BREMEN TANZT!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein leckeres TOP-EVENT für uns alle:

http://www.deutschlandtanzt.de/bremen/

Aufgrund der 15 verschiedenen Areas (von den 70ern bis heute) werden garantiert Frauen in allen Altersstufen dort sein. Bei über 10.000 Besuchern kann richtig Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste betrieben werden.

Ich werde dabei sein.

Wer noch, Jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ein leckeres TOP-EVENT für uns alle:

http://www.deutschlandtanzt.de/bremen/

Aufgrund der 15 verschiedenen Areas (von den 70ern bis heute) werden garantiert Frauen in allen Altersstufen dort sein. Bei über 10.000 Besuchern kann richtig Vollgas ohne Rücksicht auf Verluste betrieben werden.

und das mitten in Gröpelingen..... verdammt, das ist eine Gegend mit so viel Elend.......

Show must go on und I'm comin' up so you better get this party started

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da dürften bestimmt ein paar HBExotics auflaufen. Komme auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locked n Loaded... Bin Dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Massenparty, viele Sets und die optimale Location für schönes Crash & Burn whatever? Klingt echt sehr geil!

Wenn ich mal pünktlich zu Beginn ankommen sollte, mache ich zum Spaß 50 Sets. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf dieser Party unglaublich viel Spaß haben. Wie ist so etwas möglich in Bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey!

lol, wenn ich bis dahin noch single bin, werde ich dort krasse verbrannte erde produzieren.

Dieses Event scheint mir groß genug, um mal etwas hinzubekommen, was auf meiner "to do Liste bis ich sterbe" steht, nämlich ein ONS zu haben.

strategie:

- approach (wenn nicht hooked, dann weg&next)

- 3 Minuten DHV (Zaubern, scheiße labern etc...), währenddessen hand nehmen (wenns nicht klappt, dann weg&next)

- KC versuch (wenns nicht klappt, dann weg&next) und erstmal 5 bis 10 Minuten knutschen

- mit in eine abgelegene Ecke nehmen (wenns nicht klappt, dann weg&next)

- FC versuch (wenns nicht klappt, dann weg&next)

- mit nach Hause nehmen und dort nochmal die Sau rauslassen (wenns nicht klappt, dann ... ach mann, dann wirds halt ne kuschel nacht -.- )

irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Ich nenne die Methode den "Honey on Fire"

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Insel hinter der Waterfront dürfte an diesem Abend ziemlich überfüllt sein. Nämlich mit Pärchen, die kurz mal "ungestört" sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sarging-Power-DelüÜxXe!!!

Samstag geht´s los. Hanni, Zion, Toshiro und weitere sind dabei und machen jeweils mindestens 50 Sets. Um langes Anstehen zu vermeiden wird es sicher eine gute Idee sein schon vor 23 Uhr anwesend zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sarging-Power-DelüÜxXe!!!

Samstag geht´s los. Hanni, Zion, Toshiro und weitere sind dabei und machen jeweils mindestens 50 Sets. Um langes Anstehen zu vermeiden wird es sicher eine gute Idee sein schon vor 23 Uhr anwesend zu sein.

true, true werde wohl da sein auf ein erfolgreiches Wochenende yeahhh

Ps: ab Donnerstag abend wieder back in Bremen.. Wer was vor hat call me!

Grüsse Pubeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Hey Zion

steig am Bahnhof in die Straßenbahn nach Gröpelingen und fahr bis zur Endstation. Dort angekommen musst du dann in die Linie 3 richtung Weserwehr steigen, das sind dann noch 2 Stationen bis zur Haltestelle "Use Akschen" Da aussteigen und einfach rüberlaufen, Waterfront ist da schon in Sichtweite.

Ich werd versuchen für den Sonntag meine Wache umzulegen so das ich auch kommen könnte aber ich kann im Moment so gar nichts versprechen weil ich ursprünglich Samstag und Sonntag tagsüber arbeiten muss. :crazy:

Ihr hört von mir

Aloha

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ganz Neues entdeckt. Diesmal mach ichs richtig.

Samstag werde ich allerdings noch zum vielleicht letzten mal Gas geben, die Approaches, Rejections, Shittests und Erfolge auskosten. Apokalypse Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Bin wahrscheinlich vorher auf dem Langwedeler Markt, könnt aber zu 70% mit meiner Anwesenheit rechnen =)

Freu dich hanni, es gibt Geschenke für dich :D :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi jo...

hey ziod :good: freu mich! gib mirs doch bitte auf dem lairtreff, als auf der party...

________________________

wer hat lust, mich abends in meinem game zu unterstützen?...

... nur als info: es geht diesmal nicht um ein solides game, sondern um ansprechen, höhstens 10 sätze zeug labern, isolieren, venue change und eskalieren. mystery würde sagen "fools mate" ... schach in 2 zügen gewinnen.

ihr müsst es nicht auch machen, aber zum isolieren ist es vlt ganz hilfreich nen wing zu haben, der das obstacle ablenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei...

gibts en bestimmtes plätzchen wo wir uns treffen

oder überlassen wir es dem schiksam ob wir uns über dem weg laufen...???!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
handy

bin wohl nicht auf dem Lairtreff, da ich auf dem Markt bin =)

Ist auch alles nicht sooooooviel, passt in einen Rucksack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die nicht wissen wie man zur Waterfront kommt: Laut der Ausgabe des Weserkurier vom heutigen Tage gibt es am Abend vom Bremer HBF einen Busshuttle zur Waterfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Mist - klappt wohl bei mir nicht. Muss Sonntag um halb 6 zur Arbeit antreten. Ich wünsch euch viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.