Paderborner Lair

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers,

fand das Treffen jetzt schon statt? Hätte auch Interesse vorbeizuschauen...bin vor Allem auf Wingsuche.

Wäre nett, wenn mir jemand mal ne PN zukommen lassen könnte, was PUA-Mäßig in PB so los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin wohnhaft in PB. Würd auch gern bei euch mitmachen, bin aber ein totaler Anfänger. Bin erst vor kurzem auf die ganze Szene gestoßen.

Ob ich so flexibel mit den Terminen bin kann ich noch nicht sagen, weil ich gleichzeitig auch studiere.

Aber wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, bin ich auf jedenfall dabei^^

PS: Ich bin Student an der Uni PB, wohne im Riemeke und bin 22 Jahre alt :-)

bearbeitet von dJuan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
oh noch jemand...wird immer mehr.

finde nur das alte paderborner lairforum nicht wieder. weiß jemand ob das schon tot ist?

So weit ich weiß ist das tot. So wie der Lair den es schon mal gegeben haben soll!

Also Mädels neues Jahr neues Glück. Können ja anfangen uns jetzt auf nen Termin zu einigen! Ich würde Samstag, den 06.02 vorschlagen!

MfG

Ratze

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh noch jemand...wird immer mehr.

finde nur das alte paderborner lairforum nicht wieder. weiß jemand ob das schon tot ist?

So weit ich weiß ist das tot. So wie der Lair den es schon mal gegeben haben soll!

Also Mädels neues Jahr neues Glück. Können ja anfangen uns jetzt auf nen Termin zu einigen! Ich würde Samstag, den 06.02 vorschlagen!

MfG

Ratze

Ich sag mal vorerst zu, garantieren kann ich aber nichts xD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho gibts ja auch in paderborn leute die PU leben^^. Bin auch aus PB aber noch ganz frischer anfänger bin auch klar für ein treffen. Können ja auch direkt nen Club unsicher machen -> Resi/Capi?

Wer weiß vielleicht lerne ich ja etwas von euch.

btw.

bin 18 Jahre

komme aus Dahl, die Paderborner werdens kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix
heyho gibts ja auch in paderborn leute die PU leben^^. Bin auch aus PB aber noch ganz frischer anfänger bin auch klar für ein treffen. Können ja auch direkt nen Club unsicher machen -> Resi/Capi?

Wer weiß vielleicht lerne ich ja etwas von euch.

btw.

bin 18 Jahre

komme aus Dahl, die Paderborner werdens kennen

Also wie gesagt bin für Samstag 06.02. aber hier äußert sich ja keiner so richtig :-D Könnten uns dann spät nachmittags treffen und dann abends die clubs unsicher machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Also letztes Mal hatten wir überlegt uns an der Liborigalerie zu treffen. Meinetwegen auch erst um 20 Uhr oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also letztes Mal hatten wir überlegt uns an der Liborigalerie zu treffen. Meinetwegen auch erst um 20 Uhr oder so

Mist! Leider hat ein Kumpel von mir Geburtstag am Samstag. Musst auch schon Arbeit dafür absagen! Es hätte jeden anderen Tag klappen können, nur nicht diesen Samstag...ich will mich aber trotzdem unbedingt treffen!! Vllt heut Abend schon? Wenns gar nicht geht, dann bin ich halt am nächsten treffen da :rofl:

ist hier btw. noch jemand außer uns beiden der an einem Treffen Interesse hat?^^

Ich hätte auf jedenfall Interesse.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Gut dann gehen wir das noch Mal an^^ Ich werde im Moment witterungsbedingt nicht rüber fahren, ich bin froh über jeden Augenblick den ich nicht mit dem Auto unterwegs sein muss. Also bei mir müssen wir mal gucken in nächster Zeit muss ich viel arbeiten. Aber wir werden schon mal einen Termin finden. oder du schließt dich mit Paradox kurz der ist dichter dran als ich!

MfG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts aus mit diesem Wochenende? bzw. Donnerstag? Weiberfastnacht im Resi -> Freitag = Black Latina im Capi -> Sonntag = Abiparty vom Theodorianum im Resi ?

irgendjemand Lust?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie siehts aus mit diesem Wochenende? bzw. Donnerstag? Weiberfastnacht im Resi -> Freitag = Black Latina im Capi -> Sonntag = Abiparty vom Theodorianum im Resi ?

irgendjemand Lust?^^

Ich hätte es vllt vorher sagen müssen. WE muss ich immer arbeiten, Freitagabend passt es mir besser sowie in der Woche. Ich schreibe, aber leider in den nächsten paar Wochen Klausuren, deswegen kann ich nix versprechen. Vllt könnt ich auch am WE was drehen, aber erst ab 24.00, legt bitte aber ein Termin fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich komme auch aus Paderborn, bin an sich PU Neuling, auch wenn ich mich schon mal vor einiger Zeit damit beschäftigt habe.

Hätte ebenfalls Interesse an nem Lair bzw. generell mal auf Treffen mit Euch, um mal noch mehr von der ganzen Materie zu erfahren und um selbst auch mal was auszuprobieren, neues dazu zu lernen, etc - oder zumindest erstmal Kontakt per ICQ, um sich zu beraten, auszutauschen und Treffen abzusprechen.

Meine ICQ Nummer und weitere Infos über mich gibts via PN. ;)

Schöne Grüße,

Manion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Also ich komme aus Soest aber das ist ja ganz fix mit dem zug erreicht das Paderborn würde mich auch mal gerne mit euch treffen um halt wie mein vorredner Manio , infos Tips und tricks auszutauschen bzw. mal neue leute kennen lernen ....

Also Meine ICQ nummer wie infos über mich gibt es über PN ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

So mein nächster Vorschlag für alle Interessierten: Treffen an Samstag 27.03.2010 gegen 20 Uhr vor der Liborigalerie (da wo das ALEX ist)!

Kurzes kennen lernen und dann gucken wo es hin gehen soll!

Passt euch der Termin?

MfG

Ratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Ich bin aber mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Woche vor Ostern oft in PB. Wir wollen mal gucken was da geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

So Paradox, Friedolin und ich waren gestern im Resi. Denke mal, dass wir alle unseren Spaß hatten und das wir bald wieder zusammen unterwegs sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.