Freunde funken ins Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sooo, nach ner langen Salsa-Clubnacht hänge ich leider etwas nachdenklich vorm PC.

Hatte am Abend ein gut laufendes Set mit einer HB 8 + HB 9, die HB8 schien mir von Anfang an sympathisch und es lief eigentlich soweit alles blendend. Kurz vorm NC allerdings funkte mir eine gute Freundin dazwischen und forderte mich zum Tanz auf.

In der Folgezeit lief es leider ähnlich. Jedesmal , wenn ich nur in die Nähe des Sets kam, funkte sie wieder dazwischen.

Mit dem Resultat, dass schließlich die beiden Damen von anderen wieder zurück auf die Tanzfläche gezogen wurden.

Leider musste ich wegen der letzten Bahn los. Job steht Morgen wieder an ; )

Mit Kumpels ist das meist nicht das Problem, denen sagt man kurz was Sache ist, und die hauen einem dann grinsend auf die Schulter. Wie würdet ihr in solchen Situationen souverän verfahren? Kommt leider öfter vor, wenn man ein paar Mädels mit Tendenz zu LSE, also Aufmerksamkeitsbedürfnis, mit in der Gruppe dabei hat, und diese dann gezielt auch nach Aufmerksamkeit suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchsetzen!

Den Mangel an Respekt würde ich auf der Stelle abstrafen. :-D

Wenn ich mich unterhalte, unterhalte ich mich.

Mach ihr nett aber bestimmt klar, das du gerade ein sehr interessantes Gespräch führst.

Ist deine Bekannte vielleicht selbst spitz auf dich? ;-) Ein klärendes Gespräch wäre der nächste Schritt...

Greetz impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sagst du nicht einfach, "hey ich unterhalte mich, haben dir deine eltern nicht beigebracht das es unhöflich ist, jemanden beim gespräch zu stören" und den frame hälst du die ganze zeit. kein es tut mir leid, kein bitte, es ist eine aufforderung, du bist der alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noir Desir, wie die Vorposter schon andeuteten: Du lässt dir ins Game funken.

Es liegt an dir, deine Gespräche fortzusetzen, oder dich aus dem Set ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Denkanstöße, nach ausgeschlafener Nacht sehe ich einiges nun selbst klarer. Ich glaub da sollte ich noch ein wenig am eigenen Ego arbeiten und in solchen Situationen einfach auf ein paar "Benimmregeln" scheißen und stattdessen lieber auch mal Körbe verteilen. In erster Linie sollte ich es mir selbst recht machen, was ich hier nicht getan habe ;-)

Ansonsten werde ich wohl bei meiner Bekannten nochmal das klärende Gespräch suchen.

Edit von King Koitus: Dann ist ja alles geklärt. CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.