Wie übertrumpfe ich andere?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Wichtige Frage an euch:

Ich habe vor ein paar Wochen eine hübsche Blondine (21) angesprochen und

hatte 2 recht gute Dates, mit viel Kino, C+F usw. Ich habe sie geneckt und wir hatten wirklich Spass.

Ich habe deutliche Attraction aufgebaut was nicht zu übersehen war. Trotzdem bekam ich nur einen kurzen Kuss.

Das Problem ist, ihr Ex- Freund will sie zurück und kämpft um sie. Während ich sie auch date.

Sie kann sich nicht so recht entscheiden, und ich will sie eigentlich nicht mehr treffen, wenn

sie den Ex nicht abserviert. Sie hat angekündigt sie werde ihrem Ex sagen, dass sie nicht mehr interessiert an ihm ist, tat es aber nicht.

Angeblich wegen ihrem schlechten Gewissen, da sie ihm Hoffnungen auf eine 2. Chance gemacht hat.

Jetzt steht sie zwischen uns beiden. Sie will mich auch wiedersehen.

Ich erzählte ihr von einer anderen Frau die an mir

interessiert ist. Jedoch auch, dass ich sie bevorzuge und ernsthaft interessiert an ihr bin. (Ja der Spruch war scheisse hehe)

Ich habe sie ein bisschen dazu gedrängt sich zu entscheiden, was im Nachhinein nicht ideal war.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wie kann ich sie für mich gewinnen?

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sieht aus. Bau mehr Attraction und Rapport mir ihr auf. Mach ihr den Kopf mit Push&Pull so wuschig, dass sie garnicht mehr an ihren Ex denkt. Du solltest sowieso nicht an ihren Ex denken, sondern nur an ihr kleines duftendes Mö..... [na wer wird denn gleich.].

Hau rein!

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Ich habe von anderen Leuten Tipps erhalten die mir gesagt haben, ich solle sie weiterhin treffen. Jedoch soll ich ihr anraten vielleicht doch ihren Ex auszuwählen weil ich ja nicht zwischen ihnen stehen will und da sie ihn ja schon so gut kennt. Somit wird sie sich fragen warum ich auf einmal kein Interesse mehr an ihr habe usw.

Was haltet ihr davon?

Ich werde ihr mal sagen, dass ich sie nicht zu einer Entscheidung drängen will und dass ich mal andere Frauen treffen werde. Da ich ja nicht zwischen ihnen stehen will und sie ihren Ex- Freund besser kennt als mich. Sie habe ihn ja schliesslich auch mal geliebt. usw..

Ich werde einfach ein bisschen weniger Interesse zeigen, und mich trotzdem wieder mit ihr treffen.

bearbeitet von frankwhite87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack die Eier wieder in die Hose und date sie weiter.

Der EX hatte seine Chance und hat sie vermasselt.

Du gibts die Führung komplett ab und lässt dich in die Boyfriendzone schieben.

Also date sie weiter, baue Rapport auf und wenn du das Gefühl hast, sie hat sich dir völlig hingegeben, eskalierst du.

Sprich du sie nicht auf ihren EX freund an, sie soll nicht an ihn denken, wenn sie mit dir aus ist.

UNd mach dich nicht kleiner als du bist, scheiß auf den ex freund :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na willst du sie jetzt oder nicht?

wenn ja, dann ist das scheissegal ob du zwischen ihren exfreund und ihr stehst, ist ja nicht dein problem.

und wenn du weniger interesse zeigst, kann sie meinen, der ist eh nicht mehr interessiert - und sie geht zu ihrem ex zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem bekam ich nur einen kurzen Kuss.

Du redest von einem Kuss wie von etwas, was du an der Ladentheke ergattern möchtest.

Hast du sie nun geküsst oder nicht?

Ich werde ihr mal sagen, dass ich sie nicht zu einer Entscheidung drängen will

Wozu willst du ihr das sagen? Es ist selbstverständlich, dass es ihre Entscheidung ist und muss nicht erst festgestellt werden.

Mir scheint, dass du dich zu sehr auf Dinge fixierst, die dich nichts angehen: Ihren Freund, ihre Entscheidung etc.

Dabei verlierst du das aus den Augen, was deine eigentliche Aufgabe ist: Die Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann werde ich nicht mehr über ihren Ex oder die Entscheidung reden,

ihr habt recht, ich verliere mit diesem Scheiss das Wichtigste aus den Augen. Nämlich die Verführung.

Zu Dreamcatcher:

Nein sie hat mich geküsst, ich sagte zu ihr, dass sie mir noch einen Kuss schulde. Den Grund weiss ich nicht mal mehr. Egal weiter, zuerst wolllte sie nicht,

küsste mich nach ein paar Sekunden trotzdem.

Noch eine Frage zum erwähnten Rapport. Kann mir mal ein Beispiel dafür geben, da ich nicht so genau weiss wie das funktioniert. (Ja ich bin ein Amateur ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch eine Frage zum erwähnten Rapport. Kann mir mal ein Beispiel dafür geben, da ich nicht so genau weiss wie das funktioniert. (Ja ich bin ein Amateur ;))

Einlesen :http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden