22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab in der sufu nix dazugefunden deshalb frag ich hier mal. Mich würde interessieren ob bei dem alpha-omega deal wirlich alles dabei ist also auch die platin-edition, SOD, PNH, MPV, 1-1-1 und einzelcoaching beliebig oft? Oder zählen diese add ons nicht mehr dazu?

Und noch ne Frage zu Thrilling-Communication kann mir darüber jemand was sagen?

Ich hab vor alles von PS auszuprobieren, theorie hab ich schon ziemlich viel im forum gelesen und meine AA auch ziemlich verringert aber mein sticking point ist die Gesprächsführung. Was für einen workshop könnt ihr mir den dabei empfehlen? Die silver edition befasst sich ja hauptsächlich um theorie und aa.

Mit freundlichen Grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Alpha-Omega Deal sind alle Workshops und Trainings von PS dabei, so oft man will ein Jahr lang - außer 1-1-1 Coaching, das wäre glaube ich etwas zu viel des Guten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Wo kann ich den kaufen, habe im Shop nichts gefunden (oder bin ich blind)?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Alpha-Omega Deal kann man sich auf der PS Buchungsmaske anmelden, die über die PS Website als auch über den Shop abrufbar ist. Einfach auf "Jetzt anmelden" klicken und "Alpha-Omega" Workshop-Flatrate auswählen. Demnächst folgt auch noch eine detailliertere Beschreibung als im Newsletter.

Im Alpha-Omega Deal ausgeschlossen sind: Einzelcoachings, Platin Edition (da im Ausland), Workshops von Drittabbietern, die wir nur vertreiben.

Ansonsten sind alle PS Workshops und Spezialtrainings drin: Silver Edition - Gold Edition - Secrets of Daytime SOD - Project Nighthunter PNH - New Year Silver Special - Karneval Burn and Lay Run - XMAS Special - Magic Pickup VIP Seminar und auch alle weiteren, die während des Bucherzeitraumes von einem Jahr noch dazu kommen. Es gibt bald neue Workshops :)!

Stay tuned.

General X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...der kleine Nerd von der Ecke... hätte NIE das Geld sowas zu bezahlen...

In der IT-Branche verdient man ganz gut und kann nebenbei noch im Internet surfen... Die Gehälter sind nach oben offen, das gibts nicht in vielen Bereichen.

Nur mal so zur Info.

Back to the topic:

Klar sind 1700 Euro nicht wenig, aber wenn man das Geld hat, ist es ein interessantes Angebot.

Hätte noch Fragen:

- werden die Flatrate-Abonnenten bei der Buchung gegenüber normalen Kunden benachteiligt, so dass man schwerer einen Kurs buchen kann als andere?

- sind die Kurse ev. aufgrund der Flaterate in Zukunft so überfüllt das man nur schwer an einen Kurs (im Umkreis von 300km kommt)

- falls neue Kurse hinzukommen, und man bereits Flaterate-Abonnent ist, erhält man auch zu den neuen Kursen DEFINITIV kostenlosen Zugang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- werden die Flatrate-Abonnenten bei der Buchung gegenüber normalen Kunden benachteiligt, so dass man schwerer einen Kurs buchen kann als andere?

## Natürlich nein! Im Gegenteil: Es werden Workshopseat-Kontingente für AO Kunden bis einen Monat vor Veranstaltungsbeginn reserviert (siehe die Beschreibungsseite auf PS.com). Aber natürlich müssen wir danach mit festen Teilnehmerzahlen planen können, so dass eine Anmeldung drei Tage vor Workshopstart evtl. zu kurzfristig ist.

- sind die Kurse ev. aufgrund der Flaterate in Zukunft so überfüllt das man nur schwer an einen Kurs (im Umkreis von 300km kommt)

## Natürlich kann das passieren. Wir werden diese Situation aber managen und neue Kurse ansetzen, so dass jeder voll auf seine Kosten kommt.

- falls neue Kurse hinzukommen, und man bereits Flaterate-Abonnent ist, erhält man auch zu den neuen Kursen DEFINITIV kostenlosen Zugang?

## Neue PS-Kurse kommen in den Alpha-Omega Deal mit rein. Angebote von Drittanbietern, die wir nur vertreiben, oder weitere im Ausland (außerhalb der BRD) stattfindende Specials sind vorerst ausgenommen. Wir werden aber bestimmt bei allen neuen Workshops fair verfahren. Auch hier verweisen wir auf die Beschreibungsseite des Alpha-Omega Deals. Wir wünschen zufriedene Kunden!

Grüße

General X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die workshops Instant change programming und Total confidence system training auch dabei oder sind das workshops von drittanbietern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind die workshops Instant change programming und Total confidence system training auch dabei oder sind das workshops von drittanbietern?

Instant Change Programming, Total Confidence System und Magic Pickup V.I.P. sind Programme von Drittanbietern - und sind dennoch mit drin in der Alpha-Omega Flatrate!

Ob es dieses Jahr ein X-Mas Special geben wird, wird diese Woche entschieden. Also ich bin dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. Das Ganze hört sich ja super an und es wäre echt sahne, wenn es ein X-Mas Special gibt :-)

Have a good one

Mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob es dieses Jahr ein X-Mas Special geben wird, wird diese Woche entschieden. Also ich bin dafür :)

Moin, wie habt Ihr Euch denn letzte Woche entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr wird KEIN X-MAS Special statt finden. Die Vorbereitungen für das Instant Change Programming haben uns in den letzten Monaten sehr in Anspruch genommen. Im nächsten Jahr gibt es auf jeden Fall ein X-MAS Special!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher. Der Big Deal hingegen wurde abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden