Phänomen Auto fahren und die Auswirkungen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde
Gibt es da eine Zusammenhang mit dem Auto fahren? Was kann ich tun?

Lieben Gruß Lars

Hallo Lars,

so wie du bist (denkst) fährst du Auto, so wie du bist (denkst) isst du dein Brot, so wie du bist (denkst) handelst du mit dem Autohändler oder unterhältst dich mit der Blumenfrau, deine Person (dein Denken) wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus, alle, ohne Ausnahme.

Wenn du ein schönes Leben führst, mit allen gut umgehen kannst, du dein Leben als erfüllt betrachtest, dann wirst du auch locker im Sitz sitzen oder dich auf das Treffen mit der hübschen Frau freuen, anstatt zu überlegen, was du wohl erzählen wirst.

Bei mir ist es so, wenn ich mich absolut gut fühle sitze ich locker und gemütlich in meinem Autositz und baue ausnahmsweise keinen Unfall :-D Nein, dann fährt es sich wesentlich lockerer als wenn man schlecht drauf ist und sich der ganze Körper verspannt. Sing doch mal! Hilft viel.

Habe jedoch auch nichts gegen Leute die "nur" 105-110 auf der Landstraße fahren, jedoch finde ich, wer 80 auf der Landstraße beispielsweise fährt sollte das Fahren echt sein lassen oder irgendwo aufm Privatparkplatz üben:

Auf der Landstraße herrscht ein Tempolimit von 100, soviel dazu. Das bedeutet, dass man dort bis 100 fahren darf was man will, solange der Verkehr fließt, 80ziger kann man ja wohl überholen, wenn man scharf drauf ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden