was tun nach verbockten telefongame?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

habe ein kleines Problem und das sieht wie folgt aus.

Am Samstag habe ich einen HB5-6 kennen gelernt und ihre Nummer bekommen. Heute schlug die Stunde der Wahrheit und rief Sie an leider verlief mein telefongame total beschissen.

Gespärchsdauer knapp 5min wollte am anfang etwas c&f sein hat auch geklappt aber dananch verlief das Gespräch im Sand und ich hatte keine Ahnung mehr was ich sagen sollte.

Worauf ich Sie dann fragte ob wir beide die nächsten Tage etwas zusammen machen.

HB:"Sie hat eine Meisterschaft im Armbrustschießen am 26.08.09 in München bis dort hin hat Sie keine Zeit da Sie jeden tag trainiert?

Ich: "Okay dann meld ich mich danach nochmal und wünsche dir ne gute Zeit"

Meine Frage an euch ist jetzt schon alles verloren oder gibt es noch eine Chance den Karren aus dem Dreck zu fahren?

Am Sonntag sehe ich sie wahrscheinlich auf einem Schützenumzug kann man da nochmal angreifen und wenn ja wie?

Jetzt schon mal danke für eure Antworten ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snake007, dein Game war hier einfach nicht gut genug.

Du hast schon richtig erkannt, dass dir vor Nervosität die Worte fehlten.

Deshalb: Fixiere dich mehr auf dein Game, und weniger auf das eine Mädchen.

Vielleicht "greifst du nochmal an", vielleicht auch nicht.

Es wird irrelevant sein, da du innerhalb der nächsten Wochen mindestens 3 weitere spannende Treffen

mit anderen Mädchen anstehen hast. Lege dich ins Zeug und werde aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Dinge:

1. Kannste ab einer Woche Pause wieder anrufen. Ich bestell dann meist eine Pizza bei ihr [siehe andere Threads von mir - am besten nach Pizza, Thunfisch, scharf suchen].

2. Telefonate halte ich kurz, außer Sie hat einen spontanen Laberflash oder ich bekomme halt einen [nennen wir es mal Rapport am Telefon]. Ist aber nicht da Ziel.

3. Meisten rufe ich öfters und sehr unverbindlich an. Erzähle irgendwas, was ich gerade erlebt habe [was mich vielleicht an sie erinnert hat - ein wenig Honig ums Maul schmieren eben...], frage wie es ihr geht, blabla, und dann beende ich das Gespräch. Erst im dritten Gespräch werde ich konkreter. So mach ich das jedenfalls, wenn ich Bock habe, mir die Zeit zu nehmen. [Frei nach J.]

4. Verabredung mit ihr: Meist habe ich vorher was mit ihr besprochen, was sich für ein Wiedersehen anbietet. Dafür erzähle ich entweder total begeistert davon, oder ich mach ein Geheimnis drauß. In dem Moment, wo ich nach der Verbredung "frage", liegt es im Prinzip schon auf der Hand. Oder besser noch, sie fragt: "Wollen wir das nicht mal zusammen machen". Manchmal bin ich auch frech und sage: "Sag mal, und du kommst morgen frisch rasiert bei mir vorbei und willst mich einfach so verführen." Ziemlich eskaliert, und der kleine Schock auf ihrer Seite lenkt von meiner Needyness nach einem Date ab.... Es geht dann nicht mehr darum, "ob wir uns wiedersehen" sondern "wie".

Joho. Try out. Wenn sie dir aus der Hand rutscht, N E X T.

Und meinem Vorredner folgend: Man, was habe ich schon für Telefonat und Dates vergeigt. Deshalb muss ich auch erstmal sehr viele akquieren, damit ich Material [man verzeihe mir!] zum üben zu haben. Erfolgsquote steigt, weil auch die Nervosität sinkt.

Und, nette Übung bei PU-Workshop war: Sets & Dates (und Telefonate) mit Absicht vergeigen. Das nimmt die Angst vor dem vergeigen. Aber, ich muss sagen: Da wo ich mit Absicht aufs Ganze gegangen bin, die Dinger sind nie schief gegangen. Schief gegangen sind nur all die Sachen, wo ich gezögert habe.

So long, Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden