Nach dem Orgasmus schneller wieder erholen??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

sollte es diesen Thread schon geben bitte löschen , aber ich hab mal nix mit der Sufu gefunden.

Also meine Frage:Wie kann man sich nach dem Orgasmus schneller wieder erholen für ne 2./3./4.Runde??Gibts dafür irwelche Techniken oder Tipps?? Und ich mein nicht , die Technik des trockenen Orgasmuses^^

Vielleicht weiß ja jemand falls und wie man sich schneller erholen könnte.

lg Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder eine erektion bekommen sorry unmissverständlich ausgedrückt^^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieder eine erektion bekommen sorry unmissverständlich ausgedrückt^^ hehe

Ehrlich gesagt kann ich dir da abgsehen vom trockenen Orgasmus nur eine Dame empfehlen, die weiß wie man Hand und Mund göttlich einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Sex!

Immer wenn es geht: Sex!

Dadurch steigerst du dein verlangen. Natürlich sollten das keine mehrstündigen Maratons sein. Zumindestens anfangs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Stimmt schon, außerdem aber, was fast noch wichtiger ist, lernen das wirklich zu genießen, aber so richtig. Mit der Zeit schwindet danach irgendwie das Gefühl wie "Jetzt is aber gut ..", sondern es kommt eher so wie "Ok, das war geil, vielleicht nochmal?"

Das ist aber eine unheimlich schwere Sache offenbar. Das ist wesentlich schwieriger als sowas mit trockenem Orgasmus, denn hier kann man nichts mit Muskeln und purer Macht forcieren, hier geht's wirklich um Kontrolle über Emotionen und um richtige Entspannung. Das ist weit schwerer, als seine Muskeln immer mehr zu stärken.

Ich kann aber eindeutig sagen, dass es geht! Ich weiß nur noch nicht alle Faktoren, wann und wie die Umstände dafür ideal sind, aber es geht definitiv, teilweise sofort danach sogar ohne, dass es irgendwie überempfindlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden