Daten oder warten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ne weiterführung dieses Themas => http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43592

Aber... mal in kurzform danach zu meiner Frage... Date am Samstag => Kuscheln, Küssen (nicht rummachen also ohne Zunge) mehr ging leider nicht, alles andere wäre für mich erzwungen gewesen... was vllt. in manchen Augen dominant sein mag, aber net mein Typ ist...

So danach eigentlich gar keinen Kontakt mehr... Oo was mich etwas verwirrt, bin es gewohnt das nach so einem Abend sich die Frauen dann irgendwie wieder melden (bei dementsprechend Attraction)

Sowieso ziemlich krass die Frau... von ihr aus kommt praktisch gar nichts... bei anderen in der Phase kam immer was von den Frauen, bei ihr nichts. Allerdings wenn ich nen Date vorschlage, hat das auch meistens hin und ich vermute das sie eigentlich immer viel zu tun hat, bzw. unterwegs ist.

Wenn wir uns sehen ist es meistens umgekehrt, meistens ist sie es die die Finger nicht von mir lassen kann.

Das ganze verwirrt mich... das ist irgendwie Push&Pull von der Frau aus und mich machts verrückt :lol:

Muss man bei Frauen teilweise das komplette Leading selber übernehmen? Also komplett??? Das der Mann halt immer die Dates vorschlägt etc? Also für mich ist das echt ungewohnt... und teilweise überlege ich... ob ich nun warte bis etwas von ihr kommt, oder halt einfach nen Date vorschlage.

Bin etwas verunsichert, das es mal so, mal so läuft und es ist für mich ungewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man bei Frauen teilweise das komplette Leading selber übernehmen? Also komplett??? Das der Mann halt immer die Dates vorschlägt etc?

Ja. Am besten bei allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss man bei Frauen teilweise das komplette Leading selber übernehmen? Also komplett??? Das der Mann halt immer die Dates vorschlägt etc?

Ja. Am besten bei allen.

Bin etwas verunsichert, das es mal so, mal so läuft und es ist für mich ungewohnt.

Glück gehabt, wenn es trotzdem gelaufen ist.

ob ich nun warte bis etwas von ihr kommt, oder halt einfach nen Date vorschlage.

Warte nicht. Schlage nicht vor, schon gar kein Date. Erzähle der Frau, was Du spannendes erlebst und wenn sie interessant genug ist, dann bietest Du ihr an, dass sie an Deinem Leben teilnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten, sind sehr einleuchtend.

ob ich nun warte bis etwas von ihr kommt, oder halt einfach nen Date vorschlage.

Warte nicht. Schlage nicht vor, schon gar kein Date. Erzähle der Frau, was Du spannendes erlebst und wenn sie interessant genug ist, dann bietest Du ihr an, dass sie an Deinem Leben teilnehmen darf.

Danke ;) Aber ich würde niemals der Frau gegenüber das Wort "date" in den Mund nehmen, weil mir das ganze dann schon eine zu gezwungene Atmosphäre hätte. Ansonsten habe ich bisher immer der Frau angeboten etwas zu unternehmen... wobei mir gerade nicht in den Kopf will wo der Unterschied zwischen vorschlagen und anbieten ist... ist für mich irgendwie das selbe :lol:

PS: Die Verunsicherungen entstehen meist nur in meinem Kopf, wenn ich sie nicht sehe... wenn ich sie sehe, ist die Sache eigentlich klar. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten habe ich bisher immer der Frau angeboten etwas zu unternehmen... wobei mir gerade nicht in den Kopf will wo der Unterschied zwischen vorschlagen und anbieten ist... ist für mich irgendwie das selbe :lol:

.

Was Fastlane mit dem Anbeiten und nicht Vorschlagen meint ist folgendes:

Du gehst Donnerstags sowieso in die Stadt, da könnte sie dich ja zum Abendbummeln begleiten = Anbeiten mitzukommen

Du fragtst sie ob sie am Abend schon was vor hat, man könne ja ein Abendbummeln machen oder ein Kaffe trinken = Vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ne weiterführung dieses Themas => http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=43592

Aber... mal in kurzform danach zu meiner Frage... Date am Samstag => Kuscheln, Küssen (nicht rummachen also ohne Zunge) mehr ging leider nicht, alles andere wäre für mich erzwungen gewesen... was vllt. in manchen Augen dominant sein mag, aber net mein Typ ist...

So danach eigentlich gar keinen Kontakt mehr... Oo was mich etwas verwirrt, bin es gewohnt das nach so einem Abend sich die Frauen dann irgendwie wieder melden (bei dementsprechend Attraction)

Sowieso ziemlich krass die Frau... von ihr aus kommt praktisch gar nichts... bei anderen in der Phase kam immer was von den Frauen, bei ihr nichts. Allerdings wenn ich nen Date vorschlage, hat das auch meistens hin und ich vermute das sie eigentlich immer viel zu tun hat, bzw. unterwegs ist.

Wenn wir uns sehen ist es meistens umgekehrt, meistens ist sie es die die Finger nicht von mir lassen kann.

Das ganze verwirrt mich... das ist irgendwie Push&Pull von der Frau aus und mich machts verrückt :lol:

Muss man bei Frauen teilweise das komplette Leading selber übernehmen? Also komplett??? Das der Mann halt immer die Dates vorschlägt etc? Also für mich ist das echt ungewohnt... und teilweise überlege ich... ob ich nun warte bis etwas von ihr kommt, oder halt einfach nen Date vorschlage.

Also grundsätzlich sind die Frauen die passiven Wesen und deshalb muss so gut wie immer der Mann immer alles machen (aber das wissen wir ja schon).

Du hast jetzt aber ein wirklich ziemlich passives Mädchen erwischt, sie ist halt passiver als die anderen und genau deswegen musst du um so mehr "leaden" (führen) d.h. z.B Treffen miteinander vorschlagen (aber das wort Date nicht benutzen sowie sc0rp das schon geschrieben hat).

Du bist der Mann und an deiner Stelle würde ich ihr einfach sagen "ey lass uns mal trefen", sie will sich auch mit dir treffen sonst würde sie ja die Finger von dir lassen wenn ihr euch seht. Mach dir mal kein Kopf^^ sie ist halt nen bisschen schwerer zu knacken als die anderen, ich selber habe auch gerade so ein ähnliches Problem 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Fastlane mit dem Anbeiten und nicht Vorschlagen meint ist folgendes:

Du gehst Donnerstags sowieso in die Stadt, da könnte sie dich ja zum Abendbummeln begleiten = Anbeiten mitzukommen

Du fragtst sie ob sie am Abend schon was vor hat, man könne ja ein Abendbummeln machen oder ein Kaffe trinken = Vorschlagen

Achso, kam mir gar nicht in den Sinn... das war mir aber sowieso klar, will ja nicht den Eindruck erwecken ich würde ihr hinterher rennen :) Trotzdem vielen Dank :)

Also grundsätzlich sind die Frauen die passiven Wesen und deshalb muss so gut wie immer der Mann immer alles machen (aber das wissen wir ja schon).

Du hast jetzt aber ein wirklich ziemlich passives Mädchen erwischt, sie ist halt passiver als die anderen und genau deswegen musst du um so mehr "leaden" (führen) d.h. z.B Treffen miteinander vorschlagen (aber das wort Date nicht benutzen sowie sc0rp das schon geschrieben hat).

Du bist der Mann und an deiner Stelle würde ich ihr einfach sagen "ey lass uns mal trefen", sie will sich auch mit dir treffen sonst würde sie ja die Finger von dir lassen wenn ihr euch seht. Mach dir mal kein Kopf^^ sie ist halt nen bisschen schwerer zu knacken als die anderen, ich selber habe auch gerade so ein ähnliches Problem :lol:

(= Jo, wenn ich so drüber nachdenke, stimmt das 8-)

Naja gerade weil sie so ne harte Nuss ist, reizt mich das ungemein. Diese 08/15 Dinger in der Disse sind net mehr so mein Ding, das geht zu einfach teilweise :)

Gut Plan => gleich Spontan ne SMS schreiben das ich heute abend in ihrer Nähe bin, da ich noch mit ehemaligen Arbeitskollegen grille und ich abends noch vorbei kommen würde, wenn sie zeit hat :)

Vielen dank und halt uns auf dem laufenden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein keine sms schreiben, ruf sie an!

Du bist es vielleicht gewohnt dass die Frauen sich melden, das ist aber nicht der Regelfall.

Solang du die Treffen vorschlägst und sie darauf eingeht, ist doch alles paletti,

sehe da kein Problem.

Date am Samstag => Kuscheln, Küssen (nicht rummachen also ohne Zunge) mehr ging leider nicht, alles andere wäre für mich erzwungen gewesen... was vllt. in manchen Augen dominant sein mag, aber net mein Typ ist...

also wartest du immer darauf, dass die Frau den nächsten Schritt weitergeht?

nochmal: das ist nicht sehr verbreitet.

Normalerweise leitest du als Mann den nächsten Schritt der Intimität ein.

Es ist alles paletti solang sie nicht abblockt.

Und selbst wenn sie abblockt und sagt "zu früh", dann ist das auch kein Beinbruch.

Dann schraubst du eben einen Gang zurück.

Die meisten Verführungen scheitern an der Zögerlichkeit der Männer und nicht an zu großer Forschheit.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also wartest du immer darauf, dass die Frau den nächsten Schritt weitergeht?

nochmal: das ist nicht sehr verbreitet.

Normalerweise leitest du als Mann den nächsten Schritt der Intimität ein.

Es ist alles paletti solang sie nicht abblockt.

Und selbst wenn sie abblockt und sagt "zu früh", dann ist das auch kein Beinbruch.

Dann schraubst du eben einen Gang zurück.

Die meisten Verführungen scheitern an der Zögerlichkeit der Männer und nicht an zu großer Forschheit.

Nein tue ich nicht :) Ich habe bisher immer eskaliert. Beim ersten mal ists daneben gegangen, unsere Lippen traffen sich, bloß sie zog den Kopf danach weg, was in einer langen innigen Umarmung endet... jup, das hat mich schon etwas ausm Konzept geworfen, muss ich zugeben. Es danach nochmal zu probieren... erschien mir als dreist rüberzukommen.

War vllt. auch gar nicht so schlecht, weil die kleine sich darüber Gedanken gemacht haben muss. Wochen später fragte sie mich, warum ich sie eigentlich geküsst hätte =)

Beim letzteren Date, ging es nicht übers Küssen hinaus, weil sie ihren Kopf immer schön schnell wieder von meinem entfernte (das kleine Biest :))

Auch als wir uns verabschiedenten und ich dachte... es wäre der richtige moment, ich meine Hand dominant in ihren Nacken legte und dazu ansetzte, gelang es mir nicht.

Stört mich eigentlich auch nicht, was nicht ist kann noch kommen und solange wir jedes mal ein Stück weiter kommen, sehe ich Licht am ende des Tunnels :)

Das krasse an der Sache ist... das wir uns teilweise echt gut non-verbal verstehen und verständigen... es gibt da also zwischen uns schon nen energiereiches Band :)

Mich verwirrt bloß etwas diese richtig krasse Passivität, die ich nicht gewohnt bin. Das Frauen allgemein der passive Part sind, ist mir durchaus bewusst. Aber das hier ist schon krass.

Dazu muss ich sagen das sie eine >8,5 ist... für mich wohl sogar eine 9,5. Aber damit habe ich eher weniger Probleme... ist auch nur nen Mensch mit Fehlern und macken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab deinen anderen thread jetzt mal gelesen.

Und ich finde das ganze etwas merkwürdig.

3-4 dates, mit je ca 1 Monat dazwischen, und eine Distanz von 60 km.

Sie läßt sich von dir den PC reparieren, sich aber nicht küssen.

Fährst du jedesmal zu ihr?

Könntst du das hier näher erklären:

Ich versteh es nicht. Warum "kann sie die Finger nicht von dir lassen", verweigert aber den Kuss?

Ihre Passivität in Bezug auf Dates-Abmachen sehe ich hinter diesem Hintergrund in einem anderen Licht.

Ich würde sie ein letztes Mal treffen wenn sie weiterhin küssen abblockt.

Und in dem Fall dann einen freeze machen, d.h. das kuscheln sofort abbrechen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScOrp!

Das sind Spielchen! Du musst eskallieren!

Wenn sie sich weg dreht, musst du`s nach einiger Zeit (1-3 Stunden später) wieder probieren!

Das ist nicht aufdringlich, sondern alpha! Du siehst doch, dass sie interessiert ist!

Geh ran! Auch beim Rummachen! Sie schubst deine Hand weg, du probierst´s nach ner Zeit wieder!

Ruf an, mach was mit ihr aus und eskalliere!

Wir Frauen merken uns keine fehlgeschlagenen Eskallationen!

Wir haben dafür kein Gedächtnis! Das interessiert uns null!

Wenn wir uns wegdrehen, dann testen wir damit, ob ihr hartknäckig bleibt!

Das ist ein Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging gerade per PM weiter, dank der 3600 Sekunden sperre...

Hi, kann dank der 3600 Sekunden sperre nicht direkt auf den Post antworten :(

Also... das fing im Mai an... da mit ihr Informatik gelernt... nicht PC repariert... war auch eher freundschaftlich.

Dann wollte ich Anfang Juli sowieso nach Ikea und fragte sie unverbindlich ob sie mitwill, sie sagte zu und DA wurd das ganze erst spannend... und da hat sie mir abends den Kuss verweigert... bzw. sie hat es schon als Kuss angesehen, wie ich im Nachhinein rausgefunen habe. Danach etwas länger nur Smalltalk etc... da beide wenig Zeit, ich beruflich auch ziemlich eingebunden, gerade aus meinem Urlaub, ging schon ziemlich rund auf der Arbeit.

Dann habe ich sie noch einmal kurz getroffen (Ende Juli), als ich mit Freunden bei ihr in der Nähe in einer Kneipe saß (Bergfest gefeiert an einem Mittwoch) und sie kam später einfach dazu... mehr als etwas Kino und C&F lief hier nicht.

Den Tag danach war ich dann nochmal bei Ihr weil sich das gerade so gefügt hatte, hier lief das ganze allerdings ziemlich mässig ab... mein State war im Keller und ich hatte generelle unlust (irgendwie fing der Tag schon scheiße an und ich frag mich echt warum ich zu ihr bin) Naja als ich dann gehen wollte... sagte sie mir ich solle doch bleiben, bin dann aber trotzdem gegangen, weil ich das ganze eh schon meiner Meinung nach in Sand gesetzt hatte und keine Chance mehr zu eskalieren sah.

Dann schrieb ich sie an, da ich wusste das sie zufällig in der Nähe ist, das sie doch am Samstag vorbei kommen könnte wenn sie lust hätte, was sie dann auch tat. Hier konnte ich ziemlich schnell eskalieren und sie verweigerte mir den Kuss auch nicht, wir haben uns im laufe des Abends mehrmals geküsst, bloß halt nicht rumgemacht, ergo ohne Zunge.

Das sie die Finger nicht von mir lassen kann... ist so gemeint das sie meistens die ist, die zuerst ihren Arm um mich legt, bzw. kitzelt oder sonstiges. Ich denke das ist auch nicht schlimm... das passiert meistens in den ersten 3-4 Minuten wenn wir uns sehen und ich kann dann echt relativ leicht bei ihr eskalieren bzw. ich bin es dann der die weiteren Schritte meistens einleitet... mittlerweile ist es so das wenn wir auf dem Sofa liegen sie einfach ihren Kopf an meine Schulter legt etc.

Mit dem weiter esklieren ist halt das Problem, das sie mir das in gewisser weiße (noch) verweigert und ich meiner Meinung dabei schon nahezu "brutal" an die Sache rangehen müsste, was nicht mein Stil bzw. nicht in meinem Sinne wäre und ich eh nicht für gut behalte.

Im großen und ganzen habe ich fast das Gefühl, das sie sich meiner nicht sicher ist und es deswegen ziemlich langsam angehen lässt, was wohl bedeutet das ich noch mehr Rapport aufbauen muss.

Lg Sc0rp

Von george clooney

Hi,

du bleibst weiterhin ziemlich vage.

was sind denn diese ominösen "weiteren schritte"?

Wie kann man auf Dauer und mehrmals ohne Zunge küssen?

meinst du einen kurzen Schmatzer oder was?

auf welche art verweigert sie "weiteres eskalieren" und was ist "weiteres eskalieren"?

Du kannst ruhig Titten, Hüften, Körperteile, blasen, vögeln schreiben, wir sind in einem pickupforum und nicht beim Katholikenkongress.

Ich les jetzt nur "Arm rumlegen", kitzeln, Kopf an Schulter und diese Bussis ohne Zunge.

Hat für mich kaum was mit Sex zu tun, läuft alles unter freundschaflich.

Bist du sicher, dass du nicht einfach als "guter Freund" gesehen wirst?

Schreibs ruhig in 1 stunde in den thread rein, ich bin eh nicht mehr allzulange online.

dein george clooney

ZITAT

Man kann auf dauer mehrmals ohne Zunge küssen, wenn sie ihren verdammten Kopf immer blitzartig zurückzieht... so das man keine Chance mehr hat... oder net die Eier in der Hose einfach in ihren Nacken zu greifen und sich das zu holen was man will (gerade ne Einsicht von mir, danke) Also in dem Sinne warens nur kurze Schmatzer, aber sehr viele...

Du kannst ruhig Titten, Hüften, Körperteile, blasen, vögeln schreiben, wir sind in einem pickupforum und nicht beim Katholikenkongress.

Wenns um sowas schon gegangen wäre, hätte ichs geschrieben...

Hat für mich kaum was mit Sex zu tun, läuft alles unter freundschaflich.

Bist du sicher, dass du nicht einfach als "guter Freund" gesehen wirst?

Ziel ist es... darauf jetzt ziemlich hart und direkt drauf zu zusteuern...

Ich bin ziemlich sicher, nicht einfach als "guter Freund" angesehen zu werden... da wir vor kurzem irgendwie auf das Thema eifersucht kamen und u.a. sagte sie zu mir das sie z.B. nicht mal ihren besten Kollegen nicht auf die Wange küssen würde, weil sie sowas nun mal halt nicht macht... gut ist blabla, weiß ich. Aber allein von der Art her wie sie sich gibt etc. Austrahlung usw... bin ich mir ziemlich sicher, schon einiges an attraction zu genießen.

@Studentin...

Die 1-3 Stunden blieben uns nicht mehr... an dem Abend.

Aber danke für den Beitrag hat mir sehr geholfen und werde auch versuchen das nun durchzuziehen :)

EDIT: Btw. dachte ich, ich hätte schon gut durch eskaliert... aber wenns ne Spur stärker geht und sinnvoll ist, werd ichs mal ausprobieren :)

EDIT2: Das, das im allgemeinen nur Spielchen sind... ist mir bewusst... dieses K&W geht mir auch aufm Sack... bin mal gespannt ob heute noch ein Shittest von ihr zu erwarten ist, hatte ihr heute mittag geschrieben das ich in ihrer Stadt sei, weil ich mich mit Leuten treffe und sie sich doch bitte bis 17:30 Uhr dazu melden soll. Wette sie schreibt nach 17:30... aber dann werde ich was anderes machen. JA ICH WEIß... schreiben ist so verdammt unproduktiv, ich gewöhn es mir ab, versprochen :)

bearbeitet von sc0rp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es aussieht bist du auf dem besten Weg dich in sie zu verknallen. :-D

Ich würde dir raten dich neben ihr (parallel) mit anderen HB's zu treffen,

damit du den Kopf etwas frei bekommst, denn du weißt ja das Geheimnis des Erfolgs ist...

Es muss erst im Kopf stimmen

Und übrigens ruf sie an... du kannst nur Gewinnen!

wenn sie dich doch nicht will, dann wird es nicht an diesen einen Anruf liegen sondern an

anderen Fehlern, die du unbewusst im Game gemacht hast.

viel Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es aussieht bist du auf dem besten Weg dich in sie zu verknallen. :-D

Ich würde dir raten dich neben ihr (parallel) mit anderen HB's zu treffen,

damit du den Kopf etwas frei bekommst, denn du weißt ja das Geheimnis des Erfolgs ist...

Es muss erst im Kopf stimmen

Und übrigens ruf sie an... du kannst nur Gewinnen!

wenn sie dich doch nicht will, dann wird es nicht an diesen einen Anruf liegen sondern an

anderen Fehlern, die du unbewusst im Game gemacht hast.

viel Erfolg ;-)

Jup bissel verknallt... doch schon. Ärgert mich halt, das man net mal absagen kann... gehört für mich zum benehmen.

Hab sie im ICQ nun auf die invisible List gesetzt... da ich eigentlich daueron bin und das auch arbeitstechnisch öfters brauche und ich net will, wenn ich nicht antworte, das sie denkt ich sei sauer oder beleidigt. Hab die Tage eh genug um die Ohren, beruflich wie auch am Wochenende ;) Ist also nichts gefaked, will bloß net das sie denkt ich sei nun sauer ^^

Wenn sie was will, könnte sie ja anrufen, ansonsten nächste Woche nochmal angreifen und dann vernünftig eskalieren, genug Stories vom We werd ich ihr dann auch erzählen können :-D => Samstag mit 40-50 Leuten mit dem Zug zum Heidepark (nein ich kenn nicht alle, ich freu mich schon auf die neuen Mädels) :-D

PS: Ja die Kopfsache ist so nen Ding, gelegentlich reißts mich dann nen Stück runter, weil man dann denkt "warum ist das nun so?", aber ich hab zum Glück gute und effektive Möglichkeiten für mich gefunden, meine Laune (bzw. State) dann ziemlich fix wieder hoch zu fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich das Thema wieder hochpushe ^^ bin aber gerade übelst am feiern... SÜß die kleine :rolleyes:

Achja... ich gewöhn mir das Geschreibe echt ab ^^

Also zum Thema... gerade per IM reingekommen ^^

HB: hoy sc0rp,

hättst vorgestern man angerufen, ich hätte zeit gehabt und hätte mich gefreut dich zu sehen aber hatte kein internet um es dir mitzuteilen. schade -dumm gelaufen

HB: :/'

1. war das gestern ^^

2. gut das sie net sieht das ich das nun schon lesen ^^

3. sonntag kommt ne antwort alà "oh sorry, les ich nu erst. viel zu tun gehabt ;) hättest doch einfach am mittwoch kurz auf meinem handy durchklingeln lassen können, hätte schon zurück gerufen, tja wirklich dumm gelaufen. hab heute aber keine lust mehr vom pc zu hocken, kannst ja um xx xx anrufen (="

4. nächstes mal greif ich gleich zum tel, versprochen

anm. zu 3. ja ich könnte auch selber anrufen, aber nach der dummen aktion, will ich mal gucken ob sie dann mal zum hörer greift ^^ wenn sie anruft, kurz bissel telefongame und neues date ausmachen ansonsten ruf ich montag/dientag an und mach nen neues date aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden