FB will 1-2 wochen pause zum nachdenken

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. sex zeit 2 monaten

4. Mischmasch zwischen FB und Beziehung

5.

Wir schlafen zeit 2 monaten miteinander, sie kommt meistens vorbei und schläft bei mir , wir gucken dvd oder sonstwas und schlafen mit einander und schreiben bzw telefonieren alle 2 tage, bisher war sie sich noch nicht sicher ob ich der richtige währ, sagt aber sie emfindet etwas für mich.Dann gestern habe ich das thema angesprochen und gesagt das ich was für sie emfinde und nun endlich klarheit haben will ob sie nur sex will oder mehr. Sie kann sich nicht entscheiden weil sie weis das ich in der letzten zeit sex mit anderen frauen gehabt habe und sie mir nicht glaubt das es ehrlich gemeint ist. Dann habe ich ihr gesagt das ich zeit unserer letzten unterhaltung keinen sex mehr mit anderen gehabt habe und treu bin weil sie mir wirklich wichtig ist. Danach haben wir uns geküsst und sie fühlte sich ziemlich zu mir hingezogen eigentlich mehr als sonst und auch auf der heimfahrt steichelte sie mich noch oft und wir küssten und ewig bevor sie aussteigen wollte. Ich dachte eigentlich alles währe in ordnung doch dann bekam ich heute folgende sms:

hb: "Hey, habe heute nacht über alles mal nachgedacht ich emfinde auf jedenfall was für dich das weiß ich ,kanns nur irgendwie zzt nicht wirklich zeigen weiß aber leider nicht woran es liegt! währe es schlimm für dich wenn wir uns 1-2 wochen mal nicht sehen? werde mir dann genau überlegen was ich will ok du mir nähmlich sehr wichtig und ich hoffe du hast in dieser zeit mit niemandem etwas das wäre glaub ich ganz schlimm für mich ! :-* "

ich:"okay ich geb dir die zeit weil mir wirklich was an die liegt"

hb: Das weiß ich ,du bist ja auch nicht egal , ich melde mich auch bei dir wenn wir uns schon net sehen , bis dann :lol: "

6. kann ich da noch was machen oder ist das ding gelaufen ?

mfg

bearbeitet von bleedsword

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierungsversuch.

Sie hält dich hin und will, dass du für sie zwei Wochen abstinent lebst?

Ne bessere Antwort auf ihre SMS wäre gewesen: "Süße, wenn du nicht weißt was du willst, dann ist das ok. Nimm dir die zwei Wochen um nachzudenken. Aber lass dir nicht zuviel Zeit. Du kannst nämlich nicht von mir verlangen, dass ich in der Zeit alleine zu Hause rumsitze."

Dass es besser gewesen wäre sie bei so 'ner wichtigen Sache anzurufen und das am Telefon zu klären, anstatt über 'ne SMS brauche ich hoffentlich nicht mehr erwähnen?

Gruß

FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig! kürzlich hab ich als Frau exakt dieselbe Frage irgendwo gestellt und rate mal, was ich als Antwort bekam: NEXT!

Sie hat gesagt, sie meldet sich, also wartest Du, bis sie es tut. Ich kann Dich aber beruhigen: wenn eine Frau über so einen Zeitraum exklusiv mit Dir Sex hat, dann hat sie definitiv Gefühle für Dich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Melody

Hast du hier im Forum gefragt, wie du reagieren sollst, wenn ein Typ 2 Wochen Pause haben will?

Oder hast du 'nen Typ gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ihr mal 2 Wochen Pause macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86
Betaisierungsversuch.

Sie hält dich hin und will, dass du für sie zwei Wochen abstinent lebst?

Ne bessere Antwort auf ihre SMS wäre gewesen: "Süße, wenn du nicht weißt was du willst, dann ist das ok. Nimm dir die zwei Wochen um nachzudenken. Aber lass dir nicht zuviel Zeit. Du kannst nämlich nicht von mir verlangen, dass ich in der Zeit alleine zu Hause rumsitze."

Dass es besser gewesen wäre sie bei so 'ner wichtigen Sache anzurufen und das am Telefon zu klären, anstatt über 'ne SMS brauche ich hoffentlich nicht mehr erwähnen?

Gruß

FF

Finde ich grundsätzlich gut - würde aber den Teil "Aber lass dir nicht zuviel Zeit. Du kannst nämlich nicht von mir verlangen, dass ich in der Zeit alleine zu Hause rumsitze." weglassen. Wenn dann subtiler machen, Frauen spüren das. Ein Alpha klärt andere nicht mündlich oder schriftlich über seine Regeln auf - er lebt sie vor. Also einfach ganz subtil beim wiedersehen nach zwei Wochen einfließen lassen was für ne geile Zeit du hattest usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Melody

Hast du hier im Forum gefragt, wie du reagieren sollst, wenn ein Typ 2 Wochen Pause haben will?

Oder hast du 'nen Typ gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ihr mal 2 Wochen Pause macht?

ich hatte gefragt, was ich machen soll, wenn der Typ Pause will....

Zu der sms: das mit dem "lass Dir nicht zuviel Zeit" drückt doch nur aus : ich will, dass Du mir möglichst schnell antwortest, weil ich nicht abwarten kann.

Ich hätte an Deiner Stelle ihr irgendwie versucht zu sagen, dass sie nicht die einzige ist. (egal ob es stimmt..). z.b. "nimm Dir die zeit und ich treff mich die Woche eh mal mit Nadine". Sie muss Angst haben, Dich zu verlieren, ohne dass Du ihr das direkt sagst. Frauen sind gut im zwischen den Zeilen lesen :lol:

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für die antworten.

Also sie hat ja während der letzten zeit schon mitbekommen das ich mit anderen sex habe , das habe ich auch nicht verheimlicht und als sie gefragt hat und ich es ihr gesagt hab , hat sie angefangen zu heulen. Nur dachte ich jetzt währe es an der zeit etwas runter zuschalten und ihr klar zu machen das auch treu sein kann im falle einer beziehung. Sie hat immer erzählt das sie sich nicht mehr so einfach einlassen kann auf jemanden wegen ihres ex freundes, denn als der schluss gemacht hat hatte sie eine woche nichts mehr gegessen, Beruhigungstabletten genommen und war ziemlich lange schlecht drauf.

wie sollte ich jetzt am besten antworten wenn sie sich meldet ,wovon ich mal ausgehe weil sie ja geschrieben hat wir schreiben uns wenn wir uns schon nicht sehen. Oder generell verhalten, einfach abwarten ?

Ich werde definitiv sex haben in den nächsten 2 wochen, da ich ja noch andere habe , trotzdem ist sie mir sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte an Deiner Stelle ihr irgendwie versucht zu sagen, dass sie nicht die einzige ist. (egal ob es stimmt..). z.b. "nimm Dir die zeit und ich treff mich die Woche eh mal mit Nadine". Sie muss Angst haben, Dich zu verlieren, ohne dass Du ihr das direkt sagst. Frauen sind gut im zwischen den Zeilen lesen

Exakt. Melody hat recht. Rich descriptions sind so wirksam und leider so unverstanden. Es geht eben darum, zu sub-kommunizieren, anstatt zu prahlen. Du kannst problemlos auch sagen "Alles klar, nimm dir die Zeit, meld Dich. Nur nicht nächstes Wochenende, da werde ich abends fürstlich bekocht!" Jede Frau ist intelligent genug, um hier zwischen den Zeilen zu lesen: Du wirst bestimmt nicht einen Saufkumpanen treffen, der Dich bekocht...

Ach und: natürlich bedienst Du Dich nicht des Kommunikationsmittels Text, sondern erledigst sowas durch gesprochenes Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 21

2. 20

3. sex zeit 2 monaten

4. Mischmasch zwischen FB und Beziehung

5.

Wir schlafen zeit 2 monaten miteinander, sie kommt meistens vorbei und schläft bei mir , wir gucken dvd oder sonstwas und schlafen mit einander und schreiben bzw telefonieren alle 2 tage, bisher war sie sich noch nicht sicher ob ich der richtige währ, sagt aber sie emfindet etwas für mich.Dann gestern habe ich das thema angesprochen und gesagt das ich was für sie emfinde und nun endlich klarheit haben will ob sie nur sex will oder mehr.

Das war ein Fehler. Du brauchst den Status doch nicht klären, wozu? Um deine eigene Verlsutangst und Unsicherheit zu bekämpfen?

Sie kann sich nicht entscheiden weil sie weis das ich in der letzten zeit sex mit anderen frauen gehabt habe und sie mir nicht glaubt das es ehrlich gemeint ist.

Klar, Frauen können sich nie entscheiden. Darum bist du M A N N. Der Typ mit den 2 Bällen zwischen den Beinen. Du Entscheidest. Sie kann es nicht. Sie hat keine Eier. Morgen kann sie sich nicht entscheiden, weil sie ihre Tage hat, übermorgen weil die beste Freundinn noch Zweifel hat, überübermorgen weil ihr Hund Bauchweh hat, usw.

Frauen haben am liebsten alles. Also stell sie nicht vor so ne blöde Entscheidung. Willst du mich oder nicht?

Dann habe ich ihr gesagt das ich zeit unserer letzten unterhaltung keinen sex mehr mit anderen gehabt habe und treu bin weil sie mir wirklich wichtig ist.

Ja, kill deine attraction.

Ich dachte eigentlich alles währe in ordnung doch dann bekam ich heute folgende sms:

hb: "Hey, habe heute nacht über alles mal nachgedacht ich emfinde auf jedenfall was für dich das weiß ich ,kanns nur irgendwie zzt nicht wirklich zeigen weiß aber leider nicht woran es liegt! währe es schlimm für dich wenn wir uns 1-2 wochen mal nicht sehen? werde mir dann genau überlegen was ich will ok du mir nähmlich sehr wichtig und ich hoffe du hast in dieser zeit mit niemandem etwas das wäre glaub ich ganz schlimm für mich ! :-* "

ich:"okay ich geb dir die zeit weil mir wirklich was an die liegt"

hb: Das weiß ich ,du bist ja auch nicht egal , ich melde mich auch bei dir wenn wir uns schon net sehen , bis dann :lol: "

Denke nicht, handel. Scheiß auf ihre betax verasuche, auf ihr Drama, auf ihr gezicke. Mach was du willst. Sie braucht keine Zeit. Sie will, das du der M A N N (weißt schon, der mit den 2 Eiern zwischen den Beinen) bist und sie vor Tatsachen stellst. Du machst was und nimmst sie mit. Du vögelst sie und unternimmst solange was mit ihr, wie du Lust hast. Irgendwann merkt sie dann schon das ihr eine Beziehung habt. Nicht drüber reden, machen.

Das wenn du sowas schon aufwirfst, per SMS zu klären ist auch doof. ignoriere so ne SMS und mach ganz normal weiter. Empfindungen und Emotionen kommen nicht vom drüber nachdenken, sondern vom erleben. Sie merkt wenn sie mit dir zusammen was macht, ob es passt. Nicht indem sie im Zimmer sitzt und denkt.

6. kann ich da noch was machen oder ist das ding gelaufen ?

mfg

Gelaufen ist nix. Du hast dich halt ohne Not in ne dumme Sache reingebracht. Sie braucht keine Zeit. Sie spürt schon längst, ob es für sie was ist.

Vieleicht testet sie dich auch, und will sehen ob sie dir wirklich wichtig ist und du dich meldest? Vieleicht testet sie sich auch selbst, und checkt ab ob du ihr fehlst?

Warum sie das macht, weiß sie vieleicht nicht mal selbst. Daher nimmst du das Heft in die Hand. Geh nie! NIE! NIEwieder ohne Grund auf die Statusfrage ein. Mach es wie davor. Triff dich mit ihr, habt SPaß zusammen, habt Sex zusammen. Dann geht das von ganz alleine.

Beziehungen starten nicht mit dem Satz: Willst du mit mir gehen?

Beziehungen starten durch gemeinsame Emotionen, Handlungen, Erlebnisse und durch eine gemeinsame Zukunft.

Viel Erfolg.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey danke für die antworten.

Also sie hat ja während der letzten zeit schon mitbekommen das ich mit anderen sex habe , das habe ich auch nicht verheimlicht und als sie gefragt hat und ich es ihr gesagt hab , hat sie angefangen zu heulen. Nur dachte ich jetzt währe es an der zeit etwas runter zuschalten und ihr klar zu machen das auch treu sein kann im falle einer beziehung. Sie hat immer erzählt das sie sich nicht mehr so einfach einlassen kann auf jemanden wegen ihres ex freundes, denn als der schluss gemacht hat hatte sie eine woche nichts mehr gegessen, Beruhigungstabletten genommen und war ziemlich lange schlecht drauf.

wie sollte ich jetzt am besten antworten wenn sie sich meldet ,wovon ich mal ausgehe weil sie ja geschrieben hat wir schreiben uns wenn wir uns schon nicht sehen. Oder generell verhalten, einfach abwarten ?

Ich werde definitiv sex haben in den nächsten 2 wochen, da ich ja noch andere habe , trotzdem ist sie mir sehr wichtig

Scheiß auf schreiben. Mach was mit ihr. Du brauchst ihr auch nix verheimlichen. Es gibt viel im Forum zu offenen Beziehungen und Königinen Modellen.

Abwarten ist seltsam. Männer handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 21
Dann habe ich ihr gesagt das ich zeit unserer letzten unterhaltung keinen sex mehr mit anderen gehabt habe und treu bin weil sie mir wirklich wichtig ist.

und wie willst du in einer ltr attraction aufbauen, durch fremdvögeln ?? wenn ich entscheide nur mit einer frau sex zu haben ist das doch meine sache. Auserdem weiß sie das wenn ich wollte ich mit anderen sex haben kann.

ja was soll ich jetzt tun , wenn sie sagt die will keinen kontakt is das ja ihre sache , also würd ich abwarten oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist echt ne beschissene Situation!

Fakt ist, so wie du oben agiert hast, war`s schlecht!

Du darfst das Thema Beziehung nie ansprechen!

Wenn die Frau eine Beziehung will (und das will sie über kurz oder lang) dann spricht sie das Thema von selbst an!

Dann brauchst nur noch zustimmen und schwub hast ne Beziehung!

Halte dich da in Zukunft dran!

Wie oft habt ihr euch denn immer gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist echt ne beschissene Situation!

Fakt ist, so wie du oben agiert hast, war`s schlecht!

Du darfst das Thema Beziehung nie ansprechen!

Wenn die Frau eine Beziehung will (und das will sie über kurz oder lang) dann spricht sie das Thema von selbst an!

Dann brauchst nur noch zustimmen und schwub hast ne Beziehung!

Halte dich da in Zukunft dran!

Wie oft habt ihr euch denn immer gesehen?

Wir haben uns meistens so 2-3 mal die woche gesehen und sie hat bei mir geschlafen.

desweiteren hat sie noch gesagt die währe sich deshalb nicht sicher weil ich ihr nicht gezeigt oder gesagt habe wir viel sie mir bedeutet .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du, warst du eher abweisend oder eher needy zu ihr?

Hast du mal Mist gebaut? Mit anderen Frauen geflirtet/geknutscht, als sie dabei war?

Falls du eher needy warst, sind das Spielchen, die sie spielt! Vielleicht hat sie sogar nen neuen!

Warte ab, bis sie sich meldet!

Falls du eher abweisend warst und/oder Mist gebaut hast, solltest sie anrufen und dich mit ihr verabreden!

Was hast du darauf geandwortet:

desweiteren hat sie noch gesagt die währe sich deshalb nicht sicher weil ich ihr nicht gezeigt oder gesagt habe wir viel sie mir bedeutet .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustig! kürzlich hab ich als Frau exakt dieselbe Frage irgendwo gestellt und rate mal, was ich als Antwort bekam: NEXT!

Sie hat gesagt, sie meldet sich, also wartest Du, bis sie es tut. Ich kann Dich aber beruhigen: wenn eine Frau über so einen Zeitraum exklusiv mit Dir Sex hat, dann hat sie definitiv Gefühle für Dich ;-)

Das stimmt. TROTZdem ist Zeit zum Nachdenken oft auch nicht gut. Das kommt oft vor "beenden wir das ganze lieber" :)

Wenn Frauen anfangen zu denken wollen sie zwanghaft rationalisieren wo es nix zu rationalisieren gibt...

Als ob nicht sehen etwas bringen würde. Das ist meistens der Versuch sich eunzureden "ich vermisse ihn ja gar nicht..."

würde sagen Chance is 50:50 :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also needy denke ich eher nicht, hab viel c&f gemacht und sie auch oft verarscht, meistens hat sie sich gemeldet und ich mich selten , vorgestern hat sie mich noch gefragt ob ich sie zu hause abholen komme was ich nicht gemacht hab .

Sie hat öfters gesagt ich soll netter zu ihr sein und mehr für sie machen , was ich ebenfalls nicht gemacht hab.

auf den spruch habe ich geantwortet : ja stimmt das habe ich nicht gemacht

vor ihren augen rumgemacht habe ich nicht, aber am freitag mitten in einem club mit ner anderen , wo wie sie mir gestern erzählt hat ihre beste Freundin dort war , ich aber nicht glaube das sie mich gesehen hat. Sie war allerdings schon komisch drauf als sie bei mir ankam gestern , erst nach unserer Unterhaltung war sie wieder erleichtert und happy .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist geworden. aus dem guten alten chillen ?

Chill doch mal eine runde 2 wochen vergehen im flug wenn du dich mti anderen frauen triffst und/oder einfach mal zeit in dich investierst oder mit freunden

Bringt mehr als im forum nach dem sinn des lebens zu fragen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals irgendwas "festmachen" wollen, das kommt von allein. dieses mischdings zwischen FB und LTR hab ich auch durch, wenn du klammerst gehts voll in die hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mischmasch zwischen FB und Beziehung

Werde Dir selbst darüber im Klaren, was Du willst.

Wenn Du eine FB willst, dann kommunziere dies offen und ehrlich und stehe mit Deinen Taten dazu.

Wenn Du ihr treu sein willst, dann kommuniziere dies offen und ehrlich und stehe mit Deinen Taten dazu.

Beides funktioniert nicht. Solange Du glaubst, dass beides funktioniert, solange spürt sie die Unehrlichkeit und reagiert darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill doch mal eine runde 2 wochen vergehen im flug wenn du dich mti anderen frauen triffst und/oder einfach mal zeit in dich investierst oder mit freunden

Ich werde die nächsten 2 wochen garantiert sex haben und hab auch so genug zu tun , trotzdem will ich sie nicht verlieren !!

Wenn Du ihr treu sein willst, dann kommuniziere dies offen und ehrlich und stehe mit Deinen Taten dazu.

Das hatte ich vor , daher sagte ich auch zu ihr das ich keinen sex mehr mit anderen gehabt habe.

Eigentlich hatte ich auch niemals vor dieses thema anzuschneiden , aber ich konnte mich einfach nicht mehr normal bei ihr verhalten da mir die Gefühle zu ihr im weg standen und ich mir auch nicht sicher war ob sie mit anderen vögelt bzw wie sie dazu steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich vor , daher sagte ich auch zu ihr das ich keinen sex mehr mit anderen gehabt habe.

... und keinen sex mehr mit anderen haben werde?!?!?

Eigentlich hatte ich auch niemals vor dieses thema anzuschneiden , aber ich konnte mich einfach nicht mehr normal bei ihr verhalten da mir die Gefühle zu ihr im weg standen und ich mir auch nicht sicher war ob sie mit anderen vögelt bzw wie sie dazu steht

Entscheidungen trifft man aus sich selbst heraus, man macht sie nicht von anderen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die nächsten 2 wochen garantiert sex haben und hab auch so genug zu tun , trotzdem will ich sie nicht verlieren !!

peil ich nich. sorry.

nochmal von vorne. du fängst 'etwas' mit einer frau an und empfindest etwas für sie. ihr einigt euch auf sexuelle treue und dann erzählst du uns hier, dass du die nächsten 2 wochen ganz sicher sex haben wirst, obwohl sie erstmal abstand benötigt? verschauckelst du dich jetzt selbst, oder willst du uns verschaukeln?

peil ich auch wieder nicht. wie können einem gefühle im weg stehen, wenn ihr beide single seit? lass dich einfach drauf ein und definiere normal nicht über die festgelegten pu-regeln, sondern über dich selbst. wie sie dazu steht mit anderen männern zu schlafen? hast du nen mund? mach den auf und frag sie in einer ruhigen minute (die passende musst du shcon selbst finden), wie sie zu monogamie steht und ob sie mit anderen männern schlafen möchte.

imho: zu viele fehler im vorfeld gemacht, daher jetzt die woche freeze ihrer seite.

ruf sie am we an und nimm sie mit auf ne kirmes, zum blutspenden, zum beachen oder sonstwas. passt schon. wenn nicht warst du halt ohne sie mit freunden da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 21

und wie willst du in einer ltr attraction aufbauen, durch fremdvögeln ?? wenn ich entscheide nur mit einer frau sex zu haben ist das doch meine sache. Auserdem weiß sie das wenn ich wollte ich mit anderen sex haben kann.

Ergibt keine Sinn was du da schreibst. LTR? Attraction Aufbauen? Fälllt die Münze?

Was du machst ist scheiß egal, wie du es kommunizierst ist das worauf es ankommt. Du wirst ihr nicht sagen, das du gestern Jenny gefickt hast, und zwar in alle Löcher.

Du brauchts doch diese ganze Scheiße nicht, Status klären, "Treue einschalten" usw.

" Ein kluger General wählt seine Schlachtfelder weise,und er kämpft nur, wenn er weiß das er einen Vorteil hat".

Was du machst/gemacht hast: Lauter Schlachtfelder aufgemacht, auf denen du nicht gewinne kannst.

Solange sie mit dir ne schöne Zeit verbringt, ihr guten Sex habt, es sich für euch gut anfühlt, solange bleibt ihr zusammen. Das geht von ganz allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich sie gefragt habe ob sie was mit anderen männern hat , hat sie gesagt nein so eine bin ich nicht. (leider habe ich diesen spruch schon öfter gehört , und es war gelogen)

Ich weiß ja noch nichtmal wie sie sich entscheiden wird und ob sie treu ist/war , daher werd ich in den nächsten 2 wochen nicht auf meinen spass verzichten. Sollte sie sich für mich entscheiden bin ich natürlich 100 % treu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden