicht als Angriff gedacht.

Meinst du, ich habe sie zu sehr gevalued, weil ich nach dem FC nicht (wie zuerst gedacht) mehr auf die Party bin, und dass deswegen mein Value bei ihr gesunken ist...?

Ich glaube, dass ich ziemlich viel value bei ihr hatte, sie musste sich nämlich ziemlich qualifizieren, bevor ich mich ihr richtig zugewendet und sie KCed habe. Auch in comfort habe ich immer wieder qualifizierungen eingestreut. Ich denke, das war auch der GRund, warum es Null LMR gab.

Der LAy hat 2h gedauert, danach haben wir uns noch 2 h unterhalten, und danach war es mir einfach zu spät, noch für 1-2 Stunden weg zu gehen. Und ich bin keiner, der direkt nach dem LAy die Alte rausschmeisst (kenne genug Leute, die das machen). Das widerspräche total meinen Zielen, gesunde, intensive und (auch, aber bei weitem nicht nur) sexuelle Beziehungen mit für mich interessanten Frauen aufzubauen.

Meiner Meinung nach gibt mir gerade diese (wirklich ehrliche) Einstellung noch mehr value.

Meinst du nicht? (Das soll echt keinen Krieg anfangen, wie er hier so oft ausgetragen wird. Mich interessiert nur die Sichtweise)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach gibt mir gerade diese (wirklich ehrliche) Einstellung noch mehr value.

Meinst du nicht? (Das soll echt keinen Krieg anfangen, wie er hier so oft ausgetragen wird. Mich interessiert nur die Sichtweise)

Mich interessiert nicht ob ich Value "kriege". Ich verhalte, spreche, etc. gemäß High Value nur für mich...alles andere kann ja auch garnicht High Value sein.

Aber joa Ehrlichkeit gehört dazu...Aufrichtigkeit, Verantwortung, Ehre...ziemlich selbstlose Prinzipien - da "kriegt" man keinen Value...wer soll auch Value bekommen ist ja SELBSTlos. :-D Bleibt nur sich Selbst Value zu geben.

Naja dass das Ganze paar Auswirkungen auf das Game hat ist natürlich auch klar....

Sarah Connor oder ein kleines Kind...ist ja vollkommen egal wer da vor einem steht...die haben ja nichts damit zu tun wie sie behandelt werden, das "kann" ich ja nicht ändern. :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte von der Party auch ein wenig mehr erwartet... die HBs da waren alle ziemlich abgebrüht und teilweise ziemlich frigide.

Waren aber auch ein paar witzige Sets dabei... Zum Beispiel das hübsche 2er Set, das eigentlich ein 3er Mixed Set war (der Gesichtsausdruck des BFs war wohl am besten mit "beleidigtes Schaf" zu beschreiben).

Hannis Ausführungen zu den Abblitzroutinen waren aber auch ziemlich amüsant :D BÄÄM!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Also ich hatte von der Party auch ein wenig mehr erwartet... die HBs da waren alle ziemlich abgebrüht und teilweise ziemlich frigide.

Warum denn alles auf die anderen schieben?

wenn du besser wärst, wäre es schöner.

Wenn du uncooler wärst, hättest du weniger spaß.

Finde es doof, die Verantwortung von sich wegzuschieben...

Ich hatte soviel Spaß an dem Wochenende, wie ich geil war! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte soviel Spaß an dem Wochenende, wie ich geil war! =)

Yeah!. Auf jeden Fall. :-)

Wobei es mich auch bissel genervt hat dass Sarah auf einmal weg war... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hatte Spass an dem Abend, vorallem, weil ich einige Sticking Points überwunden habe. Ich hatte nur mehr von der Party selbst erwartet. Und mit abgebrüht meine ich eigentlich die Tatsache, dass die HBs, wie Hanni schon sagte, ziemlich dicke Abblitzroutinen drauf hatten. Es war wirklich schwer mit denen ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden