Wöchentliches Sargen die 3.

508 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wohin ziehst du in wuppertal

Oberbarmen, auf der Schwarzbach.

mfg, René

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt Cool, Leute!

WAND, hier in Duesseldorf ist kaum jemand puenktlich. ich bin immer 20 Minuten zu spaet, und trotzdem einer der ersten. Beim naechsten mal warte einfach. Wenn du keine Ahnung hast, wie die Lete aussehen, sie dich um. Ne Gruppe junger Kerle, alle zur Strasse gedreht und gut gekleidet? Jackpot! Geh einfach hin. "Wer luegt mehr, Maenner oder Frauen?" Wenn die Kerle anfangen zu lachen hast du gewonnen. Die Fotos der meisten kennst du eh von Profil Bildern, z.B. Mario oder Rene.

Knorr: Was ist eigentlich aus dem Lairhandy geworden? Hat 21 das noch oder ist es deins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann weiß ich ja jetzt wer hier der guru ist rene :D wenn deine respektlosen sprueche zu deinem "alpha frame" gehören verzeih ich es dir nochmal ;)

ich mach dir sogar noch nen angebot und kriegst es nichmals mit...:D

ja das kaum jemand pünktlich ist hab ich gemerkt. Ich ärger mich ja nur das ich vorher extra gefragt habe wegen ner nummer oder ähnliches falls die leute sich verspaeten um zu wissen ob überhaupt jmd. Auftaucht.

bin jetzt erstmal 3 woche in miami danacj schau ich eventuell nochmal vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Bitte per PN flamen --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mach dir sogar noch nen angebot und kriegst es nichmals mit...:D

Natürlich hab ich das gelesen, aber warum soll ich darauf eingehen? Ich kenn dich doch gar nicht!

stimmt, war schließlich auch nur aus hoefflichkeit. Aber du hast natürlich recht, solch ein forum hier im internet lebt ja davon das sich jeder kennt, genauso wie der lair wo sich nur leute treffen die sich kennen ;) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
deinen frechen kommentar kannst du dir sparen!!

Kann ich, tu ich aber nicht.

mfg, René

Doch kannst du Schätzeken ;-)

Der Offtopic kram wird jetzt eingestellt,

ihr könnt euch per PN anzicken, ich ruf dann meine Jungs, dass wir einen Catfight haben.

Im Ernst,

ihr seid ja wohl erwachsen genug, um Differenzen normal zu klären/den Fred fürs Wöchentliche nicht voll zu spammen/euch angemessen und höfflich zu verhalten.

Danke

So ich geh noch die restlichen Fragen ab:

-Lairhandy

gibts nichtmehr, Nico hats mein ich geschrottet B-)

-Pünktlichkeit

ist ein Problem, leider kämpf damit sogar ich. Dagegen gibt es Maßnahmen, wie die TeleListe, ausserdem müsst ihr genug Eier haben, um Leute anzuquatschen.

Kleiner Tipp, lauft auf der KÖ rum, da findet ihr Mario und mich meistens

Zum Thema; Ich werd nächstes WE eher nicht da sein, ich bin in, höhö, Wuppertal unterwegs, meinen Anzug kaufen und ins Kino gehen.

Von Mario weiß ich, dass der was ballern wird, wenn ihr (d.h. die Neuen) Eier habt und wa smacht, dann wird Mario euch sicher auch mal mitnehmen.

Ist jetzt alles geklärt?

Feini *Kekse verteil*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

PÜNKTLICHKEIT

Mir ist pünktlichkeit sehr wichtig. Ich werde deswegen nächste Woche pünktlich um 15 Uhr da sein, auch wenn ich 10 Minuten früher da sein muss damit ich pünktlich bin. Sollte ich mich nicht dran halten bekommt ihr einen Capuccino bei Mäcces ;)

Das heißt ich sehe es als respektlos wenn ihr unpünktlich erscheinen solltet und werde keine Rücksicht mehr drauf nehmen. Ich starte um 15 Uhr, alle unpünktlichen Personen können sich gegen einen Capuccino per Anruf anschließen.

Coaching

Chris Idee von den 30-60 Minuten Coaching pro Lair finde ich sehr sinnvoll. Das heißt wirklich 30 Minuten Konzentration auf einen bestimmten Neuling, danach ist aber auch Schluss. Entweder fängt er an mit zu sargen oder er fährt nach Hause, damit sich unser Game bis in unendliche Dimensionen bomben kann.

Für die Sprengung unserer Limitierenden Ansichten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mawarth, dann bin ich wohl Samstag da, springt ja evtl. ein Capuccino raus :-D

Entweder fängt er an mit zu sargen oder er fährt nach Hause, damit sich unser Game bis in unendliche Dimensionen bomben kann.

Das gefällt mir auch sehr gut.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
@Mawarth, dann bin ich wohl Samstag da, springt ja evtl. ein Capuccino raus wink.gif

Push yourself - Coach dich selbst, sonst coacht dich keiner.

Werde schon lernen pünktlich zu sein, nachdem ich dem Lair 10 Capuccino spendiert habe, btw kosten 1,10 Euro, damit hier niemand meint ich will Leute über's Ohr hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^

Jungs, ich muss sagen, ihr seid mir alle (auch wenn ich euch nicht alle persönlich kenne ;-)) echt ans Herz gewachsen. Ich muss mit Schamesröte im Gesicht, brennender Trauer im Herzen und sanften Myrrhetränen in meinen Äuglein gestehen, dass ich sehr sehr unregelmäßig zu den Lairtreffen komme, aber dafür umso regelmäßiger und mit allergrößter Freude diesen Thread hier besuche, der sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsthreads entwickelt hat.

Hier ist immer was los! Es ist besser als Fernsehen! Großes Gefühlskino. Schlagfertige Sprüche. Verletzte Egos. Großartige Kämpfe Mann gegen Mann. Stolz, Gelassenheit, Mut und Tapferkeit, von allen Beteiligten. Und mitten drin in diesem großartigen, einmaligem Schauspiel mein Held, mein Idol und Lieblingsmember RenéNewborn, immer irgendwie involviert, keine Ahnung warum. B-)

Ach, und das Beste hab ich beinahe vergessen! Jetzt sind auch noch Capuccino for free in Aussicht! Wunderbar! Jetzt muss nur noch einer Popcorn spendieren und aus mir, dem jungen und unerfahrenen Verführer, dem alten und erfahrenem Keyboardjockey, zu beiden Teilen gemischt, wird einer, der nie mehr wieder den Platz vor dem Computer, dieses Forum und diesen Thread im speziellen verlässt, ein EKJ, ein EliteKeyboardjockey wie er im Buche steht.

Aber dem müssen wir entgegenwirken, nicht wahr? Kekse verteilen ist da zwar jetzt nicht der richtige Weg (geht in die Richtung von Popcorn, mein lieber chris, allerdings ohne dessen erotischen Unterton zu besitzen), aber ich habe da einige Ideen:

1. Ich komme Samstag zum Lair (Leider nicht 100% sicher, da ich im Moment grade am Umziehen bin und noch Prüfungen für die Uni schreibe. Dies gilt leider im Moment für alle meine Aktionen. Außerdem bin ich wie gesagt ein Keyboardjockey, hab keine Eier und so... :-) Aber ab April bin ich aber körperlich und geistig befreit und 100%ig gewissenhaft da, wenn ich es sage, preussisch pünktlich und ordentlich und hübsch und verwegen)

2. Im Rahmen der Challenge. Gibt ja zwei Teams aus Düsseldorf, soweit ich weiß. Also, Michi und Mario (stellvertretend für die Teams und als Ansprechpartner, weil ich nur euch kenne) wenn ihr Unterstützung beim Streeten braucht, einfach per PM oder Handy melden. Würde mich freuen, etwas zu euren Siegen beizutragen.

3. Suche ich nen Wing (am besten aus Düsseldorf oder Krefeld, muss aber nicht (also WAND, sollte es dich wieder nach Düsseldorf verschlagen, einfach bei mir melden, würde mich freuen was mit dir zu unternehmen).

Erfahrung ist mir völlig egal, derjenige sollte halt nur die Motivation haben, an sich zu arbeiten und auch regelmäßig, also mindestens einmal in der Woche mit mir rausgehen. Ich möchte wirklich an mir arbeiten und eventuelle Sticking Points bei mir beseitigen und auch nicht rumgurken (wie es leider Gottes beim Lair der Fall war, ich benutze das Imperfekt, weil sich da ja in der Hinsicht einiges zu tun scheint, hier an der Stelle ein "Respekt, Jungs"), sprich vor dem Sargen einen Plan machen, was an diesem Tag gemacht werden soll und nachher noch mal zusammen setzen, um zu überlegen, was gut und was nicht gut war. Also strukturiertes Vorgehen. Ach ja, und den Plan einhalten wäre auch nicht schlecht. ^_^

Also, sollte es jemanden geben, der sich jetzt denkt: "Hey, gute Sache, klingt vielversprechend", der möge sich bitte bei mir per PM melden. Hier nochmal an der Stelle: Erfahrung ist völlig egal! Nur der Wille zählt! *heroisch auf diese Zeilen blickt

So, und damit bin ich raus...

PS: Nur zur Prävention, für den völlig unwahrscheinlichen Fall, dass sich irgendein Neugeborener aus irgendeinem völlig unverständlichen Grund mal wieder völlig überzogen provoziert fühlen sollte: mein Messengerfach wartet nur auf nette Post... und nein, dieser Thread ist nicht mein Postfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Bitte per PN flamen --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
1. Ich komme Samstag zum Lair (Leider nicht 100% sicher, da ich im Moment grade am Umziehen bin und noch Prüfungen für die Uni schreibe.

Wie wärs mit einer positiven Formulierung ! Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) Du bekommst deinen Arsch endlich hoch und kommst definitiv und pünktlich Samstag zum Lair und bringst Kekse mit.

b) Du bleibst zu Hause haust dir weiter Theorie rein und wirst weiter Einrad fahren ;)

Ist Übrigens Ontopic, da es hier um die Motivation geht, was bei PU und vor allem beim Sargen sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
:-)

Jungs, ich muss sagen....

So, und damit bin ich raus...

Wer bist du? ;-)

Können wir uns hier wieder auf

a) Ansagen ob man kommt oder nicht

oder

b) pro Antwort 1x Arschtrittnachrichten

beschränken?

Bin Samstag jetzt definitiv nicht da,

allerdings bin ich am Freitag bei Eminenz da und werd davor gerne nochwas machen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und mitten drin in diesem großartigen, einmaligem Schauspiel mein Held, mein Idol und Lieblingsmember RenéNewborn, immer irgendwie involviert, keine Ahnung warum. :-)

[...]

PS: Nur zur Prävention, für den völlig unwahrscheinlichen Fall, dass sich irgendein Neugeborener aus irgendenem völlig unverständlichen Grund mal wieder völlig überzogen provoziert fühlen sollte: mein Messengerfach wartet nur auf nette Post... und nein, dieser Thread ist nicht mein Postfach.

Das kannst du direkt vergessen. Du kannst mich nicht in nem Post am Anfang veräppeln und dann am Ende aufs Postfach verweisen und dich dann noch als Opfer darstellen :good:

Das sind so billige Tricks, die durchschaue ich bevor ich den Post zuende gelesen habe. Du musst wissen, ich bin ein Meister im Internettrolling und habe schon genug Leute zur Verzweiflung bzw. zum Ausrasten getrieben... Aber hier im Pickupforum möchte ich eigentlich artig sein :-D

Ontopic: Also, ich finde dich sehr sympathisch und ich würde es sehr schön finden, wenn du zum wöchentlichen Sarging kommst... Denn dann lernen wir uns mal kennen! Ich freu mich schon drauf!!

PS: Da jetzt jeder von uns beiden genau einmal offtopic geflamed hat, sind wir jetzt quitt, daher bitte AB JETZT nur noch via PN.

mfg, René~

wir haben uns alle lieb

bearbeitet von Flying-Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Bitte per PN flamen --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Hey sorry Leute, aber sehe ich das gerade richtig, dass sich hier ernsthaft welche streiten?

Ich will nichts damit zu tun haben, aber das ist schon n bisschen unnötig, und ich glaube ihr wisst das selber....

Peace :good::-D:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Bitte per PN flamen --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Bitte per PN flamen --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst Brutalo, ich kenne dich nicht von der Schule.

Alles waren nur Behauptungen von mir, indem ich mir bissel deine bisherigen Beiträge durchgelesen habe . Und scheinbar hatte ich damit sogar Recht :good:

Genial :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Bitte per PN flamen --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Bitte per PN flamen --

bearbeitet von Newborn. René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.