FR: Blowjob mit Hindernissen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1:

Ich war gestern mit meiner besten Freundin auf einer WG-Party wo ich niemanden kannte. Zuerst freundete ich mich mit ihrem dort anwesenden Schwarm an und mischte mich bißchen unters Volk.

Dort war ein sehr attraktives Mädel, nach 4 Jahren Beziehung ist sie seit einem Monat wieder Single. Ich unterhalte mich immer wieder mit ihr, meist nur Smalltalk.

Ich fahre kein "Game". Nichts. Nada. Einzig ich schaue immer wieder nach meiner besten Freundin.

Sie meint: "Du hast schon einen Beschützerinstinkt für sie." Ich antworte "Ja, sie ist mir wichtig, wir können uns wirklich alles erzählen und ich achte darauf, dass sie nicht an Typen gerät die sie verletzten würden. Dein Kumpel ist mir aber sympathisch, der geht durch."

Als wir darüber reden was ich an einem Mädel attraktiv finde gibt sie mir Untesützung. "Er steht auf eher weibliche Frauen mit ein paar Kurven. Uner hat echt einen geilen Körper." Ich kommuniziere mir sind Authenzität und auch gern eine große Klappe bei den Mädels wichtig. Sowie dass ich jederzeit da bin sie zu beschützen, aber nie finanziell aushalten würde.

Am Ende der Party nehm ich sie in den Vorsaal und wir tauschen Nummern. Sie will noch eine rauchen. Wir gehen raus, treffen dort andere aus der WG die vom Kippen kaufen zurückkommen. Himmel, die Isolation auf solchen Partys ist ein Unding.

Sie erwähnt immer wieder wie erstaunt sie ist wie jemand so selbstsicher sein kann wie ich. Jetzt kommen die Shittests. "Du machst auf mich den Eindruck dass Du ein Player bist, jede haben kannst, nur aufs sexuelle aus bist und das zwischenmenschliche Dich nicht interessiert." Ich antworte in sehr bestimmten Tonfall ganz einfach mit der Wahrheit

"Ich suche eine Beziehung. Treffe mich bis dahin aber mir mehreren Mädchen gleichzeitig. Gehe dabei bis zu einer gewissen Grenze. Wenn ich mit ihr geschlafen habe und das Gefühl habe sie ist es bin ich 100%ig treu, keine Diskussion. Aussehen spielt sicherlich eine Rolle, aber ich merke einfach wenn ich ein Weilchen mit ihr gelabert habe, ich spüre dass wir auf einer Wellenlänge liegen, dann entsteht bei mir die Anziehung. Nur Schönheit allein bringt mir nichts. Ein Gemälde ist auch schön."

Sie fragt mich warum ich sie so anschaue. Ich sage "Ich kann nur noch daran denken Dich zu küssen." "Na dann mach das doch." Wir knutschen etwas herum, ich ziehe sie ins Haus rein. Nach einer Weile spüe ich dass sie mehr will, ich blocke jedoch ab: "Wenn wir hier weitermachen kommst Du mir morgen mit "Ich war betrunken, und sowas mach ich eigentlich nicht, ich weiß gar nicht was mit mir los ist und wir werden das nicht fortsetzen. " "Nein, warum solle ich sowas tun? Ich bin nicht betrunken, klar werden wir morgen weitermachen ect." Am Rest des Abend erwähnt sie noch ungefähr viermal wie sie gar nicht betunken sei und generell sehr wenig trinke. Wirkte auf mich auch so.

Wir legen also los, heavy Makeout, Haare ziehen, Hals beißen, sie drückt mich gegen die Wand und tanzt halb auf mir. "Du weißt wie man eine Frau anfassen muss." - "Hab ich mal irgendwo gelesen."

Das Ganze endet damit dass ich sie fingere, vor der Haustür der WG-Party. Sie meint nur noch "Player". Wir legen uns auf die Treppen, sie fängt mir an einen zu blasen. In dem Moment geht die Tür auf und meine beste Freundin kommt raus. Sie wollte gerade mit dem Typen den sie gerade aufgerissen hat knutschen. Na toll. Am Ende gehen alle nach Haus, bißchen Smalltalk, sie umarmt mich zum Abschied und flüstert mir ins Ohr "Wir sehen uns morgen im Club. *zweideutiges Grinsen*"

Tag 2:

Ich sehe sie im Club. Sie ist shr kurz angebunden, will sich erstmal mit ihren Freunden was zu trinken holen. Ich treffe sie auf der Tanzfläche, mein Versuch Kontakt aufzunehmen wird immer wieder von einem Typen abgeblockt der sich dazwischen schiebt. Ich stelle ihn zur Rede. "Ich bin der Aufpasser, ich soll Dich von ihr fernhalten, Du machst den Mädels Angst." Ich sag er soll sie mal herholen, stattdessen kommt ein kleines blondes naives Mädchen: "Du warst übelst brutal zu ihr, sie war betrunken. Ihr Hals tut jetzt noch weh, das ist ein ganz liebes Mädel, sei mal gefälligst zärtlich zu ihr."

Am Ende unterhalte ich mich noch ein Weilchen mit ihr selbst, frage sie was sie für einen Scheiß über mich verbreiten würde. Sie meint ihre Freunde hätten einen übertriebenen Beschützerinstinkt, wenn sie was nicht gewollt hätte hätte sie schon gewußt dass zu kommunizieren. Aber sie will sich gerade ausleben und ihren Spaß haben, macht heute dies und morgen das, mehr ist da nicht drin. Und added mich nach der Party halb fünf im StudiVZ.... Äh ja.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR. Wirklich amüsant geschrieben. Hast soweit alles richtig gemacht. Shittest gelöst. Eskaliert. Hast auch gleich deine klaren Vorstellungen kommuniziert.

Zur Isolierung kann ich dir echt nur zustimmen... ist mir auch öfters passiert...

Naja Tag2 war dann eher eine Ernüchterung. Genau aus diesem Grund hab ich mich aus diesen sozialen Onlineportalen gelöscht. Ich war im SchülerVZ und es hat mir im Endeffet null geboten. Wenn ich mit einer Person in Kontakt bleiben möchte mach ich das per Telefon bei Freunden per Messenger. Vor allem weiß man nie so recht was sich Leute auf dein Profil einbilden. Eine Freundin von deiner Freundin die du nicht kennst sieht dein Profil und hat schon direkt ein Bild von dir, aber auch das richtige? Dann zeigt noch deine HB ihrer Freundin dein Profil und erzählt irgend eine Story (siehe Tag2) und geht schon mit Vorurteilen rein. Wenn du sie ,aber auf einer Party triffst und sie nicht weiß wie du aussieht, vorher von dir gegamed wird hat sie nen ganz anderen Eindruck. Bekommt sie dann die Story zu hören wird ihr erster Eindruck wohl "Ne, das glaub ich dir nicht." "Kann nicht sein" "Echt?" sein.

Ich würd mir genau überlegen was mir StudiVZ und Konsorten bieten und ob sie mir überhaupt nützen.

Sie würd ich ehrlich gesagt abschießen. Entweder sie sagt dir ins Gesicht die Wahrheit oder sie kann gehen. Aber nicht so ne halbe Scheiße.

/EDIT: Übrigens jedes "Ich war zu betrunken" ist immer eine Ausrede. Ausnahmen gibts nur, wenn sie wirklich kotzt und gar nichts peilt. Alles "darunter" ist nur die Auslebung der wirklichen Bedürfnisse. "Sich Mut antrinken" kommt ja nicht von ungefähr.

bearbeitet von nichtsnutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich suche eine Beziehung. Treffe mich bis dahin aber mir mehreren Mädchen gleichzeitig. Gehe dabei bis zu einer gewissen Grenze. Wenn ich mit ihr geschlafen habe und das Gefühl habe sie ist es bin ich 100%ig treu, keine Diskussion. Aussehen spielt sicherlich eine Rolle, aber ich merke einfach wenn ich ein Weilchen mit ihr gelabert habe, ich spüre dass wir auf einer Wellenlänge liegen, dann entsteht bei mir die Anziehung. Nur Schönheit allein bringt mir nichts. Ein Gemälde ist auch schön."

Sehr gut. Gefällt mir unglaublich gut und werde ich nun auch immer so antworten. Ehrlichkeit gespickt mit DHVs! :)

Am Ende unterhalte ich mich noch ein Weilchen mit ihr selbst, frage sie was sie für einen Scheiß über mich verbreiten würde. Sie meint ihre Freunde hätten einen übertriebenen Beschützerinstinkt

Ausrede und verdammt scheisse. Sie nimmt dich nur, wenn sie Bock auf dich hat. Hättest ihr zeigen müssen, wie egal sie dir ist. KC direkt vor ihr :D:D

Sie würd ich ehrlich gesagt abschießen. Entweder sie sagt dir ins Gesicht die Wahrheit oder sie kann gehen. Aber nicht so ne halbe Scheiße.

/EDIT: Übrigens jedes "Ich war zu betrunken" ist immer eine Ausrede. Ausnahmen gibts nur, wenn sie wirklich kotzt und gar nichts peilt. Alles "darunter" ist nur die Auslebung der wirklichen Bedürfnisse. "Sich Mut antrinken" kommt ja nicht von ungefähr.

WOOOOORD!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Ganze endet damit dass ich sie fingere, vor der Haustür der WG-Party. Sie meint nur noch "Player". Wir legen uns auf die Treppen, sie fängt mir an einen zu blasen. In dem Moment geht die Tür auf und meine beste Freundin kommt raus."

Warum ausgerechnet dort?

"Du warst übelst brutal zu ihr", weil ihr es dort gemacht habt und von anderen dort erwischt wurdet. Und deswegen "machst den Mädelst Angst".

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie fängt mir an einen zu blasen[...]

"Du warst übelst brutal zu ihr", weil ihr es dort gemacht habt. Und deswegen "machst den Mädelst Angst".

Wenn sie anfängt, ihm einen zu blasen, ist sie wohl kaum in der Position, nachher irgendwelche Beschwerden abzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Das Ganze endet damit dass ich sie fingere, vor der Haustür der WG-Party. Sie meint nur noch "Player". Wir legen uns auf die Treppen, sie fängt mir an einen zu blasen. In dem Moment geht die Tür auf und meine beste Freundin kommt raus."

Warum ausgerechnet dort?

"Du warst übelst brutal zu ihr", weil ihr es dort gemacht habt und von anderen dort erwischt wurdet. Und deswegen "machst den Mädelst Angst".

- Ich wohne zuweit weg, ich fragte ob wir zu ihr gehen. Sei sagte das geht leider nicht, da ihre 18jjährige Cousine dort übernachtet hat.

Ich sagte "Ich möchte Dich gern küssen." Daraufhin sie "Na da mach das doch." Da standen wir noch draußen vor dem Balkon, wo uns die halbe WG-Party zuschauen konnte. Daraufhin nahm ich sie bei der Hand und führte sie ins Treppenhaus.

Daraufhin meinte sie "Warum? Dir ist das wohl peinlich vor den anderen?" Ich drück sie gegen die Wand, wir machen rum. Nach einer Weile sagt sie "Nun bin ich dran, stell Du Dich mal an die Wand." und verpaßt mir einen Lapdance. Dabei hab ich sie zum Schluß angefangen zu fingern und sie hat heftig mitgemacht. Dann wollte sie mir einen blasen, bemerkte aber dass es im Stehen unbequem wird und führte mich auf die Treppen. Sie sagt "Leg Dich hin." und macht meine Hose auf.

Das ist jetzt ein bißchen too much information, soll aber zeigen dass die meiste Initiative von Ihr ausging.

Aber im Endeffekt ist es einfach ein schönes Beispiel für unterschiedliche Lebenswelten. Ich kenne das in der Form nicht, die WG-Partys in meinem Freundeskreis endeten eher in einer Sushi + Shisha und Brettspiel Runde, bei der Truppe ist das allgemein üblich. Für sie war das ganz normaler Alltag, was auf jeder zweiten Party passiert, für mich Neuland, daher hab ich das anders gewichtet bzw. bin da anders herangegangen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie fängt mir an einen zu blasen[...]

"Du warst übelst brutal zu ihr", weil ihr es dort gemacht habt. Und deswegen "machst den Mädelst Angst".

Wenn sie anfängt, ihm einen zu blasen, ist sie wohl kaum in der Position, nachher irgendwelche Beschwerden abzulassen.

In den Augen ihrer Freunde war aber er es, der sie quasi vor Ort dazu gezwungen hat, denn sie ist das unschuldige Engelchen. Was erwartet ihr? Dass sie ihren (vor allem männlichen) Freunden erzählt: "Ja ich wars, ich allein! Ich hab ihm die Hose runtergezogen und wollte ihn ficken!"?

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das sie einfach ihr Maul hält bzw. "Ich hab mit dem geknutscht." Den BJ und das Fingern hat ja niemand mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, für mich hat es sich angehört, als hätten sie euch beim Blowjob erwischt.

Na dann würde ich die Tante abschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht. Nur ein Detail fällt mir auf: Sag nicht, Du würdest mit den Mädels "labern". Das scheint mit deutlich unter Deinem sonstigen Niveau zu sein. Zudem liegt der Gedanke einfach nahe, ihr würdet Euch "zulabern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den Augen ihrer Freunde war aber er es, der sie quasi vor Ort dazu gezwungen hat, denn sie ist das unschuldige Engelchen. Was erwartet ihr? Dass sie ihren (vor allem männlichen) Freunden erzählt: "Ja ich wars, ich allein! Ich hab ihm die Hose runtergezogen und wollte ihn ficken!"?

Ja. ;-) Aber ich bin ja auch einer, der es gut findet, wenn Frauen solche Sätze von sich geben und dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner Report!

"Ich bin der Aufpasser, ich soll Dich von ihr fernhalten, Du machst den Mädels Angst." Ich sag er soll sie mal herholen, stattdessen kommt ein kleines blondes naives Mädchen: "Du warst übelst brutal zu ihr, sie war betrunken. Ihr Hals tut jetzt noch weh, das ist ein ganz liebes Mädel, sei mal gefälligst zärtlich zu ihr."

wie ich solche Aktionen "liebe" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich solche Aktionen "liebe"

Ja, und wie ich es immer noch nicht verstehe, wie frau Leute, die sich solche Aktionen leisten, immer noch in ihrer Nähe dulden, geschweige denn als Freunde bezeichnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich solche Aktionen "liebe"

Ja, und wie ich es immer noch nicht verstehe, wie frau Leute, die sich solche Aktionen leisten, immer noch in ihrer Nähe dulden, geschweige denn als Freunde bezeichnen kann.

Weil er wenigstens den attraction-switch "protector of loved ones" umlegen kann und weil es auch schon aus strategischen Gründen für Frauen klug ist, bei Bedarf einen dummen, aber kräftigen Wachhund Mann dabei zu haben. Ihn beiseite schieben kann sie ja immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner FR, scrai...wieso hast du deinen Frame aber am 2.Tag nicht einfach behalten?

Tag 2:

Ich sehe sie im Club. Sie ist shr kurz angebunden, will sich erstmal mit ihren Freunden was zu trinken holen. Ich treffe sie auf der Tanzfläche, mein Versuch Kontakt aufzunehmen wird immer wieder von einem Typen abgeblockt der sich dazwischen schiebt.

Simpler Shittest. Prinzessin weißt dich ab, ist umgarnt von Männern. Sie hofft inständig, dass du deine Eier vom Vortag behälst, du aber...

Ich stelle ihn zur Rede. "Ich bin der Aufpasser, ich soll Dich von ihr fernhalten, Du machst den Mädels Angst." Ich sag er soll sie mal herholen, stattdessen kommt ein kleines blondes naives Mädchen

...steigst in ihren Frame, versaust den Shittest und bist somit nur einer von vielen anderen, die von ihr Sex wollen!

Du warst übelst brutal zu ihr, sie war betrunken. Ihr Hals tut jetzt noch weh, das ist ein ganz liebes Mädel, sei mal gefälligst zärtlich zu ihr."

Spätestens bei so einem Bullshit musst du freezen, knallhart!

Am Ende unterhalte ich mich noch ein Weilchen mit ihr selbst, frage sie was sie für einen Scheiß über mich verbreiten würde. Aber sie will sich gerade ausleben und ihren Spaß haben, macht heute dies und morgen das, mehr ist da nicht drin. Und added mich nach der Party halb fünf im StudiVZ.... Äh ja.

Heißt übersetzt: "Schade, gestern hattest du noch die Eier um mich rumzukriegen. Heute bist du nur einer von vielen Affen, die sich an mich ranhängen. Ich bin aber auf der Suche nach einem Mann, der mich (ver)führt. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für mich immer noch eine Horrosituation. Mit einem Mädel was man schon kennt im Club. Dort kommen ständig irgendwelche Freunde angerannt die sie anquatschen, es ist rammelvoll, die Musik ist laut. Steht ihre Freundin links daneben, ich rechts neben ihr hör ich schon nicht mehr was beide sagen. Man ist das dritte Rad am Wagen, läuft hinterher und verliert massiv an Status. Ich hätte stattdessen das machen sollen was ein Natural-Kollege in dem Fall immer macht - Er ignoriert das Mädel weitgehend und konzenetriert sich auf seine eigenen Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden