Power heißt be The Frame

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Frame

Yo. Am Freitag war ich wieder aus. Top Laune, 1Set nach dem anderen gemacht.

Ich kam bei meinen Homis vorbei, wir waren ne Runde von 5Personen. Es war gerade eine

Diskussion über Finanskrise und Co. Ich hab das Gespräch versucht zu beenden und auf die Tanzfläche zu lenken. Alle waren Einverstanden. Bevor es losging bemerkte ein ALPA 8-)

ALPHA: Große Augen. You look Beatiful today.

Smile: Ja, Arrogant.

ALPHA: Hast du dich geschminkt. Stimme war abwertend.

Er weiß das ich ein Hautproblem habe und mich regelmäßig eincreme aber nicht schminke.

Analyse

IOI - IOD aka Push/Pull aka Build Comford/Break Rapport aka es ging mir danach Shice.

Mir sind die genauen Gründe seiner Aussage egal da ich es sowieso nie erfahren werde.

Er hat jedoch den Frame kontrolliert, mich geködert (Bait) und dann Releast.

Will der Typ Attraktion aufbauen oder was und hält sich für weniger Wert als ich :-D

Indem ich auf Emotionaler Ebene offen war und mitgegangen bin habe ich ihm die ganze Macht überlassen. Ein schlichtes Inner Game leak.

Nach meinem Realen Modell der Welt gibt es keine Realität wir erschaffen sie.

Wenn jemand eine Aussage macht, ist diese Aussage veränderbar genauso wie die Meinung der Person die diese Aussage geäußert hat.

Person A sagt blabla

Person B sagt blabla ist blablabla

Wer hat Recht ? Der der sich im Recht sieht. Bei sich bleiben in seiner Welt.

In seinem Frame. Wir geben zuviel Power an andere Menschen wenn wir darüber nachdenken

was sie meinen und wie sie es meinen.

Power heißt bei dem bleiben was man für Richtig hält und dies immer und immer wieder Kommunizieren.

Dabei ist Schlagfertigkeit(CF) das Wundermittel.

Nichts neues oder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er weiß das ich ein Hautproblem habe und mich regelmäßig eincreme aber nicht schminke.

Analyse

IOI - IOD aka Push/Pull aka Build Comford/Break Rapport aka es ging mir danach Shice.

Mir sind die genauen Gründe seiner Aussage egal da ich es sowieso nie erfahren werde.

Will der Typ Attraktion aufbauen oder was und hält sich für weniger Wert als ich :lol:

Indem ich auf Emotionaler Ebene offen war und mitgegangen bin habe ich ihm die ganze Macht überlassen. Ein schlichtes Inner Game leak.

Wenn jemand eine Aussage macht, ist diese Aussage veränderbar genauso wie die Meinung der Person die diese Aussage geäußert hat.

Person A sagt blabla

Willst du jetzt nen Doktortitel für das was du da schreibst? Oder ist das schon der Anfang von deiner Habilitation?

Ließ es mal, alter, fuck it, du bist doch total abgespacet. Einer aus derGruppe neckt/verarscht dich oder was auch immer, weil du dich eincremst. So verdammt normal. Ist doch egal ob er dich testet, unterordnen will oder weiß der Geier was will. Man fall ihm um den Hals und sag: Hey Schatz, nur für dich, ganzzzz weich....

Mein Gott, hör auf mit der scheiße! Sowas darfst du nicht mal denken.

Damit wirst du nie pua sondern pup rofessor.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau was du meinst. Man ist super drauf, Frame passt etc.

Dann kommt ein Typ oder whatever und der Frame bricht ein und man wird in seinen "Frame" bzw. in seine Realität gezogen, wie ganz automatisch. In diesem Moment fühlt man sich weniger Wert, man gibt z.B. dem Typen einen höheren Wert und fühlt sich selber Minderwertig, was einem dann ein schlechtes Gefühl gibt.

Lösung: Am Innergame arbeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Der Frame brach eigentlich schon an der Stelle zusammen, als du einen "Alpha" gesehen hast. Nach dem Motto: "Oh, da ist einer, dessen Anerkennung ich jetzt auf einen Podest stelle." Besser ist beim Erblicken eines "Alphas" die Einstellung: "Na endlich mal wieder einer, der das Leben genauso blickt wie ich und wenn er gut drauf ist heute.".

Die Antwort: "Hey Schatz, nur für dich, ganzzzz weich.... " und dann noch schön die Wange kraulen mit der Hand. Geht sicher ab wie Rakete. Findsch geil.

Mit dem Schminken scheint auf dich zu wirken wie ein Shittest. Dabei ist es garnicht soooo schlimm. Weil: 1. Zeigt dein Alpha, dass er sich für dich interessiert, und sich merken konnte, dass du dich eincremst. 2. Er geht sogar darauf ein. || Natürlich wird er dich nicht fragen: Sag mal smileface, wie geht es denn deiner Haut. Ist es schon besser geworden?

Wenn es dich so sehr verletzt, arbeite am Innergame.

Ich hatte auch ein kleines Hautproblem, war Montag deswegen beim Arzt. Meine Komfortzonenerweiterung sagte mir: Ach, kannst du ruhig mal im Büro erzählen, ich muss ja keine Mauer um mich bauen. Und siehe da, die ganzen HB's dort erzählen mir, dass sie wegen der selben Scheiße auch schon beim Arzt waren oder demnächst Termine haben [wie abtörn!!!! :lol: ]. Naja, sind selber von ihrem Podest abgestiegen, auf den ich sie gestellt habe... . Man kann echt den letzten Scheiß nehmen, um zu kommunzieren oder zu rapporten. Hauptsache: Rücken gerade, Kinn hoch und Brust raus. Du bist der Mann!

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analyse

Will der Typ Attraktion aufbauen oder was und hält sich für weniger Wert als ich ;-)

Person A sagt blabla

Willst du jetzt nen Doktortitel für das was du da schreibst? Oder ist das schon der Anfang von deiner Habilitation?

Ließ es mal, alter, fuck it, du bist doch total abgespacet. Einer aus derGruppe neckt/verarscht dich oder was auch immer, weil du dich eincremst. So verdammt normal. Ist doch egal ob er dich testet, unterordnen will oder weiß der Geier was will. Man fall ihm um den Hals und sag: Hey Schatz, nur für dich, ganzzzz weich....

Mein Gott, hör auf mit der scheiße! Sowas darfst du nicht mal denken.

Damit wirst du nie pua sondern pup rofessor.

Ich weiß nicht was ein pup professor ist aber das Gefällt mir :-D So Autoritär, Professor.

Abgespacet ? Hallo, gehts noch ?? Früher war das Advanced Stuff aber heute ist das mittlerweile schon Standart.

:-D

Edit von King Koitus: Bitte via PN über den Sinn des Threads informieren, dann öffne ich gerne wieder. Ansonsten: CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.