8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute ein bisschen spezieller Fall, wir sind beide 20 Jahre alt.

Ich habe Sie vor knapp 9 Monaten in einer Disko approached und mit nem NC abgeschlossen, nun muss ich wohl ziemlich Eindruck hinterlassen haben ( muss sagen dies war einer der geilsten Abende in Sachen Pickup bisher ) , so dass sie mich die Monate immer mal wieder treffen wollte, es aber irgendwie zeitlich bei uns nie gepasst hat und ich auch mal keine Lust hatte oder so.

So nun haben wir den heutigen Tag gefunden und uns für heute Abend verabredet, hatte erst vor schön Boot fahren , nachher was gemütlichen trinken am See, aber es regnet, also gehts in eine schöne Bar wo ich die Kellnerin kenne.

Nun kommen wir aber zu dem Hauptproblem, ich weiß nicht mehr wie sie aussieht ;-) und sie weiß wohl nach 9 Monaten auch nicht mehr richtig wie ich aussehe. Nun habe ich die Befürchtung, dass sie alle ihre Wünsche auf mich produziert hat und ich dem gar nicht standhalten kann.

Sie kommt extra mit dem Zug in meine Heimatstadt ( ok der weg ist nicht jetzt so weit, aber immerhin 30 Minuten ) , wie umgehe ich das Problem mit dem erkennen? Wie löse ich das geschickt?

Was rede ich genau bei dem Date anfags? Bei meinen anderen Dates mit Frauen, hatten wir immer schon im Club oder so bisschen rumgemacht oder geredet so das der Einstieg bei dem Date paar Tage später nicht so cold war, ich fühle mich hier irgendwie verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Keep cool :)

1. WEnn der Zug ankommt, tief durchatmen und entspannen

2. Wenn zwei sich suchen dann fällt das auf ;) ausserdem haben Männer den Blick fürs weite und nicht für die Nahe (wir finden doch nichtmal die Butter im Kühlschrank) Ein "erliches" "Ich hab deich inder Menge nicht gefunden", reicht doch aus und zur Not funkst du Sie mit dem Handy an und kannst so weiter raus filtern.

Du fängst an wie immer und machst erst einmal Small Talk zur Auflockerung.

Auch hier wieder die Klisches "wie war die Zugfahrt?" dann ne kleine Story über deine letzte witzige Zugfahrt.

Raus zum Auto / Bahn / Fahrrad ^^ und schauen wohin wir jetzt überhaupt müssen. Sie hat dich ja grade so verwirred.

Und eskalieren nicht vergessen ;)

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch ein "geheimes" Erkennungssymbol aus.

Der Klassiker aus 1000 Romanen "Die Rose im Knopfloch" ist vielleicht leicht abgedroschen, aber du verstehst die Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war grade da, alles halb so wild. War aber leider nicht wirklich mein Typ, naja trotzdem viel zusammen gelacht und Angst überwunden.

Was mir aber auffällt, ich will immer das die Ladys mich mögen, sei es hinterher noch ne SMS schreiben, oder anrufen, oder sich verlieben. Obwohl ich eigentlich nix von ihnen will, worran liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So war grade da, alles halb so wild. War aber leider nicht wirklich mein Typ, naja trotzdem viel zusammen gelacht und Angst überwunden.

Was mir aber auffällt, ich will immer das die Ladys mich mögen, sei es hinterher noch ne SMS schreiben, oder anrufen, oder sich verlieben. Obwohl ich eigentlich nix von ihnen will, worran liegt das?

Ganz einfach! Selbstbestätigung! Jeder Mensch möchte doch irgendwie bestätigt bekommen, dass er toll ist! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden