Mädchen getroffen und sie lässt auf sich warten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch Brüder,

viel Zeit ist seit meinem letzten Post und Blog Eintrag vergangen. Ich habe sehr viel dazu gelernt und auch viele Techniken entwickelt.

Gestern erst war ich in der Stadt sargen. Meine Belohnung waren drei NC und eine E-Mail Adresse. :lol:

Aber kommen wir gleich zu meinem eigentlichen Problemchen. Es mag sich für den ein oder anderen ein wenig absurd klingen, aber ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt, die ich haben MUSS. Nicht nur zum lay. Ich spreche von einer Beziehung.

Aber erstmal eine kleine Vorgeschichte wie es dazu kam.

Vor ca. sieben Jahren habe ich auf einem Straßenfest in meiner Stadt ein Mädel kennen gelernt, mit der ich mich prächtig verstand. Ich war damals Hals über Kopf in sie verliebt. ( Romantisch nicht wahr? 8-) )

Leider hielt das ganze dann doch nur ca. eine Woche. Schade, sie war wundervoll.

Vor ein paar Wochen war ich mit ein paar Freunden auf einer Party, und ich kam auf die Idee ein bisschen sargen zu gehen. Gesagt, getan.

Da steht plötzlich dieses Mädel alleine. Ich also zu ihr hin und sie angesprochen. Wir kamen in ein lustiges Gespräch bis sie mich dann irgendwann fragte ob wir uns nicht kennen würden. Wer zur Hölle hätte gedacht das ich dieses Mädel nach sieben Jahren wieder treffen werde? Es war wahnsinnig cool. Wir haben Nummern getauscht und uns verabschiedet. Auf der Party haben wir uns noch ein bis zwei mal gesehen, dann bis ich heim. Am nächsten Abend rief ich sie an. Sie ging nicht an ihr Telefon und so schrieb ich ihr zwei Tage später eine SMS.

Nach einem kurzen SMS wechsel, in welchem sie auch meinen StudiVZ Namen wissen wollte, ist drei Tage lang nichts passiert, bis ich den Entschluss getroffen habe sie an zu rufen. Ein bisschen C&F mit Geschichten erzählen, hat mir geholfen ein Date klar zu machen.

Wir haben uns auf ein Mittagessen in der Stadt verabredet, sie war tatsächlich 20! min. früher da, weil sie nicht zu spät kommen wollte :-D Kino, Rapport und Geschichten erzählen waren meine ständigen Begleiter und wir hatten einen lustigen Tag.

Als wir uns verabschiedeten meinte sie ich solle sie bei StudiVZ anschreiben, weil sie mich nicht gefunden hätte. Was ich aber für absolut ausgeschlossen halte :-D

Naja, am selben Abend noch, es war ein Donnerstag, schrieb ich sie an. Zwei Tage später kam eine Nachricht von ihr zurück und am Tag darauf noch eine:

Sie(Nachricht 1):

Hey :)

fand den tag auch sehr lustig und schön. ich muss mal schauen wie ich die nächste woche arbeiten muss und dann machen wir was neues aus. dann vielleicht schwimmbad? ;) du im bikini, ich in shorts?

Sie(Nachricht 2(einen tag später)):

... übrigens sehr sehr tolles profil-bild :)

Meine Antwort:

Hi

wenn du mir versprichst auf mich auf zu passen, können wir gerne ins Schwimmbad gehen. Der Bikini lockt zu viele Typen an aber wenn du in Shorts kommt geht das klar :)

Ich freue mich auf nächste Woche.

So. Das ist nun drei Tage her. Heute habe ich versucht sie an zu rufen aber sie ging nicht an ihr Handy. Wahrscheinlich weil sie arbeiten musste. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sie mich gerade wunderbar in das "Ködern und Warten" gebracht hat.

Nun die Frage an euch.

Was würdet ihr denn an dieser Stelle tun? Freezen? Anrufen? SMS? Nexten?

P.s. Ich bin mir der potentiellen OneItIs durchaus bewusst. Diese müsst ihr hier nicht ansprechen :)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Euer

JuggerMuffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Du wartest noch ein bischen, machst dein Game weiter mit anderen damit du was zu erzählen hast und vorm We lässtdu nochmal anklingeln (quasi Freitag^^) und machst was für Sonntag aus. Sonntag wenn Wetter ist geht ins Schwimmbad oder mach was anderes. Solte sie sich nicht melden weisst du das du nexten solltest. ansonsten warte noch ein paar wochen und versuchs nochmal als ob nichts gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ne erwartungshaltung. das lässt dich so unruhig auf ihre nachricht warten. mach irgendwas geiles mit deinen leuten, date andere frauen, das übliche. die nachrichten von ihr klingen ziemlich cool, also mach dir keinen stress. die kommt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch schon mal zwischendurch ins Schwimmbad und lerne paar andere Leute kennen, von denen du ihr dann erzählen kannst.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist sie wirklich beschäftigt, oder sie ködert und wartet.

Ich würd einfach nichts tun (Spieß umdrehen bzw. ihr K&W "sabotieren" ^^) und mit einem anderen Mädel (besser noch -> Grüppchen) ins Schwimmbad gehen. Sollte sie sich doch noch melden, frag sie einfach ob sie dazustößt/mitkommt.

Wenn Sie das nächste mal anruft erzähl ihr eine aufregende und interessante Geschichte, die dir während dieser Zeit passiert ist (auch wenn es erlogen ist, sei kreativ).

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Brüder,

ich muss zugeben das ich ein wenig unentspannt war, was die Geschichte mit diesem Mädel betrifft.

Sie meldete sich, wieder erwartend, noch am selben Tag, ein paar Stunden später, und erklärte mir das ihr Chef momentan nicht da sei und sie mir erst dieses Wochenende Bescheid geben könne.

Leider muss ich zugeben das ich sehr überrascht von dem Anruf war und oft einfach auch nicht wusste was ich sagen soll :)

Jedenfalls habe ich, dank dem Anruf, gemerkt das ich mich wirklich zurück lehnen kann und einfach warten sollte.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Lustige Grüße

JuggerMuffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

also ich hab heute mittag in einem der itv coachings von J. auf youtube eine meiner meinung nach sehr gute lösung für so was gefunden: J. sagt dem HB nach dem HB dass er keine zeit für spielchen hat und sie deshalb genau EIN MAL anrufen wird. Sollte sie keine zeit haben, ist das ok, sie kann ja später zurückrufen, aber warten soll sie auf ihn nicht... kommt glaube ich in der shit-test folge, schau dir das mal an.

gr.

sioux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.: Update :.

Hey Brüder,

also es hat sich was getan, was mich wirklich glücklich macht :)

Eine Woche haben wir nichts voneinander gehört und ich war fest davon überzeugt das sie das "Ködern und Warten" Spiel mit mir spielt, bzw. sich gar nicht mehr meldet.

Mein Freeze hat befruchtet. Gestern Abend hat sie sich gemeldet:

Hey, hoffe du bist nicht sauer. Weiß nicht wo mir der Kopf steht. Diese Woche muss ich voll viel arbeiten. Also, wie wäre es dann nächste Woche mit Schwimmbad/essen gehen? lg :)

Geantwortet habe ich ihr noch nicht.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

JuggerMuffin Over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken und vor allem Hoffnung (Warum? Wer ist der Preis?). Wahrscheinlich hast du dir schon zig-mal ausgemalt, wie der Abend verlaufen wird, hab ich Recht? Ich bin da noch genauso wie du und ich kann dir nur raten sich nicht auf sie zu fixieren.

Sie muss diese Woche voll viel arbeiten? Prima, dann geh raus und lerne neue Leute kennen! Aber warte nicht auf sie, denn was kann passieren? Richtig, sie könnte vom voll vielen arbeiten voll fertig sein und dich wieder vertrösten. Und dann? Dann hast du eine Woche mit träumen verschwendet, wahrscheinlich keine Alternative fürs Wochenende und schiebst Frust vorm TV...

Muss das sein? Nein!

Wenn ihr nächstes WE was zusammen macht, dann zieh dein Ding durch. Aber versteif dich nicht darauf unbedingt etwas mit ihr machen zu müssen.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD

Ich glaube mein Post passt hier ganz gut rein. Ich habe momentan so etwas Ähnliches am Laufen,... es ist eine OneItIs von früher. Ich bin mit ihr zusammen zu Schule gegangen und hab mich damals voll verknallt und mir leider ständig Anker gesetzt (mir ausgemalt, wie etwas sein könnte, blablablubb). Ich habe, seit dem ich mich mit PU beschäftige nun gemerkt, dass sie damals mit mir Ködern und Warten gespielt hat. Man, ich kann euch sagen,... ich war damals vielleicht ein Esel. -_-

So, jedenfalls habe ich wieder mit ihr Kontakt und habe in den letzten Tagen schon wieder das Gefühl, dass sie Spielchen spielt. Ich hatte mit ihr ausgemacht, dass ich anrufe und falls sie nich da ist, dass sie zurück ruft. Habs versucht, sie ruft nicht zurück. Ich habe irgendwie das Bedürfniss sie zu sehen und ich gestehe mir auch ein, dass ich fast meine Grundsätze missachtet hätte und ihr fast total needy erklärt hätte, dass ich sie unbedingt sehen will. Statt dessen habe ich hier im Forum gestöbert und meine Linie wieder gefunden! Ich schrieb ihr also eine Nachricht:

Wieso behandelst du mich so, als würde ich die ans Unterhöschen wollen? (fake it, till you make it)

Oder behandelst du alle deine Freunde so? Hältst dein Wort nicht,... und warum siehst du auf deinem Profilbild so gut aus. Schäm dich!

Ruf mich an sonst verhau ich dich! ^^

Ne Spaß beiseite. Du wirst verstehen, dass ich meine Zeit nicht für Menschen verschwenden kann, die einfach nicht reagieren.

Wenn jetzt nichts kommt, next!

Und sonst: Ich finds geil. Hab vor nicht allzulanger Zeit mit PU angefangen, hatte am Wochenende KC und eine andere Frau steht so auf mich, dass sie mich eigentlich schon nicht mehr interessiert, aber ich werde wohl mit ihr ein bisschen action haben und dann von meiner tollen Zeit erzählen und vielleicht eine SMS vorlesen,... so von wegen: du kannst mich immer anrufen, egal wo oder wann. Ich musste lachen, als ich das gelesen habe, war das erste Mal und ins Kino hat sie mich einladen wollen,... ach wie krank! ;-) Und dabei schuldet sie noch Geld und einen Gefallen. :-)

Also JuggerMuffin, pass gut auf, denk dran, du bist das Wichtigste was du hast. Hör auf zu träumen, wende ein paar NLP Techniken an, um dir deine Energie wieder zu holen und geh raus und hab Spaß, egal, was deine Angebetete dir bedeutet, sie ist es nicht wert, wenn sie dich warten lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.: Update :.

Hallo Brüder,

nach einiger Zeit habe ich mich gestern wieder mit ihr getroffen. Und ich war von dem Anblick hin und weg. Ein verdammt heißes Outfit hatte sie an ;)

Den Tag haben wir gestern an einem Strand und anschließend in einer kleinen Pizzeria verbracht. Es war sehr entspannt und lustig.

Jedoch habe ich meinen Kopf einfach nicht abschalten können. Ich habe die ganze Zeit daran denken müssen, dass ich sie Küssen will. Ich dachte ich MUSS den nächsten Schritt machen, da wir ansonsten immer nur weiter auf dieser Ebene der Beziehung herum dümpeln.

Ich sag euch. Es fiel mir nicht leicht meinen Kopf "Offline" zu schalten und einfach nur diese Situation zu genießen.

Das Gespräch lief in die Verschiedensten Richtungen, angefangen von unserem Studium, zu unseren Haustieren, zu den Familien ... doch dann irgendwann leider auch zu den Ex LTR's.

Aber ich hielt das Gespräch. Weil es mich interessierte und sie schien es auch zu interessieren. Danach kamen natürlich auch wieder andere Themen zustande.

Irgendwann beschlossen wir weiter zu ziehen und uns für den Abend in einem kleinen Club wieder zu treffen. Ich wollte diesen Versuch aber nicht ungetan lassen und MUSSTE nochmal probieren einen KC zu schaffen. Dann fiel mir aber sehr schnell auf das ich anscheinend einiges an Attraction durch die Gespräche verloren habe. Ich kann auch nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen zu welchem Augenblick das ganze eigentlich passiert ist. Es war ein scheiß Gefühl.

Wir verabschiedeten uns wie immer und ich zog heim um mich fertig zu machen.

Ich war am Boden und meine komplette Welt ist in sich zusammen gebrochen. Für viele nicht verständlich oder?

Ich weiß nicht was es ist, aber ich glaube das ich in diesem Zusammenhang noch sehr altmodisch unterwegs bin. Jedenfalls wusste ich während unserer gemeinsamen Zeit das ich sehr sehr starke Gefühle für diese Frau hatte.

Auf dem Weg heim habe ich angefangen nach zu denken. Über sehr viele Sachen die mich betreffen und irgendwo mit ihr und allen anderen Frauen zusammen hängen.

Ich scheine nämlich keinerlei Schwierigkeiten damit zu haben mit Frauen zu schlafen bzw. ihnen für eine Nacht sehr nahe zu sein. Sei es nur ein Kuss. Aber mir kommt es irgendwie so vor, als ob ich in eine Art "Verteidigungshaltung" gehe, sobald es darum geht eine Frau näher an mich heran zu lassen.

Aber weiter im Text.

Ich habe mich für den Abend fertig gemacht und bin mit einer naja ... eher wütenden Laune zu mir selbst dann los gefahren. In der Stadt angekommen habe ich mich mit Freunden getroffen und kein einziges Wort über dieses "Date" verloren, obwohl sie davon wussten. Fragen dazu bin ich einfach ausgewichen.

In dem Club angekommen habe ich angefangen meine Gedanken gegenüber diesem Mädel beiseite zu schieben und mich um meine Freunde, meine Freude und das kalte Bier vor mir zu kümmern. Der Laden wurde immer voller und ich hatte auch schon gut einen, vom Alkohol, sitzen. Irgendwann blickte ich in die Menge der Menschen und sah das Mädel dort mit ihren Freunden sitzen. Ich habe aber nicht reagiert, weil es mir einfach zu doof war und ich wusste das ich mit meinem Alkohol Gehalt nur noch mehr verlieren würde. ABER sie schien mich auch gesehen zu haben, habe ich von meinen Freunden gehört die irgendwann meinten: "Sag mal ist das nicht die ..." Unsere Blicke trafen sich jedenfalls nicht und ich habe mir nur noch sagen lassen das sie und ihre Bekannten öfters, wenn nicht sogar andauernd, zu uns schauten. Irgendwann verließen wir den Club ohne das ich oder sie uns auch nur in die Augen sahen.

Auf der Fahrt im Bus heim, ich war schon ziemlich betrunken, habe ich dann wieder angefangen nach zu denken.

* Was ist passiert?

* Wo liegt das Problem?

* Was will ich?

Die Fahrt kam mir wie eine Ewigkeit vor und ich habe gemerkt bzw. angefangen darüber nach zu denken wer ich eigentlich bin und was ich von mir erwarte. Wie schon gesagt ... ich war betrunken :)

Heute morgen ging dann alles weiter und ich sage euch, es ist ziemlich Scheiße sich in einem Spiegel an zu schauen und eine andere Person darin zu sehen, die man einfach nicht erwartet. Ich glaube in mir ist eine Person ausgebrochen die anscheinend nur darauf gewartet hat das eine solche Situation kommt. Jedenfalls kann ich jetzt erstmal nicht sagen wer diese "Person" in mir ist und was sie will.

Scheiße man ... dieser Text muss sich gerade für alle von euch nach ziemlich vielen Drogen anhören. Ich kann euch versichern das dies nicht der Fall ist. Ich glaube ich fange einfach nur an meine Persönlichkeit zu ändern und versuche mit diesem Text auch die Gefühle und Emotionen nieder zu schreiben die ich seit Gestern habe. Hoffentlich funktioniert es.

Ich bin gerade der Meinung, dass die Dinge die am gestrigen Abend passiert sind nur ein Verweis darauf waren ob ich nun auf dem richtigen Weg bin. Und ich war es nicht. Meine Gefühle gegenüber dieser Frau scheinen sich aufgelöst zu haben. Ebenso alle anderen. Hmmm ... ob das immer noch an dem Alkohol liegt? Ich denke nicht.

Ich bin mir nicht ganz im klaren wohin mich das ganze hier nun führen wird. Ich spüre nur das sich an meiner Persönlichkeit einiges ändert und irgendwie merke ich auch das ich meine Gefühle besser, wenn nicht sogar komplett, kontrollieren werde.

In diesem Zusammenhang ist mir auch klar geworden, dass ich viel zu oft über mich, meine Gefühle und Frauen spreche. Nicht allzu selten auch hier im Forum. Ich habe nun gemerkt das dies nicht der richtige Weg ist. Letztendlich bin ja immer noch ich derjenige der sich um mich kümmern sollte und nicht die Menschen um mich herum. Ich habe eingesehen das das schreiben bzw. sprechen darüber wie ich was mache und was wie verlaufen ist eigentlich nur Unfug ist. Somit wird dieser Thread auch der einer der letzten sein die ich schreiben werde.

Durch PickUp habe ich die verschiedenen Techniken gelernt wie ich mich formen kann. Nun aber ist die Zeit gekommen das ich endlich damit anfange und ich glaube ich habe nun eine sehr gute Basis aufgebaut.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles gute.

JuggerMuffin Over and Out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch habe ich meinen Kopf einfach nicht abschalten können. Ich habe die ganze Zeit daran denken müssen, dass ich sie Küssen will. Ich dachte ich MUSS den nächsten Schritt machen

Der Wunsch, eine schöne Frau zu küssen, sollte von ganz allein da sein. Du solltest gleichzeitig eine Beule in der Hose haben und Dir vorstellen, wie es ist, die Frau zu vögeln. Wenn Du ausschliesslich wegen eines im Kopf vorhandenen Ablaufprotokolls und aufgrund Deiner PU-Kenntnisse den Kuss als quasi notwendiges Übel ansiehst, dann stimmt irgendwas nicht.

So wie bei jedem jungen Mann etwas nicht stimmt, wenn er mit einer schönen Frau allein ist und sich nicht vorstellt, wie es ist, sie zu küssen oder Sex mit ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden