weitermachen oder aufhören

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern war ich mit einem Kumpel in paar Clubs unterwegs. In einem Club stehen wir an einem Tisch. 5 meter von uns 2 HBs. Ich merkte schnell, wie eine von ihnen mich andauernd ansah. Mein Kumpel hat mich auf dies auch angesprochen, da ers selber bemerkte.

Nach kurzer Zeit aber nahmen die HBs ihre Getränke und gingen zu einem Tisch bei der Tanzfläche. Kurz darauf gingen beide bei uns vorbei und die eine sah mich wieder kurz an. Ich sah sie schon von der ferne als sie wieder zurückkamen und wollten wieder bei uns vorbei.

Als sie bei uns waren, ich ganz normal: "Hey Mädels, hab nur kurz eine Frage!"

Die eine, die mich andauerns ansah, schüttelte nur den Kopf und sie gingen weiter.

Meine frage: Sollte man trotzdem nochmal hingehen, und versuchen sie zu gamen oder es sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es eigentlich bereits versaut, bevor es richtig beginnen konnte. Das Mädel hat dir oft genug ein Zeichen zum Ansprechen geschickt, nämlich dass sie zu dir rübergeschaut hat. Bei sowas sollte man nicht lange nachdenken, sondern direkt reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das pasiert mir auch oft (manchmal klappst machmal nicht). Meine Frage woran erkenne ich ob sie mich merkwürdig oder eher intersessant findet, auf den ersten blick mein ich . Was ich fesgestellt habe wenn man ein Stück weg geht und sie nach kommt ist das meist ein II leider gibt ea auch dumme zufälle.

scheiß auf Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die eine, die mich andauerns ansah, schüttelte nur den Kopf und sie gingen weiter."

Du lässt dich aber leicht abwimmeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist scheiße, wenn du schon EC hast.

Sowas wie "Wenn du schon die ganze Zeit hier rüberstarrst, können wir auch miteinander reden" oder so ähnlich wäre besser.

Natürlich muss auch der Frame dazu passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also an deiner Stelle wäre ich nachm 2ten Blickkontakt rüber gegangen und hätte sie approached, jeder weitere Blickkontakt zeigt ihr doch nur mehr das du dir selber unsicher bist weil einerseits zeigst du interesse aber andererseits gehst du nicht rüber zu ihr das zeigt wenig selbstbewusstsein oder anders gesagt dir hat der Mumm gefehlt zu ihr rüber zu gehen. Du hättest einfach früher rübergehen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihren Blickkontakt auffangen und halten können bis sie wegschaut bzw. wenn sie den echt lange aufrecht hielt, hingehen und: "Hey, du kannst den Blickkontakt aber gut halten". Schon bist du drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest ihren Blickkontakt auffangen und halten können bis sie wegschaut bzw. wenn sie den echt lange aufrecht hielt, hingehen und: "Hey, du kannst den Blickkontakt aber gut halten". Schon bist du drin...

Hey, der ist gut ^^

Ist gestohlen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn dir eine Frau zeichen gibt daß du sie ansprechen sollst und du machst das indirekt hat sie keine andere Möglichkeit als zu Denken daß du das mit den Zeichen überhaupt nicht verstanden hast.

Dementsprechend sinkt dein Wert.

bearbeitet von gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll dieses Kopfschütteln und Flüchten überhaupt?

Sind sich die Damen dann noch zu Fein ein "Verpiss dich" oben drauf zu setzen oder was?

Ich bin noch nicht ganz dahinter was diese Reaktion zu bedeuten hat, außer "Kein Interesse" und "ich bin unhöflich und fliehe einfach".

Zeichen von LSE?

HSE sollte doch eigentlich in der Lage sein wenigstens ein Nettes "ne du, lass mal" drauf zu setzen. Klärt mich auf...

Miese Körbe Sammlung:

1x Verpiss dich

2x Du Nervst hau ab

4x Kopfschütteln und fliehen

^^ In der Regel bin ich bei betreffenden Sets gar nicht erst zum ausreden gekommen. Bei fast allen war die "Begleit-Freundin" die Korb verteilenden.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wenn ihr schon länger (intensiveren) Augenkontakt hattet, dann ist so ein indirekter, passiver Opener doch eher suboptimal. Es waren ja schon ein paar gute Alternativen dabei.

Grundsätzlich solltest Du sie schneller approachen, wenn ihr schon Augenkontakt hattet. Oder: wenn Du schon einen Meinungsopener bringen willst, dann musst Du auch dafür sorgen, daß die Mädel stehen bleiben. Entweder stehen sie schon oder du musst sie zum stehen bringen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sich die Damen dann noch zu Fein ein "Verpiss dich" oben drauf zu setzen oder was?

Hab ich mir auch im diesem Moment gedacht. Aus Erfahrung, weiß ich, haben HBs, die keine Lust hatten wenigstens was gesagt wie "hab leider keine zeit" oder so. aber das man nur den kopf schüttelt und weitergeht, hab ich zum ersten mal erlebt.

LSE glaub ich nicht. Wenn ichs mir jetzt so überlege, gibt es vielleicht Gründe für so ne reaktion: Schlecht drauf, von freund betrogen, mit freund gerade schluss gemacht, .... ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ein Zeichen für Schüchternheit. Eigene Erfahrung.

Nein, das wollen sie ja gar nicht.

Ich bin noch nicht ganz dahinter was diese Reaktion zu bedeuten hat, außer "Kein Interesse" und "ich bin unhöflich und fliehe einfach".

Interesse, aber der Drang zu flüchten ist zu groß.

Zeichen von LSE?

Wenn Schüchternheit ein Zeichen von LSE für Dich ist, ja.

Meine Erfahrung: Es tritt nur bei speziellen Situtationen und Menschen auf. Der Typ wirkt in diesem speziellen Moment bedrohlich.

LG

ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedrohlich?

Also erstmal vielen dank das du deine Erfahrung hier einbringst, den ich hab in alle Richtungen gedacht, nur nich in die Angst Richtung...

Ok, bedrohlich.... Da kann ich aber in dem Moment nichts für oder?

Schüchternheit ist für mich kein Zeichen von LSE. Aber meiner Meinung nach ein Zeichen für Inner Game arbeitsauftrag.

Ich war selber mal Mega schüchtern. Heute ernte ich ungläubige Blicke wenn ich erzähle WIE schüchtern ich war. Inner Game hat geholfen.

Interesse, aber der Drang zu flüchten ist zu groß.

Das kann ich auf jedenfalls nachvollziehen. Passiert mir aber wirklich nur in absolut extremen und bedrohlichen Situationen. Aber ich weiß wie sich das anfühlt...

Meine Erfahrung: Es tritt nur bei speziellen Situtationen und Menschen auf. Der Typ wirkt in diesem speziellen Moment bedrohlich.

Kannst du das irgendwie genauer erläutern, gerne auch per PN. Ich möchte nämlich alles, nur nicht bedrohlich wirken :rolleyes:

Bsp.

Ich laufe mit nem Kollegen durch die Stadt. Steuern ein 2er set an, noch bevor wir das 3 te Wort ausgesprochen haben, nehmen die Mädels die Beine in die Hand und laufen davon.... (Helllichter Tag, freundliche Klamotten unsererseits, Selbstbewusstes auftreten)

Oder ist es die Angst "Mein Gott, gleich wird's peinlich, nur weg hier..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden