Suche Wings und Gleichgesinnte in Ludwigsburg

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich bin der Chris, bin 22 und komm aus dem Raum Heidelberg. Ich bin seit Februar (mehr oder weniger ;-) ) aktiv im dortigen Lair.

Ab Mitte September werde ich in Ludwigsburg studieren und dort ins Studentendorf ziehen. Nun bin ich hier schon mal vorab auf der Suche nach Gleichgesinnten, am besten welche die ebenfalls im Studidorf wohnen. Also, wer Interesse hat, dort mit mir die Parties zu rocken, bitte melden (von mir aus auch pm).

Ich werde mich natürlich auch mal auf eurem Lair blicken lassen.

bis dann, don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zu dieser Entscheidung kann man dir aus PU-technischer Sicht nur gratulieren.

Über das Studium an der PH kann ich zwar nicht viel sagen ich bin aber immer noch regelmäßiger Gast auf den diversen Partys und kenne einige Studenten/Studentinnen von denen manche auch im Studentendorf wohnen.

Ich kann mittlerweile behaupten daß ich relativ erfahren bin was das Stuttgarter Nachtleben angeht. Die Partys in Ludwigsburg gehören aber immernoch zum besten was in der Stuttgarter Umgebung überhaupt zu finden ist.

Leider ist die nächste mir bekannte Party erst wieder im Oktober und im Sommersemester hab ich aus Zeitgründen leider auch nur eine besuchen können.

Kannst ja mal bescheidgeben wenn irgendwelche inoffiziellen Partys bei euch anstehen oder wenn du mal in Stuttgart unterwegs bist. im Gegenzug teile ich gerne mein Wissen was empfehlenswerte Clubs und Partys in Stuttgart angeht.

mfg

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so grüß gott auch ^^

Werd ab übernächste woche an der PH in ludwigsburg studieren, freu mich schon auf die 80% frauenanteil ^^

Da sollte PU-technisch schon was drin sein, ich erhoff mir quasi meinen großen Durchbruch, da es bisher doch ein bisschen stagniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann stell ich mich doch auch mal vor. Ich bin 25, wohne direkt in lubu und beschäftige mich seit 3-4 Wochen mit PU stuff. Die PH parties sin defintiv weltklasse, schade das ich letzte woche keine karte mehr bekommen hab. Hab nen Kollegen der im Studentendorf ne Whg hat obwohl er schon ne Weile nich mehr studiert... echt zu beneiden :-(

bearbeitet von flippaments

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen, ich geselle mich auch mal in die Riege der Ludwigsburger.

Bin 27 und komme direkt aus LB. Dh, bis zur PH hab ichs nicht weit. In Punkto PU bin ich blutiger Anfänger, hab zwar hier im Forum schon einiges gelesen, aber eben noch nichts gestartet.

Falls mal was ansteht, bei dem ein Amateur was lernen kann, lassts mich wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen, ich geselle mich auch mal in die Riege der Ludwigsburger.

Bin 27 und komme direkt aus LB. Dh, bis zur PH hab ichs nicht weit. In Punkto PU bin ich blutiger Anfänger, hab zwar hier im Forum schon einiges gelesen, aber eben noch nichts gestartet.

Falls mal was ansteht, bei dem ein Amateur was lernen kann, lassts mich wissen!

ich bin sehr oft in Ludwisgburg, da ich früher hier gewohnt habe und zum teil immernoch wohne.

ich würde ganz gern dazu stoßen, sobald ich wieder ein auto habe:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mittlerweile behaupten daß ich relativ erfahren bin was das Stuttgarter Nachtleben angeht. Die Partys in Ludwigsburg gehören aber immernoch zum besten was in der Stuttgarter Umgebung überhaupt zu finden ist.

*hust* was für parties denn?? ausser den ph parties kann man lubu vergessen, die letzten veranstaltungen wie chickenranch etc. die stattgefunden haben waren der totale reinfall.

es gibt eine handvoll aktive pua's in ludwigsburg / bietigheim und umgebung die aber meistens in heilbronn oder stuttgart unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der_Dirk ist ein super-sympathischer umgänglicher Typ. Allgemein wie alle Leute ausm Kreis Ludwigsburg...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der_Dirk ist ein super-sympathischer umgänglicher Typ. Allgemein wie alle Leute ausm Kreis Ludwigsburg...........

kann ich so bestätigen :-p

Gibts eigentlich Infos außerhalb der PH über die Parties dort? Student sollte man dort sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls PUler aus LB und hab mittlerweile auch den social circle Richtung PH erweitert, wer Lust auf Sarging Tour in LB hat einfach melden, hab da mit nem Wing neulich nen absoluten Geheimtipp entdeckt :)) und a guats Neus noch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Lust hätt ich durchaus, bin aber - wie schon weiter oben erwähnt - absoluter Anfänger. Wenn euch das allerdings nix ausmacht, würd ich mich gern mal anschließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, doch so viele aus dem Kreis hier :D Ich bin 19 und vor gut einem Monat auch in den Kreis LB gezogen. Ein bisschen Anschluss würde mir sicher auch gut tun. Habe mich bereits vor einigen Monaten mit dem Thema hier beschäftigt, aber dann anfangs doch eher die Finger davon gelassen, in jetzt aber seit dem Umzug aktiv dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooload, dirk, kein Thema....ich würd mich zwar nicht mehr als Anfänger bezeichnen, aber ein 2. J. wird man auch nicht über Nacht ! Ich arbeit genauso an mir und daher wär so ein kleines Ludwigsburger Lair ne feine Sache :) Seid ihr 2 im ICQ Oder so Facebook und habt Bock auf ne kleine Theorie und Praxisrunde in LB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden