Frau zwischen zwei Männern - wtf?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

außnahmsweise musste ich heute abend mal als Frauenversteher agieren und meinen Freund/Mitbewohner supporten und hatte keinen Plan was ich der Frau raten sollte.

Also die Situation ist wie folgt:

Er (mein Mitbewohner) steht auf dieses Mädel, welches gleich hier um die Ecke wohnt. Sie ist in ner Beziehung, schon seit 3 1/2 Jahren. Ihr Freund wohnt irgendwo weiter weg, sie führt also ne Fernbeziehung. Er hat aber schon hinbekommen, sie zu küssen. Die beiden machen viel zusammen, fahren schwimmen, gehen abends feiern und sowas. Sie wirft ihm dabei IOIs Säckeweise zu.

Nun komm ich gerade eben selbst von ner kleinen Feier zurück, da sitzt sie allein vor unserer WG auf der Treppe und guckt bedröppelt aufn Boden. Ich bitte sie aufn Tee herein und frag was sie hier macht.

Sie kommt mit rein, dann prasselt es auf mich runter wie nen Platzregen. Die gute Frau schüttet vor mir komplett ihr Herz aus -> na super.

Ich fass das mal zusammen.

Sie ist völlig verzweifelt, weil

1. Sie will ihren bisherigen Freund nicht verlassen. Sie hat noch "Gefühle" für ihn, sagt sie. Er wäre was besonderes und die beiden hätten soviel durchgemacht.

2. Sie hat sich aber auch in meinem Mitbewohner verguckt. Er wäre das komplette Gegenteil von ihrem Freund, und würde ihr das geben, was ihr Freund nicht hinkriegt.

3. Sie will keines der beiden Sachen beenden, weil sie Angst hat die Entscheidung im Nachhinein zu bereuen.

4. Sie hat ihrem Freund ins Gesicht gesagt, dass sie sich in wen anders verliebt hat. Er hat gesagt, das wäre okay für ihn, er wolle nur nicht, dass Sie aus mitleid mit ihm zusammenbleibt (wtf?!?!)

5. Sie fährt momentan einfach so ne Nichtstun-Strategie. Sie hofft dass sie das irgendwie aussitzen kann.

6. Sie hat definitiv nicht die Cochones ihren Freund zu verlassen. (Zitat: "Ich kann ihn frühstens nächste Woche Dienstag verlassen. Montag hat er noch ne wichtige Klausur" (wtf²³)

Quintessenz: Sie will irgendwie beide nicht verletzen (blah), aber auch keinen verlieren, weil jeder auf seine Art was bietet, was der andere nicht hat.

Naja, das waren so die Kernpunkte ihres einstündigen Vortrags inkl. kurzer Pause zum Weinen.

So, nun musste ich ja was dazu sagen, und ehrlich gesagt, ich hatte keinen Plan was ich der Frau raten soll. Dazu musste ich ja noch irgendwie Partei für meinen Mitbewohner ergreifen, ich gönn ihm ja, dass er bei der Frau zum Stich kommt.

Ich hab ihr natürlich dann meine Sicht der Dinge erzählt, aber bevor ich das erzähl würde mich erstmal brennend interessieren, wie ihr jetzt in meiner Situation weiter verfahren wäret.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihr gesagt das sie sich entscheiden muss, da sie beiden sonst umso mehr wehtut oder ihr ne art der MLTR nahegelgt, wobei da natürlich beide Jungs mitspielen müssten. So ne olle würde ich meinem freund aber nicht wünschen, also würde ich ihr letztendlich raten bei ihrem freund zu bleiben und ab und zu mal zum amseln zu deinem kumpel zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Wie steht dein Freund zu der Sache?

Wo ist ihr Problem? Sie soll doch die Zeit einfach genießen wenns für die Jungs ok ist, warum sollte es dann für sie nicht ok sein?

Sie wird mit der Zeit schon merken wer der "richtige" für sie ist.

Achja und Frauen stehen auf Drama und heulen ganz gerne - das muss nicht bedeuten das es schlimm für sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr natürlich dann meine Sicht der Dinge erzählt,

Hätte ich nicht gemacht.

Dein Kumpel soll den Regler für die Attraction massig hochfahren und eskalieren, dann hat er die Frau. Er soll mit ihr um die Häuser ziehen, Straßenfeste und Feuerwerke besuchen, mit ihr am See knutschen, kurzum: eine tolle Zeit mit ihr verbringen und sie dann vögeln. Deises Gerede über das Verlieben klingt nach Teenies. Wenn er sie verführt im wirklichen Sinne des Wortes, also ihr schöne Gefühle beschert, dann ist das ganze Gerede und Analysieren Vergangenheit.

Außer, Dein Freund hat einen Kumpel, der im Pussy-Diagnose-Modus alles zerredet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran schlimm, wenn ne Frau auf zwei Männer steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist daran schlimm, wenn ne Frau auf zwei Männer steht?

Nichts, wenn es um mich und mein zweites ich geht.

So, nun sinnvoll.

4. Sie hat ihrem Freund ins Gesicht gesagt, dass sie sich in wen anders verliebt hat. Er hat gesagt, das wäre okay für ihn, er wolle nur nicht, dass Sie aus mitleid mit ihm zusammenbleibt (wtf?!?!)

Das finde ich ja nunmal Ober-Alpha. Kein großes Federlesen machen, der Frau zeigen, dass Sie frei in Ihren Entscheidungen ist. Jedes Needytum hätte hier wohl dazu geführt, dass sich die Frau zu deinem Mitbewohner hingezogen gefühlt hätte. So muss sie für sich entscheiden, und kommt nicht klar. Geil.

Für Dich:

Mach dir klar, was dein Ziel ist. Ich habe das Gefühl du schwankst zwischen

1. Ich möchte der Frau helfen.

2. Mein Mitbewohner soll sie layen.

3. Ich finde sie auch sehr sexy - sollte ich nicht vielleicht selbst einen Move machen.

4. Es kann doch nicht sein, dass wegen einmal "Puller reinhalten", eine Beziehung zu Brüche geht. Das kann ich nicht supporten.

Falls dem so ist. Entscheide dich und fahre deine Strategie.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll sich beide schnappen. geile zeit.

edit: am besten dich auch noch gleich mit ;) und ja das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Kumpel soll den Regler für die Attraction massig hochfahren und eskalieren, dann hat er die Frau. Er soll mit ihr um die Häuser ziehen, Straßenfeste und Feuerwerke besuchen, mit ihr am See knutschen, kurzum: eine tolle Zeit mit ihr verbringen und sie dann vögeln. Deises Gerede über das Verlieben klingt nach Teenies. Wenn er sie verführt im wirklichen Sinne des Wortes, also ihr schöne Gefühle beschert, dann ist das ganze Gerede und Analysieren Vergangenheit.

Außer, Dein Freund hat einen Kumpel, der im Pussy-Diagnose-Modus alles zerredet...

Das was Fastlane geschrieben hat würde ich beherzigen.

Ich lese aus Ihren Aussagen heraus, mein Freund ist ein AFC und ich würde ihn auch für deinen Kumpel in den Wind schießen nur brauche ich dafür einen Grund.

Also gib deinem Kumpel doch bitte einen Arschtritt damit er seine Eier findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

jo ihr habt Recht. Ich hätte ihr nur fix klar machen sollen, dass es kein Ding ist, wenn sie auf beide Kerle gleichzeitig steht und sie die Zeit einfach genießen soll, solange das so läuft.

Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab mich von ihrer Drama-Show ein wenig manipulieren lassen. Ich hab zwar nicht im "Pussy-Diagnose-Modus" alles zerredet, aber ihr dann letztendlich gesagt, dass sie ne Entscheidung forcieren soll, weil sie sonst pokert und wenn sie verliert beide weg sind.

Vielleicht nicht der optimalste Ratschlag, aber offenbar wars irgendwie doch das was sie hören wollte. Sie ging hier auf jeden Fall mit ner viel positiveren Miene raus als sie rein gekommen ist.

Meinen Mitbewohni hier werd ich in Fastlanes Sinne briefen und damit ist die Sache für mich dann auch ad acta gelegt.

Ich hab übrigens geahnt, dass ihr mich in die Sache hineininterpretiert :lol:

Und in der Tat, sie wäre prinzipiell sogar nen Move wert, aber ich halte mich da einfach raus und kümmer mich lieber um mein anderes Material, viel zu kompliziert.

Ein kleiner Exkurs:

Das finde ich ja nunmal Ober-Alpha. Kein großes Federlesen machen, der Frau zeigen, dass Sie frei in Ihren Entscheidungen ist. Jedes Needytum hätte hier wohl dazu geführt, dass sich die Frau zu deinem Mitbewohner hingezogen gefühlt hätte. So muss sie für sich entscheiden, und kommt nicht klar. Geil.

Von der Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen. So isoliert betrachtet hast du natürlich recht, war es von ihm nen ziemlicher smarter AlphaMove. Allerdings hat sie zusätzlich noch erzählt, dass er (ihr Freund) ihr nen langen Brief geschrieben hat, wo er sie dann gebeten hat, nicht aus Mitleid mit ihm zusammenzubleiben und son Zeug. Das hatte ich bloß in der Zusammenfassung nicht erwähnt. Also ich glaube eher, dass er alles andere als nen AlphaVerhalten zeigt. So wie sie berichtet hat, hat er diesen Move wohl eher aus höchst Needymäßigen Gründen gemacht: das war quasi seine Verzweifelungstat, damit er überhaupt noch irgendwas von ihr hat.

Auf jeden Fall nen cooles Beispiel, dass man ein und den selben Schachzug auf zwei gegensätzliche Arten verstehen kann :)

bearbeitet von pulsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden