Orgasmus ohne Ejakulation (Energie sparen) ?

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgentwie kommt es mir so vor als hätte ich den Pc-Muskel schon "gut" trainiert, da:

-Ich beim Pissen schon früher einfach mal den Strahl angehalten hab, aus spaß halt

-Wenn ich pissen muss, kann ich das trotzdem noch z.B. 1 Stunde oder länger halten, hab da irgentwie keine probleme.

Trainiert ja auch den Pc-Muskel oder? Denn man muss ja quasi einhalten, dass man sich nicht in die Hose macht.

-Wenn man 1Liter Wasser trinkt und dann denn den Wc-gang einhält, kann man den Muskel auch trainieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du nicht inkontinent bist, bist du auch noch lange nicht Meister des multiplen Orgasmus. Versuchs doch einfach mal und sag obs klappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil du nicht inkontinent bist, bist du auch noch lange nicht Meister des multiplen Orgasmus. Versuchs doch einfach mal und sag obs klappt ;)

Lustig.

Ich meine es geht ja darum den Muskel zu trainieren wie beispielsweise jeden anderen Muskel. Deshalb ganz normale Frage, aber scheiss Antwort.

Nunja, probieren werd ich es auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute ergänzungen trump.

Eigentlich ist schon alles gesagt. Viel mehr Informationen braucht ihr eigentlich nicht. Versucht doch einfach mal den Muskel anzuspannen, den ich für das Stoppen des Urins benutzt. Ihr macht das einfach wie im Fitness- Studio.

Den PC- Muskel anspannen 30sek die Spannung halten halten und das ganze 12mal und ihr habt einen Satz.

Macht drei Sätze hintereinander und ihr hab eine Trainingseinheit zusammen. Ihr könnt es überall machen beim Einkaufen oder sonst wo. Ihr könnt euch das fürs Autofahren ankern quasi jedes mal, wenn ihr vor ner roten Ampel steht mal einen Satz zu machen um den PC- Muskel zu trainieren. Was noch nützlich ist, das so genannte flattern d.h. das schnelle Anspannen und Entspannen des Muskels. Das bringt mehr Kontrolle.

ich versuch seit einiger zeit auch diese übungen zu machen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht!? ich kann den PC-Muskel maximal 3-4 sec anspannen, dann lässt es wieder automatisch locker ich kann nichts dagegen machen! Woran liegt das? is der bei mir noch der maßen schwach!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil du nicht inkontinent bist, bist du auch noch lange nicht Meister des multiplen Orgasmus. Versuchs doch einfach mal und sag obs klappt ;)

Lustig.

Ich meine es geht ja darum den Muskel zu trainieren wie beispielsweise jeden anderen Muskel. Deshalb ganz normale Frage, aber scheiss Antwort.

Nunja, probieren werd ich es auf jeden Fall ;)

Deine Frage ist in etwa so zu sehen wie: "Ich arbeite viel auf dem Bau und muss dort oft schwer tragen, meint ihr, ich sollte mal an einem professionellen Gewichtheberwettkampf teilnehmen?"

Nur weil du eine normale Funktion des Muskels aufrecht erhalten kannst (könntest du es nicht, wärest du wie gesagt inkontinent) heißt das nicht, dass du damit besondere Leistungen wie die Unterdrückung der Ejakulation vollbringen kannst. Absichtliche Kontraktion ist sicherlich besseres Training als passive (Wasser zurückhalten). Deswegen ist es auch vollkommen egal wie lange du aushälst ohne auf Klo zu müssen oder ob du gelegentlich mal den Strahl anhälst. Tja, wir können dein Bedürfnis hier leider nicht erfüllen, du wirst nicht von irgendwem zu hören bekommen: "Du bist ein gottgesegnetes Naturtalent, fang an zu trainieren und die Frauen werden dir zu Füßen liegen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch garnicht gewollt.

Mir ist einfach nur diese Tatsache ins Auge gefallen und ich wollte eben mal abklären ob es damit etwas zu tun hat. Jetzt ist es ja egal.

Ps: Hatte vor der Frage das Ebook noch nicht angefangen zu lesen, jetzt ist einiges klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achtet mal beim pissen drauf! pisst am besten in irgendwas schwarzes, da sieht mans ganz deutlich.

Alter bitte wo pisst man in was schwarzes ? Du machst mir echt Angst B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute ergänzungen trump.

Eigentlich ist schon alles gesagt. Viel mehr Informationen braucht ihr eigentlich nicht. Versucht doch einfach mal den Muskel anzuspannen, den ich für das Stoppen des Urins benutzt. Ihr macht das einfach wie im Fitness- Studio.

Den PC- Muskel anspannen 30sek die Spannung halten halten und das ganze 12mal und ihr habt einen Satz.

Macht drei Sätze hintereinander und ihr hab eine Trainingseinheit zusammen. Ihr könnt es überall machen beim Einkaufen oder sonst wo. Ihr könnt euch das fürs Autofahren ankern quasi jedes mal, wenn ihr vor ner roten Ampel steht mal einen Satz zu machen um den PC- Muskel zu trainieren. Was noch nützlich ist, das so genannte flattern d.h. das schnelle Anspannen und Entspannen des Muskels. Das bringt mehr Kontrolle.

ich versuch seit einiger zeit auch diese übungen zu machen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht!? ich kann den PC-Muskel maximal 3-4 sec anspannen, dann lässt es wieder automatisch locker ich kann nichts dagegen machen! Woran liegt das? is der bei mir noch der maßen schwach!?

Ich möchte ncohmal darauf hinweisen! Ist das normal am Anfang? Es sind nichtmal 3-4 sec eigentlich sogar noch kürzer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte ncohmal darauf hinweisen! Ist das normal am Anfang? Es sind nichtmal 3-4 sec eigentlich sogar noch kürzer :give_rose:

Das ist normal am Anfang und wird besser mit der Zeit. Aber es kommt auch auf den Moment an. Wenn ich jetzt anspanne, kann ich das auch nicht soooo lange halten, aber beim Sex oder SB ist die Motivation eine ganz andere, da kann ich das so lang wie es nötig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, intressantes thema, ich kenn das buch auch

ich kann mittlerweile meine ejakulation zurück halten wenn ich am PONR anspanne. Jedoch wenn ich weiter stimuliere, komme ich immer.. MIT ejakulation.

wie ist es möglich eben NICHT zu ejakulieren trotz echtem orgasmusgefühl? muss der PC muskel denn so hart wie kruppstahl sein?

unglaublichm weil das ist doch das ziel, beim bumsen direkt weitermachen und kein stopp ein legen!

erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute, intressantes thema, ich kenn das buch auch

ich kann mittlerweile meine ejakulation zurück halten wenn ich am PONR anspanne. Jedoch wenn ich weiter stimuliere, komme ich immer.. MIT ejakulation.

wie ist es möglich eben NICHT zu ejakulieren trotz echtem orgasmusgefühl? muss der PC muskel denn so hart wie kruppstahl sein?

unglaublichm weil das ist doch das ziel, beim bumsen direkt weitermachen und kein stopp ein legen!

erfahrungen?

ich kann dir diese Frage leider auch noch nicht beantworten. ich kann mittlerweile auch im Zeitfenster zwischen Orgasmus und Ejakulation zuverlässig zudrücken mit dem PC-Muskel und es kommt maximal ein Mini-Portiönchen Sperma raus.

Der Orgasmus läuft währenddessen fast genauso weiter ab wie vorher, aber ich muss die Stimulation bis jetzt währenddessen bleibenlassen.

Ich bleibe dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt gelernt nur 5 sekunden die stimulation unterbrechen zu müssen, danach kann ich im affenartigen (!) tempo weiter stimulieren, jedoch muss ich ca 30 sekunden angespannt halten, wenn nicht komme ich doch!

aber die schnelligkeit und feste der stimulation spielt keine rolle.. und leute, es ist DOCH der penismuskel.. wenn ihr denkt er ist stark genug habt ihr vllt 50% erreicht! trainiert weiter!!! updates kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am anfang stand, dass man 30 sekunden PC muskeln angespannt lassen soll... wie kriegt mand as bitte hin? ich krieg das nur so zuckartig hin und schaffe es maximal 2 Sekunden... oder spanne ich nicht den PC muskel an?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

trainieren

ich hab die mehreren orgasmen bisher 2-3 mal geschafft, das pusht echt das selbstbewusstsein!

man kann nur sagen, üben üben üben. ich hab nur das problem bei mir wird es in die blase geleitet manchmal, heißt zu spät oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow ich glaube ich habs gestern schon hinbekommen nach paar tagen training.. es kam erst ganz wenig raus und dann hab ich es irgendwie geschafft durch anspannen zu unterbrechen. War kein toller Orgasmus weil die Konzentration meinerseits auf der Anspannung lag. Danach kurz pause und ich konnte fröhlich weiter rammeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ganz kurze Frage, hab im Thread gestöbert, aber nix gefunden:

Ich hol mir ein runter, Point of no Return, ich spanne den Muskel an, WAS DANN? Warten? Oder weiterschrubben, Muskel halten und warten bis diese Orgasmus-Phase vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir stellt is nur, ob das nich auf Dauer ungesund ist den orgasmus "abzuklemmen"

Nich das man dann früher impotent wird oder so.

Gibts hier Langzeittester?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ganz kurze Frage, hab im Thread gestöbert, aber nix gefunden:

Ich hol mir ein runter, Point of no Return, ich spanne den Muskel an, WAS DANN? Warten? Oder weiterschrubben, Muskel halten und warten bis diese Orgasmus-Phase vorbei ist?

kann mir keiner die Frage beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es funktioniert wirklich. Gestern nach etwa 5 Tagen training hab ich es hinbekommen. Ein absolut geiles Gefühl und erstaunt mich immer noch sehr. Ich bleibe auf jeden Fall dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Leute. Muss sagen es klappt. Mein Tip an euch:

Bei mir lag der Fehler da begraben, dass ich mich während des Orgasmus nicht fallen lassen hab, und zu früh weiter gemacht hab, und zu spät angespannt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz kurze Frage, hab im Thread gestöbert, aber nix gefunden:

Ich hol mir ein runter, Point of no Return, ich spanne den Muskel an, WAS DANN? Warten? Oder weiterschrubben, Muskel halten und warten bis diese Orgasmus-Phase vorbei ist?

kann mir keiner die Frage beantworten?

genau das machen. danach ist der schwanz bei mir noch kurze zeit ziemlich empfindlich und ich muss aufpassen das nicht doch auf einmal noch alles rauskommt, aber nach ca. 10 sek. kann man dann wie gewohnt weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat einer links zu den DEUTSCHEN Mantak Chia Büchern

und welche bücher um der frau den geilsten sex ihres lebens zu verpassen sind noch empfehlenswert ? :huh:

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=fir...=Mozilla-search

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab vor 2 Jahren oder so auch den trockenen Orgasmus für mich entdeckt.

Immer mal mehr mal weniger darauf geachtet, weils beim Sex auch immer

ohne ging. Jedoch will ich es jetzt doch mal wieder in angriff nehmen, die

technik auch in das Liebesleben einzubauen.

Hab dazu ne Frage:

PONR erkenne ich und spanne kurz danach den PC-Muskel an.

Jedoch kommt es dann in der ejakulationphase, die es zu verhindern

gilt, zu 1-3 "zuckungen" die doch noch durchkommen.

Ist dadurch schon alles verloren?

Es kommt kein ejakulat raus, allerdings empfinde ich auch nichts

was einem orgasmus nur nahe kommt (liegt aber vielleicht auch

an der anspannung). Ich verliere meine erektion jedoch schon

um ein paar level, die ich allerdings beim weiterem toben

wiedergewinne. Meinen Sexual State behalte ich größtenteils,

also nicht zu vergleichen mit dem normalen abspritzen

Bin ich auf dem richtigen Weg?

bearbeitet von trumf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.