BREMEN TANZT!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will ich nicht von abraten, aber ich habe ein VIEL besseres Event für euch.

Deka-Dance Game Club

Samstag 12.09.2009 ab 22:00

10 € Eintritt

http://www.deka-dance.com/

Wer gerne HB 8ten und 9nen am laufenden Bande ansprechen möchte ist hier genau richtig. Hier kann man edel Party machen.

Ich werde mit Moebius ( Einer der Besten ) da sein und mal schauen was geht. ;)

UUUUND, ich habe noch zwei Freikarten. Wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben. :)

Und nein, ich habe daraus extra keinen Haupttread gemacht, damit nicht der ganze Lair dabei ist und mich tausend Leute wegen der Freikarten anschreiben. ;)

Beste Grüße

euer DeLuca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allen Eventim-Vorverkaufsstellen, z.B. bei Karstadt unten, neben dem Reisebüro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will ich nicht von abraten, aber ich habe ein VIEL besseres Event für euch.

Deka-Dance Game Club

10 € Eintritt

http://www.deka-dance.com/

Wer gerne HB 8ten und 9nen am laufenden Bande ansprechen möchte ist hier genau richtig. Hier kann man edel Party machen.

UUUUND, ich habe noch zwei Freikarten. Wer interesse hat, kann mich gerne anschreiben. :)

Und nein, ich habe daraus extra keinen Haupttread gemacht, damit nicht der ganze Lair dabei ist und mich tausend Leute wegen der Freikarten anschreiben. ;)

Beste Grüße

euer DeLuca

naja hbs sind immer geschmackssache, gibt es auf der page auch bilder von denen? dann kann man schon von vornerein überprüfen ob die in das beuteschema passen :rolleyes:;-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja hbs sind immer geschmackssache, gibt es auf der page auch bilder von denen? dann kann man schon von vornerein überprüfen ob die in das beuteschema passen ;-):-D :-D :-D

Deka-Dance-Fotos:

http://www.bremen4u.de/cityguide/ausgehen/...l.jsp?gaid=8177

Und das am 8.8. im Stadionbad war auch Deka-Dance :rolleyes: : http://www.bremen4u.de/cityguide/ausgehen/...l.jsp?gaid=8388

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großen dank für die links :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Naja Waterfront und Überseestadt liegen ja nah bei einander. Wer kein Bock mehr auf Waterfront hat und ein Sakko dabei hat kann ja dann richtung Überseestadt laufen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar leute...

mein motto für morgen:

- gas geben

- viel spaß haben

- viel erfahrungen machen

- viel lernen

UND HAUPTZIEL:

- nicht zu hause schlafen

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles klar leute...

mein motto für morgen:

- gas geben

- viel spaß haben

- viel erfahrungen machen

- viel lernen

UND HAUPTZIEL:

- nicht zu hause schlafen

:-)

^^ gutes Hauptziel, wir sehen uns morgen beim Lair-Treff

Ps: Hoffentlich kommen morgen viele zur Waterfront yeahh

PPS: Wäre cool wenn mich jemand morgen mitnehmen könnte zur Waterfront, lebe in Hastedt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUBeginner: Sollte ich zur Waterfront Fahren kann ich dich Mitnehmen. Bin ja Auch Hastedter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir gerade die Karte gekauft. Hmm, wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUBeginner: Sollte ich zur Waterfront Fahren kann ich dich Mitnehmen. Bin ja Auch Hastedter ;)

Jo wäre cool, biste morgen beim lair-treff dabei, dann könnten wir ja nochmal quatschen.

Grüsse pubeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deka-Dance Game Club

Da bin ich auch heute. :-D

Bin gespannt...

So wie es aussieht, gehe ich auch auf die Deka-Dance heute. Jemand als wing da?

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sarging-Power-DelüÜxXe!!!

Um langes Anstehen zu vermeiden wird es sicher eine gute Idee sein schon vor 23 Uhr anwesend zu sein.

Wenn man sich die Kommentare aus Nadeems Link von Hamburg Tanzt! zu Herzen nimmt, sollten wir vielleicht noch eher dort sein. Ich hab keine Lust da ewig in der Schlange zu stehen, während die Partyzeit gemächlich abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch ein wenig schiss, ob das so gut wird, wie angekündigt...

das schlampige rumgehopse auftupierter Haarmähnen mit Stökelschuhfortsatz.
und überall brachen Mädchen die deutlich jünger waren als 18 in hysterische Kreischarien aus um direkt danach dem nächstbesten um den Hals zu fallen.

hmm... also das klingt schonmal gar nicht sooo schlecht für das was ich vor habe :-D

klingt danach, als ob man sich den state mental richtig hoch halten müsste... aber...

... das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deka-Dance Game Club

Da bin ich auch heute. :-D

Bin gespannt...

K

Ich bin mit Kumpel(s) da. Bin auch als Wing net so geeignet, es sei denn Du bringst nen Set vorbei das ähnlich locker drauf ist wie wir, dann ist das nen reiner Selbstläufer. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Bin jetzt doch am start Jungs. :-D Muss morgen Abend erst wieder arbeiten. Treffe mich um viertel vor 10 mit Toshiro am Hinterausgang des Bahnhofs. Bis dahin sargen PapaChulo und ich noch zusammen in der Stadt. Dann gehts ab 10 zur Waterfront.

freu mich auf euch (obwohl ich hundemüde bin)

aloha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es noch nicht gemacht hat: Onlinetickets ausdrucken... an der Abendkasse kostet der Spass 15 Euronen und es ist laut Veranstalter nicht sicher, dass dort überhaupt noch welche übrig sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REVIEW:

ich nehms vorweg: ziel NICHT erreicht... und 12 euro war das ganze auch nicht wert... ich habe ein wenig die versprochenen leichten mädels vermisst, die mir um den hals fallen. stattdessen krasser BC standart (kein problem soweit) und dazu noch eine krasse abblitz-routine, die die frauen da so entwickelten...

einer kommmt ... BAM, abgeblitzt!

näxter??? BAM, abgeblitzt

näxter?????? BAM... usw

PUA kommt????..... und

... ich schrei noch so NEIEIEIEIEN...

BAM...!

aber was ist das, der zappelt noch... BAAAAAAM!

... nicht zufassen, der zuckt immernoch... BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

.... abgeblitzt -.-

ich war aber auch sehr strikt in beim durchziehen des plans...

einmal sprang nen KC mit ner heißen iranerin raus, aber als die nicht mit nach hause wollte, hab ich sie stehen lassen müssen :-/ ...

eine andere war auch ganz süß, aber im endeffekt hab ich viel zu viel zeit an ihr verschwendet. mein ganzes game war immernoch viel zu solide...

alle sets, die ich gemacht habe waren am ihre freundinnen suchen (wie langweilig bei einer party die zeit mit suchen verbringen). ich dachte: perfekt, ihre langweilige freundin is schon isoliert und ich hab leichtes spiel? pustekuchen! die ganze zeit guckte sie (AN DER WATERFRONT JA???), ob sie ihre freundin evtl findet (OHNE HANDY, JA KLAR!!!) ...

gerade hatte ich noch eine geile busfahrt.

ey is die NADJA HIER??? Ey, deinem freund sind die zigaretten wichtiger, als DIR!!!
:-D:rolleyes:B-)
typ zu nem anderen türken: ey, du gehst auf die ludwigs-hauptschule? ey krass, dann gehen wir ja auf die gleiche!!!

ich dann: nicht auf die selbe?

typ: ja, krass oder? die gleiche schule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz zufrieden mit mir. Hab über 20 DirectApproaches gemacht, und mit Wingen bin ich insgesamt vielleicht auf knapp über 30 Sets gekommen. Die hier im Thread von irgendjemand vorgeschriebenen 100 konnte ich nicht erreichen. Trotzdem war es ein hartes Stück Arbeit. Es gab vielleicht vier oder fünf längere Sets, und einen NC holte ich mir auch. Der Close war wieder mal so ein Ding unter einer Minute. War bestimmt zu kurz, aber immerhin. Mal sehen, ob die Hübsche morgen ans Telefon geht. Wenn mich die Sets abblitzen ließen, ging ich immer mit einem Grinsen raus und kam in einen sehr guten State. Anfangs war ich mit Toshiro unterwegs, und wir haben uns dann gut über die Mädels lustig gemacht, wenn sie z.B. patzig reagierten. So soll es sein und es hat wirlich Laune gebracht! Die Veranstaltung an sich war auch nicht schlechter, als ich sie mir vorgestellt hatte. 12 Euro waren angemessen. In der Techno/Electro Area lief richtig gute Musik. Hätte dort gern etwas länger verweilt, wenn da bloß nicht der Sarging-Druck gewesen wäre. :-D Aber man will ja besser werden. Zum Glück kamen nicht diese Menschenmassen wie auf dem Hamburger-Event. Dennoch waren meinem Geschmack nach sehr ansehnliche Sets am abheizen. War cool und auch lehrreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LEUTE so ein FLOP....und der "Spaß" kostete auch noch 12 € ... :(

OMG wie das mich grade aufregt!!! ca 30x versucht...2 erfolge..."ach mensch,ist doch mal eine gute quote",sagte mir mein wing...und das jetzt einfach mal nicht!

Ich habe etwas legendäres erwartet...pff!DIE GRÖßTE PARTY DES NORDENS...son witz!

fazit: stubu wo biste,ich komme!sogar die 1€-bar würde sich viel mehr lohnen!

Ich hoffe ihr hattet mehr spaß!

lg n0va

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
REVIEW:

ich nehms vorweg: ziel NICHT erreicht... und 12 euro war das ganze auch nicht wert... ich habe ein wenig die versprochenen leichten mädels vermisst, die mir um den hals fallen. stattdessen krasser BC standart (kein problem soweit) und dazu noch eine krasse abblitz-routine, die die frauen da so entwickelten...

einer kommmt ... BAM, abgeblitzt!

näxter??? BAM, abgeblitzt

näxter?????? BAM... usw

PUA kommt????..... und

... ich schrei noch so NEIEIEIEIEN...

BAM...!

aber was ist das, der zappelt noch... BAAAAAAM!

... nicht zufassen, der zuckt immernoch... BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

.... abgeblitzt -.-

ich war aber auch sehr strikt in beim durchziehen des plans...

einmal sprang nen KC mit ner heißen iranerin raus, aber als die nicht mit nach hause wollte, hab ich sie stehen lassen müssen :-/ ...

eine andere war auch ganz süß, aber im endeffekt hab ich viel zu viel zeit an ihr verschwendet. mein ganzes game war immernoch viel zu solide...

alle sets, die ich gemacht habe waren am ihre freundinnen suchen (wie langweilig bei einer party die zeit mit suchen verbringen). ich dachte: perfekt, ihre langweilige freundin is schon isoliert und ich hab leichtes spiel? pustekuchen! die ganze zeit guckte sie (AN DER WATERFRONT JA???), ob sie ihre freundin evtl findet (OHNE HANDY, JA KLAR!!!) ...

gerade hatte ich noch eine geile busfahrt.

ey is die NADJA HIER??? Ey, deinem freund sind die zigaretten wichtiger, als DIR!!!
:-D:-D :-D
typ zu nem anderen türken: ey, du gehst auf die ludwigs-hauptschule? ey krass, dann gehen wir ja auf die gleiche!!!

ich dann: nicht auf die selbe?

typ: ja, krass oder? die gleiche schule!

hey was ist mit unseren set auf der tanzfläche passiert, hab den gesagt das ich gleich wiederkomme aber aufeinmal wart ihr weg... ;(

Sonst hab ich noch ein paar Sets gemacht mit ciko, war ganz cool. Außer das die Mädels meist jünger oder viel älter als erwartet waren.

12€ sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt gewesen, meiner Meinung nach wären schon 7 zu viel gewesen. Außerdem 3 € für ein Bier an den Ständen war viel zu übterteuert, zum Glück waren die Läden noch offen, sodass Ciko und ich uns nen Sixer gönnen konnten, der um einiges günstiger war.

Wie liefs bei den Leuten in Deka dance, will da auch nochmal hin. Gibts da ein Dresscode oder sowas?

Ps: Hab erfahren das Mörf ( hoffentlich richtig geschrieben) heute Geburtstag hat, daher Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

bearbeitet von PUBeginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K

Ich bin mit Kumpel(s) da. Bin auch als Wing net so geeignet, es sei denn Du bringst nen Set vorbei das ähnlich locker drauf ist wie wir, dann ist das nen reiner Selbstläufer. :-D

Habs doch nicht mehr geschafft. Hatte ein Date und habe dann beim FC die Zeit vergessen, und um 2 wollte ich auch keine 10 Eier mehr Eintritt zahlen. Lass mal bei der nächsten DekaDance zusammen gucken.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden