Ambizious 760 Beitrag melden August 12, 2009 erstellt Hi Leute, also ich 19 Jahre hatte vor ca. 4 Monaten ein Date mit nem HB9(18 Jahre alt).Hab mich mit ihr damals im Kino getroffen.Wir haben den Film angeschaut und sind dann noch zu mir gegangen und haben uns dort unterhalten(Sextalk,versuch Rapport aufzubauen) Etape der Verführung:zwischen unabsichtlichen und absichtlichen BerührungenDas Date hat ungefähr 4 h insgesamt gedauert.2h im Kino und 2h bei mir.Wir hatten schon ein 2.Date ausgemacht für paar Tage später , aber sie hat per Sms geflaked (mit dem Grund , dass sie noch zu sehr in nen anderen verknallt ist)Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört.Wir haben uns zufällig mal in ner Disko getroffen , aber die "chemie" zwischen uns war wohl unter 10°Grad minus.Nun zu meinem Problem:Hab in der Zwischenzeit einige andere Mädels gedatet und so , aber irwie find ich die alle eher langweilig im Gegenteil zu ihr.Ich würd sie gern wieder treffen und dann mal schauen was sich draus entwickelt.Wie stell ich das an??Ich hab ihre Nummer , aber ich bin mir irwie unsicher ob es sinn macht sie anzurufen und vor allem was ich dann am besten sagen soll??Vielleicht habt ihr ja nen passenden Ratschlag??lg Ambizious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElSeductor88 2 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ruf sie an, sag dass es gut tut ihre Stimme mal wieder zu hören und dass du dir gedacht hast es wäre doch schade mit so einem geilen Mädchen ein Date zu haben und dann den Kontakt einfach abzubrechen. Dann ein bisschen Smalltalk, was sie in der Zeit so erlebt hat, was du erlebt hast, erzähl spannende Geschichten. Wenn das Gespräch dann gut läuft, schlag was vor. Ich geh am Sonntag an den Seepark nach P. dort gibt es eine Wasserskianlage und ich möchte mit dir dort hin gehen, hast Zeit? Wenn sie keine Zeit hat, dann sagst! Oh schade...Wie willst du dass dann wieder gut machen? Der Satz ist dann ganz wichtig, der funktioniert fast immer. Ist schon oft getestet.Scheiß doch drauf needy zu sein, mach mal das was du willst und sag was du willst. Wenns nicht klappt, dann wars das entgültig. Viel Spaß.Achso, beim Anfangssatz führst du am besten etwas besonderes ein, dass du mit ihr erlebt hast, z.B. "Ich war am Wochenende auf ner Party und dann hat eine mir gesagt ich würde gut richen, das hat mich sofort an dich erinnert, weil du mir damals bei unserem Date auch das gleiche Kompliment gemacht hast...!" August 12, 2009 bearbeitet von David0509 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet wow geile Antwort ich dank dir des werd ich genau so machen , wie du des gesagt hast , des is echt super:-) hat mich voll ermutigt , weil ich weiß , dass des zwar bissl needy ist , da noch anzurufen , aber ich denk es ist die richtige entscheidung^^selbst wenns net klappt hab ich alles versucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElSeductor88 2 Beitrag melden August 12, 2009 geantwortet Hab ich doch gern gemacht. Klar ist es needy aber ist doch scheiß egal, ein selbstbewusster Mann sagt was er will. Kannst ja beim Date ein bisschen Push and Pull bringen und mehr C als F bei bei C&F bringen. Arroganz kann alles. Schick mir doch dann bitte ein kleinen Phonereport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen