Sexsklavin Mona oder auch ein DVD Abend am Mittwoch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

!!Freitag bis Dienstag ist Vorgeschichte, eigentliches treffen ist Mittowch, also die Eiligen können direkt bei Mittwoch lesen!!

Es begann alles an einem Donnerstagabend, mein natural Freund Daniel wollte mich mal an seinen Onlinegaming Methoden teilhaben lassen.

Er setzt sich an den Laptop und startet Knuddels :-D er sagte da findet man super heiße Weiber, ok dacht ich mir, meld ich mich mal an und lass ihn das Ruder mal in die Hand nehmen.

Nach kurzer Zeit waren wir auch schon mit einer Mona am schreiben, er fragte halt nach Hobbys und allgemeinen Sachen.

Etwas später hatten wir ein Date für Sonntag ausgemacht zum DvD gucken, sie sollte ne Freundin mitbringen.

Mehr lief am freitag nicht (zwar noch mit ein paar anderen geschrieben aber das ist ne andere Geschichte).

Freitag:

Ich wollte auch mal mein Glück bei Knuddels versuche und fing auch an zu chatten.

Daniel hatte ja schon am Freitag mit meinem Account "gearbeitet", also dacht ich mir das ich das weiterführen sollte.

Mona leider nicht online, ist nicht schlimm, hab so mit einigen geschrieben.

Sammstag:

Mona ist Online und schreibt mich an.

Ich fange an mit smalltalk (meine Fragen zu Anfang sind eigentlich immer die gleichen) strukturiere das etwa so:

1.Hey 2.Wie gehts? 3.Was hast du heute so gemacht? und dann steig ich richtig ins Gespräch ein.

Erfahre das sie an diesem Tag nicht kann, aber gern ein anderes mal kämme.

Ich schrieb ihr darauf das sie noch genau 1. Chance für ein Treffen bekommt.

(kann mich leider an die ganzen Sachen nicht genau erinnern, aber ICQ-Close)

Bei ICQ konnte ich endlich schneller und vernünftiger als bei Knuddels chatten.

Also konnte ich meine mir eigenen Routinen ablaufen lassen.

Habe das Thema auf Reisen gelenkt und eine schöne witzige Geschichte über Abschlussklassenfahrt in Italien erzählt.

Habe sie dann gefragt ob sie eine behütete Kindheit hatte, was sie mit Ja beantwortete.

Natürlich kam die gleiche Frage zurück und ich erzählte ihr Bildhaft davon, das mein Vater mich immer wenn ich blödsinn anstelle, mich auf den für meine damaligen Verhältnisse großen Kühlschrank gesetzt hat und das ich davon wahrscheinlich auch meine Höhenangst habe.

Ab diesem Punkt war ich soweit und konnte meine Ultimative Waffe einsetzen :

Die Fragenroutine (hab ich mir selbst entwickelt, hab eine solche auch noch niergendwoe im Forum gefunden)

In dieser Routine geht es darum eine Art Spiel zu erzeugen, indem man sich gegenseitig Fragen stellt.

Nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert diese immer und kann je nachdem wie man gamed enorm die attraction und oder den Rapport steigern.

Zudem kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass das Gespräch total von alleine richtung Sex geht (meistens fangen die Frauen mit solchen Fragen an)

Ich benutze diese Routine immer so, das ich halt entweder Fragen stelle die mich interessieren oder halt fragen zu einem bestimmten Thema stelle, um dann nach ihrer Antwort direkt mit einer Geschichte anzufangen.

Möchte jetzt aber nicht noch weiter abschweifen B-)

Sie fängt natürlich an über Sex zu reden, wieviele Beziehungen man schon hatte, wann man das letzte mal sex hatte etc (bei den meisten dieser Fragen ist es wichtig "mysteriös" zu bleiben, also sowas zu antworten wie : Vieleicht erzähl ich dir dieses kleine Geheimniss wenn wir und treffen.

Ich mache ein Date für Mittwochabend aus und erfahre das sie sich lieber mit mir alleine treffen will ohne Daniel (er hatte scheinbar auch versucht sie zu gamen, schien ihr aber zu aufdringlich zu sein xD )

Ok sag ich, dann machen wir Mittwochabend einen DVD abend bei mir B-)

Und ja ich habe mir dann schon das Ziel gesetzt sie zu layen...nein nicht das Ziel gesetzt sondern mir gesagt : Die lay ich am Mittwoch.

Hab dann noch einen #C gemacht und auf ihre frage hin wofür ich die bräuchte sagte ich : Falls wir uns nicht direkt treffen damit ich dich anrufen kann.

Montag - Dienstag:

Weiter gegamed, attraction und rapport ohne ende aufgebaut mit dem Fragengame.

Den Durchbruch habe ich direkt bemerkt den sie versuchte auf jede Frage das zu antworten was mir wohl gefallen würde (war wirklich auffällig).

Achja hab mir nochmal Fotos schicken lassen um zu sehen ob das treffen wirklich stattfinden sollte (auf den 3 Bildern sah man nur Gesicht und konnte erahnen das sie schlank war...Gesicht hab ich nach reifligem überlegen auf 6,5 oder 7 getippt.)

Hatte mich dazu entschieden sie zu treffen, versuch macht klug und training schadet ja nie ;-)

Mittwoch:

Zunächst war ich beim Frisuer, welcher mich 45min warten lies -.-

Danach Komplettputz der Wohnung. Jetzt war es schon kurz vor 18Uhr und wir waren für 18Uhr verabredet.

Beeile mich natürlich und komme ganz durchnässt an der Haltestelle an (es hat geschüttet wie aus Eimern)

Ich sah sie an der Haltestelle stehn (sie winkte mir schon), ging auf sie zu und umarmte sie zur Begrüßung.

Unser erster Anlaufpunkt war ein Kiosk um kleine Mixbiere zu holen. Da hatte ich schon das Gefühl das sie sich ein wenig sehr nach mir richtet (achja erster Eindruck HB7).

Ich : Da stehen die Biere, nehmen wir uns ein paar.

Sie : Wie viele willst du den?

Ich : Mh mir eigentlich egal, aber mir reichen zwei.

Sie : Ok dann nehm ich auch zwei.

Sie : Lass nur ich bezahle.

Ich : B-)

(ich war total baff und habe mich LEIDER nicht einladen lassen...ich könnt mir selbst in den Hintern beißen^^ )

Wir bezahlten und gingen.

Sie : Wo müssen wir lang?

Ich : Da lang *zeige grob in die Richtung*

Ich : Was hast du heut so gemacht?

Sie : Bis 15 uhr geschlafen und sonst eigentlich nix und wie war dein Tag?

Ich : Super (erzähle ihr halt meinen Tagesablauf)

Irgendwann kommen wir dann auch an und ich führe sie in meine Dachbehausung.

Ich : Welchen Film willst du sehen?

Sie : Mir egal.

Ich : Nenn ne Sparte wie Komödie oder sowas.

Sie : Achne entscheide du, ich gucke fast alles.

Ich : -.- ok

Ich werf eine DVD rein und starte den Film, währenddessen setzen wir uns schonmal auf die Coach.

Ich sah an ihrer leicht zu mir geneigten Körperhaltung das sie sich wohl fühlt.

Trotzdem wusste ich nicht wie ich irgendwas starten sollte, hatte das Gefühl fürs eskalieren ist es noch zu früh und Attraction und Rapport kann ich nicht weiter aufbauen, da wir ja am DVD gucken sind.

So vergingen ca. 25min und ich versuchte mit meiner Körperhaltung Offenheit, Ruhe und Selbstsicherheit auszustrahlen.

Mona lehnt sich an mich. Ich lege den Arm um ihre Schultern und ziehe sie an mich. Kuscheln ca.2min. Ich sage ihr das mir ihr Duft gefällt. Sie bedankt sich. Ich denke mir : "JETZT wäre eine gute Möglichkeit für einen KC, aber ist sie schon bereit dafür??" Ich drehe ihren Kopf zu mir und küsse sie. Sie macht mit und fährt mir mit ihrer Hand in den Schritt. Ich lasse meine Hände von ihrem Hals aus runtergleiten und fahre ihre Schenkel entlang. Sie sagt das das Bett wahrscheinlich gemütlicher wäre. Ich stimmt zu, ziehe sie hoch und wir lassen uns auf Bett fallen. Ziehen uns die Kleider aus und ich stelle erstaunt fest : "DAS IST ABER EIN HAMMERGEILER KÖRPER :-D habe den Körper auf locker 8,5 wenn nicht sogar 9 geschätzt (der war wirklich nahezu Perfekt :-D )"

Naja ab hier mach ich mal nen kleinen Break, nur soviel : Hatten locker ne Stunde puren Sex (hätte gern noch weiter gemacht aber wir beide waren schon am triffen vor Schweiß und sie sah ziemlich fertig aus), habe erfahren das ihre früheren Kerle alle bei 10min schlapp gemacht haben :-D und das ich der erste bin den sie trifft der so lange durchhalten kann B-)

Achja sie wäre einverstanden gewesen mit dem Sex weiterzumachen, sie hat ALLES gemacht was ich wollte im Bett...schon krass irgendwie. Hab dann zum Test während wir dann noch auf dem Bett lagen gesagt : Kannst mir ja noch einen runterholen, worauf sie direkt angefangen hat, habe dann aber gesagt das es sowieso wahrscheinlich 10-20min dauern würde bis ich wieder "kommen" würde und das sie das ihren Armen besser nicht antut.

Sie : Bist du mir böse das ich nicht mehr kann? Hatte halt nie so lange Sex und bin das nicht gewöhnt.

Ich : Äh ja :-D

Sie sagte dann noch das wir das auf jedenfall wiederholen müssen. Hatte nach dem Sex noch ne gute halbe Stunde Zeit ihren Körper genau zu betrachten und dachte mir : "Mein lieber Herr Gesangsverein, hab ICH eben diesen geilen Körper durchgenommen oder ist das ein Traum?" (auch bei näherer und längerer Betrachtung war ich mir der 9 sicher).

Aufjedenfall haben wir uns dann langsam angezogen und den Film weitergeguckt.

Sie bekam eine sms und sollte um 22Uhr zu Hause sein. Sagte mir aber das sie einfach die Bahn um 22:17Uhr nimmt.

Wir rauchen, trinken die Biere zu ende und ich bringe sie zur Haltestelle.

Verabschieden uns und ich gehe nach Hause, in Gedanken sehe ich immernoch diesen Körper vor mir...

Fazit:

Es war auf jedenfall ein wichtiges Ereigniss, den jetzt weis ich was für geile Bräute rumlaufen und was selbst ICH angeln kann.

Ich denke langsam das ich diesen langen und steinigen Weg zum Pua bestreiten kann.

Ich muss auf jedenfall früher eskalieren und mich einladen lassen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Muss anfangen mir die Gespräche besser zu merken, damit ich die in FRs verwenden kann.

Die wird auf jedenfall eine FB. Dann hab ich momentan 2 am laufen und das ist ja bekanntlich nicht schlecht :-D

Und 1 Onlinegame und ein "Partygame" sind noch in bearbeitung, ich glaube das wird lustig :-D

So jetzt dürft ihr eure Meinungen posten, aber BITTE nicht zu hart sein, ist mein erster FR...

Achja nochmal Danke an scrumhalf, her hat mir beim Onlinegame an manchen Stellen geholfen wenn ich mich mal wieder selbst ne Falle stellte und in die Klemme geriet.

Ausserdem hat er mich durch seinen #C motiviert auch einen durchzuziehen, obwohl ich das Telefongame erst für mich entdecken muss...

Gruß Filarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fragenroutine (hab ich mir selbst entwickelt, hab eine solche auch noch niergendwoe im Forum gefunden)

In dieser Routine geht es darum eine Art Spiel zu erzeugen, indem man sich gegenseitig Fragen stellt.

Nach meiner eigenen Erfahrung funktioniert diese immer und kann je nachdem wie man gamed enorm die attraction und oder den Rapport steigern.

Zudem kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass das Gespräch total von alleine richtung Sex geht (meistens fangen die Frauen mit solchen Fragen an)

Ich benutze diese Routine immer so, das ich halt entweder Fragen stelle die mich interessieren oder halt fragen zu einem bestimmten Thema stelle, um dann nach ihrer Antwort direkt mit einer Geschichte anzufangen.

Möchte jetzt aber nicht noch weiter abschweifen :-D

Die Frageroutine nennt sich Dialog. Selbst Menschen die keine Ahnung von PUA haben sollen diese Technik anwenden und den Dialog mit gegenseitigen Fragen aufrecht erhalten ;-)

Spass beiseite, gratuliere dir zu deinem Erfolg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein Game ganz gut und ich denke das da noch einiges an Potential an dir schlummert ;-)

Mein Wort zum Donnerstag: Es ist nie zu früh zum Eskalieren!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte jetzt aber nicht noch weiter abschweifen :-D

Die Frageroutine nennt sich Dialog. Selbst Menschen die keine Ahnung von PUA haben sollen diese Technik anwenden und den Dialog mit gegenseitigen Fragen aufrecht erhalten ;-)

Spass beiseite, gratuliere dir zu deinem Erfolg...

Hehe ja Dialog, aber man nennt es nicht Dialog wenn man da ein Spiel draus macht :-D es halt mit Spaß für sie und sich selbst führt, z.B. man könnte sie zum beispiel neggen das sie so einfallslos ist (falls ihr grad keine Frage einfällt) man kann es wunderbar mit der Punkteroutine verbinden (halt Plus- bzw. Minuspunkte verteilen) man kann sie dauernd Fragen stellen lassen indem halt solche Fragen benutzt wie : "War ich jetzt etwa dran? oder Wer ist jetzt eigentlich dran?"

Dadurch gibt man das Ruder wieder rüber. Das führt halt nach meinen Erfahrungen schneller zum Thema Sex, andererseits gibt man natürlich dann auch zum Teil die Führung des Gersprächs ab (kann man aber machen, ich mein man kann ja jederzeit wieder "Die Führung" übernehmen B-) )

Du kannst sie sich auch qualifizieren lassen indem du sie fragst : "Warum sollte ich mich ausgerechnet mit dir treffen, was ist so besonders an dir? Du muss wissen ich bin nämlich ziemlich wählerich :-D "

Wichtig ist es natürlich nicht schon online alle Gesprächsgebiete abzugrasen, sonst hat man sich beim Treffen nix zu erzählen :-D

Danke für deine Gratulation :-D

@Stancubes

Ja stimmt aber das ist noch so ein kleiner feiger Stickingpoint von mir...obwohl ich bis jetzt noch immer die Kurve zum Sex bekommen habe B-)

Beschäftige mich ja erst etwa 3 Monate mit PU, von daher kann ich bestimmt noch verdammt gut werden

@Lusches

Die Frage musste ja kommen xD

Die erste 17 und wird irgendwann im Dezember 18 und die andere 16 und wird nächsten Monat 17.

Ich weis ein bisschen sehr jung, aber mir fehlten ne 16 und 17 jährige noch auf meiner Lay-List

da fällt mir ein das mir auch noch ne 18 jährige fehlt und alles über 21 :-D

bearbeitet von Filarius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation...

Schön das dir meine Tipps entwas geholfen haben:)

Werde bald nachziehen...

Hat mir sehr gut gefallen dein FR. Warscheinlich hat sie sowas schon öfters gemacht

wenn sie sagt das die anderen Typen nur 10 Minuten durchgehalten haben...

Weiter so!

Sehen uns spätestens am Samstag beim Lair.

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lusches

Die erste 17 und wird irgendwann im Dezember 18 und die andere 16 und wird nächsten Monat 17.

Ich weis ein bisschen sehr jung, aber mir fehlten ne 16 und 17 jährige noch auf meiner Lay-List

da fällt mir ein das mir auch noch ne 18 jährige fehlt und alles über 21 ;-)

Noch nie so etwas unqualifiziertes im PU gelesen.

FR ist aber witzig, sie ist needy und du hast dich durch Sex qualifiziert. Gratulation zu einem FB.

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lusches

da fällt mir ein das mir auch noch ne 18 jährige fehlt und alles über 21 :rolleyes:

Noch nie so etwas unqualifiziertes im PU gelesen.

FR ist aber witzig, sie ist needy und du hast dich durch Sex qualifiziert. Gratulation zu einem FB.

Mh stimmt vieleicht ist es ein wenig unglücklich formuliert gewesen, aber ich bin momentan in der Verfassung das ich zurzeit keine Beziehung eingehen will und mich erstmal in der Horizontalen austoben will, aber was daran unqualifiziert sein soll, das ich mir halt neben dem Ziel Frauen flachzulegen auch das Ziel stelle möglichst jedes Alter mal abzugrasen, weis ich nicht. Jede Frau tickt anders und Frauen unterschiedlichen Alters sowieso, hilft also nur dabei Erfahrungen zu sammeln :-D

Ausserdem finde ich das es für Neulinge wie mich wichtig ist, sich die Erfolge die man hatte zu merken, das stärkt das Selbstbewusstsein, da man sieht das mit der Zeit immer mehr und größere Erfolge kommen. Und jetzt darfst du mir schreiben was du daran unqualifiziert findest :-D

Ja stimmt jetzt wo du es sagst, hat sie wirklich die Posi des needy eingenommen, aber who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälst du davon einfach mit einer 20 jährigen Frau zusammen zu sein und mit ihr eine schöne Beziehung zu führen. Diese Frau wird auch jedes Jahr ein Jahr älter, sodass du deine Lay-List zwar langsam, aber stetig vollbekommen wirst :rolleyes:

LTR > ONS imho!

mfg

Stan

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hälst du davon einfach mit einer 20 jährigen Frau zusammen zu sein und mit ihr eine schöne Beziehung zu führen. Diese Frau wird auch jedes Jahr ein Jahr älter, sodass du deine Lay-List zwar langsam, aber stetig vollbekommen wirst ;-)

LTR > ONS imho!

mfg

Stan

Danke für den Tipp, aber eine Beziehung über 3 Jahre reicht mir erstmal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden