Halla1987 0 Beitrag melden August 11, 2009 erstellt Hey Jungs,ich brauch mal ein wenig Nachhilfe was Date Locations angeht.Gebt mir mal Tipps für geile Date Locations in der Innenstadt, bzw. in Innenstadtnähe. Nennt mir Plätze wo ich mit der hingehn kann so gegen abends...Ich möchte alles AUßER! was trinken gehn mit der Dame...Danke euch schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet da gabs schon mal einen thread dazu: Date-Locationsaber ich fänds nicht schlecht, wenn wir hier im lairbereich einen datelocation thread für ma/hd zu den wichtigen themen machen würden, den man dann immer wieder erweitern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Hey Jungs,ich brauch mal ein wenig Nachhilfe was Date Locations angeht.Gebt mir mal Tipps für geile Date Locations in der Innenstadt, bzw. in Innenstadtnähe. Nennt mir Plätze wo ich mit der hingehn kann so gegen abends...Ich möchte alles AUßER! was trinken gehn mit der Dame...Danke euch schonmalIn welcher Stadt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Oh Sorry Jungs,Ich suchte Date Locations in Mannheim in der Innenstadt bzw. in zu Fuß erreichbarer Nähe, denn dazu hatte ich nix gefunden aber hab eben mal ne neue Stelle am Neckar für Nachtpicknick gefunden, die werd ich Freitag mal testen August 11, 2009 bearbeitet von Halla1987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet da gabs schon mal einen thread dazu: Date-Locationsaber ich fänds nicht schlecht, wenn wir hier im lairbereich einen datelocation thread für ma/hd zu den wichtigen themen machen würden, den man dann immer wieder erweitern kann.haben wir bewusst nicht gemacht, weil wenn 10 themen oben angepinnt sind wird zu unübersichtlich :(schlafplatzbörse und das lairarchiv hätt ich z.B. auch gern oben angepinnt, aber wird einfahc zu viel sonst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen