Paderborner Lair

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute wann findet denn wohl das nächste treffen statt?

Wohne auch hier in Paderborn und es würde bestimmt sehr lustig werden :)

Jo wär ich auch dafür. Wie schauts denn diesen Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch jemand aktiv in PB?

Bin erst grade hergezogen und würde gerne was unternehmen. Sei es Streetgame oder Clubgame. Gerne auch auf den Uni-Partys, da bin ich sowieso öfter... Bin 29 mit durchschnittlichen Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich (19) wohn in der Nähe von PB (~15-20 Min Autofahrt). Clubgame würde ich bevorzugen. Wie organisiert ihr euch zur Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

So Kinders. Ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich jetzt nach Bamberg ziehe... Ich hoffe ihr bekommt es in PB noch auf die Reihe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe ihr bekommt es in PB noch auf die Reihe!

Joa so langsam wirds was ;). Letzten Sa waren wir zu dritt unterwegs.

Wer noch Interesse hat, kann sich ja mal mit ner kurzen Vorstellung bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

Mein Name ist Josh bin 23 und werde ab diesem Oktober in Paderborn studieren ;) da ich im Essener Lair war, würde ich gerne jetzt beim PB Lair mitmachen ;)

Wann ist das nächste Lairtreffen?

Ich hab schon mega Lust und freu mich auf euch Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe auch gerade mit meinem Studium in PB angefangen und würde auch gerne mal mit euch mitgehen. Bin leider noch bluter Anfänger und würde mich freuen in den nächsten Wochen (ist alles momentan halt doch recht stressig mit Umzug, am Wochenende ab und zu noch nach Hause und Unianfang)

Würd mich dementsprechend über ne PN sehr freuen.

wintersun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Alex, 29. Ich wohne schon seit einigen Jahren hier in Pb. Vor ca. 3 Monaten hat sich meine vierjährige LTR von mir getrennt. So langsam bin ich mit dem Selbstmitleid durch und möchte am Wochenende wieder öfters Feiern gehen. Leider haben die Leute aus meinem jetzigen Freundeskreis nicht viel Lust darauf.

Ich habe schon viel Pu-Stuff gelesen aber leider noch nicht wirklich angewendet, weil ich mich alleine doch noch nicht raustraue.

Daher suche ich ein paar Leute evtl. mit schon etwas mehr Erfahrung mit denen ich hauptsächlich am Wochenende, aber auch mal abends unter der Woche etwas unternehmen kann. Ich denke dafür bietet sich ein Lair ja an.

Gruß,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heey, mein Name ist Igor, ich wohne ebenfalls in Paderborn, bin aber ziemlich jung (17), sehe aber aus wie 19-20 (Aussagen durch mehrere Bekannte und Freunde. Habe schon einen Wing, der ebenfalls in Paderborn wohnt, aber etwas Austausch mit anderen rAFC's/ PUA's wäre sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Joko und komme auch aus Paderborn. Prime und ich gehen oft zusammen los, wäre cool wenn das klappen würde und Wir mal mit ein paar anderen Leuten aus dem PU Forum losziehen könnten.

Wir hängen oft im Weekend bzw. in der Stadt rum, wer Bock hat soll sich einfach melden !

bearbeitet von Joko69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, bin ab und zu mal im Resi unterwegs, da ich eigentlich in Bielefeld wohne aber ich bräuchte ebenfalls Leute die wingen ;) bringt einfach mehr zu 3. in ein 3er Set reinzugehen als zu 2. oder alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte auch Interesse, weil mein Freundeskreis derzeit in die Allgemeine Pärchenstarre verfallen ist. Dementsprechend wird es auch mit Wingmen immer heikel.

Bin zwar ein absoluter Newbie im Bereich PU aber ich behaupte von mir selbst, schnell zu lernen. ;)

Also Interesse wäre da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich hab auf jeden Fall auch Interesse. Bin allerdings schon 30, gehe aber angeblich noch als 25 durch. ;)

Wohne ziemlich zentral, so das ich Paderborns zahlreiche Clubs schnell zu Fuß erreichen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei euch noch Interesse besteht lasst uns doch mal treffen.

Ansonsten wäre auch ein Trip nach Münster/ Dortmund / usw. eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Paderborner könntet ruhig mal mit uns Bielefeldern connecten, ich hätte einige interessante Vortragsthemen für euch. Wenn ihr uns Schlafplätze besorgt, könnte man einiges starten Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ist der Paderborner Lair noch aktiv? Ich bin neu auf PU gestoßen, hätte aber mal bock PU mäßig hier was zu starten! Sollen wir mal ein Paderborner Treffen ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts dagegen in Paderborn mal was zu starten, aber die Ladys hier sind echt rar wie Dateiarchive. :D

Ne, also es ist echt so, dass es kaum Möglichkeiten gibt wirklich gute Set's zu machen, weil es einfach nicht genügend davon gibt. Man müsste am besten in eine andere Stadt. Bielefeld bietet sich da an und wenn der Bielefelder Lair aktiv ist, könnte man da ja vielleicht was ausmachen.

Gruß Dr. Kahle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch an der Paderborner Uni, 2x die Woche.

Sagt mal Bescheid, wenn ihr was starten wollt - bin zwar jetzt nach Dortmund umgezogen, aber wenn man sich irgendwie mit den Schlafplätzen etc. arrangiert, wär ich sofort dabei.

Und: An der Uni laufen SEHR SEHR viele hübsche Frauen rum. Für die Größe der Stadt erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Paderborner Lair muss zum Leben erweckt werden. Es kann nicht sein, dass hier so viele angehende und auch schon fortgeschrittene PUA's aus Paderborn kommen und es einfach keinen Lair gibt.

Also hier mal eine Nachricht an DICH !

Du bist ein angehender PUA oder auch schon fortgeschritten ? Du hast Schwierigkeiten in deinem Game oder hast ein solides Game und dadurch deine regelmäßigen Erfolge ? Du hast Lust deine Erfahrungen zu teilen und sie gegen andere Erfahrungen auszutauschen ? Es sollte alles auf DICH zutreffen, ansonsten würdest du das nicht lesen :good:

An alle Paderborner PUA's falls ihr Interesse habt einen Lair aufzubauen meldet euch bei mir. Ich bleibe mit euch in Kontakt und wenn wir genug Leute sind werden die ersten Treffen geplant.

Jeder gute PUA brauch einen Austausch unter anderen PUA's. Also sei ein guter PUA und melde dich.

E-Mail: [email protected] oder PN.

Gruß Dr. Kahle 8-)

Das Angebot steht solange, wie der Beitrag nicht gelöscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. März treffen wir uns (erst entspannt in einer Cocktailbar o.ä.) und dann noch zum Clubben.

Weiterhin besprechen wir dann, wie viele Interesse an regelmäßigen Treffen zum Austausch und Co haben.

Hast du noch Lust, dann schreib mir kurz via PN (evtl. mit kurzer Vorstellung).

Sind aktuell 10 Leute im Alter von ~18-28, wovon am 23. relativ sicher schon mal mind. 4 am Start sind.

bearbeitet von scoutx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin jetzt wieder nach Paderborn gezogen und werde natürlich tatkräftig dabei mithelfen den Lair zu halten (ggf. neu aufzubauen).

Wie sieht denn die aktuelle Lage aus? Gibt es Leute die sich regelmäßig treffen? Meldet euch bei mir per mail: [email protected] oder pm !

Ich werde am Donnerstag 09.10. streeten und abends noch clubben (Semesterstartparty)... Bei Interesse: MELDEN.

Cheers

bearbeitet von iselimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.