Sie will mich als eine guten Freund!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA`s

Folgendes Problem ohne das ich an Mehrwert verlieren sollte. Ich game seit einiger Zeit ein Maedel, bei der ich momentan auf Urlaub bin. Sie sagt mir andauernd , dass sie mich als Freund gern hat, aber ich game sie trotzdem weiter. Ich habe das Gefuehl, je weiter ich mache, dass ich eventuell an attraction verlieren. Soll ich es lieber lassen und andere Frauen gamen sogar in ihrer gegenwart. Naja kann das alles nicht mehr so ganz nachvollziehen, wieso laedt sie mich dann überhaupt dann ein ?

Heute abend wollen wir auf eine Party, das waere eine möglichkeit sie zu weiter gamen.

eine kurze vorgeschichte:

Bevor sie mich zu ihr nach hause einlud, hatte ich mit ihr auf meinen letzten urlaub nur ein KCloss. danach ging das so zuzusagen in die brueche. sie sagt sie will mich als ein guten freund behalten. was sollte man denn jetzt genau machen ?

danke euch

Edit von King Koitus: Threadtitel geändert.

bearbeitet von King Koitus
Neurotische Pendanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde nie Urlaub bei nem Mädel machen, da sträubt sich alles, will sie nen lebendigen Kuschelbären?

ok, zieh mal den Tag über alleine los, besichtige ein paar gute Lokations, Bars, Restaurants ect...und dann lad sie Abends ein, so dass sie dir folgt und nicht du ihr. Dann das Übliche, C&F, Rapport, Kino, blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich würde nie Urlaub bei nem Mädel machen, da sträubt sich alles, will sie nen lebendigen Kuschelbären?

ok, zieh mal den Tag über alleine los, besichtige ein paar gute Lokations, Bars, Restaurants ect...und dann lad sie Abends ein, so dass sie dir folgt und nicht du ihr. Dann das Übliche, C&F, Rapport, Kino, blabla...

das wollte ich eventuell machen und komme auch bei den einheimischen auch gut an als grinko. bin zur zeit in rio de janeiro.

der grund, dass ich zu ihr gegangen bin, ist ja offensichtlich. habe die moeglichkeit bei ihr zu wohnen und sie zeigt mir die schoenen ecken in rio.

ausserdem laeft hier ohne auto nichts. aber falls ich mich hier zurecht finden sollte, werde ich alleine unterwegs sein und sie dann mal einladen.

aber ich muss sehr gut die augen offen halten hier. wegen kriminalitaet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden