HB 6 beschreibt warum sie Single ist.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

schreib grad mit einer HB6 bisschen im Internet, läuft ganz gut bisher. Nächste Mail wird nach treffen gefragt und wir kamen auf das Thema warum sie Single ist und dann kam folgende Antwort:

es ist kompliziert

immer wenn ich und ein typ "näher " komme dann bekomm ich angst und nja ich hab eig vor beziehung weil ich denke das es eh wieder schnell vorbei ist und der mir wieder weh tut und das steht mir immer ein bisschen im weg

und deswegen verlieb ich mich auch nicht gerne und wenn es dann doch passiert hör ich meistens auf mich mit dieser person zu treffen damit das wieder weg geht.

deswegen es muss einer kommen der an mir dran bleibt und es immer wieder versucht sonst klappt das meiner seits nicht

ich sagte ja kompliziert

Ich überlege zurzeit mein weiteres Vorgehen in dem Fall.

Entweder

a) sowas wie "wer nicht wagt der nicht gewinnt"

b) "wenn du dich nicht verlieben willst, dann sollten sich unsere wege hier trennen"

bin noch anfänger und hoffe auf einen guten Rat

Danke schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Hi

schreib grad mit einer HB6 bisschen im Internet, läuft ganz gut bisher. Nächste Mail wird nach treffen gefragt und wir kamen auf das Thema warum sie Single ist und dann kam folgende Antwort:

Ich betreibe keine Online Game aber warum versucht man nicht direkt nach Date zu fragen?

"Ich finde die unterhaltung sehr interessant und würde dies gern ins RL verlegen. Was machst du am XYZ?"

es ist kompliziert

immer wenn ich und ein typ "näher " komme dann bekomm ich angst und nja ich hab eig vor beziehung weil ich denke das es eh wieder schnell vorbei ist und der mir wieder weh tut und das steht mir immer ein bisschen im weg

und deswegen verlieb ich mich auch nicht gerne und wenn es dann doch passiert hör ich meistens auf mich mit dieser person zu treffen damit das wieder weg geht.

deswegen es muss einer kommen der an mir dran bleibt und es immer wieder versucht sonst klappt das meiner seits nicht

Das erinnert mich an meine Ex die mir am Anfang der Beziehung mal gesagt hat das ich bloss keine Befehle von Ihr annehmen soll. Manchmal sollte man zuhören^^

Es könnte hier einfach sein das Sie dich

a) schonmal vorwarnt

b) Sie total schüchtern ist

c) dein wahres interesse an Ihr dir prüfen möchte.

Hatte vor x-jahren mal die Situation, das die junge Dame mit drei Orte sagen sollte und ungefähre Fahrzeit damit ich Ihren Wohnort Trianguliren kann (kam in einer TEAM Knight Rider - Sendung) bis sie endlich mal mit Ihrem Wohnort rausgerückt ist.

ich sagte ja kompliziert

Nix Kompliziert, nuer lernen

Ich überlege zurzeit mein weiteres Vorgehen in dem Fall.

Entweder

a) sowas wie "wer nicht wagt der nicht gewinnt"

b) "wenn du dich nicht verlieben willst, dann sollten sich unsere wege hier trennen"

bin noch anfänger und hoffe auf einen guten Rat

Danke schön

Einlesen und ein Treffen aus machen. Je mehr du raus gehst und Infield - Erfahrung sammelst desto mehr kannst du für später raus ziehen.

Sie sagt von sich ne "harte Nuss" zu sein, dann geh hin und schau dir das an.

Sie gibt dir schon vorher ein paar Parameter auf die du dich einstellen musst.

Allerdings soltest du dir im klarensein was du möchtest. Könntest du dir eine LTR vorstellen oder nur einen ONS wollen. Je nachdem solltest du auch dich zurück nehmen und Sie direkt nexten.

Schau dir Texte zu Bitch - Shield, Shit - Test, Eskalation und LMR und wenn du etwas Geld hast kauf der Lob des Sexismus bzw. in einem direkten Gespräch schau ob Sie Anzeichen für einen LSE - Typ ist. sollte dies so sein dann lieber weeeeegggg.

Gruß

NEO

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer hab ich auch mal geschrieben. Kam nach eliciting values und ein paar cold reads auf einmal auf das Thema "Vertrauen" und zog auch ne ähnliche Nummer ab.

Man überlegt dann, was dahinter steckt.

- Meint sie es ernst ?

- Ist sie wohl LSE (btw: ich hasse den Begriff, weil er wohl in den meisten Fällen falsch "diagnostiziert" wird) ?

- schreibt sie nur irgendwelchen emotionalen Bullshit ?

- Ist sie doch nicht so scharf auf dich und versucht dich abzuwimmeln ?

- [insert random reason here]

Merkst du was ?

Pussy Diagnose Modus.

Letztendlich kannst du zwar vermuten, aber nie genau sagen, warum sie das nun schreibt - VORALLEM nicht per Textkommunikation.

Deshalb am besten mit nem kurzen Kommentar ("blabla, das ist also deine emotionale Seite.. vielleicht lässt sich da ja bei nem Treffen mehr darüber herausfinden. Bin am... in... wieso führen wir nicht dort unser Gespräch weiter?") abtun und Treffen vereinbaren.

Versuch den close. Wenns klappt, dann klappts, wenn nicht dann nicht. So einfach ist das.

Es ist nur ein online game. Solange du die Dame nicht real triffst solltest du dir sowieo nicht so viel Gedanken im Voraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

das liest sich für mich wie Bindungsangst/Verlustangst ihrerseits. Krasse Bindungsängste kenne ich persönlich nur von Frauen, die in der Vergangenheit nicht immer nur positive Erfahrungen mit Männern gemacht haben, wenn du verstehst(?). Augen auf und aufmerksam zuhören... muß immerhin auch nicht so sein, kann aber...

ALT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.