3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

HB 7,5

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe sie im Club kennen gelernt (Etappe 2) und mich gleich mit ihr für nächsten Tag verabredet.

Erstes Date: -> KC, Lange Umarmungen

Sie will mich wiedersehen vor ihrer Abfahrt

Telephonat zwei Tage später:

Ich rufe an, spreche sie noch einmal kurz über einer ihrer Geschichten an, die sie erzählt hat und will zweites Date ausmachen.

Sie freut sich erkenntlich dass ich anrufe.

Ich frage was sie heute noch so macht?

Sie: blablabla trifft Freundin.

Ich: Mittwoch ist bei mir bischen schlecht, dann lass uns das doch einfach verschieben.

Sie: Mittwoch auch schon verabredet mit Freundin. Ja ich weiss nicht, ob wir es diese Woche noch schaffen. (Noch 3 Tage bis sie 2 Wochen im Urlaub ist, Freitag fährt sie)

Ich: Gut, dann rufe ich dich doch einfach noch mal am Donnerstag an.

So meine Frage:

Ich möchte sie noch daten, bevor Urlaub. (fürchte dass sonst attraction verloren geht) Wie stelle ich das an?

Edit: telephonegame warscheinlich eher schlecht gespielt.

Warscheinlich ist das alles wieder mal so eine Innergamesache, aber ich mache mir Gedanken was ich hier falsch gemacht haben könnte?

Bei Fragen einfach anschreiben.

bearbeitet von bes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

wenn du dein telefongame richtig gemacht hast (in richtige stimmung bringen bevor du ein date vorschlägst) und sie dennoch meint nicht zu wissen ob sie zeit hat, kannst du davon ausgehen das sie ködern und warten mit dir spielt...

ist das der fall kannst du versuchen sie nochmal anzurufen wie du es ihr gesagt hast und wenn sie dann wieder keine zeit hast musst du sie freezen.

ob das noch was wird vor ihrem urlaub steht in den sternen.. risikiere es aber nicht needy zu wirken nur weil du sie unbedingt vor ihrem urlaub noch daten möchtest, die attraction verfliegt sowieso, diese musst du bei deiner nächsten möglichkeit einfach erneut aufbauen.

ansonsten einfach nexten, verschwende nicht deine kostbare zeit an frauen die sie nicht zu würdigen wissen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich möchte sie noch daten, bevor Urlaub. (fürchte dass sonst attraction verloren geht) Wie stelle ich das an?

Attraction musst Du eh wieder aufbauen, wenn Du sie nach dem Urlaub nochmal treffen wollen solltest. Ich würde es vor dem Urlaub nicht mehr probieren, die Wahrscheinlichkeit, daß sie am Abend vor ihrem Urlaub noch zusagt ist m.M.n. doch eher gering (zumal sie ja vorher schon nicht konnte/wollte). Lieber nach dem Urlaub anrufen, attraction aufbauen, Treffen ausmachen und gut is.Bis dahin kannst Du dich ja auch noch zum Telefongame einlesen.

und sie dennoch meint nicht zu wissen ob sie zeit hat, kannst du davon ausgehen das sie ködern und warten mit dir spielt...

LB! Es soll ja sogar vorkommen, daß auch mal Frauen wirklich keine Zeit haben, speziell wenn es sich um einen so eng gesteckten Zeitrahmen mit entsprechenden Aktivitäten (z.B. Urlaub) handelt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden