Zwei #Cs und ein KC an Partyabend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler,

ich schreibe hier meinen ersten FR. Da ich noch sehr neu bin, bin ich mir relativ sicher, dass der Lernerfolg bei dem geneigten Leser zwar ausbleiben wird, allerdings erhoffe ich mir diesen bei mir selbst. Durch eure Kommentare und Anregungen.

Letzten Samstag fuhr ich mit einigen Freunden und einer guten Freundin auf die Party eines lokalen Radiosenders. Ich hatte im Voraus mit der Freundin etwas getrunken, da ich eigentlich nicht vorhatte den Abend für PU zu verwenden (ich hatte nicht damit gerechnet, dass er entpsrechendes Potential lieferte).

Am Eingang quatschte ich kurz mit der netten Dame, die die Tickets verkaufte. (viel zu alt. Ich schätze mitte-ende 30) Wir unterhielten uns über die Versuche Minderjähriger ohne-, oder mit falschem Personalausweis als Volljährig die Party zu betreten. Das ich selbst einer von denen war, habe ich ihr natürlich nicht auf die Nase gebunden :D ^^ ;) Sie hat mich auch nicht nach meinem Ausweis gefragt. Aber unwichtig.

Drin angekommen, setzte ich mich zu einigen Freunden an den Tisch, die schon länger da waren. Die Veranstalter hatten lange Bierzeltgarnituren aufgestellt, an denen problemlos zwei kleine Gruppen sitzen konnten, ohne sich gegenseitig zu stören. So auch an diesem Tisch. Etwa 10 meiner Freunde auf der einen und eine 3er Guppe HBS auf der anderen Seite. 2 HB6, eine HB6,5. Welche ich zu meinem Target erklärte brauche ich ja wohl nicht zu erläutern, oder? ;)

Gut. Nachdem ich alle begrüßt und mich an dem Platz, der den HBs am nächsten war, niedergelassen hatte, kam auch schon ein guter Freund mit zwei Gläsern Bier in der Hand an. Wir stießen an und es sollte nicht der letzte Drink des Abends bleiben, den ich mir auf fremde Rechnung genehmigen durfte ^^

Die DJs spielten zu diesem Zeitpunkt bekannte Popsongs, deren Texte eigentlich fast jeder aus dem Radio kennt. So auch die 3 HBs an unserem Tisch, die kurze Zeit später anfingen, relativ laut mitzusingen. Das war meine Gelegenheit, meine geringen PU-Kenntnisse zu testen.

Ich rutschte an ihre Seite des Tisches rüber.

DC: Ladys, ich möchte ja nicht rumstänkern, aber ginge das auch etwas leiser? Es gibt Leute die möchten sich hier entspannen. (Musiklautstärke: Gefühlte 400db :D )

HB6,5: *guckt kurz verdutzt, fängt sich aber sehr schnell wieder* Ja, ne? Meine Meinung. Vor allem die beiden hier *Fingerzeig auf die beiden anderen HBs*. Die können echt gar nicht singen.

DC (zu Target): Nana, eine Engelsstimme hast du auch nicht gerade ;)

DC (zu den anderen beiden): Ist die immer so? Haut ihre Freundinnen für einen gutaussehenden Kerl ohne mit der Wimper zu zucken in die Pfanne.

*Beide HB6 kichern, das Target schaut etwas verdutzt.*

HB6: Ja, die ist immer so. :) Nettes Hemd hast du da.

DC: Dankeschön. Ich verkaufe die. (Tu ich wirklich) Willst du eins?

HB6: Ja, eigentlich schon..... Ich nehm direkt das da. *Fingerzeig auf mein Hemd* Ziehst du's aus? -- wtf? o.O war sie untervögelt oder hab ich zu diesem Zeitpunkt schon so viel Attraction aufgebaut?

DC: Na du gehst aber ran. Aber so leicht kriegst du mich nicht dazu, mich zu entkleiden. Ich schau' jetzt noch mal nach meinen Freunden. Wir sehen uns später.

--> Eject und zurück zu meinen Freunden und noch einige Drinks von einer entfernten Bekannten ausgegeben bekommen, der ich ein schlechtes Gewissen damit gemacht hab,dass sie mich nicht auf ihre letzte Geburtstagsparty eingeladen hat.

Später auf der Tanzfläche (inzwischen spielten die DJs einige Karnevalslieder):

Eine Gruppe HBs (ich schätze mal im Durchschnitt 1-2 Jahre jünger als ich --> keine potentiellen Targets) tanzen (bzw. hüpfen ^^) im Kreis. Ein Kollege und ich schauen uns das Schauspiel amüsiert an. Nach einiger Zeit fordert mich mein Kollege mit 'nem fetten Grinsen und den Worten "Ej, kriegst nen fünfer wenn du dich einfach mittenreinstellst und nen bisschen mittanzt" dazu auf, der Gruppe beizutreten. Eine bessere Gelegenheit hätte er mir gar nicht geben können, an meinem Game zu arbeiten. Es sollte das absolute Crash and Burn werden. :D

Ich entere also das Set von bestimmt 12 HBs mit den Worten: "Ladys, darf ich euch mal kurz zeigen wie das geht?", stelle mich in ihre Mitte und fange einfach an abzugehen. Dabei schaue ich in mindestens ein dutzend fassungslose Gesichter. :D Es war zum wegschmeißen. :D Nach ca. 2 Minuten fühle ich, wie etwas unsanft meinen Hintern berührt. Die Mädels haben doch tatsächlich angefangen, mir in den Allerwertesten zu treten :D Ich hab dann das Feld relativ schnell mit einem breiten Grinsen geräumt und bin zurück zu meinen Kumpels, die fast am Boden lagen, vor lachen. Den Fünfer hab ich bekommen ;)

Erster #C meines Lebens - und auch noch so einer :) :D

Wir haben uns dann wieder in einen etwas ruhigeren Bereich der Location zurückgezogen und fast alle sind nochmal schnell zum Bierstand, bevor sie mit prall gefüllten Händen zurückkamen ^^ Ich entwendete dem ersten Wiederkehrer ein Bier, der es mir nach leichtem, aber schmunzelnden Protest zugestand. "Nach der Aktion gerade hast du's dir verdient ;)"

Kurz darauf tippts mir auf meine Schulter. Ich drehe mich um und eine weitere HB6,5 steht mit zwei Drinks in der Hand vor mir und streckt mit einem bezaubernden Lächeln den einen in meine Richtung. Ich nehme ihn mit den Worten "Danke, das wäre doch nicht nötig gewesen." an und wende mich wieder meinen Freunden zu. Ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, ich war nur so perplex, dass mir diese wildfremde Dame einen Drink anbietet, dass mir einfach nichts besseres einfiel, was ich tun konnte. Keine fünf Sekunden später tippts mir wieder auf die Schulter ^^

HB: "Ej, dafür krieg ich aber deine Handynummer." --> o.O was war denn los an dem Abend? Was sind die denn alle so rangegangen?

DC *kurz verdutzt*: "Ja Moment, wir machen das so: Du speicherst deine Nummer in mein Handy und ich klingel dich an."

*HB tippt ihre Nummer in mein Handy"

DC: Ach, und speicher bitte deine Nummer unter deinem Namen und [Name der Party]. Sonst kann ich dich nicht mehr zuordnen ;)

*HB tippt weiter und reicht mir mein Handy mit den Worten*: So, jetzt halt aber auch deinen Teil der Abmachung ein.

DC: Jaja, mach dir keine Sorgen. *anklingel*

HB *erhält den Anruf und schaut auf ihr Handy*: Alles klar..... Ej Typ, wie heißt du eigentlich?

*Oh shit, ich hab mich noch nicht mal vorgestellt*

DC: DC, du heißt HB, hab ich gerade gesehen. Schöner Name. -.- --> suboptimal, oder?

Es folgte irgendeine kurze, relativ sinnlose Unterhaltung, deren Wortlaut ich weder wiedergeben kann noch will. Wir gingen dann -fürs erste- getrennte Wege.

Kurz darauf liefen mir die drei singenden HBs von vorher erneut über den weg. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Freund, wir wollten die Party verlassen:

DC: Hey ihr, ich muss jetzt gehen. *wende mich an eine HB6 (die, die mein Hemd wollte)* Villeicht gibst du mir einfach deine Nummer, dann kann ich dich anrufen, wegen dem Hemd ;) *und halte ihr mein Handy hin*

Nicht das Target, aber besser als nichts ^^ Sie tippt brav ihre Nummer ein und ich verabschiede mich mit einem einfachen Händedruck.

Ich mache noch einen schnellen abstecher auf die Tanzfläche, wo ich HBDrink vermute ^^.

Ich finde sie auch dort tanzend vor. Als sie mich sieht, kommt sie sofort fröhlich an und wir tanzen für wahrscheinlich nicht mal eine Minute, da ich weiß, dass meine Freunde warten.

DC: Du, ich muss jetzt leider gehen.

HB: Na gut, aber du meldest dich, ja?

--> Ich glaube ab hier hab ichs versaut

DC: Ach was, warum ich? Du hast mich nach meiner Nummer gefragt. Du meldest dich. -->shit

HB: Ok, aber ich schreib ne SMS. Ich telefonier nicht so gerne.

DC: Warum? Bist du schüchtern? Mach mal die Augen zu.

*HB schließt die Augen* --> KC, dannach bin ich einfach abgehauen. Ich glaube, noch bevor sie die Augen wieder offen hatte. Irgendwie hielt ich das für ne coole Sache... Bullshit, oder? Naja, ich lerne.

Soooo, an dieser Stelle endet mein FR, wie gesagt sind Feedback und Verbesserungen mehr als erwünscht.

Noch eine Sache muss ich aber unbedingt fragen:

Gestern (Also 3 Tage nach dem Berichteten) wollte ich HBDrink eigentlich anrufen. Nachdem ich dann über 2Std. vor meinem scheiß Handy gesessen und mir den Telefongameguide von Keen (übrigens sehr gut geschrieben, meiner Meinung nach. Danke!) ca. 200 mal durchgelesen habe, schrieb ich verzweifelt die folgende SMS:

"Hey, weist du noch, wer ich bin? Da du ja sagtest, dass du ungern telefonierst, dachte ich mir, ich schohne deine Nerven und schreib dir erstmal.... Eigentlich nur um dich zu fragen, ob du mir nicht morgen einen Kaffee ausgeben willst. Dann kriegste auch noch meine Emailadresse oder so ;) :P"

Auch hier ist mir natürlich bewusst, das es total scheiße war und ich könnte mich auch selbst Ohrfeigen... Aber ist jetzt zu spät...

Ist da überhaupt noch was zu retten? Ich werde morgen mal HBHemd anrufen... Hoffe ich...

bearbeitet von Delta Clutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädels scheinen wirklich auf dich geflogen zu sein an dem Abend Bruder 8-)

"Hey, weist du noch, wer ich bin? Da du ja sagtest, dass du ungern telefonierst, dachte ich mir, ich schohne deine Nerven und schreib dir erstmal.... Eigentlich nur um die zu fragen, ob du mir nicht morgen einen Kaffee ausgeben willst. Dann kriegste auch noch meine Emailadresse oder so ;) :P"

Callback Humor ist gut! Allerdings weder verbal noch non-verbal (also per SMS zb) benutzt man Zeilen wie "Hey, weist du noch, wer ich bin?". Du warst der verdammte Mittelpunkt des Abends, die interessanteste Bekanntschaft ihres Abends - natürlich weiß sie wer du bist! :lol:

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde sie Montag anrufen wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat und von meinem spannenden Wochenende erzählen. Ganz beiläufig vielleicht noch davon erzählen wie ich Tina kennengelernt habe, diese lebensfrohe, aktive junge Frau! (Am besten du hast tatsächlich eine Tina kennengelernt auf die diese Beschreibung passt :lol: )

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Anfänger absolut top gemacht. Klar, kleinere Problemchen, aber die Richtung und vor allem deine Einstellung stimmen. Drei Anmerkungen:

a) Wenn an Game nicht viel außer 2min Attraction gelaufen ist, dann warte nicht 3 Tage bis zum Anruf. Maximal 2, wobei ich eher am nächsten Abend schon anrufe.

b) Wenn sie will, dass du dich meldest, dann schieb die Verantwortung NICHT auf sie. Es ist nicht zuviel verlangt, dass du sie anrufst. Grade dass sie die Mega-Eier hatte, dich so direkt zu approachen, für sowas haben Mädchen meinen vollen Respekt.

c) Ich hab vor kurzem mal was zum Telefongame gepostet, vielleicht hilft dir das weiter:

Nun gut, hier meine "Richtlinien":

a) Bring dich vorher in eine gute Stimmung, schau dir zB ein lustiges Video bei youtube an

b) Lächle beim Telefonieren (auch wenn du dir dabei dumm vorkommst), die Stimmung überträgt sich zuerst auf dich, dann auf sie

c) Ruf von irgendwo außerhalb an, wenn du grade was machst. Dann kannst du wenn dir die Themen ausgehen bisschen davon erzählen. Ich ruf meistens an, wenn ich grad irgendwo ein Eis am Essen bin

d) "Opene" am Telefon mit nem Kommentar über ihre Stimme oder Begrüßung. Enthusiastisch? Schläfrig? Gelangweilt? CF

e) Mach dir einen Spickzettel mit Themen /konkreten Fragen, auf den du in der Not zurückgreifen kannst. Leg dir irgendne passende DHV-Story zurecht die am gleichen Tag passiert ist, als ihr euch getroffen habt

f) Geh zielstrebig auf ein Treffen (always be closing, ABC, credits to Sharkk) und laber nicht ne halbe Stunde rum. Mach das nur, wenn man du mit ihr wirklich gut telefonieren kannst und es dir Spaß macht

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Würd mich auch über Kommentare zu meinen Tipps (alle regelmäßig in Gebrauch) freuen :lol:

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke :)

Mein Problem ist, dass ich, so komisch es sich auch anhören mag, im Field mehr die Eier hab, ne Frau anzusprechen, als sie nach erfolgreichem #c anzurufen... Ich hab heute auch drüber nachgedacht, sie nochmal kurz anzurufen und zu schauen, was los ist. Vielleicht hat sie einfach kein Geld aufm Handy oder so... Who knows... Hab die Idee dann mit irgendewelchen richtig dummen excuses wieder verworfen.. Ich glaub da hab ich einen richtig fetten Sticking Point, an dem gearbeitet werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir Punkt c) meiner Liste an. Wenn du draußen bist, reagierst du automatisch gleichgültiger und entspannter. Setz dich NICHT in dein stilles Zimmer und wähle mit zitternder Hand die Nummer. Wenn ich grad nicht draußen bin, stell ich mich IMMER ans offene Fenster, das geht 100mal besser. Verrückt, aber is so^^. Sie wartet auf deinen Anruf. Deshalb hat sie deine Nummer gewollt! Los, Tiger!

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.