Multisaft 9 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet ich glaub du solltest merken, wann die richtige situation zwischen euch herrscht(, sodass du ihr sagen kannst das sie dir wichtig ist). - in klammern, da es bei manchen frauen nunmal gefährlich ist (entweder nehmen sie gleich die ganze hand wenn du den finger hinhältst, oder sie brechen ihn dir ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet in wie weit sind den Zugeständnisse oder Sätze wie du bist mir wichtig oder was besonderes okay ohne needy zu wirken ? Was glaubst Du denn, was sie denkt, wenn Du ihr zum Geb gratulierst? EBEN! Also vergiss solche Sätze!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Grüß Gott,in wie weit sind den Zugeständnisse oder Sätze wie du bist mir wichtig oder was besonderes okay ohne needy zu wirken ? Was glaubst Du denn, was sie denkt, wenn Du ihr zum Geb gratulierst? EBEN! Also vergiss solche Sätze!!hör doch auf das Kätzchen! Und wenn Du solche Zu"Geständnisse" machen willst, dann sag es nicht, sondern zeig es. "Das Wort ist der Schatten der Tat". Aber warum willst Du so mit der Tür ins Haus fallen bzw solche Sonderaktionen machen? Verführ sie einfach und verhalte dich entsprechend, dann wird sie schon merken, daß sie dir wichtig ist.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_eagle 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Was ist denn inzwischen daraus geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen