Isolieren --> kc

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern mal wieder erlebt was ich euch weitergeben will: Isolieren ist wohl der wichtigste Schritt wenn man ohne ein Date zum kc kommen will.

Ich fange einfach mal von vorne an:

Personen:

Da ist so ein 4rer Set, 1 ug3, deren Schwester ein hb7, ein hb 5 und dann noch ein ug3. Also ziemlich mixed das ganze. Hab das Set vor etlichen Wochen schonmal gegamed, die dicke ug3 ist heftig zu mir attracted und mittlerweile in mich verknallt, die einzige vom Set die ich haben wollte war aber deren Schwester (hb7).

Gestern gings also los. Stadtfest in der Nähe, ich sehe mein Ziel-Set und bin gerade mit nem anderen 2er Set wo ich kurz vorher aufgegabelt hatte (Nur zum Social proof) die Straße runtergelaufen (Dachte mir, besser als alleine rumzulaufen) . Vorher hatte ich mir schon von nem anderen hb 5,5 ne Pizza bezahlen lassen, mein Bauch war voll und ich fühlte mich gut. Uhrzeit war so etwa 24:00 in der Stadt.

Ich verabschiedete mein 2er Set und ging nun hin zum 4rer Set, irgendwie war es für mich eine herausforderung ich wollte endlich die hb7 vom Set haben. Ich geh also hin und mach erstmal das übliche rumgealbere, fang an mit allen bis auf hb7 zu reden. Hb7 bewerfe ich mit Negs und false Disqualifiers:

"Wie süß, deine Nase wackelt wenn du redest!"

"Ich hab da einen Kumpel, der wäre was für dich, das ist auch so ein schüchterner..."

"Ist die immer so? Wie haltet ihr es nur mit der aus?"

und so weiter halt. Lasse mir vom hb5 den rücken massieren und fange an die hb5 zu gamen, damit die anderen das sehen können. Die anderen bis auf hb7 werden erstmal eifersüchtig, kommen her. Mir ist es schon fast peinlich, ich will wirklich GAR nix von den beiden 3ern, ich ignoriere sie und sie bewerfen mich laut mit IoIs wie süß ich wäre und blabla. Ich flirte also weiter mit hb5, mache Kino, nehm sie in den Arm alles in dem gedanken das ich dadurch endlich an die hb7 rankomme.

Hb7 ist allerdings ziemlich kalt, kennt nichtmal die Powerpuffgirls, sie lacht manchmal über meine Witze aber ist etwas abwesend und schüchtern, so kommt sie mir zumindest vor. Ich denke mir ok, bei ihr hab ich den Hook-Point wohl immer noch nicht erreicht, also weiter mit den Negs! (War von Anfang an nicht leicht, sie steht auf Typen mit blauen augen, nebenbei ist sie so alt wie ich (17) und dazu noch fast ein Stückchen größer, ich mach mir aber nix drauß) Sie weiter mit Negs und False Disqualifiers beworfen sobald sie auch nur den Mund aufmachte. Langsam fing sie an etwas mehr zu lachen und offener für mich zu werden. Ich fing an Kino zu machen, ihre Langen fingernägel anzuschauen (hübsche fingernägel, sind die echt? hab ich schon vorher gebracht) und meinen Arm um sie zu legen. Wollte sie verwirren indem ich abwechselnd interesse zeige (durch kino) und dann wieder negs bringe. Klappte nicht so super, sie wollte und wollte einfach nicht zu mir attracted werden.

Ich dachte mir dann, vielleicht ist es nur weil sie Schiss hat das ihre Freundinnen dann sauer auf sie sind weil es offensichtlich war das sie um mich kämpften. Gerade kam ein Kumpel vorbei, ich nahm ihn mit ins Set. Er unterhielt alle ein bisschen, ich konnte die Jacke meines Targets stibitzen. Spielerisch sein, ihr die Jacke nicht geben, sie greift danach, ich ziehe sie weg (Sind alle blonden Mädchen so langsam?). Sie muss heftig lachen, ich gehe immer weiter weg. Ich nehme einfach die Jacke und laufe in eine Seitengasse, sie kommt hinterher. Ich gehe weiter weg, wir lachen beide, ich nehme einfach ihre Hand und laufe immer weiter weg. Das Gefühl "it is on" kommt endlich auf. Ich stelle mich an die nächste Hauswand und stecke die Jacke hinter meinen Rücken. Sie muss wohl näher kommen, ich zieh sie mit beiden armen her ---> kc

Sie lächelt, fragt mich ob ich sie wohl doch nicht so eingebildet finde, ich dann mit "vielleicht" erwiedert (nicht so gut) und weiter geküsst. Erwähnung: Sie konnte nicht gut küssen! Kurz später entschließe ich, das wir wieder zurück zu unseren Freunden gehen. Auf dem Weg zurück lege ich meinen Arm um ihe Hüfte, sie scheint wirklich gute laune zu bekommen, ich sage "geht doch! siehst du, so ist mein ganzes leben!" und lasse mir noch kurz ihre Handynummer geben. Der Rest ist nicht mehr wirklich nennenswert, wir warteten noch auf ner Bank auf ihre Freundinnen, ich konnte noch etwas Rapport machen, darüber reden wie sie wirklich ist und blabla, wollte noch erreichen das sie mich auch nicht vergisst.

Gut:

-Ich fange langsam an, ein Game zu bekommen und nach dem m3 Prinzip vorzugehen, erst Hook-Point, dann Negs bis sie sich öffnet und dann Interesse zeigen. (Kc)

- Wohl das beste Mädel bis jetzt für mich (vom aussehen her)

Schlecht:

-Kallibriere manchmal nicht richtig oder bin unentschlossen ob sie einfach nur schüchtern oder ob sie jetzt abweisend ist, dementsprechend kanns auch sein das das mit den Negs in die Hose geht.

- Auf die Frage ob ich ne Freundin habe hab ich "5" geantwortet, das DÄMLICHE set hat das geglaubt (ich bin wohl so unwiederstehlich) und nicht als Spaß verstanden. Rausreden kommt SAUMÄßIG dämlich, what to doooo?

Sagt mir wenn der Fr etwas unübersichtlich geworden ist, kann mir vorstellen das mit dem Set zu verstehen ist nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sollen sie doch glauben, dass du 5 Freundinnen hast ;)

Ich habe Broti im ICQ Feedback gegeben. Werde den hier mal posten.

xX]nique ta mère[Xx (04:22 PM) :

und dazu noch fast ein Stückchen größer, ich mach mir aber nix drauß

xX]nique ta mère[Xx (04:23 PM) :

meine fast-one-itis ist auch genausogroß wie ich oder 2-3 cm größer :lol: fc

Seth Audere (04:23 PM) :

:lol: das ist gut

Seth Audere (04:23 PM) :

ich bin 170

xX]nique ta mère[Xx (04:24 PM) :

bin bisschen größer. 173, 175

xX]nique ta mère[Xx (04:25 PM) :

*hust* style und seine perle :huh:

xX]nique ta mère[Xx (04:25 PM) :

Sie lächelt, fragt mich ob ich sie wohl doch nicht so eingebildet finde, ich dann mit "vielleicht" erwiedert (nicht so gut) und weiter geküsst

xX]nique ta mère[Xx (04:26 PM) :

was hättest du anstatt darauf geantwortet?

Seth Audere (04:26 PM) :

hmm weis ned

Seth Audere (04:26 PM) :

aber vielleicht ist doof

xX]nique ta mère[Xx (04:27 PM) :

in solchen situationen habe ich eigentlich 2 standart-sprüche:

1. ich habe keinen charakter, ich habe einen schwanz *grins grins grins* das muss SEHR playful kommen! nicht ernst sagen sondern mit einem großen lächeln! und kannst du nur bringen, wenn das hb dich schon etwas kennt (bei deinem hättest du das machen können)

2. ich steh drauf. genau wie oben aber nicht so extrem playful. mit nem player-grinsen!

xX]nique ta mère[Xx (04:27 PM) :

zweiteres kannst du eher bringen als ersteres

xX]nique ta mère[Xx (04:28 PM) :

nicht den arm um die hüfte legen.das is afc

Seth Audere (04:30 PM) :

hm ist das afc?

xX]nique ta mère[Xx (04:30 PM) :

sondern eher um die schulter. aber so richtig fest. also nicht die hand an ihrer z.b. rechten schulter haben, wenn du links von ihr läufst. ... kp wie ich das erklären soll :lol:

streck mal deinen rechten arm aus. und dann winkel deinen unteram an, also nach vorne strecken. in dieses "kästchen" soll der kopf den hbs passen. am anfang kommt dir das bescheuert vor, du denkst, du erwürgst sie ABER DARAUF STEHEN SIE! ich habe doch selber ne hb7 als freundin und die hat mir das gesagt. meine one-itis (hb7 - hb7,5) hat mir das gesagt. mein fb sagt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter FR, hat doch alles gepasst!

Hast gut mit Negs gearbeitet, gut isoliert usw.. B)

xX]nique ta mère[Xx (04:28 PM) :

nicht den arm um die hüfte legen.das is afc

Seth Audere (04:30 PM) :

hm ist das afc?

xX]nique ta mère[Xx (04:30 PM) :

sondern eher um die schulter. aber so richtig fest. also nicht die hand an ihrer z.b. rechten schulter haben, wenn du links von ihr läufst. ... kp wie ich das erklären soll :lol:

streck mal deinen rechten arm aus. und dann winkel deinen unteram an, also nach vorne strecken. in dieses "kästchen" soll der kopf den hbs passen. am anfang kommt dir das bescheuert vor, du denkst, du erwürgst sie ABER DARAUF STEHEN SIE! ich habe doch selber ne hb7 als freundin und die hat mir das gesagt. meine one-itis (hb7 - hb7,5) hat mir das gesagt. mein fb sagt das

Ja sehe ich ganz genau so!!!

Vor allem demonstrierst du damit, wer die Hosen an hat- du hast sie im Griff

Wenn du die Hand um die Hüfte legst, dann kommt das ziemlich needy. Das machen alle AFC's die krampfhaft Nähe suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir nocht gerade eingefallen ist:

Wenn du sie näher ziehen möchtest bzw. sie wegziehen möchtest, aber sie hat ihre Hände nicht frei. An allen Jeans sind doch diese Gürtelschlaufen. ;) Ja, Leute. Zieht daran. Kommt auch Alpha rüber, da es aussiehst, als wäre sie an einer Leine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.