Gestren Schluss - heute möchte ich was mit einer alten Freundin haben

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich: 19 Männlich

Sie: 19 Weiblich

Anzahl der Dates? : Wir kennen uns seit 6 Jahren

Etappe? Schwer zu sagen, ich kann sie umarmen soviel ich will..

Seit gestern bin ich Single. Heute treffe ich mich mit einer alten Freundin eine HB 8/9. Wir kennen uns seit 6 Jahren.

Das Vertrauen ist also da.

Wir treffen uns weil ich Ablenkung brauche und um ihr zu erzählen warum schluss ist.

Soll ich das wirklich tun? Ihr von meiner alten Beziehung erzählen?

Was sollte ich beachten, das Problem ist das ich in der Freundschaftsschublade stecke.

Wie könnte ich sie verführen, es regnet draußen und wir werden uns wohl bei ihr/mir /im Auto aufhalten.

Habt ihr Vorschläge wie ihr das angehen würdet?

Ich möchte mindestens zum KC kommen.

Liebe Grüße,

Pzean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie könnte ich sie verführen, es regnet draußen und wir werden uns wohl bei ihr/mir /im Auto aufhalten.

Das geht nicht weil:

das Problem ist das ich in der Freundschaftsschublade stecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen kategorisieren zwar, allerdings steckst du nicht für immer und ewig in einer Schublade fest (hatte darüber erst vor zwei Tagen ein sehr interessantes Gespräch mit meiner LTR). Wenn du als dominant sexueller Mann auftrittst, kann sie gar nicht anders, als dich gedanklich aus der Freunde-Kiste herauszuholen :lol:

Du solltest es auf jeden Fall vermeiden über Beziehungen zu reden - weder ihre, noch deine, noch irgendeine. Eine gute Idee wäre es mit ihr in ein Autokino zu fahren. Sollte keins in der Nähe sein, organisiere dein eigenes Auto-Kino. Notebook oder dergleichen mit ins Auto genommen und los gehts. (Ich habe das am letzten Wochenende mit meinem IPhone und einer Navi-Halterung getan, kam sehr gut bei meiner LTR an!).

Viel Spass und freudiges eskalieren, denn wer nicht eskaliert - der mastubiert!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen kategorisieren zwar, allerdings steckst du nicht für immer und ewig in einer Schublade fest

Das ist eine Lüge! Wenn ein Mann in der LJBF-Schine ist, kommt der da nie wieder raus!

Es sei denn, er hat sämtliche Signale ihrerseits übersehen und sie war schon immer scharf auf ihn!

Ist das nicht der Fall, steckt er auf ewig im LJBF-Land!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen kategorisieren zwar, allerdings steckst du nicht für immer und ewig in einer Schublade fest

Das ist eine Lüge! Wenn ein Mann in der LJBF-Schine ist, kommt der da nie wieder raus!

Es sei denn, er hat sämtliche Signale ihrerseits übersehen und sie war schon immer scharf auf ihn!

Lol. Wie bescheuert! Weil du so denkst, muss jede so denken, also ist das eine Lüge?

Warum muss eigentlich jede Frau denken, sie weiss genau, wie jede andere Frau tickt?

Bissl geltungsbedürftig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich ist alles.

Größte Barriere wird wohl sein,

dass sie sich ausgenützt fühlen wird... aber auch diese ist überwindbar.

Bleib souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bleib souverän.

Definiere Souverän.

Wenn du als sexuell dominanter Mann auftritts

Hm gut ich denke wie ich das erfahre steht hier irgendwo, die SuFu hilft mir aber gerade nicht ..hast du ein paar Tipps/Links?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als souverän bezeichnet man neben der rechtlichen Selbstbestimmung, die sichere oder überlegene Beherrschung einer Aufgabe.

-

Das ganze Forum ist dazu da, zu erfahren, wie man als sexuell dominanter Mann auftritt.

-> Eskalation/Kalibration + Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein Schmarrn...

Ich hab zwei Mädels in die Kiste bekommen, bei denen ich aber sowas von im LJBF-Land war...

Das es funktioniert hat, war mir selber unheimlich. Aber es ist gegangen. Und bei denen bin ich definitiv nur mehr Freund gewesen.

Also Kopf hoch. Aber gefährlich ist es auf jeden Fall. Damit kannst du auf jeden Fall eine Freundschaft und einen Pivot riskieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden