Urlaubsbekanntschaft für sich gewinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs(und Mädels :lol: )

Ich: 17

Sie: 15

Anzahl der Dates: eigentlich kein richtiges

Etappe: Sex

Vorgeschichte

War mit meinen Kumpels am Bodensee campen und bin gestern wieder daheim angekommen. Die Schwester

eines Kumpels (Kumpel war aber nicht dabei) hat mir sehr gefallen.

Wir fanden uns von Anfang an eigentlich sehr sympatisch und haben viel rumgeschäckert(beim chillen am See

anspritzen und so). Am zweiten Tag nachdem sie angekommen ist saßen wir dann mit stühlen halb im Wasser

und tranken ein Bier. Als es leer war meinte ich: *2 Bierflaschen mit Wasser in der Hand* "Wir machen jetzt

eine Wette. Der, der es schafft, die Flasche schneller auszuschütten, wird vom anderen massiert.".

Ein paar von euch kennen vielleicht den Trick:

-Flasche nach unten halten, im Kreis drehen

-Wirbel entsteht

-Wasser fliest viel schneller raus als normal

Verführung

Also wurde ich massiert. Dazu hab ich sie auf ne Liegewiese issoliert und gemeint wir sonnen uns ein bisschen

und sie soll mich eincremen :-D

Auf der Liegewiese massierte sie mich dann und als sie aufhören wollte legte ich meinen Arm auf ihre Oberschenkel

und streichelte mit der Hand leicht ihren Unterschenkel (man hört sich das verkrüppelt an 8-) (sie kniete halt neben

mir)). Das erwiederte sie sofort und wir streichelten uns..irgendwann dann KC und rumgemache. Danach sind wir

wieder zurück gegangen weil die Dauer unseres Sonnenbades schon recht auffällig war xD

Abends war ich total breit und hatte mit ihr den Sex meines Lebens :-D Die Tage darauf schlief sie nicht mehr bei mir was

sich aber eher nicht ergab anstatt das sie es nicht wollte -glaube ich. Wir machten aber rum wenn wir alleine waren oder

küssten uns wenn wir in einer kleinen Gruppe waren. Sie sah immer recht Happy aus wenn wir uns liebkosten.

Das Problem

Am vorletzten Abend dann lagen wir Mittags im Zelt und küssten uns ein wenig. Ich hab dann kurz inne gehalten und sie

gefragt wie sie das mit uns sieht. Sie meinte sie weiß es nicht und so in der Art Urlaubsflirt und ob ich das anders sehe.

Ich meinte Nö und küsste sie wieder.

Das Nö war gelogen. Ich würde nichts mit der Schwester eines Kumpels anfangen ohne wenigestens halbwegs ernsthafte

Absichten zu haben - kurzum: Ich will weiter etwas mit ihr haben. Das Problem: Ich denke für sie war ich wirklich nur

eine Art Urlaubsflirt (sie küsste auch jemand anderen im Urlaub was ich aber nicht verurteilen will).

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Ich hätte gesagt fragen nach Treffen bei mir oder an nem See bei uns in der Nähe

und dabei viel Rapport aufbauen.

Bin gestern heim gekommen und werde, denk ich, erst gegen Ende der Woche Kontakt aufnehmen und sie "ein

bisschen zappeln zu lassen"

Wie seht ihr das? Verbesserungsvorschläge? totaler quatsch? genau richtig?

grez

glubsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. oneitis bekämpfen durch andere Mädels,

2. weiter eine schöne Zeit über ein paar nette Dates mit ihr verbringen, lad sie doch mal zu irgendwas ein, wenn die Eltern nicht da sind :lol: , sprich: führe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stellen sich führ mich zwei Fragen:

1. Warum frägst du sie wie sie das mit euch sieht? Was erhoffst du dir durch so etwas? So etwas ergibt sich doch von alleine!?

2. Warum lügst du dann auch noch wenn DU SIE schon frägst? Wenn du mehr von ihr willst sag es doch einfach ganz ehrlich.

Ansonsten kann ich nur meinem Vorredner zustimmen. Ich glaube er hat das ganz gut zusammengefasst... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(beim chillen am See anspritzen und so)

Super! Das ist doch toll :-D

Schliesse mich meinen Vorrendnern an, Oneitis bekämpfen und gelegentlich andere Mädels "anspritzen und so". :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. oneitis bekämpfen durch andere Mädels,

Wieso schreist du gleich Oneitis, weil er weiter was mit ihr haben moechte? Warum schreit ihr alle gleich Oneitis?? Steht da was von LTR, Liebe meines Lebens oder dass sie die einzig wahre fuer ihn ist?

Falls es da steht, habe ich es gruendlichst ueberlesen.

TE: Frage dich selber, ob du eine OneItis hast. Threads zum Thema findest du in der Schatztruhe. Falls ja, such dir andere, falls nein, go for it.

So wie ich das sehe, brauchst du an Rapport erstmal nicht zu denken, kuemmere dich um die Attraction, und ganz wichtig, um diene Fuerungsqualitaeten. "Es hat sich nicht ergeben" solltest du schnell aendern in, "ich habe sie nicht dorthin gefuehrt". Ihr muesst nicht durch irgendeinen Zufall im Zelt landen, um Sex zu haben, du musst sie ins Vergnuegen fuehren.

Pearson: Mit Wasser gegenseitig nass spritzen meinte er, schaetze ich, obwohl das auch toll ist.

bearbeitet von Fjorir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pearson: Mit Wasser gegenseitig nass spritzen meinte er, schaetze ich, obwohl das auch toll ist.

Danke für die Aufklärung ;) Ich bin aller ernstes davon ausgegangen, dass er direkt durcheskaliert ist und ihr ins Gesicht gespritzt hat:

Wir fanden uns von Anfang an eigentlich sehr sympatisch und haben viel rumgeschäckert.

Glubsch: Warum liegt hier denn Stroh rum?

HB: Und warum hast Du denn ne Maske auf?

...

Es muss sich nicht zwingend um eine Oneitis handeln. Oneitis ist in meinen Augen auch nichts Schlimmes wenn man(n) damit umgehen kann. Glubsch hat diesen Text gepostet weil er ein Feedback wollte und er hat Antworten auf seine Fragen erhalten. Wie er diese Informationen interpretiert/weiterverarbeitet ist sein Ding...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden