es vermeiden sich in disco selbst zu betasieren

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in einer Disco, es wurde viel getanzt und die Musik war nicht meine. Ich war mit nem Freund da, der die ganze Zeit getanz hat. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich tanzen kann und man das auch merkt. Ich kann zwar aus mich heraus kommen und dann wirkt es auch selbstbewusst und "alpha", aber dazu brauch ich n paar Bier und Musik die mir gefällt. Nun gab es aber praktisch auch keine Frauen die ich hätte ansprechen können oder wollen(die waren alle auf der Tanzfläche). Tendenziell würde ich sagen, dass ich so lange auf die Tanzfläche gucke, bis ich einen Augenkontakt, wie von jeansjoe beschrieben, bekomme. Aber da stehe ich dann gaffend wie ein afc rum. Die andere Alternative ständig im Laden ziellos rumzulatschen kommt wohl auch nicht in Frage. Nebenbei : ich werde nächstes Semester einen Tanzkurs belegen, also das Problem wird auf jeden Fall schonmal angegangen. Aber es muss doch auch klappen können ohne Tanzen müssen. Ich freue mich auf konstruktive Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tanze so gut wie nie im Club und hab trotzdem regelmäßig Sex.

Sprich die Frauen an, die neben der Tanzfläche stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gab es aber praktisch auch keine Frauen die ich hätte ansprechen können oder wollen(die waren alle auf der Tanzfläche).

Wie - den ganzen Abend? Alle auf der Tanzfläche?

Gibt es dort gratis Extasy? :lol:

Eine kleine Anregung:

Um diesen Club herum gibt es eine runde Kugel, auf der du frei herumlaufen kannst.

Dort gibt es genügend Frauen, auch ohne Tanz-Skills.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, schon mal auf die Idee gekommen mit Männern zu reden? Wenn du nicht Tanzen willst/kannst(limiting belief²³) dann nutze die Zeit und sozialisier dich mit den Kerlen. Hab einfach Spaß. Rumstehen und auf Eyecontact zu warten, wird dir nie was bringen.

Wo du drauf hinarbeiten willst ist folgendes:

Du läufst easy quer durch den Club, überall stehen Typen und kleine Gruppen, die du gerade frisch kennengelernt hast und die sich nen Ast freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust. Du gehst also hin, verteilst ein paar High Fives, bleibst vielleicht kurz stehen, prostest mit allen kräftig an, kurzer Schnack und dann gehts auch schon weiter.

Wenn du´s raushast entwickelt sich das ganze zu nem Selbstläufer, dann geht es nämlich so: "Yoo Klausi!! Da biste ja wieder, wollste was trinken?".

Wenn du soweit bist, ist alles andere nen Kinderspiel. Frauen haben nen Radar für solche Typen. Oft werden dir Frauen dann sogar einfach vorgestellt.

Und du glaubst gar nich was es dir für nen Boost gibt, wenn du im Club mit ner Frau stehst und alle Nasen lang kommen Typen vorbei, die dir im vorbeigehen eben ne HighFive geben, und du dann sagen kannst: "Ahyo, den hab ich vorhin gerade kennengelernt, cooler Typ."

Lange Rede, kurzer Sinn. => Win the Guys, get the Ladys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es vermeiden sich in disco selbst zu betasieren

LOL! Wie geil ist das denn!

Spaß bei Seite!

Wenn du nicht tanzen willst/kannst, dann fang die Mädels ab, wenn sie zur Toilette gehn bzw. wenn sie von dort kommen!

Sprich sie nach der 3 Sekunden Regel an!

Wenn sie zur Toilette geht und dann wieder zu dir kommt, hat sie ja schonmal Interesse! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du nicht tanzen willst/kannst, dann fang die Mädels ab, wenn sie zur Toilette gehn bzw. wenn sie von dort kommen!

Sprich sie nach der 3 Sekunden Regel an!

Das kommt bei raus, wenn PUC Tipps geben... 8-)

Halte niemals eine Frau in Bewegung auf. Sie hat ein Ziel und möchte/muss auf Toilette, also untersteh dich sie davon abzuhalten :lol:

Wenn sie zurück kommt, sieht die Sache schon anders aus.

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht sie ihren Weg, aber wenn sie zu dir zurück kommt, läuft doch alles wie am Schnürchen!

Wenn sie nicht zurück kommt, hast was falsch gemacht!

Viel zu lernen du noch hast kleiner Stan Cubes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn ich mir das mal anders herum vorstelle... Da steht so nen Mädel vor der Herrentoilette, ich muss dringend pieseln und die quatscht mich an... Und selbst wenn die mich erst anquatscht, wenn ich das Örtchen verlassen hab, fände ich es doch etwas skuril. Vor allem.. vielleicht hat die Dame aufm Klo ja auch gerade n riesen Haufen gemacht, da ist sie danach sicherlich nicht gerade in Stimmung. Den Berreich um die Toiletten herum würde ich so vom Gefühl her für PU meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. Fäkaldiskussion - ich bin dabei!

Unsere Studentin meint sicherlich nicht, dass er die Damentoilette bewachen soll, wie ein Schießhund [obwohl das auch mal ein geiler Film ist, am besten die Türe für die Damen bedienen und Klo-Papierrollen, Gummis, Tampons und Seife bereithalten... wobei dann wohl eher Kleingeld bei rumkommt statt KC..]. Wie hoch wird eigentlich die Trefferquote sein, wenn man vor der Damentoilette mit einem Gummi in der Hand steht, die Türe aufhält und die Sets öffnet: "Na Süße, Bock auf einen kleinen Fick?". Stillos, aber echt & unartig. Wer zuerst eine geschossen bekommt, hat gewonnen :lol: .

Nungut. Jo, in die Disse gehst du doch vor allem, um Spaß zu haben und Leute kennen zu lernen. Für manche ist es auch ein Spielplatz oder ein Übungsgelände. Also hab Spaß.

Zum Problem der ignoranten Mädels: Wenn Robbie Williams in die Disse kommt, dann werden die Mädels sicherlich nicht ignorant auf der Tanzfläche tanzen, sondern zumindest immer mal wieder ein Auge auf Robbie werfen. Ja, du bist nicht Robbie - aber dann mach dich wenigsten bemerkbar. Die Guys approachen und Social Proof aufbauen, ist btw ein guter Weg.

Grundsätzlich: Warum nicht auch einfach mal schlecht zu schlechter Musik tanzen? Mit Vorsatz! Ist gut für die Komfortzone. Und schlecht tanzen ist auch so eine subjektive Sache und wird von der "Gesellschaft" definiert - besser gesagt, in deinem Kopf definierst du, das die anderen denken könnten, dass du schlecht tanzt ... [jaja, jetzt kommen bestimmt wieder Anmerkungen wie....]. Soweit ich aus deinem Text entnehmen konnte, ist es eher ein Unwohl fühlen mit der Gesamtsituation, als das es wirklich ein "nicht können" ist. Falls du es nicht glaubst: Geh mal in eine Ü30 Disse - dann weißt du was schlecht tanzen ist [so, jetzt haut mich ein Ü30 tot - ich bin selbst 29, ich darf das!]. Oder frag deine Eltern, was sie vom Tanzstil der "Jugend von heute halten". Und nun rauf auf die Tanzfläche und mach deine Komfortzone frei und hab Spaß dabei.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sollt der Dame auch nicht die Klotür aufhalten sondern so 10 Meter davor rumstehen und dort Mädels anquatschen!

Das ist nicht der Bereich direkt vor der Toilette aber alle Frauen müssen da dran vorbei!

Probiert`s aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr sollt der Dame auch nicht die Klotür aufhalten sondern so 10 Meter davor rumstehen und dort Mädels anquatschen!

Das ist nicht der Bereich direkt vor der Toilette aber alle Frauen müssen da dran vorbei!

Probiert`s aus!

Ok, mach ich.

:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich: Warum nicht auch einfach mal schlecht zu schlechter Musik tanzen? Mit Vorsatz! Ist gut für die Komfortzone. Und schlecht tanzen ist auch so eine subjektive Sache und wird von der "Gesellschaft" definiert - besser gesagt, in deinem Kopf definierst du, das die anderen denken könnten, dass du schlecht tanzt ... [jaja, jetzt kommen bestimmt wieder Anmerkungen wie....]. Soweit ich aus deinem Text entnehmen konnte, ist es eher ein Unwohl fühlen mit der Gesamtsituation, als das es wirklich ein "nicht können" ist. Falls du es nicht glaubst: Geh mal in eine Ü30 Disse - dann weißt du was schlecht tanzen ist [so, jetzt haut mich ein Ü30 tot - ich bin selbst 29, ich darf das!]. Oder frag deine Eltern, was sie vom Tanzstil der "Jugend von heute halten". Und nun rauf auf die Tanzfläche und mach deine Komfortzone frei und hab Spaß dabei.

Mit schlecht tanzen meine ich in diesem Fall, dass jeder sieht, dass ich keinen Spaß am tanzen hab. Ich sehe doch jedes mal einsame Kerlchen auf der Tanzfläche, die ganz offensichtlich nur dort sind, weil sie sich irgendwas davon erhoffen. Niemand schenkt ihnen Beachtung, keine Frau würdigt sie eines Blickes und antanzen tun sie auch niemanden.

Wenn ich tanzen will und mir das Spaß macht ist es kein Problem, da ist es mir auch egal wie peinlich das aussieht oder wie schlecht die Musik ist. Die Leute merken dann schon, dass es mir einfach scheiß egal ist und das hat dann auch Aussenwirkung. Aber wenn ich keine Lust habe zu tanzen, mich dazu zwingen muss dann kommt oben genanntes bei raus und da kann ich es auch gleich sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okidoki - das lass ich gelten.

Ich habe das mit meinem Mitbewohner: Er ist halt voll auf HipHop und geht da gut ab, läuft andere Mucke, geht's nicht bei ihm. Ich bin eher so ein Elektro-Typ, gehe aber auch auf seinen Hip-Hop Parties ab - ist mir wurscht, bin da um Spass zu haben. Bei Studentengeschrammel kann ich mich auch amüsieren.

Das war nicht immer so. Leider ist es nicht bewusst durch PU gekommen, dass es so ist, deswegen kann ich dir auch nicht sagen: Hey, ich habe dort und dort gelesen, dass.... und da und da habe ich es ausprobiert: funktioniert.

Das einzige was ich sagen kann: Elektro fand ich bis vor einem Jahr Scheiße. Und zwar echt. Dann bin ich mit ein paar Leuten im Pulk mal auf eine richtig gute Elektro-Party gegangen. Der State, die Leute und der saugeile Club [und sicher auch der Alk :)] haben mich vergessen lassen, dass ich Elektro nicht mag, und wir hatten eine Megageile Party. Seitdem gefällts mir. Ist wohl durch positive Emotionen getriggert worden.

Naja, wenn dich die Mucke nicht so reizt [das wäre bei mir zum Beispiel Heavy Metal, auch wenn ich das Experiment gern mal wage auf eine Heavy Metal Party zu gehen...], dann "musst" du wohl in einen anderen Club. Oder gehst dir beim DJ was wünschen :). Oder geh doch einfach mal voll gut ab, auch wenn dir die Mucke nicht gefällt. Kopiere dein Verhalten bei guter Mucke in die Szenerie wenn schlechte Musik läuft.

Weißt du, wie du deinen State von "normal" auf "richtig gut gelaunt" selbst beeinflussen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tanze auch nie in Clubs. Wenn dann mit 3 Promille. Diesen Pegel erreiche ich aber seit einigen jahren nicht emhr, insofern tanze ich auch nicht.

Ich frage mich auch immer, wie man permanent tanzende HBs approacht. Man wird ja wohl nicht einfach so auf den Floor stürmen um sie anzusprechen. Und bei manchen HBs ist es halt so, dass die kaum mal eine Pause machen.

Zudem meinen die meisten eh nach ein paar Minuten: "Du ich geh wieder tanzen", aber das hat denke ich her mit zu wenig Attraction zu tun, denn ich hab dieses we ganz andere Erfahrungen gemacht. Da konnte ich eine HB wann immer ich wollte vom Tanzen abhalten, und irgendwann meinte sie dann "Lass uns mal wo reden wo es ruhiger ist". Wenn man genug Attraction hat, so werden die nicht mehr sonderlich viel tanzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, wie du deinen State von "normal" auf "richtig gut gelaunt" selbst beeinflussen kannst?

Nicht wirklich. Aber das ist sicherlich auch ein Faktor, der den schlechten Abend erzeugt hat. Ich hatte nicht so wirklich Lust aber ich wollte halt "üben". Rumgekommen ist dabei nichts. Ich überlege ob ich das ansprechen in Discos einfach grundsätzlich sein lasse und mich auf sonstige gesellige Verantaltungen konzentriere. Davon hab ich hier nämlich prinzipiell genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden