6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Come on, feel it Lilian" "How does it feel?" ...

Naja, typisch amerikanisches Showbusiness. Nicht so ganz mein Fall. Die Interviews sind genauso vorbereitet und einstudiert wie die fights. Das ganze wirkt dadurch sehr unecht und wenig spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was er da aber macht ist ziemlich viel NLP...

"can you feel it"

"pie" ->> wer american pie gesehen hat weiß, worauf er wahrscheinlich anspielt.

"strudel"

dann macht er push n pull, indem er sie erst anturnt mit seinem strudel... und dann "what in the blue hell is wrong with you"

er setzt auch nen anker auf seinen penis... oder an was habt ihr gedacht, als er von seinem strudel erzählt hat?

is schon viel PU in diese scene, auch wenn sie nicht spontan ist. aber daraus könnte man vlt wirklich eine coole NLP routine machen. man müsste vlt noch mehr herausarbeiten, was mit strudel gemeint ist.

Gestern habe ich was neues ausprobiert:

"ich möchte mal was mit dir ausprobieren, zeig mir mal deine hand... geh mal mit deinem zeige und mittelfinger ein paar schritte...

... und jetzt gib sie mir."

Dann streichel ich ihre Finger am Nagel, komme immer weiter nach oben, langsam und zärtlich, bis ich zwischen den beiden fingern (symbolisch zwischen ihren beinen) mit meinem zeigefingernudel...

"woran denkst du grad?"

sie ganz stumpf: "ganz ehrlich?.... hmmm... an sex..."

"ist das nicht lustig? ich streichel dir nur zwischen DIESEN beiden fingern, und SCHON denkst du an sex!"

sie: "ja frauen sind halt genauso versaut, wie männer"

"und das ding ist, dass immer, wenn ich dich zwischen diesen beiden fingern anfasse, musst du an sex denken"...

--> sie kriegt nen sex-anker verpasst :D

danach bin ich gleich beim thema sex geblieben, weils so schön war ;-)

___________________

P.S.: nein, so alpha bin ich nicht. ich glaube aber, dass der kerl in wirklichkeit gar nicht so alpha ist, wie auf der bühne.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Wrestler Show. Aber 'The Rock' bring das gut Rüber. Jedoch finde ich den Undertaker und Hulk Hogan besser, Alleine der Undertaker mit seinem Wortkargen Verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Big Boss Man" fand ich am authentischsten. Der ist bei seiner Brüllerei immer so schön rot angelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.