Bücher aus den USA

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prost ihr Säcke,

ich bin zurzeit auf der Suche nach ein paar amerikanischen Büchern. Weis jemand wo ich folgende Werke in Deutschland bestellen kann?

Nein ich bin nicht sexbessesen ich will mich nur äh... nebenberuflich weiterbilden ^_^ *lach*

- The Orgasm Bible: The Latest Research and Techniques for Reaching More Powerful Climaxes More Often (Paperback)

- Just Fuck Me! - What Women Want Men to Know About Taking Control in the Bedroom (A Guide for Couples) (Paperback)

- I Love Female Orgasm: An Extraordinary Orgasm Guide (Paperback)

- Orgasm Loop: The No-Fail Technique for Reaching Orgasm During Sex (Paperback)

- Red Hot Touch: A head-to-toe handbook for mind-blowing orgasms (Paperback)

Falls jemand weis über welche deutsche Quelle ich diese Bücher beziehen kann wäre ich ihm ehr dankbar, wenn er mir dies bitte mitteilen möge.

Danke schon mal im voraus

PS: ja den Witz mit der Hochwaldquelle kenn ich schon :D

PS 2: nein Google ist nicht mein Freund, ich hasse Google. Google ist mein Erzfeind. immer wenn ich Das wort Sex eingebe kommen lauter unanständige Bilder -.-. Außerdem hatte ich was mit Googles Ex, was unsere Beziehung wesentlich erschwert. Übrigens schluckt Googles Ex. So jetzt hab ich es dir wieder gegeben Google, du Drecksack.

bearbeitet von Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu faul um selbst zu schauen, da schreibste es lieber in ein Forum wo Leute sich die Mühe für nix machen sollen, damit du es vllt mal einer Frau richtig machst, oje...

Nicht jede Frau kommt auf die gleiche Weise, halte solche Bücher daher für völligen Schwachsinn. Übung macht da wohl eher den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu faul um selbst zu schauen, da schreibste es lieber in ein Forum wo Leute sich die Mühe für nix machen sollen, damit du es vllt mal einer Frau richtig machst, oje...

Nicht jede Frau kommt auf die gleiche Weise, halte solche Bücher daher für völligen Schwachsinn. Übung macht da wohl eher den Meister.

Was du nicht sagst, Schlaumeier. Nur weil man gute Beiträge schreiben kann, um ein Beispiel zu nehmen, dass du auch nachvollziehen kannst, heißt es nicht, dass man nicht noch besser werden kann. So jetzt hattest du deine gewünschten 30 Sekunden Aufmerksamkeit, geh woanders nutzloses Zeug schreiben.

bearbeitet von Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Hier wirst du wohl jedes von dir begehrte Buch beschaffen können:

http://www.amazon.de

Als ich vor einigen Jahren in dieser Angelegenheit diese Information in Erfahrung bringen musste, habe ich das soweit ich mich erinnere innerhalb von nichtmal einer Minute mit google erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wirst du wohl jedes von dir begehrte Buch beschaffen können:

http://www.amazon.de

Als ich vor einigen Jahren in dieser Angelegenheit diese Information in Erfahrung bringen musste, habe ich das soweit ich mich erinnere innerhalb von nichtmal einer Minute mit google erledigt.

Dankeschön :D

Seltsam, vorhin hab ich die Bücher dort nicht gefunden, aber jetzt klappt es. Vielen Dank Joyfull!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag