beyond anything she ever known

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Give women pleasure beyond anything she's ever known and she will do anything for you!"

Der Titel sagt es schon, so heisst es oft, wenn man der Frau einen guten Sex geben will bzw. eine erfolgreiche Beziehung und alles andere mit Ihr haben möchte...(Quelle: David Shades Bücher, aber auch aus Gesprächen mit anderen Männern)

Möglicherweise verstehe ich es falsch, denn die Frage die ich mir stelle ist : Wie soll es jedes Mal funktionieren ? Ich kann nicht unendlich oft über die Grenzen gehen oder der Frau immer was neues liefern...Sie kann vielleicht täglich einen Orgasmus haben aber die Intensität hat irgendwann ihre Grenzen erreicht, alle Stellungen und Sexarten sind irgendwann auch ausprobiert und was dann ? Bei erfahrenen Frauen kann es sogar eine unrealistische Forderung sein. Ich gehe hier gerne von langen Beziehungen über 10 Jahre aus, da 2 Wochen gut F***** im Gegensatz dazu auch ein Man auf einem niedrigeren bis mittleren Level hinkriegen kann...

Allein mit der Textzeile fühle ich mich schon überfordert, wenn ich 10 Jahre im vorraus denke.

Weiss einer wie das möglicherweise gemeint ist ?

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Mike,

Damit is nicht die pure physische, sondern mehr die psychische Befriedigung gemeint.

Was viele Männer übersehen, dass guter Sex nicht nur auf physischer, sondern viel mehr auf psychischer Ebene stattfindet.

Vgl. Dazu Daniel Rose's SexGodMethod.

Eine Frau rein körperlich zu befriedigen is kein Problem, des kann jeder, sogar sie selbst.

Die emotionalen Bedürfnisse sin jedoch schwieriger zu stillen und des isses was einen guten Liebhaber / Partner auf Dauer ausmacht.

Mit Stellungen und Techniken ist irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht; wenn du dies aber mit psychischer Stimulation kombinierst, kannst du ne Frau ein Leben lang immer zu neuen Gipfeln der Lust führen :lol:...

Gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich, dann muss ich aber sagen : Tja, die englische Sprache...

Oder es ist doch noch was anderes gemeint...danke jedenfalls :)

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du 10 Jahre im vorraus denkst, hast Du genügend Zeit um bis dahin Dein Englisch für diese Literatur auf Vordermann zu bringen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja :D

"...über das, was sie kennt, hinaus" würde als Übersetzung sind ergeben, bezüglich des ersten Posts von Thomas. Kann auch tatsächlich so übersetzt werden :)

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Schon gut interpretiert, aber auch mal abgesehen von der psychischen Ebene:

Wenn du auf der physischen sehr viel Auswahl mittlerweile hast, weil ihr schon zusammen viel ausprobiert habt, so genügt das, immer mal dies, mal jenes zu machen und vielleicht fallen einem gelegentlich dennoch ein paar kleine Variationen ein. Das alles ist ein enorm weites Feld und bei den ganzen Stellungen, Fähigkeiten mit Händen und Zunge etc in Kombination mit verschiedener Intensität und Geschwindigkeit hast du so unheimlich viele Möglichkeiten zu variieren. So wird es langfristig gesehen ja auch nicht immer das gleiche, einfach immer mal was anderes machen. Man probiert ja nicht alles nacheinander durch und ist dann am Ende angelangt; dann pickt man eben wieder Dinge raus und macht sie wieder und dann mal wieder was anderes, usw, so bleibt's abwechslungsreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden