FB will 1-2 wochen pause zum nachdenken

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Phänomen gibts hier wohl öfters! Jetzt musst du Zugeständnisse machen, sonst ist sie weg!

Bring nen Roofblaster und du hast das Mädel! Und vor allem ruf sie an und unternimm was mit ihr!

Wenn sie während dem Telefonat die 2 Wochen Pause anspricht, dann sag ihr, dass du sie vermisst und nicht 2 Wochen ohne sie verbringen willst!

Jetzt musst du ne Weile lieb sein!

Wenn du deinen Spaß mit anderen Mädels haben wirst und sie das herausfindet, dann ist sie auch weg!

Das wär jede psychisch gesunde Frau!

Das Mädel mag dich sehr, aber du vergeigst es, indem du mit anderen Mädels rum machst und dich auch noch dabei erwischen lässt!

Und bevor hier jetzt wieder einer schreibt: Nein, hab deinen Spaß mit anderen Mädels! Mach nix für das Mädel, schon gar keinen Roofblaster!

Überlegt euch mal, was ihr ihm raten würdet, wenn er geschrieben hätte:

Hab seit einiger Zeit Sex mit nem Mädel, wir treffen uns ca. 2-3 mal die Woche und sie übernachtet mit bei mir.

Alle Treffen gehn von mir aus, sie meldet sich nie! Neulich meinte sie, dass sie was ernstes will. Sie macht aber mit anderen in der Disco rum. Von ihr kommt nie etwas, sie veräppelt mich eigentlich nur. Jetzt hab ich sie um 2 Wochen Bedenkzeit gegbeten. In nem Forum hab ich gelesen, dass sie jetzt in den zwei Wochen andere vögeln will!

Wie soll ich mich entscheiden?

Na? Fällt euch was auf!?

Ich würde sagen, sie nexted dich, wenn du nicht ganz schnell die Kurve kriegst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich sie gefragt habe ob sie was mit anderen männern hat , hat sie gesagt nein so eine bin ich nicht. (leider habe ich diesen spruch schon öfter gehört , und es war gelogen)

... Du vermutest aus Deinen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, dass sie gelogen hat.

Du vertraust ihr nicht.

Im Endeffekt macht sie das gleiche wie Du, sie vertraut Dir nicht, sie glaubt Dir nicht was Du sagst, weil sie aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit annimmt, dass Du sie belügst. Doch sie will Dir vertrauen und testet Dich, um dann zu wissen, ob Du gelogen hast oder nicht.

Es geht in erster Linie nicht nur darum was man sagt, sonder dass man sich auch mit seinen Handlungen an das hält, was man sagt. Denn das erzeugt Vertrauen!

Ich weiß ja noch nichtmal wie sie sich entscheiden wird und ob sie treu ist/war , daher werd ich in den nächsten 2 wochen nicht auf meinen spass verzichten. Sollte sie sich für mich entscheiden bin ich natürlich 100 % treu !

Es ist nicht nur ihre Entscheidung sondern auch Deine!

Du machst Deine Handlungen von ihr abhängig! Werde Dir darüber bewusst, dass Du Dich selbst zum Spielball machst und nicht mehr der Spieler bist!

Willst Du Dein eigenes Leben lenken und sie "führen", dann ist es notwendig, dass Du Deine eigene Entscheidung triffst und danach handelst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Phänomen gibts hier wohl öfters! Jetzt musst du Zugeständnisse machen, sonst ist sie weg!

Bring nen Roofblaster und du hast das Mädel! Und vor allem ruf sie an und unternimm was mit ihr!

Wenn sie während dem Telefonat die 2 Wochen Pause anspricht, dann sag ihr, dass du sie vermisst und nicht 2 Wochen ohne sie verbringen willst!

Jetzt musst du ne Weile lieb sein!

Wenn du deinen Spaß mit anderen Mädels haben wirst und sie das herausfindet, dann ist sie auch weg!

Das wär jede psychisch gesunde Frau!

Das Mädel mag dich sehr, aber du vergeigst es, indem du mit anderen Mädels rum machst und dich auch noch dabei erwischen lässt!

Und bevor hier jetzt wieder einer schreibt: Nein, hab deinen Spaß mit anderen Mädels! Mach nix für das Mädel, schon gar keinen Roofblaster!

Überlegt euch mal, was ihr ihm raten würdet, wenn er geschrieben hätte:

Hab seit einiger Zeit Sex mit nem Mädel, wir treffen uns ca. 2-3 mal die Woche und sie übernachtet mit bei mir.

Alle Treffen gehn von mir aus, sie meldet sich nie! Neulich meinte sie, dass sie was ernstes will. Sie macht aber mit anderen in der Disco rum. Von ihr kommt nie etwas, sie veräppelt mich eigentlich nur. Jetzt hab ich sie um 2 Wochen Bedenkzeit gegbeten. In nem Forum hab ich gelesen, dass sie jetzt in den zwei Wochen andere vögeln will!

Wie soll ich mich entscheiden?

Na? Fällt euch was auf!?

Ich würde sagen, sie nexted dich, wenn du nicht ganz schnell die Kurve kriegst!

also das sie mitbekommen hat das ich mit ner anderen rumgemacht habe glaube ich definitiv nicht !

also abunzu gemeldet habe ich mich schon , nur sie halt öfters.

Bin auch einmal zu ihr auf die arbeit gefahren um sie zu besuchen.

Aber auch dort war sie ziemlich distanziert, so wie immer in der Öffentlichkeit, dort war nie viel mit kino oder sonstwas drin , gerade nur ein kurzer kuss zur begrüssung auf den mund wenn es niemand gesehen hat. Also richtig zärtlich war sie immer nur bei mir im zimmer.

Sie war jetzt 3 tage im urlaub , hatte mich vorher mal gefragt ob ich mitfahren wollte, ich habe geschrieben "eher nicht"(die antwort hatte sie als sie da war noch kurz angeschnitten). Doch als sie im urlaub mir eine sms geschrieben hat wie schön es war , hat die gesagt ich währe lieber mitgekommen. Und auch vorgestern hat sie gesagt ich hätte lieber mitfahren sollen. Dann habe ich gesagt wir können ja so lange noch ferien sind auch wegfahren , hat sie geschrieben ja unterhalten wir uns dann noch drüber,hatten wir aber jetzt nicht mehr.

... Du vermutest aus Deinen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, dass sie gelogen hat.

Du vertraust ihr nicht.

Als ich mir mal ihre sms durchgelesen habe war da noch einige mit anderen typen drin gewesen mit Endungen wie " hdl ;-)" oder ähnliches , mir hat sie immer am ende nur ":-*" geschrieben und solch zeug auch daher war ich nicht sicher.

Also ich soll mich dann melden ?

bearbeitet von bleedsword

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich mir mal ihre sms durchgelesen habe war da noch einige mit anderen typen drin gewesen mit Endungen wie " hdl wink.gif" oder ähnliches , mir hat sie immer am ende nur ":-*" geschrieben und solch zeug auch daher war ich nicht sicher.

Bravo! Nachspioniert hast du ihr und ihr Handy nach antworten durchsucht. Ich würde mir um sie keine Gedanken mehr machen, da sie wahrscheinlich schon mit einem Typen vögelt, der 2 Eier hat und nicht mit einem Fretchen welches Sachen durchstöbert. Deine Themen sind: Inner Game, Selbstbewusstsein usw...

bearbeitet von Razorblade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also das sie mitbekommen hat das ich mit ner anderen rumgemacht habe glaube ich definitiv nicht !

Glaub ich schon! Sei dir da nich so sicher!

Aber auch dort war sie ziemlich distanziert, so wie immer in der Öffentlichkeit, dort war nie viel mit kino oder sonstwas drin , gerade nur ein kurzer kuss zur begrüssung auf den mund wenn es niemand gesehen hat. Also richtig zärtlich war sie immer nur bei mir im zimmer.

Wundert mich nicht! Wie steht sie denn da, wenn sie das macht!

Ihr Männer vergesst schnell, dass über Frauen, die ne FB haben und hübsch sind verdammt schlecht geredet wird!

Wenn den Kuss jemand gesehen hätte, hätte sie verdammt unangeneme Fragen beantworten müssen und das noch bei der Arbeit! Da wären von den Kolleginnen dann :"Ist das dein Freund?" "Oh, ihr seit gar nicht zusammen?" "Warum denn nicht?"

"Ich mach das ja nicht! Ich bin nicht so leicht zu haben wie du!" gekommen!

Sie war jetzt 3 tage im urlaub , hatte mich vorher mal gefragt ob ich mitfahren wollte, ich habe geschrieben "eher nicht"(die antwort hatte sie als sie da war noch kurz angeschnitten).

Das ist für Frauen ein Korb!

Sie macht Yin-Manipulation und du springst nicht drauf an! Frauen denken da:"Wenn er mich wirklich mögen würde, hätte ich ihn damit locken können!" Tut er aber nicht! Was heißt das? Er steht einfach nicht so auf mich und will nur vögeln!

Ist ja auch nachvollziehbar oder?

Doch als sie im urlaub mir eine sms geschrieben hat wie schön es war , hat die gesagt ich währe lieber mitgekommen.

Weil sie diesen Urlaub gerne mit dir verbracht hätte!

Und auch vorgestern hat sie gesagt ich hätte lieber mitfahren sollen. Dann habe ich gesagt wir können ja so lange noch ferien sind auch wegfahren , hat sie geschrieben ja unterhalten wir uns dann noch drüber,hatten wir aber jetzt nicht mehr.

Klar spricht sie das nicht mehr an! Ist eh unwarscheinlich, dass ihr zwei diesen Sommer noch in den Urlaub geht!

Also ich soll mich dann melden ?

Ja verdamt!

Gut, wahrscheinlich kommen ein paar Shittests wie:"Bla, wir wollten aber ne Pause machen!", "Bla, warum meldets du dich jetzt doch?" usw. auf solche Sachen musst aber antworten:"weil du mir fehlst Süße!" oder sowas in der Art!

irgendwas Liebes! Du warst schon scheiße zu ihr!

Falls du ne MLTR oder ne FB oder sowas ihr gegenüber als mögliche Beziehungsform geäusert hast:

Sag ihr, dass die FB ne blöde Idee von Dir war, und dass du keine andere Frauen willst/ brauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay danke.

ich werd sie heut mittag anrufen und fragen ob wir Montag spontan in in Wellness Hotel fahren

Ruf an, frag wann sie Zeit hat.

Nicht gleich ein bestimmtes Datum oder so!

Weil wenn sie da schon was anderes ausgemacht hat, kann sein, dass sie absagen muss!

Ich würde erst ein Date mit ihr ausmachen und wenn das gut läuft, buchst mit ihr das Wellnesshotel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleepsworld,

was Studentin vorschlägt, ist genau das was du vermeiden solltest

Du solltest sie nicht fragen wann sie Zeit hat um dich nach ihren möglichen Verabredungen zu richten.

Stattdessen,

rufst du sie an und erzählst aus deinem spannenden Leben. Schaffe wieder eine entspannte Stimmung indem du Diskussionen ab jetzt grundsätzlich vermeidest.

Ein Verführer diskutiert nicht - er verführt.

Er "fragt" auch nicht nach einem Treffen, sondern er erzäht von einer spannenden Unetrnehmung, die er geplant hat und bietet der Frau an daran teilzuhaben.

Viel Erfolg,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso wie Dreamcatcher.

Beziehungsratschläge von Frauen (auch von PU-Cats) sind meistens ungeeignet. Der von Studentin gehört auch in die Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm....

also das was dreamcatcher vorgeschlagen hat habe ich die letzten 2 monate gemacht , meistens hat sie abgeblockt wenn ich irgendwelche schönen Erlebnisse erzählt habe wo sie nicht dabei war und es hat mich auch hierher gebracht wo ich jetzt bin. Das mit dem diskutieren sehe ich ein und werde ich auch nie wieder anfangen. Aber auch die von Studentin vorgetragenen sachen mit dem urlaub und so finde ich ziemlich plausibel.

Ich habe ihr auch wenig Zugeständnisse gemacht bzw gesagt wie toll sie ist oder wieviel sie mir bedeutet, praktisch niemals Komplimente oder ähnliches woran sie hätte erkennen können das ich sie wirklich mag. Quasi haben wir uns immer nur bei mir getroffen und sex gehabt abends und morgens.Sie hat ja selbst gesagt ich habe ihr nie gesagt wieviel sie mir bedeutet oder ähnliches (wie war das mit dem Frauen sagen ziemlich ungefiltert was sie brauchen ?)voran sie hätte erkennen können wie ernst es mir ist.

Ich würde jetzt einfach anrufen und mit ihr nächste woche schwimmen gehen oder ihr sagen wir fahren nächste woche irgendwo hin für einen tag wenn sie zeit hat und sie dann überraschen. Aber ich bin immernoch hin und her gerissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handel nicht aus Verlustangst!

Du hast Angst, dass du sie in den 2 Wochen Pause verlieren wirst. Sie könnte ja tatsächlich bemerken, dass du ihr nicht fehlst oder jemand anderen kennenlernen.

Ich will ehrlich zu dir sein: Die Chancen dass das passiert sind garnicht so gering. Du hast dich nämlich schon vorher nicht souverän verhalten.

ABER: Wenn du aus dieser Angst heraus solche dummen Sachen machst, wie die Pause von deiner Seite aus zu unterbrechen, oder irgendwelche Roofblasts wie z.B. die Einladung in ein Wellness-Hotel veranstalten willst (oh...ich muss ihr nur meine Liebe zeigen und alles wird gut *träum*), dann machst du deine Situation langfristig nur schlimmer. Du gibst dadurch nämlich deine Eier an sie ab.

Um eine Frau für sich zu gewinnen muss man auch das Risiko eingehen können sie zu verlieren.

PS: Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es spricht nichts dagegen auch mal in ein Wellness-Hotel zu fahren. Wenn du die Beziehung intensivieren willst, dann gehören solche gemeinsamen Erlebnisse durchaus dazu.

Aber mach sowas nicht, damit sie dich mag (oder damit sie sich für dich entscheidet), sondern weil du sie magst!

Sprich: Heb dir das Wellness-Hotel als Belohnung für sie auf, wenn sie nach oder während der zwei Wochen wieder zu dir zurückkommt.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bleepsworld,

was Studentin vorschlägt, ist genau das was du vermeiden solltest

Du solltest sie nicht fragen wann sie Zeit hat um dich nach ihren möglichen Verabredungen zu richten.

Stattdessen,

rufst du sie an und erzählst aus deinem spannenden Leben. Schaffe wieder eine entspannte Stimmung indem du Diskussionen ab jetzt grundsätzlich vermeidest.

Ein Verführer diskutiert nicht - er verführt.

Er "fragt" auch nicht nach einem Treffen, sondern er erzäht von einer spannenden Unetrnehmung, die er geplant hat und bietet der Frau an daran teilzuhaben.

Viel Erfolg,

DC

Das klappt wenn man needy ist!

Wenn man zu sehr Arschloch ist, klappt das nicht!

Les doch, wie er sich verhalten hat! Das war nur Push ohne Pull!

Eine Frau braucht auch ein bisschen Sicherheit, bekommt sie das nicht, reagiert sie wie die HB vom Bleepsworld!

Nur LSE Frauen bleiben bei so schlechter "Behandlung" bei einem Mann!

Keine Frau, mit nem hohen Selbstbewusstsein+Selbstwertgefühl bleibt bei nem Mann, der ihr nichts zu geben hat!

Ich schreibe nicht, dass er dauerhaft so bleiben soll und ihr nur noch Zucker um den Mund schmieren soll aber monemtan ist eben ne nette Aktion von Nöten! Sonst ist sie weg! Das kann ich dir versprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal schreibst du "seit" wirklich mit "z"?

Wenn die Mail von Ihr via Copy & Paste hier gelandet ist, das passt ihr auf jeden Fall gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es spricht nichts dagegen auch mal in ein Wellness-Hotel zu fahren. Wenn du die Beziehung intensivieren willst, dann gehören solche gemeinsamen Erlebnisse durchaus dazu.

Aber mach sowas nicht, damit sie dich mag (oder damit sie sich für dich entscheidet), sondern weil du sie magst!

Sprich: Heb dir das Wellness-Hotel als Belohnung für sie auf, wenn sie nach oder während der zwei Wochen wieder zu dir zurückkommt.

Geb ich dir vollkommen recht (bei Nice-Guy-Syndrom)!

ABER: Sie mag ihn wirklich und er mag sie! Durch PU hat er zu viel Push gemacht und jetzt ist es eine Minute vor zwölf!

Es gibt die Männer die falsch kalibrieren und zu needy sind (die sollen LDS lesen) und es gibt Männer die falsch kalibrieren und dann zu sehr Arschloch sind (die sollen ab und an mal in die Roofblastersammlung sehen)!

Das Gute an dieser Situation ist, dass Bleepsworld das ganze nochmal rumreißen kann, wenn er ihr jetzt endlich mal ein Zeichen gibt!

Frauen brachen etwas woran sie sich festhalten können! Sonst wird die Liebe, die sie empfinden zur Oneitis!

Und glaubt mir eins! Psychisch gesunde Frauen beenden Liebschaften, aus denen sich nichts entwickelt, bei denen der Mann nichts, aber auch garnichts zu bieten hat!

Was soll sie denn denken!

Lest nach, was ich oben geschrieben hab!

Was würdet ihr ihm antworten wenn er die Geschichte aus ihrer Sicht hier veröffentlicht hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreamcatcher: Du hast Studentin falsch verstanden! Vielleicht hat sie es falsch formuliert. Natürlich wäre es besser, wenn er sagt: "Du ich fahr am WE in ein Wellnesshotel, willst mit?" und nicht fragt, ob sie will... Aber der Gedanke war doch einfach, sie mit einer netten Idee zu überraschen, eine Roofblast eben bringen. Wir Frauen stehen auf sowas und ich denke, es wird funktionieren!

Natürlich wär das too-much wenn er sie nur layen will. Aber wenn er auf ne FB oder sogar mehr aus ist, klappt das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klappt wenn man needy ist!

Wenn man zu sehr Arschloch ist, klappt das nicht!

Les doch, wie er sich verhalten hat! Das war nur Push ohne Pull!

Eine Frau braucht auch ein bisschen Sicherheit, bekommt sie das nicht, reagiert sie wie die HB vom Bleepsworld!

Nur LSE Frauen bleiben bei so schlechter "Behandlung" bei einem Mann!

Keine Frau, mit nem hohen Selbstbewusstsein+Selbstwertgefühl bleibt bei nem Mann, der ihr nichts zu geben hat!

Ich schreibe nicht, dass er dauerhaft so bleiben soll und ihr nur noch Zucker um den Mund schmieren soll aber monemtan ist eben ne nette Aktion von Nöten! Sonst ist sie weg! Das kann ich dir versprechen!

Sie schreibt ja teilweise schon viel bullshit, aber hier muss ich ihr recht geben. Gerade wenn man sich eher als arschloch gibt kommt man mit dem zu dominanten stil, gerade bei HSE frauen nicht sehr weit. Diese legen meiner erfahrung nach zwar sehr wohl wert auf stärke, jeodch nicht auf volkommene fremdbestimmung. Sie haben ihr eigenes leben und wollen das auch leben. Das ist doch das schöne an diesen frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Musashi

Betrunken? Wenn man "die Zeit" meint, wie in dem von dir vermutlich gemeinten Satz "ich gebe dir die zeit", dann wird das durchaus mit "Z" geschrieben! ;-)

@Studentin

Du interpretierst in deine "umgekehrte Geschichte" viel zu viele Sachen herein.

Wo bitte hat bleedsword geschrieben, dass die ganze Initiative nur von der Frau ausgeht? Woher willst du wissen, dass die Frau mitbekommen hat, dass er tatsächlich letztens in der Disco mal mit einer anderen geflirtet hat?

Das interpretierst du selbst da hinein, weil du dich selbst mit der Frau identifizierst und sie daher überidealisierst.

EDIT: Auf mich wirkt der TE in vielen Punkten hier sehr unsicher/verunsichert. Ich glaube, dass dies auch sein HB bemerkt.

Evtl. vermutet sie schon, dass das ganze C&F oder seine Rich Descriptions eher Fassade sind...deswegen auch dieser ziemlich heftige Shittest.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zu sehr Arschloch" oder "zu needy" - beides sind doch nur deutliche Anzeichen von Unsicherheit.

Unsicherheit ist einfach nicht sexy.

Ein selbstsicherer Mann überlegt nicht lange, er kategorisiert nicht.

Ich lese hier "FB", "LTR" oder "einfach nur ein lay", und das Ganze ausgestattet mit unterschiedlichen Verhaltensweisen.

Ja, da wäre ich auch verunsichert.

Verbringe doch eine schöne und spannende Zeit mit ihr. Innerhalb und außerhalb der Bettkante.

Wenn sie sich mit dir wohl fühlt und mit dir guten Sex hat, wird sie es dir danken.

Dazu braucht es keinerlei vorzeitige Treueschwüre.

Wie immer gilt: Verführen und nicht zu viel nachdenken.

Weder über irgendwelche "Pausen", noch üebr irgendwelche "Ruder", dir rumgerissen werden müssen.

Entspann dich. Rufe sie an und erzähle ihr eine Anekdote, die dir heute passiert ist.

Schwärme ihr von dem Wellness Hotel vor, wo auf der Liegematte neben dir noch ein Platz frei wäre.

natürlich nur, wenn sie die Wellness Benimmregeln kennt: Nicht Pupsen und Grapschen.

Also, sei Alpha und spendiere ihr ein Eis verdammt, und danach nimmst du sie so richtig AFC mäßig durch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Auf mich wirkt der TE in vielen Punkten hier sehr unsicher/verunsichert. Ich glaube, dass dies auch sein HB bemerkt.

Evtl. vermutet sie schon, dass das ganze C&F oder seine Rich Descriptions eher Fassade sind...deswegen auch dieser ziemlich heftige Shittest.

Das glaube ich nicht!

Wenn es so ist, geb ich dir recht!

Wenn er allerdings zu viel Arschlochverhalten an den Tag legt, hab ich recht!

Egal, ob sicher oder unsicher, er hat falsch kalibriert! Jetzt muss das ausgebadet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay danke.

ich werd sie heut mittag anrufen und fragen ob wir Montag spontan in in Wellness Hotel fahren

Ruf an, frag wann sie Zeit hat.

Nicht gleich ein bestimmtes Datum oder so!

Weil wenn sie da schon was anderes ausgemacht hat, kann sein, dass sie absagen muss!

Ich würde erst ein Date mit ihr ausmachen und wenn das gut läuft, buchst mit ihr das Wellnesshotel!

Juhuhhh.... ich versuchs dem Jungen schon seid Seite 1 klarzumachen, das er handeln soll.....

Wird zeit das ers begreift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ruf sie nacher an und erzähl ihr wie geil es gerade im Schwimmbad war und ich bei dem schmuddelwetter gerade saumässig lust auf sauna bekomme , ich aber erst am Montag wieder zeit habe und ob sie mitkommen will. Und vlt noch das wir dann darüber reden das wir einen tage zwei wegfahren wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab sie angerufen :

ich : Hey ich bins

sie : Ach hey du :) ich wollte dich auch nacher noch anrufen

ich : blabla war geil im wirlpool ewig zu chillen blabla, hab bock auf sauna, montag ?

sie : hmm am montag hab ich geburtstag *fuck* ,dienstag geht auch nicht aber mitwoch donnerstag würde gehen ?

ich : hmm okay muss ich schauen ob ich zeit habe ,halten wir mitwoch mal fest

sie : okay und was machst du grad ?

ich : ich geh jetzt gleich noch bissl laufen und ins fittnesstudio

sie : ach schön okay, wir reden dann

ich : okay ich ruf dich wieder an

sie : alles klar biss dann und danke das du angerufen hast :)

sie schien erleichtert gewesen zu sein als ich anrief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut! Und am Montag rufst Du an, gratulierst ihr zum Geb und machst den Mittwoch klar!

jap,

heut hat sie sich wieder gemeldet.

in wie weit sind den Zugeständnisse oder Sätze wie du bist mir wichtig oder was besonderes okay ohne needy zu wirken ? da ich ja noch dran arbeiten muss mehr "pull" zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden