nightyboy 0 Beitrag melden August 12, 2009 erstellt (bearbeitet) Also ich bin 28 Lenze alt und was Frauen angeht, habe ich, wie sollte es auch anders sein, sonst würde ich mich wohl nicht mit PU beschäftigen, weniger Erfolg im Leben gehabt. Das lag an mehreren Gründen. Früher war ich nicht so selbstbewußt wie heute, nicht so sportlich, gesellig, redsellig....die Studenten leben und mein Zivildienst haben mir viel über Leute beigebracht und mich zu einem offenen, ehrlichen, selbstbewußten Menschen werden lassen. Kurz zu einer sozialen Persönlichkeit reifen lassen.Seit ich mit dem Studium fertig bin, seit 2 1/2 Jahren läufts eigentlich auch mit den Frauen. Eigentlich lief es schon vorher, nur habe ich da, wie ich dank PU festgestellt habe auch oft Zeichen von Frauen übersehen, oder manchmal wollte ich sie auch übersehen, weil ich einfach kein Bock hatte und ich mich mit Kumpels stupide aus dem Leben geschossen haben. Die letzten zwei Jahre konnte ich mich vor Interessentinnen kaum retten. Hatte aber kein Interesse an einer festen Beziehung. Ich hatte sowieso noch nie was festes. Nur ONS oder Bekanntschaften bei denen ich das nach 2-3 Monaten von mir aus wieder abgebrochen habe, weil ich an der Person als Mensch nicht wirklich interessiert war, bzw. weil ich gemerkt habe, dass mich Dinge einfach stören und ich sie nicht im geringsten vermisse. Nun soweit so gut....seit PU hab ich ne Menge Dates und so meine Erfahrungen gemacht und eine Menge gelernt. Nichts desto trotz ist mir bewußt, dass ich grundsätzlich noch viel falsch mache. Bis zum zweiten Date läuft eigentlich immer alles ganz hervorragend, mir fehlt da etwas die Erfahrung zum richtigen eskalieren. Aber darum soll es hier erst einmal nicht gehen....bzw. werdet ihr meine Fehler im weiteren feststellen.Kommen wir nun einmal zu meinem eigentlichem Anliegen.Ich hatte vor zwei Wochen ein Date, bzw. waren es zwei. Wir kennen uns durch einen Freund. Sie ist seine Saxophonschülerin und 24 Jahre alt. Ich hab mir halt ihre Nummer geholt und wir haben danach zweimal, je eine Stunde telefoniert.Das erste Date war recht spontan und eigentlich nicht optimal. Wir saßen uns in einer Cocktail Bar gegenüber. Somit war kein Kino möglich, nur intensiver Augentkontakt und Gespräche übers Flirten, Männer und Frauen, das Kennen lernen und über das reden über Sex. Aber ich habe sie durch meine Art von Humor recht gut unterhalten können. Ich hatte noch nie mit einer Frau soviel Spaß und habe mich in ihrer Gegenwart so wohl gefühlt, wie an diesem Abend. Sie hatte mich abgeholt, weil mein Auto einen Platten hatte und hat mich nach drei Stunden dann auch wieder nach hause gefahren. Sie mußte am nächsten Tag arbeiten. Nun wir verabschiedeten uns, Küsschen links und rechts und sie meinte zu mir sie fand den Abend unglaublich schön. Darauf habe ich gefragt, was sie Sonntag macht und wir haben was ausgemacht. Allerdings ohne eine feste Zeit auszumachen. Ich habe gesagt ich melde mich Sonntag noch einmal, weil ich Samstags auf na privaten Party war und anschließend bei meinen Eltern geschlafen habe und nicht sicher war, wann ich wieder zu hause bin.Sie schrieb mir dann Sonntag morgen eine SMS, dass sie mit ihrer Freundin ins Freibad möchte und hat gefragt, wann ich denn vor hätte, dass wir uns treffen. Ich habe dann nur gemeint sie solle mal ruhig gehen und sich melden, sobald sie wieder da wäre. Gesagt getan. Sie meldete sich abends und wir machten wieder spontan was aus. Dazu muß ich sagen, dass ich mich dann tagsüber ziemlich verausgabt hatte beim Biken. Manchmal gehe ich beim Sport über meine Grenzen. Dann wirds mir abends ganz übel und ich bekomme Magenkrämpfe. Passiert nicht oft, aber passiert schon 1-2 mal im Jahr. Habe also während des Dates, bzw. nach dem Essen die ganze Zeit mit üblen Magenkrämpfen gekämpft.Nun, sie mußte wieder fahren, da mein Auto immer noch defekt war. Wir fuhren also zuerst Pizza essen, weil ich gesagt habe ich müßte noch ne Kleinigkeit essen und ich hätte nichts mehr zu hause. Nun hier dann durch Zufall Freunde von mir getroffen und ich habe mich ein wenig mit einem Kumpel vom mir unterhalten während wir auf unsere Pizza warteten. Hier muß ich im nachhinein sagen, dass ich ein komisches Gefühl bekam. Sie, ansonsten äußerst Gesprächig, fühlte sich merklich unwohl und war sehr still. Nun ja. Nach der Pizza zum Landschaftspark. Ist sonnen Park mit einer einem alten stillgelegten Stahlwerk hier im Ruhrgebiet. Dort kann man rauf und von dort hat man eine tolle Aussicht über den Park und ganz Duisburg. Soweit also alles gut. Wir haben uns ganz gut unterhalten, wobei ich, jetzt wo ich hier so die Zeilen schreibe zugeben muß, dass die Gespräche relativ oberflächlich waren. Wir hatten viel Spaß, ich habe sie viel geneckt, also viel C&F. Am Anfang wenig Kino. Mir fallen gerade die ersten Fehler auf.... Nun, es gab so ein paar Schlüsselmoment, bei denen ich unglücklich reagiert habe. Sie hat mich zwischenzeitig damit aufgezogen, dass ich ja noch nicht einmal ihre Augenfarbe wüßte. Jaaaa, ich wußte sie tatsächlich nicht. Ich hätte auf braun getippt. Sie waren grün, braun. Ich durfte ihr dann sehr lange tief in die Augen schauen um das festzustellen. Naaaajaaaa...also prinzipiell denke ich hatte sie sehr viel Spaß und hat alles sehr genossen. Kino war zwar hinterher vorhanden. Allerdings ging das nie über Schulter hinaus. Hätte mal ihre Haare anfassen sollen. Die Möglichkeit dazu wäre gegeben gewesen. Allerdings habe ich mich die ganze Zeit auch mit meinem Magenkrämpfen gequält. Ich habe größtenteils damit gekämpft mir das nicht anmerken zu lassen und meine Gedanken kreisten darum.Der Abend lief eigentlich auch ganz gut. Sie hört halt Jazz und lernt Saxophon spielen und an dem Abend war ein kleines Fest in dem Park und durch Zufall hat dort eine Jazzband gespielt und wir haben dort auch meinen besten Freund, ihren Saxophon Lehrer, getroffen. Wir saßen zu erst einmal sehr eng, mit Körperkontakt auf einem Strohballen und schauten uns die Band an.Später gingen wir dann zu meinem Kollegen. Sie rechts, ich links und haben ihn und seine Freundin von hinten überrascht. Ich habe mich dann etwas mit der Freundin meines Kollegen unterhalten. Anschließend wurden die Magenkrämpfe immer stärker und ich habe mich dann darauf konzentriert, nicht vor Schmerzen zusammen zu krümmen. Irgendwann gab sie mir dann ein Zeichen, dass ich zu ihr rüber kommen sollte. Das tat ich dann, setzt mich wieder neben sie. Worauf sie meinte, dass hätte jetzt aber lange gedauert. Das habe ich ignoriert und ihr die Sache mit meinen Magenkrämpfen gesteckt. Alles in allem, hatte ich den Eindruck, dass sie den Abend sehr genossen hatte und ich ihre Anwesenheit definitiv auch. Auf dem Rückweg zum Auto, nahm ich ihre Hand. Sie schaute mich etwas verdutzt an, ich lächelte nur und sagte nichts. Wir unterhielten uns normal weiter und gingen zu ihrem Auto. Sie brachte mich dann nach hause. Auf dem Weg nach hause im Auto, hat sie mich andauernd mit Shittests beschmissen. Ich war allerdings nicht mehr in der Lage darauf zu reagieren, weils mir einfach echt beschissen ging. Sie wollte sich dann mit Küsschen links und rechts von mir verabschieden. Ich zog sie am Kinn heran und küsste sie. Beim zweiten mal, hier war ich etwas zu gierig :), wich sie zurück und meinte nur,"Nich so schnell Kollege". Ich umarmte sie und meinte ich müßte jetzt gehen und mich hinlegen, weils mir nicht gut geht und ob wir telefonieren würden. Sie bejahte dies und ich stieg aus. Am nächten Abend habe ich ihr abends eine SMS geschickt. Sie meinte sie wäre mit einer Freundin unterwegs, Frauen kram und es würde sehr spät werden. Gut. Sie mußte über mich Bericht erstatten :) Ich nahm das so hin und wünschte nen schönen Abend.Dienstag, dann abends wieder ne SMS und sie rief darauf zurück. Jetzt gehts rund....das Gespräch lief merkwürdig. Sie, das weiß ich jetzt im nachhinein, war wohl gestresst und nicht gut drauf. Sie war nicht mehr so gut gelaunt, wie ich sie die vier male vorher kennen gelernt hatte. Es war komisch. Sie neggte mich und ich meinte dafür müßte ich jetzt eigentlich auflegen. Sie meinte nur, tust du ja eh nicht. Ich sagte,"Stimmt, obwohl warte mal..." und nahm kurz das Telefon vom Ohr. Nur um so zu tun. Sie legte direkt auf. Ich rief sie darauf zurück, ließ ein paar Minuten schellen. Sie ging nicht ran. Ich war sting sauer. Fing anzubügeln um mich abzulenken Ich schrieb ihr dann ne viertel Stunde später eine SMS, in der stand, ob ihr klar wäre, dass sie gerade aufgelegt hätte und stellte die Sache richtig. Das nicht ich aufgelegt, sondern sie sofort aufgelegt hätte. Nun ja...sie wollte dann wohl schlafen. War wohl auch etwas angesäuert oder enttäuscht. Mittwoch, ich schrieb eine SMS, sie antwortete, sie wäre unterwegs. Darauf habe ich nicht geantwortet, weil ich selber schwer beschäftigt war. Abends schickte sie mir dann noch eine SMS, ob ich die mittags erhalten hätte und wünschte mir eine gute Nacht. Ich schrieb nur zurück, das ich keine Zeit hatte und wünschte eine gute Nacht. Donnerstag, ich meldete mich gar nicht. Sie auch nicht...Freitag..ich fragte, ob sie am We Zeit hätte. Sie sagte nein. Ich müßte das We mal ohne sie verbringen. Und jetzt beginnt meine Paranoia!!. Ich hatte bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht, mit Frauen für die ich mich wirklich interssierte. Die haben sich in der Regel irgendwann nicht mehr bei mir gemeldet....ich bildete mir die ganze Woche ein, das ganze passiert hier wieder. Sie hält dich hin. Im nachhinein weiß ich es war nicht so....aber ich bildete mir das leider ein. Darauf schrieb ich, etwas frustriert und durch alkohol angeheitert am Freitag abend eine SMS, mit ungefähr diesem Inhalt,"Dann machs gut. Ist nicht mein Verlust, ist deiner. Machet jut, au revoir. Meld dich oder auch nich...."Kritisiert mir jetzt nicht diese SMS. Ich weiß selber das das großer Bullshit war...Aber in diesem Moment dachte ich, mir passiert der selbe Mist wie die ganze Zeit vorher auch wieder. Sobald ich eine wirklich interessant finde, und das ist bisher nicht sehr oft passiert, melden sie sich nicht mehr und sie halten dich hin. Parnoid halt....Naja. Am Sonntag schrieb ich dann eine SMS an sieh, ob es ihr gut gehe. Wie ihr We war...Sie schrieb nur, ja alles okay. Aber deine SMS war krass. Wollte ich nicht drauf antworten. Wünsch dir ne gute Nacht. Da ich in letzter Zeit sowieso ziemlich fertig war, psychisch, es gab ein Missverständnis im Freundeskreis, ich bin in meine erste eigene Wohnung umgezogen und zur gleichen Zeit habe ich auch noch einen neuen Job angefangen, bei dem ich komplett noch einmal bei null anfange. Was äußerst frustrierend seien kann, wenn man die ganze Zeit alleine im Büro sitzt und die erste Zeit nicht wirklich jemanden hat der einem bei der Einarbeitung hilft. Ich bin Ingenieur und habe 2 Jahre lang etwas komplett anderes gemacht, als das was ich jetzt mache und meine fachlichen Kenntnisse vom alten Job helfen mir in meinem neuen nicht viel weiter. Das und der Umzug brachten viel Streß und Frustration.Nun machte ich mir wieder Vorwürfe und geißelte mich selber, schrieb ihr zurück, dass mir die SMS leid tut. Ich im Moment ein wenig durch den Wind bin. Und wünschte ne gute Nacht. Oh man, oh man, oh man, oh man... Aber in diesem Moment gings mir einfach Scheiße...und kam nicht klar.Montag. Sie schrieb mir eine sehr ausführliche Email. Meinte, ich zitiere jetzt mal Ausschnitte aus der Mail,"..ich find dich echt nett, und super witzig....aber mehr finde ich da leider nicht, du bist echt n super Typ, mit nem klasse Humor und ner super Figur, echt dein Po is ne Wucht;-)...Und dann kamen halt die Sachen mit dem Telefonat und der SMS. Ich habe das dann mal richtig gestellt und habe ihr zurück geschrieben. Was anderes war nicht möglich. Nun ja, die Dinge haben sich geklärt. Sie war sehr enttäuscht über das missglückte Telefonat und die SMS. Die meinte sie hätte mir sonne SMS nicht zugetraut. Es kam der übliche Spruch wir können gern Freunde bleiben, weil eigentlich schon nen prima Kerl bin...."Du musst sicher nichts an dir ändern, du hast an Charakter und Eigenschaften alles was Frauen wollen, nur fehlt eben für mich das Gefühl..." Was wohl soviel heißt, wie ich hab schon ne Menge falsch gemacht bei den zwei Dates, wenn ich bei ihr die entsprechenden Gefühle nicht wecken konnte.Also, ich hab den Montag damit verbracht zu heulen wie nen Schlosshund. In dem Moment hab ich viel über mich nachgedacht und ich hab so einige Fehler gemacht in letzter Zeit die aus dem ganzen Frust heraus entstanden sind, den ich so mit mir herum getragen habe und an der falschen Stelle entladen habe. Jetzt komm ich inzwischen wieder klar, auch weil ich mit Freunden über meine Situation gesprochen habe. Nun, Dienstag schrieb sie mir noch ne SMS, ob ich die Emails erhalten hätte und ob alles okay wäre. Ich meinte ja alles gut und das ich auf ihr Angebot zurück käme noch immer mal wieder was zusammen unternehmen zu können, im LJBF Ländle..Wir gehen ins Open Air Kino. Sie wollte da unbedingt mal hin. Hatte das mal während unserem ersten Telefonat erwähnt und ich hatte ihr dann mehrere Filme zur Auswahl gestellt und sie möchte, obwohl schon gesehen, mit mir Transformers kucken gehen. Was ich auch schon eigenartig finde...wer kuckt sich den Film zweimal an????Naja. Mir ist klar, das die Sache mit der SMS eine Katastrophe war. Das Problem ist nur ich habe mich schon ein wenig verknallt. Ich beschäftige mich inzwischen zwar wieder mit anderen Frauen, um mich abzulenken und seit der Abmachung mit dem Termin fürs Kino, vor vier Wochen, habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sie schrieb mich allerdings via Studivz an und wollte wissen wie es mir geht und das sie kurze Zeit darüber nachgedacht hätte nach Kanada auszuwandern. Wollte wohl meine Meinung dazu...Also mir ist schon durchaus klar, oneitis, absoluter Mistgebaut. Scheiß, ich möchte aber trotzdem wissen, ob es nicht möglich ist aus dem LJBF Land wieder heraus zu kommen. Und wenn das nen halbes oder ein Jahr dauert. Das wäre es Wert. In der zwischen Zeit, kann ich mich mit anderen Frauen beschäftigen und vielleicht begegnet mir ja tatsächlich, die charakterlich ähnlich großartig ist wie sie. Könnte ja sein. Aber die Hoffnung möcht ich irgendwo nur ungern verlieren und sie ist einfach eine coole Frau, mit nem Hammer Körper und nem grandiosem Charakter. Ich habe halt daran gedacht, sie zu fragen, wenn wir im Kino waren, ob sie Lust hat mal einen Abend bei mir vorbei zu kommen und ich koche. Wir haben beide nach dem Kinoabend beide zwei Wochen frei und fahren aber nicht weg. Ich würde sonst verhungern, weil für mich alleine habe ich keine Lust zu kochen. Und ich kann eigentlich gut kochen!! Jo. Also ist jetzt leider ein Roman geworden, aber damit habe ich jetzt zum einen die Sache für mich noch einmal gedanklich aufgearbeitet und zweitens, bekomm ich vielleicht ein paar gute Ratschläge. Ich hab nix mehr zu verlieren....meine Eier sind ja schon durch die Gegend gekullert....Beste Grüße August 12, 2009 bearbeitet von nightyboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 951 Beitrag melden August 13, 2009 geantwortet Jo. Also ist jetzt leider ein Roman gewordenWie würdest du den Inhalt auf dem Umschlag denn kurz und prägnant beschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 58 Beitrag melden August 13, 2009 geantwortet Wollte ich auch schon sagen.Versuche daß ganze mal auf einen fünfzeiler zu reduzieren.Man brauch meistens lange nicht so viel informationen um den Kern des Problems zu erkennen.Gruß Gerboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brian Lorenzo 4 Beitrag melden August 14, 2009 geantwortet Also, ich hab den Montag damit verbracht zu heulen wie nen Schlosshund.Der Satz hätte auch gereicht, aber ich fasse zusammen.Du weist nie was du machen sollst. Du gehst davon aus, dass PU etwas für Losser ist, die einen Strohalm brauchen um Frauen anzusprechen.Deine ganze Kommunikation und dein ganzes Leben scheint für dich nur eine Aneinanderreihung von Zufällen zu sein, deren du dir erst im Nachhinein bewusst wirst.Irgendwann gab sie mir dann ein Zeichen, dass ich zu ihr rüber kommen sollte. Das tat ich dann, setzt mich wieder neben sie. Worauf sie meinte, dass hätte jetzt aber lange gedauert. Das habe ich ignoriert und ihr die Sache mit meinen Magenkrämpfen gesteckt.Du überlässt Grundsätzlich anderen die Führung und reagierst nur, statt jemals zu agieren.Im sozialen Gefüge ordnest du dich einer Frau unter und entschuldigst dich sogar, ohne ihren Neck zu bemerken.Zeigst du, Alkohol umnachtet, einmal Rückrat und machst ihr mal eine männliche Ansage, dann bekommst du vor dir selbst schiss und bettelst mit Welpenblick wieder bei der Frau.Alles in allem, nochmal ab auf die Schulbank und versuch diesmal die Wörter Selbstverantwortung, Selbstwertgefühl und Selbstachtung mit in die Überlegungen über Pick Up einfließen zu lassen.LGBrian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen